Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS

Sacramento , , 1875 65th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sacramento anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe der California State University Sacramento, die es Besuchern ermöglicht, Veranstaltungen auf dem Campus zu besuchen. Die Hotelzimmer sind sauber, komfortabel und modern. Die Gäste loben die bequemen Betten, die geräumigen Zimmer und die praktischen Annehmlichkeiten wie Mikrowellen und Minikühlschränke. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste loben seine Professionalität und seine Bereitschaft, ihnen bei allen Fragen zu helfen. Das kostenlose Frühstück ist ein weiterer Höhepunkt des Aufenthalts, bei dem die Gäste eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen genießen können. Während einige Gäste Bedenken wegen der Parkplatzsituation hatten, bleibt das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS insgesamt eine gute Wahl für einen Aufenthalt in Sacramento.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This suite has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Dieses Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbildfernseher. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher Dieses Vierbettzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Dieses Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio-Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucherzimmer This suite features a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Dieses Vierbettzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio-Suite mit Kingsize-Bett, für Hörgeschädigte geeignet - Nichtraucher This studio has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die die Sacramento State University besuchen. Dank seiner Lage direkt neben dem Campus und der Nähe zu den wichtigsten Autobahnen sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen. Das Hotel bietet außerdem einen bequemen Zugang zu den Geschäften, der Innenstadt und dem Rapid Transit. Auch wenn die Umgebung nicht die schönste ist, bietet der bewachte Parkplatz ein Gefühl der Sicherheit. Die Lage des Hotels war perfekt für Gäste, die in der Nähe an Veranstaltungen zu runden Geburtstagen ihrer Familie teilnahmen. Die Gäste erwähnten jedoch, dass das Hotel in einer zwielichtigen Gegend liegt, so dass man bei der Erkundung der Gegend Sicherheitsvorkehrungen treffen sollte. Dennoch ist der allgemeine Konsens, dass die Lage gut ist und ein bisschen von allem hat, einschließlich der Nähe zu Target und Old Sacramento.

Frühstück
Das im Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS angebotene Frühstück wurde von den Gästen sehr positiv bewertet. Viele beschrieben es als köstlich und fantastisch mit einer großen Auswahl. Das Frühstück wurde warm serviert und Kaffee war immer verfügbar. Das Motel bemühte sich, ein gutes Frühstück mit frischen, von Alfred zubereiteten Speisen anzubieten, die im Laufe der Woche wechselten. Das Frühstück wurde auch sicher serviert, was in diesen Zeiten sehr wichtig ist. Obwohl sich einige Gäste mehr kohlenhydratarme oder fleischhaltige Optionen gewünscht hätten, war das Frühstück insgesamt sehr gut und im Preis inbegriffen. Das freundliche Personal, einschließlich der Person, die die Frühstückstheke bediente, sorgte für eine einladende und hilfsbereite Atmosphäre. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück nur okay war, mit minimaler oder durchschnittlicher Auswahl und nicht viel Auswahl nach 8:30 Uhr. Trotzdem wurde das Frühstück im Hampton Inn & Suites im Vergleich zu anderen Hotels auf ihrer Reise von vielen als das beste bezeichnet.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel in Sacramento suchen, das über geräumige und moderne Zimmer verfügt, dann sind Sie im Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS genau richtig. Die Gäste waren begeistert von den sauberen und neu gestalteten Unterkünften. Viele äußerten sich über den Komfort der Betten in den schönen und sehr sauberen Zimmern. Auch das Hotel selbst war sauber und gemütlich, und viele lobten die Liebe zum Detail bei der Gestaltung. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer keine Badewanne hatten, machte die Unterkunft dies durch ihre Geräumigkeit und Sauberkeit wieder wett, so dass sie eine schöne und saubere Unterkunft auf Reisen war.

Betten
Laut Gästebewertungen bietet das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS bequeme und geräumige Betten. Viele Gäste äußerten sich über den Komfort der Betten, einige beschrieben sie sogar als "bequem" oder "sehr bequem". Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit der Zimmer und die bequeme Bettwäsche. Es gab ein paar negative Kommentare über quietschende oder harte Betten, aber insgesamt genoss die Mehrheit der Gäste eine angenehme Nachtruhe.

Sauberkeit
Willkommen im Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS! Aus den Gästebewertungen geht eindeutig hervor, dass eines der herausragenden Merkmale des Hotels seine Sauberkeit ist. Die Gäste loben die Anlage durchweg als außergewöhnlich sauber, hygienisch einwandfrei und gut gepflegt. Die Zimmer werden als geräumig, modern und mit guter Klimatisierung ausgestattet beschrieben. Die Besucher berichten, dass die Teammitglieder zuvorkommend sind und für COVID-19 zusätzliche Reinigungsmaßnahmen ergriffen wurden. Die positiven Kommentare erstrecken sich auch auf die Annehmlichkeiten der Einrichtung, darunter der blitzsaubere Pool und das kostenlose Frühstück. Die Umgebung wird im Allgemeinen als sauber, nett und ruhig beschrieben. Der Gesamteindruck, den die Gäste zu haben scheinen, ist, dass das Hotel neu ist und sich in einem guten Zustand befindet. Mit seiner günstigen und sauberen Lage scheint das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS eine gute Wahl für Reisende zu sein, die ein geräumiges, modernes und gut gewartetes Hotel suchen.

Personal
Das Personal im Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS ist einfach wunderbar! Vom freundlichen und zuvorkommenden Personal an der Rezeption über Frank, der sich sehr bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, bis hin zu Alfred, dem Küchenchef, der immer für einen Plausch zu haben ist, ist das gesamte Team einladend, professionell und hervorragend. Vor allem Sheila an der Rezeption war geduldig und hilfsbereit, wenn es darum ging, auf die Anliegen der Gäste einzugehen. Die Anlage ist gepflegt und sauber, und das im Preis inbegriffene Frühstück bietet eine große Auswahl an Speisen. Auch wenn es ein oder zwei Probleme mit der Rezeption gab, ist das Personal insgesamt sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Außerdem gibt es sogar einen Sicherheitsdienst, der von 18 Uhr bis 6 Uhr morgens für die Sicherheit der Gäste sorgt. Wenn Sie ein Hotel mit hervorragendem Kundenservice suchen, ist das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS die perfekte Wahl!

Pool
Das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS bietet einen angenehmen Aufenthalt für Reisende, die eine komfortable und dennoch erschwingliche Unterkunft suchen. Eine der verlockendsten Eigenschaften des Hotels ist zweifelsohne der Poolbereich. Die beheizten Pools, die sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung stehen, sind perfekt, egal wie das Wetter draußen ist. Auch der Fitnessraum und der Poolbereich beeindruckten viele Gäste, die die Einrichtungen als sauber und gut gepflegt empfanden. Egal, ob man mit der Familie oder allein reist, der Pool ist eine gute Option für ein erfrischendes Bad. Einige Besucher merkten an, dass der Pool klein ist und überfüllt sein könnte, aber insgesamt ist er eine gute Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels. Wenn Sie sich am Pool entspannen möchten, stehen Ihnen zahlreiche Stühle und Tische zur Verfügung. Allerdings haben einige Gäste bemängelt, dass das Wasser des Pools etwas mehr Reinigung vertragen könnte. Trotzdem genossen viele Gäste den Aufenthalt am Pool, auch Kinder. Vor allem die Eltern bemerkten, dass ihre Kinder viel Spaß beim Spielen und Schwimmen hatten. Alles in allem bietet das Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS einen blitzsauberen Poolbereich, der Ihren Aufenthalt sicher bereichern wird.

Parkplatz
Die Gäste des Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS haben gemischte Bewertungen bezüglich der Parksituation des Hotels. Einige Gäste waren erfreut, dass der Parkplatz bewacht und gut beleuchtet war, was ihnen ein Gefühl der Sicherheit für ihr Fahrzeug gab. Viele Gäste waren jedoch überrascht und sogar verärgert, dass sie eine zusätzliche Gebühr für das Parken zahlen mussten. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass diese Gebühr "unverschämt" und "Unsinn" sei. Die Gäste merkten auch an, dass es Probleme mit dem Zimmerschlüssel für den Zugang zum Parkplatz gab und äußerten Bedenken, ihr Auto unbeaufsichtigt zu lassen. Trotzdem waren die Parkplätze des Hotels leicht zugänglich. Insgesamt könnte die Parkplatzsituation des Hotels für diejenigen, die einen Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS planen, eine Überlegung wert sein.


Ja, Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS vorhanden.

Nein, Hampton Inn & Suites Sacramento at CSUS hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sacramento

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $224

  • Hotel in Sacramento

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $179

  • Hotel in Sacramento

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $179

  • Hotel in Sacramento

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum