Hotel Jerbourg

Saint Peter Port , , Jerbourg Point, St Martins (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Peter Port anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Jerbourg ist ein charmantes und skurriles Hotel in perfekter Lage mit herrlichem Blick auf das Meer und die benachbarten Inseln. Die Gäste schwärmen von der schönen, ruhigen Lage und der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, die es leicht machen, die Umgebung zu erkunden. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel, und viele Gäste schwärmen von der phänomenalen Aussicht, die sie von ihren Zimmern aus haben. Das Frühstück wird zwar unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste sind dennoch begeistert und finden, dass es eine gute Ergänzung zu ihrem Aufenthalt ist. Was das Essen angeht, sind die Meinungen geteilt, aber wer auf der Suche nach großartigem Essen ist, könnte beeindruckt sein. Der Pool ist absolut fantastisch, mit schönen Liegen am Rande, die zum Entspannen einladen. Alles in allem bietet das Hotel Jerbourg erstklassige Unterkunft, Essen und Service und ist damit eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Premium Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 10 Superior Zimmer: 5 befinden sich im Erdgeschoss und 5 weitere im 1. Stock. Alle Zimmer im Erdgeschoss bieten eine eigene Veranda / Patio. Die Zimmer in der 1. Etage besitzen entweder einen normalen oder einen französischen Balkon, wobei die Zuteilung bei der Ankunft erfolgt.

Premium Zweibettzimmer Die Unterkunft verfügt über 10 Superior Zimmer: 5 befinden sich im Erdgeschoss und 5 weitere im 1. Stock. Alle Zimmer im Erdgeschoss bieten eine eigene Veranda / Patio. Die Zimmer in der 1. Etage besitzen entweder einen normalen oder einen französischen Balkon, wobei die Zuteilung bei der Ankunft erfolgt.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett. Die Standardzimmer befinden sich im 1. und 2. Stock und sind daher nicht barrierefrei und rollstuhlgerecht.

Comfort Zweibettzimmer Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett. Die Standardzimmer befinden sich im 1. und 2. Stock und sind daher nicht barrierefrei und rollstuhlgerecht.

Comfort Familienzimmer Die Zimmer bieten Platz für maximal 2 Erwachsene und 2 Kinder. Kinder bis zu einem Alter von 12 Jahren können auf 1 Doppelschlafsofa übernachten. Diese Zimmer erwarten Sie in der 1. oder 2. Etage und sind daher nicht barrierefrei und rollstuhlgerecht.

Suite Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett. Es befindet sich im 2. Stock und ist nicht barrierefrei und rollstuhlgerecht.

Einzelzimmer Dieses Zimmer bietet keinen Platz für ein Zustellbett. Die Standardzimmer befinden sich im 1. und 2. Stock und sind daher nicht barrierefrei und rollstuhlgerecht.

Über Hotel Jerbourg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Sie suchen ein Hotel mit perfekter Lage und atemberaubender Aussicht? Dann ist das Hotel Jerbourg genau das Richtige für Sie. Es liegt etwas außerhalb der Stadt und bietet direkten Zugang zu den Klippen und Ausblicken auf Frankreich und andere Inseln. Die Gäste schwärmen von der schönen, ruhigen Lage und der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man die Umgebung leicht erkunden kann. Das Hotel selbst wird als schrullig, sauber und einladend beschrieben, mit freundlichem Personal und köstlichem Kuchen im Café. Auch die Zimmer werden hoch bewertet, da viele Gäste von ihren Unterkünften aus eine phänomenale Aussicht genießen. Ganz gleich, ob Sie Wanderungen und Spaziergänge unternehmen oder einfach nur entspannen und die herrliche Landschaft genießen möchten, das Hotel Jerbourg ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Jerbourg hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste lobten die große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, insbesondere die köstlichen Kuchen und den Kaffee. Die Dessertbar war ebenfalls ein Highlight und eine gute Möglichkeit, den Tag zu beginnen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück nur eine begrenzte Auswahl an warmen Speisen bietet und täglich nur pochierte Eier erhältlich sind. Einige Gäste empfanden das Frühstück sogar als enttäuschend oder ungenießbar, weil es zu wenig Abwechslung bot oder zu lange gekocht war. Andere wiederum schätzten die reichhaltige Auswahl und fanden das Frühstück insgesamt sehr gut. Einige Gäste wünschten sich auch eine gesündere Auswahl an Frühstücksflocken. Trotz einiger Kritikpunkte waren viele Gäste von den Speisen begeistert und fanden, dass das Frühstück eine gute Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Hotel Jerbourg war.

Abendessen
Was das Essen im Hotel Jerbourg anbelangt, so sind die Bewertungen der Gäste gemischt. Einige fanden die Speisekarte zum Abendessen enttäuschend und wenig inspirierend - mit begrenzter Auswahl und dem gleichen Menü jeden Abend. Andere hingegen schwärmen von der ausgezeichneten Küche, die sie als erstaunlich bezeichnen und das Restaurant weiterempfehlen. Ein Gast bemerkte sogar, dass das Hotel ihm ein wunderbares Abendessen zubereitet hat. Trotz des begrenzten Abendmenüs waren einige Gäste mit dem Essen zufrieden und meinten, das Abendessen sei besonders gut. Das Frühstück hingegen wurde als einfach beschrieben. Insgesamt sind die Meinungen über das Essen im Hotel Jerbourg geteilt, aber wer auf der Suche nach gutem Essen ist, könnte beeindruckt sein.

Zimmer
Das Hotel Jerbourg ist ein charmantes und originelles Hotel in perfekter Lage mit herrlichem Blick auf das Meer und die benachbarten Inseln. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Von den Zimmern aus haben die Gäste einen phänomenalen Blick auf Sark und Herm. Einige Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über einen Balkon, von dem aus man den Blick aufs Meer genießen kann. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste sofort wie zu Hause fühlen. In einigen Zimmern erwartet die Gäste eine moderne Einrichtung, während andere ein wenig veraltet sein können, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und komfortabel. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer modernisiert werden müsste, sind die meisten Zimmer groß, geräumig und sauber, und die Bäder im Vintage-Stil tragen zum Charme des Hotels bei. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer klein war, empfanden sie es dennoch als angenehm für ihren Aufenthalt. Einige Gäste beklagten sich zwar über ein staubiges Zimmer, doch schien dies ein Einzelfall zu sein. Das Hotel ist ein wenig teuer, aber die außergewöhnliche Lage und die atemberaubende Aussicht machen die Ausgaben lohnenswert. Insgesamt bieten die Zimmer des Hotels Jerbourg ein ausgezeichnetes Erlebnis.

Sauberkeit
Sie suchen ein Hotel, das Unterkunft, Essen und Service der Spitzenklasse bietet? Dann sind Sie im Hotel Jerbourg genau richtig! Die Gäste loben das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal, das sich alle Mühe gibt, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das Hotel selbst wird als sauber, ordentlich und schrullig beschrieben, mit herrlichem Blick auf die umliegenden Inseln. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, und viele Bewertungen heben ihre makellose Beschaffenheit hervor. Ein Gast bemängelte zwar ein paar staubige Stellen und einige übrig gebliebene Verpackungen und Nägel, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Die Einrichtungen sind gut, obwohl ein Gast den Pool und die Sonnenliegen als schmutzig empfand. Aber keine Sorge, das Hotelpersonal ist dafür bekannt, dass es auftretende Probleme schnell behebt. Und für diejenigen, die Französisch sprechen, bietet das Hotel "gereinigte Tassen bereitgestellt" und "la propreté impeccable" (tadellose Sauberkeit). Lassen Sie sich einen Aufenthalt im Hotel Jerbourg nicht entgehen!

Personal
Das Hotel Jerbourg rühmt sich eines Personals, das sich stets für seine Gäste einsetzt. In zahlreichen Gästebewertungen wird das Personal als freundlich, nett, aufmerksam und einladend beschrieben. Sie sind stets bemüht, den Aufenthalt der Gäste angenehm, entspannend und unvergesslich zu gestalten. Das Hotel bietet einen hervorragenden Service, der von den Kunden mehrfach gelobt wurde. Die Mitarbeiter sind für ihren ausgezeichneten Kundenservice bekannt und sind gerne bereit, die Extrameile zu gehen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Personal als freundliche Geste auf Gebühren verzichtete. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Zimmer und den atemberaubenden Blick vom Hotel aus. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war, dass es nicht genügend Personal gab oder dass einige Mitarbeiter eine Schulung für den Kundenservice benötigten. Insgesamt ist das Personal des Hotel Jerbourg bekannt für sein warmes Lächeln, seine Freundlichkeit und seinen außergewöhnlichen Service, der den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und geschätzt zu werden.

Pool
Wenn Sie von einem Bad in einem perfekten Außenpool träumen, werden Sie vom Hotel Jerbourg nicht enttäuscht sein. Der Pool ist absolut fantastisch, mit schönen Liegen am Rand, die zum Entspannen einladen. Es ist ein wahres Vergnügen, im Urlaub Zugang zu einem so tollen Pool zu haben, und es ist besonders angenehm, wenn die Umgebung so schön und ruhig ist. Der schöne Pool und das Restaurant ergänzen sich perfekt und bieten den Gästen alles, was sie sich für einen wahrhaft genussvollen Rückzug wünschen. Die Anlage mit dem Pool ist einfach wunderschön und bietet eine atemberaubende Aussicht und unschlagbare Ruhe. Der Pool ist zwar nicht beheizt, was ihn für manche etwas zu kühl macht, aber an einem heißen Tag ist es trotzdem verlockend, hineinzuspringen. Überzeugen Sie sich also selbst von der Ruhe und Gelassenheit des Pools im Hotel Jerbourg. Dank der malerischen Lage an der Pointe de Jerbourg werden Sie sich wie in einem Traum fühlen. Beachten Sie jedoch, dass der Pool nicht beheizt ist und daher möglicherweise nicht für jeden geeignet ist.


Ja, Hotel Jerbourg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Jerbourg nicht vorhanden.

Nein, Hotel Jerbourg erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Jerbourg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Jerbourg hat keinen Fitnessraum.

5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum