Holiday Inn Express - San Antonio Airport, an IHG Hotel

San Antonio , , 91 Northeast Loop 410 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in San Antonio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Express - San Antonio Airport, ein IHG-Hotel, hat von seinen Gästen positive Bewertungen bezüglich seiner Parkmöglichkeiten erhalten, wobei viele den sicheren und gut gewarteten Parkplatz schätzen. Die Gäste lobten auch die Möglichkeit eines bewachten Parkplatzes und einer überdachten Parkgarage, die Schutz vor schlechtem Wetter und Schäden bieten. Das Engagement des Hotels, sorglose Parkmöglichkeiten anzubieten, wird von den Gästen sehr geschätzt, die es als bequem und als eine gute Möglichkeit, Geld zu sparen, empfinden. Das Personal wird als hilfsbereit beschrieben und ist immer bereit, Unterstützung zu leisten. Insgesamt wird das Hotel sehr empfohlen, da es hervorragende Parkmöglichkeiten bietet, die den Gästen Komfort und Sicherheit bieten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmervergabe bei Anreise Die bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da sie bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher A flat-screen TV, work desk, and coffee-making facilities are included in this room.

Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer Rooms with Executive Level access include an evening cocktail reception, free newspaper delivery, and a complimentary hot breakfast buffet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This air conditioned double room features a flat-screen cable TV, a desk and coffee-making facilities.

Zimmer mit Queensize-Bett und barrierefreier Badewanne - Nichtraucher This quadruple room has air conditioning and a flat-screen TV. The room is mobility accessible and includes an adapted bath, a desk and coffee-making facilities.

Zimmer mit Queensize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - Nichtraucher, barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet This room includes hearing accessible features and an adapted roll-in shower. A desk and coffee-making facilities are also provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett - für Hörgeschädigte geeignet - behindertengerechte Badewanne - Nichtraucher This room includes hearing accessible features and an adapted bath. A desk and coffee-making facilities are also provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - Nichtraucher, barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet This room includes hearing accessible features and an adapted roll-in shower. A desk and coffee-making facilities are also provided.

Über Holiday Inn Express - San Antonio Airport, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens von San Antonio suchen, dann ist das Holiday Inn Express genau das Richtige für Sie. Gäste haben die erstklassige Lage des Hotels gelobt, das nur eine kurze Fahrt vom Flughafen entfernt ist und einen einfachen Zugang zu den Autobahnen bietet. Und mit einem Shuttle auf Abruf ist es unglaublich praktisch. Aber es ist nicht nur die Lage, die die Gäste schwärmen lässt. Ihnen gefiel auch die Tatsache, dass das Hotel in der Nähe von allem liegt, was sie brauchen, einschließlich Geschäften und dem Alamodome. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine hervorragende Lage. Wenn Sie also San Antonio besuchen und ein Hotel in der Nähe des Flughafens suchen, ist das Holiday Inn Express eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem köstlichen Frühstücksangebot suchen, ist das Holiday Inn Express - San Antonio Airport, ein IHG Hotel, auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Gäste schwärmen vom Frühstück und bezeichnen es als ausgezeichnet, erstaunlich und sehr gut. Viele schätzen die Vielfalt des Angebots, das von selbstgemachten Pfannkuchen bis hin zu Haferflocken, kaltem Müsli, Eiern, Würstchen und mehr reicht. Und die Zimtrollen werden von mehreren zufriedenen Gästen als köstlich bezeichnet.

Abgesehen von der Qualität des Frühstücks schätzen die Gäste auch das hilfsbereite und freundliche Personal. Einige haben angemerkt, dass nachgefüllter Kaffee eine nette Geste ist, und sie lieben die Tatsache, dass das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist. Viele beschreiben das Frühstück als sehr komplett und abwechslungsreich mit einer guten Auswahl an Optionen.

Natürlich war, wie in jedem Hotel, nicht jeder mit dem Frühstück völlig zufrieden. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Auswahl umfangreicher hätte sein können, während andere den Raum als zu überfüllt empfanden. Die Mehrzahl der Bewertungen ist jedoch positiv, und viele Gäste gaben an, dass sie allein wegen des ausgezeichneten Frühstücks auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten würden. Wenn ein gutes Frühstück auf Ihrer Prioritätenliste ganz oben steht, könnte das Holiday Inn Express - San Antonio Airport die perfekte Wahl für Sie sein.

Zimmer
Das Holiday Inn Express - San Antonio Airport, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen schönen, sauberen und ruhigen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens suchen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und meist sauber und komfortabel. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, hoben andere ihre Größe und Geräumigkeit hervor. Die bequemen Betten wurden häufig gelobt, allerdings fanden einige Gäste die Kissen zu dick und fest. Die Sauberkeit wurde häufig gelobt, obwohl einige Gäste von Problemen wie Ameisen im Bad oder schmutzigen Sofas berichteten. Insgesamt war das Personal freundlich und zuvorkommend und die Einrichtungen wurden sauber gehalten. Einige Gäste berichteten über schlechte Schallisolierung oder darüber, dass das Personal ihre Zimmer nicht regelmäßig reinigte, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Die Lage des Hotels, das freundliche Personal und die sauberen und komfortablen Zimmer machen es zu einer guten Wahl für alle, die eine gute Unterkunft in der Nähe des Flughafens von San Antonio suchen.

Betten
Wenn Sie bei Ihrem bevorstehenden Aufenthalt in San Antonio Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, können Sie mit dem Holiday Inn Express - San Antonio Airport nichts falsch machen. Während einige Gäste von unbequemen Betten sprachen, schwärmte die Mehrheit davon, wie bequem und angenehm sie waren, und einige nannten sie sogar die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Sauberkeit der Zimmer wurde gelobt, und die Gäste lobten die schönen Duschen und die gemütlichen Kissen. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit gelobt und die Lage des Hotels war günstig in der Nähe des Flughafens. Der einzige Nachteil schien zu sein, dass einige der Betten zu klein waren. Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichneten Zimmern und erholsamen Betten suchen, sind Sie hier genau richtig.

Sauberkeit
Das Holiday Inn Express - San Antonio Airport, ein IHG-Hotel, wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt; viele beschreiben ihren Aufenthalt als "sauberen und entspannenden Urlaub". Die Toiletten, die Zimmer, die Innen- und Außenbereiche und die Lobby des Hotels werden als sehr sauber bezeichnet, wobei einige Gäste die Sauberkeit sogar als "außergewöhnlich" und "ausgezeichnet" beschreiben. Das Frühstück des Hotels wird ebenfalls für seine Sauberkeit und die gesunden Optionen hervorgehoben. Während die Mehrheit der Gäste sich positiv über die Sauberkeit des Hotels äußert, erwähnen einige Gäste Probleme mit Teppichen, Handtüchern und unregelmäßiger Zimmerreinigung. Insgesamt sind die Gäste von den Bemühungen des Hotels während der Pandemie beeindruckt und viele bemerken, dass die Sauberkeit unter diesen Bedingungen ihre Erwartungen übertroffen hat.

Personal
Das Personal des Holiday Inn Express - San Antonio Airport macht den Aufenthalt für die Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis. In den Bewertungen wird das Personal einhellig gelobt, wobei Ausdrücke wie "großartiges Personal", "freundlich und hilfsbereit", "sachkundig und hilfsbereit" und "perfektes Personal" wiederholt auftauchen. Die Gäste schätzen den Umgang mit dem Personal, indem sie anmerken, dass "alle Interaktionen mit dem Personal erstaunlich waren" und "jedes einzelne Mitglied des Personals so nett war". Das Personal an der Rezeption wird besonders hervorgehoben: "Die Dame an der Rezeption, die uns eincheckte, war freundlich und sympathisch." Auch das Frühstückspersonal wird gelobt, ein Gast beschrieb es als "sehr nett zu meinen Kindern". Die Besucher schätzen das "professionelle" und "äußerst freundliche und hilfsbereite" Personal, das einen "hervorragenden Service" bietet. Insgesamt sorgen die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter für einen außergewöhnlichen Aufenthalt in diesem Hotel in San Antonio.

Parkplatz
Gäste des Holiday Inn Express - San Antonio Airport können dank des sicheren und gut gepflegten Parkplatzes des Hotels sorgenfrei parken. Mit der Option eines bewachten Parkplatzes und sogar einer überdachten Parkgarage können die Besucher sicher sein, dass ihre Fahrzeuge vor schlechtem Wetter oder Schäden geschützt sind. Der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe der Gästezimmer und ist leicht zu erreichen, und das Personal ist immer hilfsbereit. Und da das kostenlose Parken im Preis inbegriffen ist, können die Gäste Geld sparen und gleichzeitig eine stressfreie Reise genießen. Insgesamt haben die Gäste das Engagement des Hotels gelobt, großartige Parkmöglichkeiten für ihre Bequemlichkeit und ihren Seelenfrieden anzubieten.


Ja, Holiday Inn Express - San Antonio Airport, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Express - San Antonio Airport, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Holiday Inn Express - San Antonio Airport, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Express - San Antonio Airport, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Holiday Inn Express - San Antonio Airport, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $190

  • Hotel in San Antonio

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $119

  • Hotel in San Antonio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $179



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum