San Isidro Plaza Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Isidro anzeigen
INFO Das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Golfplätzen, dem Hauptplatz, der Kathedrale und dem Fluss und bietet das intime Ambiente eines Privatclubs.
Zusammenfassung der BewertungenDas San Isidro Plaza Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Buenos Aires bietet. Die Lage des Hotels ist perfekt für die Erkundung des historischen Zentrums von San Isidro mit vielen Restaurants, Geschäften und Cafés in der Nähe. Das Design des Hotels ist sauber und ruhig, und die Einstellung des Personals ist ausgezeichnet, was zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Die Gäste haben das Frühstücksangebot positiv bewertet, das nach amerikanischer Art köstlich, großartig, gut, exquisit, reichlich und reichhaltig ist. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut gestaltet und bieten einen hervorragenden Blick auf die Kathedrale. Das Hotel ist makellos sauber und organisiert, und das Personal ist freundlich, herzlich und immer bereit, bei allen Bedürfnissen oder Fragen zu helfen. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend, und es gibt einen überdachten Privatparkplatz im Untergeschoss des Gebäudes. Insgesamt bietet das San Isidro Plaza Hotel seinen Gästen ein ausgezeichnetes Erlebnis mit persönlichem Service und exzellenten Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Großes Doppel-/Zweibettzimmer The spacious twin/double room offers air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick Das geräumige Zweibett-/Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned twin/double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a minibar, a wardrobe as well as garden views.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten The spacious twin room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Über San Isidro Plaza Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die Lage des San Isidro Plaza Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Nähe zu Restaurants, Geschäften und Cafés hervorheben. Auch das Design des Hotels wird als sauber und ruhig beschrieben. Die Einstellung des Personals ist ausgezeichnet und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist perfekt, um das historische Zentrum von San Isidro zu erkunden, da das Hotel nur einen Block von der Kirche und der Kathedrale entfernt ist. Trotz einiger Schwierigkeiten bei der Zufahrt aufgrund von Straßensperrungen schätzen die Gäste insgesamt die erstklassige Lage des Hotels und seine bequeme Erreichbarkeit vieler Touristenorte.

Frühstück
Die Gäste des San Isidro Plaza Hotel haben das Frühstücksangebot positiv bewertet. Das Frühstück ist köstlich, großartig, gut, exquisit, reichhaltig und reichhaltig nach amerikanischer Hotelart. Zu den grundlegenden Optionen gehören frisch gepresster Orangensaft, Obst und Toast. Während einige der Meinung waren, dass die Frühstücksauswahl für den Preis zu einfach war, lobten andere die ausgezeichnete Qualität und Vielfalt der Speisen. Obwohl es einige Beschwerden über die begrenzte Auswahl gab, war das Frühstück insgesamt sehr gut. Die einzige Enttäuschung war, dass ein Gast die Croissants vermisste, da sie nicht am Buffet erhältlich waren. Schließlich waren einige Geschäftsreisende der Meinung, dass das Frühstück etwas früher serviert werden könnte, aber es war dennoch abwechslungsreich und angenehm.

Zimmer
Das San Isidro Plaza Hotel wurde von den Gästen für seine komfortablen und gut gestalteten Zimmer gelobt. Viele Gäste waren von der Größe und dem Komfort der Zimmer beeindruckt, einige bezeichneten sie sogar als spektakulär. Die geräumigen und modernen Zimmer wurden für ihren Komfort, ihre Sauberkeit und den hervorragenden Blick auf die Kathedrale gelobt. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme mit der Sauberkeit, doch wurde dies durch die allgemeine Qualität der Zimmer ausgeglichen. Mit einigen Zimmern mit Balkon und direktem Zugang zum Pool gibt es viel, was man an der Unterkunft im San Isidro Plaza Hotel lieben kann. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. nicht funktionierende Aufzüge und laute Klimaanlagen, haben die Gäste die Zimmer des Hotels in den höchsten Tönen gelobt, und viele haben sie als Luxus-Erlebnis beschrieben.

Sauberkeit
Das San Isidro Plaza Hotel ist ein atemberaubendes Hotel mit schönem Design und bietet einen ruhigen, friedlichen Aufenthalt. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt; das gesamte Hotel ist makellos sauber und organisiert. Die Gäste schwärmen vom makellosen Zustand ihrer Zimmer, und viele kommentieren, dass sie von der außergewöhnlichen Sauberkeit beeindruckt waren. Obwohl in einigen wenigen Bewertungen kleinere Probleme wie ein leicht unsauberes Zimmer oder Uringeruch erwähnt werden, sind diese in der Mehrheit der sehr positiven Bewertungen, die sich in einem Punkt einig zu sein scheinen, eher selten: Dieses Hotel ist unglaublich sauber!

Personal
Das San Isidro Plaza Hotel ist ein wunderbarer Ort, um zu übernachten und Buenos Aires zu erkunden. Schon beim Einchecken werden Sie von den Mitarbeitern mit einem hervorragenden Service und einem herzlichen Empfang empfangen. Während des gesamten Aufenthalts ist das gesamte Team freundlich, herzlich und immer bereit, Ihnen bei allen Fragen und Bedürfnissen zu helfen. Der Frühstücksservice ist fantastisch und das Personal dort ist besonders engagiert und aufmerksam. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend, und die ruhige und beschauliche Umgebung ist perfekt für einen entspannten Aufenthalt. Die Zimmer sind luxuriös und der Service des Hauspersonals ist tadellos. Der Concierge, Nico, ist besonders hilfreich und gibt tolle Empfehlungen. Das gesamte Personal ist 10/10 und Sie werden sich während Ihres Aufenthaltes wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist dank der hervorragenden Ausstattung und des persönlichen Service sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Das San Isidro Plaza Hotel bietet seinen Gästen ausgezeichnete Parkmöglichkeiten mit überdachten Privatparkplätzen im Untergeschoss des Gebäudes. Mehrere Gäste loben die Lage und den Komfort des Hotels, bei dem alles perfekt ist, einschließlich des Parkplatzes. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Parkplätze eng sind, während andere anmerken, dass sie keine Probleme mit dem Parken hatten und ihnen auf Anfrage sogar mehrere Plätze zugewiesen wurden. Ein Gast war etwas verwirrt darüber, ob das Parken im Preis inbegriffen ist, aber die meisten sind sich einig, dass es bequem und sicher ist. Insgesamt scheint das San Isidro Plaza Hotel seinen Gästen ein positives Parkerlebnis zu bieten.


Ja, San Isidro Plaza Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im San Isidro Plaza Hotel nicht vorhanden.

Nein, San Isidro Plaza Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im San Isidro Plaza Hotel vorhanden.

Ja, San Isidro Plaza Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Isidro

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $217

  • Hotel in San Isidro

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $195

  • Hotel in Mar del Plata

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Ciudad Evita

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $188



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum