Hotel Best Oasis Park

Salou , , Carles Buigues, 46-48 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Salou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Best Oasis Park ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt in zentraler Lage suchen. Die Nähe des Hotels zum Strand, zu Geschäften, Cafés und Bussen wird von den Gästen sehr gelobt, ebenso wie der Poolbereich und das freundliche Personal. Das Frühstück ist ebenfalls ein Highlight mit einer großen Auswahl an Optionen, obwohl das Abendessen gemischte Kritiken erhalten hat. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, obwohl einige Gäste Probleme mit der Schallisolierung und der veralteten Infrastruktur bemängelten. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, obwohl einige kleinere Probleme gemeldet wurden. Familien mit Kindern werden den Kinderclub und die Animationsaktivitäten sowie die verschiedenen Pools zu schätzen wissen. Die Lage des Hotels an einer belebten Straße mit vielen Geschäften, Restaurants und Kneipen macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die ein lebhaftes Nachtleben suchen, auch wenn der Lärm ein Problem darstellen kann. Die Betten werden durchweg für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht das Niveau eines echten 4-Sterne-Hotels erreicht, ist es aufgrund seines günstigen Preises und seiner Qualität dennoch sehr zu empfehlen. Das Hotel ist auch für Gäste mit Behinderungen zugänglich und entgegenkommend. Insgesamt ist das Hotel Best Oasis Park eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen und günstigen Aufenthalt in zentraler Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer (2 Erwachsene) Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zimmer kürzlich renoviert wurden. Renovierte Zimmer unterliegen der Verfügbarkeit.

Doppelzimmer (3 Erwachsene) Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zimmer kürzlich renoviert wurden. Renovierte Zimmer unterliegen der Verfügbarkeit.

Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses helle, klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zimmer kürzlich renoviert wurden. Renovierte Zimmer unterliegen der Verfügbarkeit.

Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zimmer kürzlich renoviert wurden. Renovierte Zimmer unterliegen der Verfügbarkeit.

Doppelzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, einen Flachbild-TV und ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Zimmer kürzlich renoviert wurden. Renovierte Zimmer unterliegen der Verfügbarkeit.

Über Hotel Best Oasis Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Hotel Best Oasis Park rühmt sich einer großartigen Lage mit einfachem Zugang zum Strand, zu Geschäften, Cafés und Bussen. Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels mit vielen Restaurants und Bars, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Auch der Poolbereich ist ein Highlight für die Gäste. Außerdem ist das Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Hotel an einer belebten Straße mit nahe gelegenen Kneipen und Nachtclubs liegt, was manche als laut empfinden könnten. Andere bemerken, dass das Hotel in der Nähe unangenehmer Gerüche liegt. Insgesamt schätzen die Gäste jedoch die ideale Lage des Hotels und die komfortablen Zimmer, die es zu einer guten Wahl für die Erkundung der Gegend machen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Best Oasis Park wurde von den Gästen positiv bewertet, wobei viele die Vielfalt und Qualität der Speisen hervorhoben. Einige Gäste haben es aufgrund der großen Auswahl sogar Menschen mit Glutenallergien empfohlen. Das Frühstücksbuffet bietet alles von süß bis herzhaft, und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant hat im Allgemeinen gute Kritiken erhalten, da die Gäste die Frühstücks-, Mittag- und Abendessensangebote sehr schätzten. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Buffet verbessert werden könnte und dass einige Gerichte schlecht zubereitet wurden. Insgesamt wird das Frühstück als preiswert angesehen, und die Lage des Hotels in der Nähe des Strandes trägt zu einem positiven Essenserlebnis bei.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Best Oasis Park wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Essen als abwechslungsreich und köstlich empfanden, waren andere von der mangelnden Auswahl und der schlechten Qualität enttäuscht. Das Frühstücks- und das Abendbuffet boten jedoch eine ordentliche Auswahl und waren richtig abwechslungsreich. Einige Gäste waren beeindruckt von den Themenabenden und der fantastischen und unterschiedlichen Auswahl jeden Abend. Der kostenlose Wein zum Essen wurde von vielen Besuchern sehr geschätzt. Einziger Wermutstropfen war, dass das Buffet früh schloss, so dass die Gäste ihre Mahlzeiten nicht in Ruhe genießen konnten. Das Hotel muss an der Parkplatzsituation arbeiten, denn es war schwierig, einen Parkplatz zu finden. Die Kleiderordnung wurde im Restaurant nicht eingehalten und die Qualität des Kaffees war nicht zufriedenstellend. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, einen Sitzplatz zu finden, und das Essen war oft kalt. Die Party-Disco und die Themenabende haben den Gästen jedoch gefallen. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das All-inclusive-Paket etwas begrenzt war und dass Service-Details wie das Abschneiden von Eis und die begrenzte Anzahl von Cocktails nicht geschätzt wurden.

Zimmer
Das Hotel Best Oasis Park hat positive Bewertungen von Gästen in Bezug auf ihre Zimmer erhalten. Die Gäste beschreiben die Zimmer als komfortabel und geräumig, mit viel Platz zum Schlafen und sauberen Bädern. Die Lage des Hotels wurde ebenso gelobt wie das freundliche Personal. Die Balkone der Zimmer wurden wegen des Mangels an Privatsphäre unterschiedlich bewertet, aber die Aussicht wurde von einigen genossen. Es wurde auch bemerkt, dass das Hotel die Zimmer und den Poolbereich sauber hält. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Schallisolierung und der veralteten Infrastruktur, aber insgesamt wurden die Zimmer positiv bewertet.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sind Sie im Hotel Best Oasis Park genau richtig! In den Gästebewertungen werden immer wieder die bequemen und sauberen großen Betten in den geräumigen Zimmern gelobt. Das Hotel bietet sogar qualitativ hochwertige Kissen, was in anderen Hotels oft schwer zu finden ist. Zwar gibt es einige wenige Beschwerden über härtere oder veraltete Betten, doch sind diese im Vergleich zu den überwältigend positiven Rückmeldungen eher selten. Wenn Sie also in Ihrem Urlaub in einem bequemen Bett gut schlafen wollen, ist das Hotel Best Oasis Park der richtige Ort für Sie!

Sauberkeit
Das Hotel Best Oasis Park ist stolz auf seine Sauberkeit. Die Gäste sind durchweg beeindruckt von den geräumigen, komfortablen und sauberen Zimmern. Auch die Sanitäranlagen werden für ihre Sauberkeit gelobt. Die Hoteleinrichtungen werden ebenfalls routinemäßig gewartet, mit sauberen Pools und freundlichem Personal. Einige Gäste bemerkten jedoch kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Tische, einen gelegentlichen unangenehmen Geruch oder dass einige Gäste nicht duschten, bevor sie den Pool benutzten. Trotz dieser geringfügigen Probleme empfand die überwiegende Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr sauber und gut gepflegt.

Personal
Das Personal im Hotel Best Oasis Park wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr gelobt. In vielen Bewertungen wird die Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals hervorgehoben, wobei ein junger und freundlicher Mitarbeiter besonders erwähnt wird. Obwohl einige Gäste den Service manchmal als weniger freundlich empfanden, fand die Mehrheit das Personal ausgezeichnet, mit einem schönen Spa-Bereich und aufmerksamen Restaurant- und Barpersonal. Auch das Animationspersonal wurde positiv erwähnt, ein Gast gab ihm eine 10/10-Bewertung. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Zimmer und der Hoteleinrichtungen sowie die gute Lage und die komfortablen Zimmer mit schönen Balkonen. Während einige Gäste die Überlastung des Personals in der Cafeteria bemängelten, wurde das Personal insgesamt als charmant, hilfsbereit, geduldig und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben.

Pool
Der Poolbereich des Hotels Best Oasis Park wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben ihn als klein und überfüllt, während andere ihn mit mehreren verschiedenen Pools, die für unterschiedliche Altersgruppen geeignet sind, als großartig empfanden. Der Außenpool war sogar im Oktober zugänglich, wenn andere Hotels ihre Pools für die Saison schließen. Es waren ausreichend Liegen vorhanden, aber die Gäste beschwerten sich darüber, dass die Liegen schon früh am Morgen mit Handtüchern belegt waren. Einige erwähnten auch, dass es im Poolbereich laut werden konnte und die Musik zu laut war. Die Sauberkeit des Pools und der Umgebung war ein weiteres Problem: Es gab Beschwerden über Sand und Schmutz auf dem Boden des Pools und darüber, dass der Müll nicht sofort weggeräumt wurde. Den Kindern gefielen jedoch die Wasserrutschen, und insgesamt war der Poolbereich sehr gepflegt und bot Familien mit Kindern ein tolles Erlebnis.

Strand
Das Hotel Best Oasis Park genießt eine wunderbare Lage für alle, die Sonne und Strand genießen wollen. Gäste haben die Nähe des Hotels zu mehreren schönen Stränden hervorgehoben, von denen einige nur fünf Gehminuten entfernt sind. Andere lobten die Lage des Hotels in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Transportmöglichkeiten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas weit vom Strand entfernt liegt, fanden andere, dass es ein angenehmer Spaziergang mit einer lebhaften Atmosphäre ist. Unabhängig von der Entfernung sind sich die Gäste einig, dass die Strände in der Nähe des Hotels einen Besuch wert sind, und ein Gast beschrieb eine nahe gelegene Bucht sogar als "wunderschön". Alles in allem ist das Hotel Best Oasis Park ein idealer Ausgangspunkt, um die nahe gelegenen Strände zu erkunden und die mediterrane Sonne zu genießen.

Familien
Das Hotel Best Oasis Park ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen komfortablen und hochwertigen Aufenthalt suchen. Der Kinderclub und die Animationsaktivitäten sind ein Hit für die Kleinen, die das Frühstück und das Abendessen lieben. Das Hotel bietet eine schöne familienfreundliche Atmosphäre mit mehreren Pools, darunter Wasserrutschen und verschiedene Sportaktivitäten für alle Altersgruppen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool zu klein und die Betten in den Zimmern nicht ideal für Familien seien. Außerdem könnten die Abendveranstaltungen mit lauter Musik für kleine Kinder störend sein, und einige Gäste beklagten sich über die mangelnde Kontrolle von Minderjährigen. Dennoch wird das Animationsteam sehr geschätzt und die Pools und Zimmer werden sauber gehalten. Insgesamt ist das Hotel Best Oasis Park für Familien mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zu empfehlen, außer für diejenigen, die Wert auf eine ruhige Umgebung legen oder geräumigere Zimmer und Pools suchen.

Nachtleben
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Best Oasis Park auf der Suche nach einem lebhaften Nachtleben sind, haben Sie Glück! Das Hotel liegt an einer belebten Straße mit vielen Geschäften, Restaurants und Kneipen. In der Nähe gibt es auch zahlreiche Nachtclubs für diejenigen, die die Nacht durchtanzen möchten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Musik- und Unterhaltungsangebot besser hätte sein können, waren andere von den Karaoke-Abenden begeistert, die bis in die frühen Morgenstunden andauerten. Allerdings sollte man bedenken, dass die Lage des Hotels dazu führen kann, dass man bis spät in die Nacht hinein von Lärm umgeben ist, vor allem von Leuten, die aus Clubs kommen und schreien. Dieses Reiseziel ist am besten für junge Leute geeignet, die feiern und sich amüsieren wollen.

4-Sterne
Das Hotel Best Oasis Park ist ein empfehlenswertes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Essen noch verbessert werden könnte, um dem Standard eines 4-Sterne-Hotels zu entsprechen, sagen andere, dass das Hotel ihre Erwartungen übertroffen hat. Das Hotel bietet eine gute Qualität der Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich eines Pools. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht das Niveau eines echten 4-Sterne-Hotels hat und stattdessen als 3-Sterne-Hotel eingestuft werden sollte. Trotzdem empfehlen viele Gäste das Hotel Best Oasis Park wegen seines günstigen Preises und seiner Qualität.

Behindertengerecht
Gäste mit Behinderungen werden sich darüber freuen, dass das Hotel Best Oasis Park barrierefrei und zuvorkommend ist. Obwohl in einigen Bewertungen das Fehlen von Aufzügen erwähnt wird, bietet das Hotel kostenlose Annehmlichkeiten im Zimmer wie einen Safe und einen Kühlschrank. Obwohl der Pool als klein beschrieben wird, gibt es dennoch Möglichkeiten, ihn zu genießen, es sei denn, man zieht es vor, auszuschlafen, da einige Gäste erwähnen, dass man sich früh einen Stuhl am Pool sichern muss. Trotz des Hinweises, dass die Frühstückszeiten auf ausländische Touristen ausgerichtet sind, haben die Besucher die angebotenen Mahlzeiten genossen. Die Zimmer wurden jedoch von einigen als zu klein bezeichnet. In einigen Bewertungen wurde auf Probleme mit der Wasserqualität des Pools hingewiesen, die das Hotel hoffentlich beheben wird, aber insgesamt bietet das Hotel Best Oasis Park einen angenehmen, barrierefreien Aufenthalt für alle.

Kinderpool
Der Kinderpool im Hotel Best Oasis Park ist ein Hit für Gäste, die mit Kindern reisen. Der Pool ist mit Matten und Spielzeugen ausgestattet, die die Kinder genießen können. Die Rutschen im Pool sind sehr beliebt und machen sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spaß. In einigen Gästebewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool manchmal schmutzig und überfüllt sein kann. Es wird auch erwähnt, dass Minderjährige besser kontrolliert werden könnten und dass es nur begrenzte Liegestühle gibt. Trotzdem ist der Kinderpool für Reisende mit Kindern sehr zu empfehlen.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Hotels Best Oasis Park wird von den Gästen sowohl positiv als auch negativ bewertet. Einige Gäste empfanden den Pool als klein und unkontrollierbar, während andere die zusätzlichen Attraktionen der nächtlichen Veranstaltungen am Pool genossen. Einige Gäste beklagten sich über den Mangel an Liegestühlen und Handtüchern am Pool. Viele Gäste schätzten jedoch die Wasserrutschen des Pools und sahen sie als eine lustige Ergänzung für Familien mit Kindern. Auch die Sauberkeit des Pools wurde von einigen Gästen bemängelt, die sich über trübes Wasser und Hautreizungen nach dem Schwimmen beschwerten.


Ja, Hotel Best Oasis Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Best Oasis Park.

Nein, Hotel Best Oasis Park erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Best Oasis Park gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Best Oasis Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Salou

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Salou

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Salou

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Salou

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum