NH Collection Salzburg City

Salzburg , , Franz-josef-straße 26 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salzburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas NH Collection Salzburg City ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine großartige Lage, ein ausgezeichnetes Frühstück, moderne und gut ausgestattete Zimmer und freundliches und zuvorkommendes Personal suchen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend der Stadt und ist dennoch nur wenige Gehminuten von der Altstadt, dem Mirabellgarten und allen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Köstlichkeit hoch gelobt, und der Frühstücksraum hat eine charmante Atmosphäre. Das Hotel wurde im Jahr 2021 komplett renoviert, was zu einem modernen und stilvollen Design im gesamten Gebäude führte. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend, und das Hotel selbst ist sauber und gut gestaltet und verfügt über gute Betten. Das Hotel bietet Parkplätze in der hoteleigenen Garage an, die allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Die Betten erhielten gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit ist mit dem Komfort der Betten zufrieden. Insgesamt ist das NH Collection Salzburg City ein sauberes, komfortables und modernes Hotel, perfekt für alle, die einen makellosen Aufenthalt in Salzburg suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im NH Collection Salzburg City können die Gäste in eine ruhige und erholsame Oase innerhalb des Hotels flüchten. Das Fitnesscenter bietet eine Reihe von Geräten, um die Gäste während ihres Aufenthalts aktiv zu halten. Eine Sauna bietet die perfekte Umgebung, um sich zu entspannen, während das Spa- und Wellness-Center eine Reihe von Behandlungen und Dienstleistungen anbietet, um den Gästen zu helfen, einen Zustand der völligen Entspannung zu erreichen. Diese Einrichtungen bieten eine ruhige Zuflucht vor der Hektik der Stadt und ermöglichen es den Gästen, sich für das nächste Abenteuer zu stärken und zu erfrischen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Diese Zimmer sind in natürlichen Farben gehalten und mit eleganten und modernen Möbeln eingerichtet. Die Ausstattung der Zimmer umfasst Parkett, Klimaanlage, eine Espressomaschine, eine Minibar, Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Einige Wohneinheiten verfügen zudem über einen Sitzbereich mit einem Sofa. Ein Bügeleisen/brett ist auf Anfrage verfügbar.

Familienzimmer Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet dieses Familienzimmer ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über Parkettböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände sowie eine Minibar.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte, Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Familienzimmer verfügt über Parkettböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, Klimaanlage, schallisolierte Wände sowie eine Minibar. Die Wohneinheit verfügt über 3 Betten.

Über NH Collection Salzburg City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das NH Collection Salzburg City ist eine fantastische Wahl für Reisende, die ein Hotel in idealer Lage suchen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend der Stadt und ist dennoch nur wenige Gehminuten von der Altstadt, dem Mirabellgarten und allen anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Es ist nur wenige Schritte vom Stadtzentrum entfernt und somit perfekt für die Erkundung Salzburgs geeignet. Gäste, die hier übernachtet haben, erwähnen in ihren Bewertungen immer wieder die großartige Lage und bezeichnen sie als ausgezeichnet, perfekt, fabelhaft und erstklassig. Sie betonen auch, dass alles zu Fuß erreichbar ist und das Hotel in der Nähe des Flusses und der Fußgängerzone liegt, wo es Geschäfte und Restaurants gibt. Das Hotel verfügt auch über einen eigenen Parkplatz, was von den Gästen sehr geschätzt wird. Die Mitarbeiter des Hotels sind hilfsbereit und das Hotel selbst ist sauber und gut gestaltet und verfügt über gute Betten. Alles in allem hat das NH Collection Salzburg City eine ausgezeichnete Lage, die zweifelsohne eines seiner stärksten Verkaufsargumente ist.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück suchen, ist das NH Collection Salzburg City eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen immer wieder von der Vielfalt und der Köstlichkeit des Frühstücksbuffets mit frischen Zutaten und der Möglichkeit, individuelle Eierspeisen zuzubereiten. Auch die Teeauswahl und der Kaffee werden sehr gelobt. Der Frühstücksraum hat eine bezaubernde Atmosphäre, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend - auf Wunsch bereitet es sogar Omeletts zu. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück etwas teuer ist, aber es gibt viele andere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Insgesamt ist das Frühstück im NH Collection Salzburg City ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und wird von vielen Gästen als fantastisch und hervorragend beschrieben.

Zimmer
Das NH Collection Salzburg City bietet große, moderne und gut ausgestattete Zimmer, die sauber und gemütlich sind. Das Hotel wurde im Jahr 2021 komplett renoviert, was zu einem modernen und stilvollen Design im gesamten Haus führte. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas dunkel sind, sind sie dennoch komfortabel und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten, einschließlich Nespresso-Maschinen und gefüllten Minibars. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden wie kleine Badezimmer und wackelige Betten hatten, bietet das NH Collection Salzburg City insgesamt einen sauberen, komfortablen und modernen Aufenthalt in einer großartigen Lage.

Betten
Das NH Collection Salzburg City Hotel scheint gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Betten erhalten zu haben. Trotz unterschiedlicher Meinungen ist die Mehrheit der Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden. Die Gäste loben die neuen Handtücher und die Qualitätsbettwäsche, einige beschreiben die Betten als äußerst bequem oder gemütlich. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu hart, aber im Großen und Ganzen konnten die Gäste aufgrund der ruhigen Atmosphäre des Hotels gut schlafen. Obwohl einige die Betten als knarrend oder von schlechter Qualität empfanden, schienen die meisten Gäste mit dem Bettzeug und dem gebotenen Komfort zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das NH Collection Salzburg City Hotel wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Das Hotel rühmt sich mit strahlend weißer Bettwäsche und stellt seinen Gästen Annehmlichkeiten wie Shampoo, Conditioner, Duschgel und Körperlotion zur Verfügung. Das Hotel wurde im Jahr 2021 neu renoviert und wird als modern, sauber und schön beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Besuchern geschätzt, und alle Gemeinschaftsbereiche, Zimmer und Bäder werden tadellos sauber gehalten. Das freundliche und zuvorkommende Personal trägt ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über kleinere Probleme wie schlechte Gerüche im Badezimmer, unsaubere Tische im Barbereich und eine unsaubere Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Insgesamt scheint das NH Collection Salzburg City ein sehr sauberes, komfortables und modernes Hotel zu sein, perfekt für alle, die einen makellosen Aufenthalt in Salzburg suchen.

Personal
Das Personal des NH Collection Salzburg City wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet, viele lobten seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Professionalität. Von der Rezeption bis zur Bar berichteten die Gäste von ausgezeichnetem Service und herzlichem Empfang. Einige Mitarbeiter wurden namentlich erwähnt, z. B. Jana und Alicia an der Rezeption sowie Emilie und ein Herr aus Südafrika. Adapter für europäische Stecker wurden zur Verfügung gestellt, und das Personal war zuvorkommend und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Eine kleine Handvoll Gäste hatte negative Erfahrungen gemacht, aber das waren Ausnahmen von den überwiegend positiven Bewertungen. Im Großen und Ganzen waren die Gäste von den Mitarbeitern des NH Collection Salzburg City beeindruckt und empfanden sie als eine Bereicherung für die angenehme und ansprechende Atmosphäre des Hotels.

Parkplatz
Das NH Collection Salzburg City bietet Parkplätze in der hoteleigenen Garage an, die allerdings mit zusätzlichen Kosten verbunden sind. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass Gäste, die in der Nähe parken möchten, feststellen können, dass die Parkplätze gut organisiert sind und nach Absprache mit dem Hotel einen ermäßigten Tarif bieten. Einige Gäste empfanden die Garage als etwas eng, obwohl mehrere Plätze vorhanden sind. Außerdem bietet das Hotel keine Garantie für die Verfügbarkeit von Parkplätzen oder die Möglichkeit, einen Platz zu reservieren. Wer auf zwei Rädern unterwegs ist, wird jedoch die sicheren Motorradparkplätze im Untergeschoss zu schätzen wissen. Insgesamt bietet das Hotel gute Parkmöglichkeiten, allerdings zu einem gewissen Preis.


Nein, NH Collection Salzburg City hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im NH Collection Salzburg City.

Ja, NH Collection Salzburg City heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im NH Collection Salzburg City vorhanden.

Ja, NH Collection Salzburg City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salzburg

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Salzburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $225

  • Hotel in Salzburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Salzburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $178



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum