Fairfield Inn Sacramento Cal Expo

Sacramento , , 1780 Tribute Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sacramento anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fairfield Inn Sacramento Cal Expo ist eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in Sacramento. Die Gäste berichten von geräumigen und sauberen Zimmern, bequemen Betten und einem köstlichen Frühstück. Obwohl es einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, ist das Hotel immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz der Nähe zu den Bahngleisen ist die Umgebung angenehm, und das Personal ist höflich und freundlich. Die einzigen größeren Nachteile waren die Lage und der Lärm durch bellende Hunde in den Fluren und auf dem Parkplatz. Insgesamt ist das Fairfield Inn eine gute Wahl für alle, die in unsicheren Zeiten einen angemessenen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free Wi-Fi and a flat-screen TV, this room includes tea and coffee-making facilities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Offering free Wi-Fi and a flat-screen TV, this room includes tea and coffee-making facilities.

Über Fairfield Inn Sacramento Cal Expo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Fairfield Inn Sacramento Cal Expo bietet eine ideale Lage für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Trotz der Nähe zum Stadtzentrum von Sacramento freuen sich die Gäste über die ruhige Lage des Hotels in einem kleinen Vorort. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe von Autobahnen, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und dem Golden 1 Center. Besucher schätzen die Nähe des Hotels zu Attraktionen wie dem Kongresszentrum und der UC Davis. Die Nähe des Hotels zur Calexpo macht es zu einer ausgezeichneten Wahl für Veranstaltungsbesucher. Die Zimmerauswahl ist außergewöhnlich und die Gäste genießen die ruhige Umgebung in ihren Zimmern. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und ist somit für Besucher, die verschiedene Bereiche von Sacramento besuchen möchten, gut erreichbar. Einkaufsbegeisterte werden von der Lage des Hotels begeistert sein, da es sich in der Nähe eines Einkaufszentrums befindet. Gäste schätzen, dass die Lage des Hotels perfekt ist, um das Stadtzentrum und die Innenstadt zu erreichen, so dass man schnell zu Konzerten und verschiedenen Veranstaltungen in der Stadt kommt. Die Lage des Hotels direkt neben dem 80fw erleichtert es den Gästen, schnell zu den gewünschten Bereichen zu gelangen. Der Zuglärm ist nicht störend, was für ruhige Abende sorgt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Fairfield Inn Sacramento Cal Expo perfekt für Besucher ist, die sich beruflich oder privat in Sacramento bewegen.

Frühstück
Reisende, die im Fairfield Inn Sacramento Cal Expo übernachtet haben, waren von den Frühstücksmöglichkeiten begeistert. Die Gäste berichteten, dass es eine ausgezeichnete Auswahl an Frühstücksprodukten gab und dass die Speisen frisch und lecker waren. Einige Reisende bemerkten, dass die Vielfalt der Frühstücksoptionen ein definitives Highlight ihres Aufenthalts war, während andere das Frühstück als "erstaunlich" beschrieben. Obwohl sich einige Gäste enttäuscht über die Einschränkungen des Frühstücksangebots während der COVID-Beschränkungen und die Qualität des Kaffees äußerten, sind sich die meisten Besucher einig, dass das Frühstück in diesem Hotel ein Muss ist. Mehrere Gäste lobten auch die gesunden Frühstücksoptionen, darunter frisches Obst und Truthahn-Frühstückswurst. Das Hotelpersonal wurde dafür gelobt, dass es eine Vielzahl von Frühstücksoptionen zur Verfügung stellt, um diätetischen Einschränkungen gerecht zu werden, einschließlich gluten- und milchfreier Optionen. Einige Gäste wünschten sich zwar einen größeren Frühstücksbereich, doch die meisten Gäste schätzten die Möglichkeit, das Frühstück während der Pandemie mitzunehmen, und andere waren begeistert, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt enthalten war. Insgesamt bietet das Fairfield Inn Sacramento Cal Expo ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, das die Gäste zu schätzen wissen.

Zimmer
Die Zimmer im Fairfield Inn Sacramento Cal Expo waren den Gästebewertungen zufolge sehr angenehm. Die meisten Gäste empfanden die Zimmer als sauber und komfortabel mit großen, geräumigen Betten, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichten. Die Zimmer wurden als geräumig beschrieben und verfügten über ausreichend Parkplätze für die Gäste. Einige Gäste fanden das Zimmer ein wenig veraltet, aber es war immer noch gut genug und größer als die meisten Zimmer mit zwei Queensize-Betten. Das Gebäude wurde als sehr sauber beschrieben, und Einrichtungen wie Kühlschrank und Mikrowelle wurden prompt geliefert, auch wenn sich einige Gäste darüber beschwerten, dass die Gegenstände schmutzig waren. Während einige Gäste die Möbel veraltet und den Fernseher zu klein fanden, empfand die große Mehrheit die Zimmer als sauber und geräumig. Die Zimmer waren ruhig und die lichtundurchlässigen Jalousien sorgten für eine angenehme Nachtruhe. Einige Gäste berichteten über Flecken in der Bettdecke und unangenehme Gerüche in ihren Zimmern, aber insgesamt wurden die Zimmer als komfortabel, sauber und geräumig beschrieben.

Betten
Das Fairfield Inn Sacramento Cal Expo ist ein Hotel, das den Komfort seiner Gäste ernst nimmt, wie die zahlreichen positiven Bewertungen der Betten zeigen. Die großen und bequemen Betten sind wirklich herausragend und machen es zu einem der komfortabelsten Hotels, in denen man übernachten kann. Die Matratzen sind erstklassig, und die Vielzahl der verfügbaren Kissen sorgt für einen erholsamen Schlaf. Auch die Bettwäsche ist bequem und trägt zu der ruhigen Atmosphäre in den Zimmern bei. Einige Gäste sagten, die Betten seien die bequemsten, in denen sie je in einem Hotel geschlafen hätten. Die Zimmer waren sauber, ruhig und friedlich und trugen zu einem erholsamen Aufenthalt bei. Der einzige negative Kommentar betraf die Kissen, die einige Gäste als unbequem empfanden. Obwohl ein Bett auf einer Seite durchhing, beeinträchtigte dies den Gesamtkomfort des Hotels kaum.

Sauberkeit
Das Hotel Fairfield Inn Sacramento Cal Expo hat zahlreiche Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten, die die Sauberkeit und den Komfort der Einrichtungen loben. Viele Besucher schätzten die Sauberkeit des Gebäudes und bezeichneten es als "sauber" bis "sehr sauber". Auch das Personal wurde für sein freundliches Auftreten und seinen guten Kundenservice gelobt. Besonders beeindruckt waren die Gäste von den großen und sauberen Zimmern mit bequemen Betten und makellosen Badezimmern. Außerdem bot das Hotel ein großartiges Frühstück für einen guten Start in den Tag. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie schmutzige Bettdeckenflecken oder die Notwendigkeit einer besseren Reinigung, aber insgesamt wurde in den meisten Bewertungen ein sauberes und gut gepflegtes Hotel erwähnt. Die erstklassige Lage des Hotels trägt zum Komfort bei und bietet zusammen mit der Sauberkeit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Personal
Gäste, die im Fairfield Inn Sacramento Cal Expo übernachtet haben, schwärmten von den Mitarbeitern des Hotels, wobei Worte wie "gastfreundlich", "zuvorkommend" und "freundlich" häufig verwendet wurden. Insbesondere das Personal an der Rezeption wurde als besonders hilfsbereit und zuvorkommend hervorgehoben, wobei mehrere Gäste Personen wie Morgan und Dani namentlich erwähnten. In den Bewertungen wurde auch das Engagement des Hotels für die Sicherheitsprotokolle während der Pandemie hervorgehoben, wobei sowohl das Personal als auch die Gäste Masken trugen und sich sozial distanzierten. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal des Fairfield Inn Sacramento Cal Expo als aufmerksam, professionell und freundlich und schufen so eine einladende Umgebung, in der die Gäste ihren Aufenthalt genießen konnten.

Pool
Wenn Sie für Ihren Aufenthalt in Sacramento ein Hotel mit Pool suchen, ist das Fairfield Inn Sacramento Cal Expo mit seinem Außenpool und Whirlpool genau das Richtige für Sie. Während einige Gäste erwähnten, dass der Whirlpool zu heiß war, um ihn zu genießen, wurde der Pool insgesamt als gut und mit modernen Funktionen beschrieben. Ein paar Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool schmutzig war und sie nicht schwimmen konnten. Einige Gäste erwähnten, dass es nicht genügend Handtücher für alle gab, aber das scheint ein kleines Problem zu sein. Obwohl der Pool von einigen als klein beschrieben wurde, ist er dennoch eine großartige Einrichtung, die man während seines Aufenthalts nutzen kann. Während der Whirlpool und der Fitnessraum während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen waren, war der Pool immer für ein erfrischendes Bad geöffnet.

Parkplatz
Das Fairfield Inn Sacramento Cal Expo bietet ausreichend Parkplätze, obwohl einige Gäste anmerken, dass dafür eine zusätzliche Gebühr anfällt, die nicht im Buchungspreis enthalten ist. Trotz dieser Gebühren fanden die Gäste, dass der Parkplatz sehr gut zugänglich ist und dass die GPS-Wegbeschreibung sie letztendlich zum Parkplatz führt. Während die Parkmöglichkeiten tagsüber gut waren, waren einige der Meinung, dass sie nachts begrenzt waren. Obwohl einige Kritiker Bedenken über zu viel Aktivität auf dem Parkplatz äußerten, waren die Gäste insgesamt der Meinung, dass der Parkplatz sicher war und sie sich wohl fühlten, wenn sie ihr Auto dort abschlossen.

3-Sterne
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Sacramento suchen, könnte das Fairfield Inn Sacramento Cal Expo genau das Richtige für Sie sein. Gästebewertungen berichten von geräumigen und sauberen Zimmern, bequemen Betten und einem angebotenen Frühstück. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Bettdecken und Arbeitsflächen, aber insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem ist die Umgebung trotz der Nähe zu den Bahngleisen angenehm, und das Personal ist höflich und freundlich. Die einzigen größeren Nachteile waren die Lage und der Lärm durch bellende Hunde in den Fluren und auf dem Parkplatz, aber wenn man in unsicheren Zeiten eine gute Unterkunft braucht, könnte das Fairfield Inn genau die richtige Lösung sein.


Ja, Fairfield Inn Sacramento Cal Expo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Fairfield Inn Sacramento Cal Expo nicht vorhanden.

Nein, Fairfield Inn Sacramento Cal Expo erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fairfield Inn Sacramento Cal Expo vorhanden.

Ja, Fairfield Inn Sacramento Cal Expo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sacramento

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $236

  • Hotel in Sacramento

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Sacramento

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Sacramento

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $168



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum