Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel

San Francisco , , 1500 Van Ness Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Francisco anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die eine sichere und günstige Lage in San Francisco suchen. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von vielen beliebten Attraktionen entfernt und bietet einen fantastischen Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über bequeme Betten, von denen die Gäste schwärmen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Der Pool und der Fitnessraum sind ebenfalls ein Highlight für die Gäste, auch wenn einige das Parken als verwirrend und überteuert empfanden. Das Frühstücksangebot wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber insgesamt bietet das Hotel einen zuverlässigen und komfortablen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Panorama-Pool
Das Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, ein IHG Hotel, bietet ein einzigartiges Poolerlebnis auf dem Dach. Hoch über den pulsierenden Straßen gelegen, ist der beheizte Außenpool das ganze Jahr über geöffnet und lädt die Besucher ein, unabhängig von der Jahreszeit in sein beruhigendes Wasser einzutauchen. Ein großzügiges Sonnendeck, das zum Faulenzen unter der kalifornischen Sonne einlädt, macht das Ganze noch reizvoller. Die Krönung ist jedoch der Panoramablick auf die Stadt, der sich darunter erstreckt und ein atemberaubendes Bild schafft, das ein einfaches Schwimmen oder ein Sonnenbad zu einer unvergesslichen Begegnung mit der City by the Bay macht.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Dieses moderne Zimmer mit Kabel-TV verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kühlschrank.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Dieses klimatisierte Eckzimmer bietet eine Aussicht auf die Bucht von San Francisco. Es verfügt über Kabel-TV, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.

Zimmer mit 2 Doppelbetten und herrlicher Aussicht Dieses moderne Zimmer mit Stadtblick und Kabel-TV verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kühlschrank.

Zimmer mit Kingsize-Bett und herrlichem Blick Dieses moderne Zimmer mit Stadtblick und Kabel-TV verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kühlschrank.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses moderne Zimmer mit Kabel-TV verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kühlschrank.

Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten Dieses moderne Zimmer mit Kabel-TV verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kühlschrank.

Standard King Room with Accessible Roll-In Shower Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe, ein Ankleidezimmer sowie ein eigenes Badezimmer mit Dusche und einem Haartrockner. Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über Kaffee- und Teezubehör, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Safe, ein Ankleidezimmer sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche oder Badewanne und einem Haartrockner. Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, ein IHG-Hotel, befindet sich in einem sicheren und sauberen Viertel, von dem aus viele lokale Attraktionen bequem zu erreichen sind. Dank der fantastischen zentralen Lage können die Gäste die öffentlichen Verkehrsmittel San Franciscos problemlos nutzen. Das Hotel ist ideal für Sightseeing, da einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie Union Square, Chinatown, Ghirardelli Square, Fisherman's Wharf und Pier 39 zu Fuß erreichbar sind. Besucher loben die fantastische Aussicht, den großartigen Pool und das Fitnessstudio des Hotels sowie die Nähe zu netten Restaurants, Cafés und Einkaufszentren. Außerdem ist die Lage perfekt, um Veranstaltungen im Regency Ballroom zu besuchen, und die Gegend ist für ihre Sicherheit bekannt, sodass sich die Besucher sicher und wohl fühlen.

Frühstück
Die Gästebewertungen zum Frühstück im Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel, waren gemischt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es kein Frühstücksbuffet gab, während andere feststellten, dass die COVID-19-Protokolle die Auswahl an Speisen einschränkten. Mehrere Kritiker lobten jedoch die Qualität und Verfügbarkeit der Speisen und fanden die Preise angemessen. Das Restaurant im Erdgeschoss bot sogar eine kostenlose Kindermahlzeit beim Kauf einer Mahlzeit für Erwachsene zum Frühstück und Abendessen an. Einige Gäste fühlten sich in die Irre geführt, was die Frage betraf, ob das Frühstück in ihrer Buchung inbegriffen war, und andere ärgerten sich darüber, dass das Hotel zwar über eine Frühstücksbar verfügte, diese aber nicht für die Gäste zugänglich war. Die Auswahl an warmen Frühstücksgerichten war für einige Gäste unattraktiv und das Essen wurde in Styroporboxen und Papiertüten serviert, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Insgesamt hatten die Gäste eine gemischte Erfahrung mit den Frühstücksoptionen in diesem Hotel.

Zimmer
Das Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway bietet großartige Zimmer mit spektakulärer Aussicht auf San Francisco. Die Gäste loben die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Einige Gäste äußern Bedenken wegen des Lärms, wenn sie in der Nähe der Aufzüge wohnen, aber insgesamt werden die Zimmer als ruhig und komfortabel beschrieben. Einige Gäste bemängeln, dass die Einrichtung aktualisiert werden könnte, da einige Zimmer veraltet wirken. Das Personal ist jedoch hilfsbereit und freundlich und macht das Einchecken zu einem Kinderspiel. Viele Gäste schätzen die zentrale Lage des Hotels, das sich in der Nähe vieler beliebter Sehenswürdigkeiten von San Francisco befindet. Insgesamt ist das Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway ein sauberes, gut ausgestattetes Hotel mit komfortablen Zimmern und ausgezeichnetem Blick auf die Stadt.

Betten
Die Betten im Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel scheinen für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts zu sein. Von superbequem bis erstaunlich schwärmen die Gäste vom Komfort der Betten und des Bettzeugs. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten sehr fest waren, während andere die Bezüge als dünn empfanden. Was die Größe betrifft, so fanden einige Gäste die Doppelbetten für zwei Personen etwas zu klein und wünschten sich stattdessen Queensize-Betten. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten jedoch als sehr bequem, und viele gaben an, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Auch die Zimmer selbst sind geräumig und schön, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in San Francisco suchen, ist das Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway eine gute Wahl. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Niveau an Sauberkeit und die Gäste loben die sauberen Zimmer und die schöne Aussicht. Das Personal ist freundlich und die Unterkünfte sind sicher, so dass ein komfortabler und sicherer Aufenthalt gewährleistet ist. Einige Gäste bemängelten zwar einige kleinere Probleme, wie das Fehlen eines Ventilators im Bad und eine etwas veraltete Einrichtung, doch insgesamt wurde das Hotel gut gewartet und gepflegt. Erwarten Sie nichts Ausgefallenes, aber erwarten Sie einen sauberen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel, wird von den Gästen oft als freundlich, großartig, hilfreich, fantastisch und zuvorkommend beschrieben. Viele Rezensenten sind beeindruckt vom Kundenservice und der Bereitschaft des Personals, für die Gäste mehr zu tun, als sie müssten - von Essensempfehlungen bis zur Hilfe bei der Beschaffung von Lebensmitteln für bedürftige Gäste. Es gibt zwar einige wenige negative Bewertungen, die sich auf schlechten Kundenservice oder unhöfliches Personal beziehen, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen lobt die Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt schätzen die Gäste die Bemühungen des Personals, ihren Aufenthalt angenehm und unvergesslich zu gestalten.

Pool
Der Pool im Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway ist ein Highlight für die Gäste. Einige Gäste fanden den Pool etwas zu kalt, aber insgesamt war er beheizt und angenehm. Es gab zwar keinen Whirlpool, aber die Kinder liebten den Pool besonders und fanden ihn toll. Außerdem gab es einen Pool auf dem Dach mit herrlicher Aussicht und warmem Wasser. Die Gäste schätzten auch das schöne Fitnessstudio und den Fitnessraum mit Aussicht. Der Pool und die Terrasse waren ebenfalls schön und trugen zum Gesamterlebnis der Gäste bei.

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Parkplatzsituation im Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel. Einige Gäste schätzten den Privatparkplatz und empfanden ihn als praktisch, während andere ihn als verwirrend und überteuert empfanden. Das Parken ist kostenpflichtig, und einige Gäste empfanden die Preise von 40 bis 45 Dollar pro Tag als zu teuer. Andere wiederum fanden, dass es das billigste in der Gegend ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Garage eng und verwirrend ist, andere hingegen fanden sie einfach und entgegenkommend. Einige Gäste wünschten sich einen kostenpflichtigen Parkservice, andere wiederum fanden den Parkplatz sicher und großartig. Insgesamt ist das Parken in diesem Hotel einfach eine zusätzliche Gebühr, die von den Gästen als akzeptabel oder überteuert angesehen wird.

3-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, ist das Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway vielleicht nicht die beste Wahl. Es ist jedoch vollkommen ausreichend und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist günstig gelegen, was ein Pluspunkt ist, aber erwarten Sie nichts anderes als ein sauberes Zimmer. Einige Gäste hatten Probleme mit der Verwaltung, aber das Personal und die Annehmlichkeiten wurden gelobt. Nachteilig ist, dass das Hotel etwas veraltet ist, die Heizung und die Kühlung laut sind und die Preise für einige Dienstleistungen von einigen Gästen als lächerlich empfunden wurden. Trotz seiner Mängel ist das Hotel zuverlässig, erstaunlich und hat eine ausgezeichnete Lage mit einer schönen Aussicht. Die Preise sind vielleicht ein wenig hoch, aber das ist zu erwarten, da es in der Stadt liegt. Ein täglicher Reinigungsdienst ist nicht vorgesehen, was für einige Gäste bei diesem Preis vielleicht nicht ideal ist. Insgesamt erhält das Hotel passable Bewertungen, aber es ist nicht für jeden eine ideale Option.


Ja, Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn San Francisco - Golden Gateway, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Francisco

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $198

  • Hotel in San Francisco

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in San Francisco

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in San Francisco

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum