Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Kategorien
Boutique Hotel
Golfhotel
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Romantisches Hotel
Hotel nahe Bars und Clubs
Hotel mit Pool
Außenpool
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Kleines Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
AHLA Safe Stay initiative
Best Western We Care Clean
Hilton CleanStay
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? Valet Parking and Coffee Points
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Casa Schuck Boutique Hotel
Doppel- oder ZweibettzimmerOffering mountain views, this bright, spacious room has colourful, colonial-style décor, beamed ceilings and archways. It has a fireplace, free Wi-Fi and a private bathroom.
Please note that the rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see Hotel Policies).
Superior Doppel- oder ZweibettzimmerFeaturing French doors, which overlook the hotel's colourful patio, this bright, spacious room has colonial-style décor, beamed ceilings and archways. It has free Wi-Fi, a fireplace and a private bathroom.
Please note that the rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see Hotel Policies).
Deluxe DoppelzimmerThis bright, spacious room has colonial-style décor, beamed ceilings and archways. It has a fireplace, free Wi-Fi and a private bathroom.
Please note that the rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see Hotel Policies).
Deluxe DoppelzimmerFeaturing French doors, which open onto a private terrace, this bright, spacious room has colonial-style décor, beamed ceilings and archways. It has a fireplace, free Wi-Fi and a private bathroom.
Please note that the rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see Hotel Policies).
SuiteFeaturing French doors, which open onto the hotel's gardens, this bright, spacious suite has colonial-style décor, beamed ceilings and archways. It has free Wi-Fi, a sofa, a fireplace and a private bathroom with a large bath tub.
Please note that the rate is based on 2 guests. Maximum occupancy is 3 guests (see Hotel Policies)
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Ja, Casa Schuck Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.
Nein, ein Spa ist im Casa Schuck Boutique Hotel nicht vorhanden.
Nein, Casa Schuck Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.
Nein, im Casa Schuck Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.
Nein, Casa Schuck Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.