Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Die Terrantai Lodge besitzt die "Sello S"-Zertifizierung für nachhaltigen Tourismus, die seit 1996 die lokale Kultur und Nachhaltigkeit betont. Sie ist mit Adobe-Wänden, lokalen Steinen und einheimischen Hölzern gebaut. Die Lodge nutzt solarbetriebene Heizung und Elektrizität, und ihr kleiner Pool symbolisiert ein Engagement für Wassereinsparung.
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Nachhaltige Baumaterialien
Die Bauart maximiert das natürliche Licht, um den Bedarf an Beleuchtung und Heizung zu reduzieren
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Antworten zuletzt aktualisiert von Terrantai Lodge
Wellnesshotel
Diese Lodge verfügt über ruhige Gemeinschaftsbereiche und einen Pool. Sie ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Wellnesseinrichtungen.
Bietet Ihr Hotel Wellnesseinrichtungen an? (Eine positive Antwort ist erforderlich, um in die Kategorie aufgenommen zu werden.)No
Antworten zuletzt aktualisiert von Terrantai Lodge
Romantisches Hotel
Zentral gelegen, konzentriert sich dieses beeindruckende Boutique-Hotel auf Abenteuer, Verbindung und Kultur. Die Architektur zeichnet sich durch eine Mischung aus Lehmziegeln, Kieselsteinen und Holz aus, mit einem schönen Innenhofpool. Eine Weinprobe jeden Abend bietet Paaren eine ausgezeichnete Gelegenheit, sich miteinander und mit anderen Gästen zu verbinden.
Hotel mit Pool
Diese historische Lodge verfügt über Lehmwände, handgefertigte Dekorationen und lokalen Stein, die eine warme und authentische Atmosphäre schaffen. Gäste können am Pool im Innenhof entspannen und abends Weinproben genießen.
Außenpool
Name des Pools:Main Pool
Standort des Pools:Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet?Ganzjährig
Öffnungszeiten:07:30 - 19:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten?Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich?Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Terrantai Lodge
Diese Lodge verfügt über einen sicheren und nahegelegenen Parkplatz, der einen Block (ca. 2 Minuten) vom Hotel entfernt ist, ohne zusätzliche Kosten für die Gäste.
Gibt es Parkplätze vor Ort (nicht außerhalb des Geländes)? (Positive Antwort ist erforderlich, um in die Sammlung aufgenommen zu werden.)No
Lage der Parkplätze:
One block and a half away from the hotel
Parkkosten:Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Antworten zuletzt aktualisiert von Terrantai Lodge
Das Terrantai Lodge, explizit als Erwachsenenhotel gelistet, ist ein Boutique-Hotel, das als Oase im Stadtzentrum dient. Es verfügt über einen Innenhofpool und bietet abendliche Weinproben, was eine ruhige und soziale Atmosphäre für Erwachsene schafft.
Kleines Hotel
Die Terrantai Lodge liegt zentral und zeichnet sich als Boutique-Hotel aus, das sich auf Abenteuer, Verbindung und Kultur konzentriert. Seine Architektur zeichnet sich durch eine Mischung aus Lehm, Kieselsteinen und Holz aus, ergänzt durch einen Innenhofpool. Weinproben jeden Abend bieten eine ausgezeichnete Gelegenheit, mit anderen Gästen in Kontakt zu treten.
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
In San Pedro de Atacama gelegen, implementiert diese Lodge wahrscheinlich spezifische Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen, um der Wüstenumgebung gerecht zu werden. Die Maßnahmen können verbesserte Reinigung, Schulung des Personals und leicht verfügbare medizinische Hilfe umfassen.Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, und zwar Zufallskontrollen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Not yet specified
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein, für 24 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: December, 01 2021
Antworten zuletzt aktualisiert von Terrantai Lodge
Dieses zentral gelegene Boutique-Hotel verfügt über einen schönen kleinen Innenhofpool. Es konzentriert sich auf Abenteuer, Verbindung und Kultur.
Hotel im Boutique-Stil
Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit 1 BettDiese geräumigen Zimmer sind im landestypischen Stil eingerichtet. Sie bieten Aussicht auf den Pool, den Obstgarten und die Kirche.
Superior ZweibettzimmerDiese Zimmer sind 19 m² groß.
Standard DoppelzimmerFeaturing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a safe deposit box, parquet floors and heating. The unit has 1 bed.
Kleines DoppelzimmerProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a safe deposit box, parquet floors and heating. The unit offers 1 bed.
Doppelzimmer mit ZustellbettProviding free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features parquet floors and provides a safe deposit box, heating and garden views.
Zimmer mit Queensize-BettOffering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room offers a safe deposit box, parquet floors and heating. The unit offers 1 bed.
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum PoolFeaturing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The twin/double room has parquet floors and features a safe deposit box, heating and pool views.
Dreibettzimmer mit PoolblickOffering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The triple room has parquet floors and offers a safe deposit box, heating and pool views.
Deluxe SuiteThis suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite offers a minibar, a seating area and a safe deposit box and fruit is offered for guests. The unit has 1 bed.
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Ja, Terrantai Lodge hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Terrantai Lodge.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.
Nein, Terrantai Lodge erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Terrantai Lodge vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.