Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Saarbrücken , , Zinzingerstrasse 9 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saarbrücken anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Hotel Saarbrücken Süd ist eine gute Wahl für Reisende, die in der Gegend unterwegs sind. Die Lage des Hotels ist ideal für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da es einen einfachen Zugang zur Autobahn und bequeme Parkplätze direkt vor der Tür bietet. Das Frühstücksbuffet wird von den Gästen sehr gelobt, da es eine große Auswahl an frischen Produkten bietet und vom freundlichen Personal hervorragend bedient wird. Das Restaurant bietet auch köstliche Abendmahlzeiten mit einer attraktiven Speisekarte. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, auch wenn einige eine Auffrischung vertragen könnten. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, wobei die Zimmer und Bäder besonders positiv bewertet werden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig und bietet eine einladende Atmosphäre für die Gäste. Familien werden die familienfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels zu schätzen wissen, darunter ein schöner Pool und Babybetten. Die Betten sind bequem und sauber und sorgen für einen erholsamen Schlaf nach einem Tag voller Entdeckungen. Obwohl einige Gäste das Hotel als veraltet und einfach empfanden, bietet es dennoch eine ausreichend komfortable Unterkunft mit dem Charme einer Arbeiterstadt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Dreibettzimmer Ein klimatisiertes Zimmer mit einem TV und einem Schreibtisch.

Superior Doppelzimmer mit Sessel Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die klimatisierte Unterkunft mit Gartenblick bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Standard Doppelzimmer mit Sessel Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls bereit. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd befindet sich in einer ruhigen Gegend mit einer guten Lage, besonders für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da es nahe der Autobahn liegt und bequeme Parkplätze direkt vor der Tür hat. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, verfügt es über einen zentralen Parkplatz und liegt direkt an der Autobahn, was es zu einem idealen Zwischenstopp für Reisende zwischen den Städten macht. Für Gäste, die die Stadt erkunden möchten, befindet sich direkt hinter dem Hotel eine Bushaltestelle, von der aus man in etwa 20 Minuten ohne Umsteigen ins Stadtzentrum gelangt. Obwohl sich das Hotel in einem kleinen Industriegebiet nahe der französischen Grenze befindet, ist die Lage für Reisende zwischen Dresden und Paris optimal, da es genau in der Mitte der Strecke liegt. Insgesamt ist die Lage ideal für Durchreisende, da die Autobahn sehr leicht zu erreichen ist und eine ruhige, friedliche Atmosphäre herrscht.

Frühstück
Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd bietet ein tolles Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen Produkten. Das freundliche Personal bietet einen ausgezeichneten Service und es gibt sogar eine nahe gelegene Bäckerei mit köstlichen Frühstücksoptionen. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als sehr gut, ausgezeichnet oder sogar erstklassig. Trotz einiger negativer Kommentare über den hohen Preis oder die eingeschränkte Auswahl am späten Vormittag scheinen die meisten Gäste mit der Qualität und Vielfalt des Angebots zufrieden zu sein.

Abendessen
Die Gäste des Mercure Hotel Saarbrücken Süd lobten das Restaurant für seine köstlichen Abendmahlzeiten und die attraktive Speisekarte. Obwohl die Öffnungszeiten des Restaurants und der Bar begrenzt sind, finden die Gäste andere Restaurants in der Nähe. Die Buffetauswahl am Abend wurde als ausgezeichnet bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, weil das Restaurant und die Bar ohne Vorankündigung geschlossen wurden, oder berichteten über schlechte Qualität der Speisen, wie z. B. in der Mikrowelle gekochte Nudeln und ungewürztes Gemüse. Trotz dieser Probleme können die Gäste weiterhin im Hotel essen, und in der Nähe befinden sich Pizzerien, Dönerläden und McDonald Drive-Ins.

Zimmer
Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd bietet seinen Gästen komfortable und geräumige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten, einschließlich Tee- und Kaffeekocher. Viele Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer, insbesondere die kürzlich renovierten Bäder. Obwohl einige Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten, beschreiben die meisten Gäste die Unterkünfte als einfach, aber gut gepflegt und sauber. Außerdem schätzen die Gäste die günstige Lage des Hotels und die bequemen Betten. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Zimmer ohne Klimaanlage oder ausreichende Belüftung überhitzt sein können. Insgesamt bietet das Mercure Hotel Saarbrücken Süd eine einfache und saubere Unterkunft, um die Gegend zu erkunden.

Betten
Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd bietet komfortable und saubere Zimmer mit geräumigen Betten, perfekt für einen erholsamen Schlaf nach einem Tag voller Entdeckungen. Die meisten Gäste empfanden die Betten als bequem, einige bezeichneten sie sogar als "sehr gut" oder "bequem". Einige wenige Gäste waren jedoch von der Größe der Bettdecke oder der Matratze enttäuscht, und in einer Bewertung wurde erwähnt, dass man die Sprungfedern spürt. Trotz dieser kleinen Probleme bietet das Hotel insgesamt ein angenehmes Schlaferlebnis. Die Gäste schätzten auch das abwechslungsreiche Frühstück und die Sauberkeit der Zimmer.

Sauberkeit
Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichten von alten, abgenutzten Teppichen und staubigen Möbeln, aber die Mehrheit der Bewertungen weist darauf hin, dass das Hotel sauber ist, mit besonders positiven Kommentaren über die Zimmer und Bäder. Die Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig, komfortabel und gut gepflegt mit sauberer Bettwäsche und Handtüchern. Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn ist für Reisende günstig, und viele Gäste haben die Ruhe in den Zimmern gelobt. Das Hotelpersonal wird auch für seine Bemühungen um Sauberkeit gelobt, insbesondere im Poolbereich. Einige wenige Gäste haben jedoch von Haaren in den Handtüchern und schmutzigen Fenstern oder Vorhängen berichtet. Insgesamt scheint das Mercure Hotel Saarbrücken Süd eine saubere und komfortable Wahl für Reisende zu sein, die in der Gegend unterwegs sind.

Personal
Reisende, die großen Wert auf freundliches und hilfsbereites Personal legen, werden das Mercure Hotel Saarbrücken Süd zu schätzen wissen. Die meisten Gäste loben das Personal als freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wird besonders für seinen herzlichen Empfang und seinen guten Service gelobt, und viele Gäste erwähnen, dass sie die normale, nicht übermäßig freundliche Einstellung der Angestellten schätzen. Einige Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich für ihren außergewöhnlichen Service, darunter den Manager Sven. Es gab zwar einige negative Kommentare über weniger freundliches Personal, aber die überwältigende Mehrheit der Bewertungen hebt die einladende Atmosphäre des Hotels und das hilfsbereite Personal hervor.

Pool
Die Gäste haben den Außenpool des Mercure Hotel Saarbrücken Süd gelobt und angegeben, dass er eine großartige Möglichkeit war, sich bei der Ankunft zu erfrischen, und dass die Kinder ihn genossen haben. Der Pool war sauber und bis in die späten Abendstunden geöffnet, so dass er eine gute Möglichkeit zur Entspannung bot. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool nicht regelmäßig gereinigt wurde, und andere waren enttäuscht, dass er trotz guten Wetters geschlossen oder gar nicht in Betrieb war. Ein Gast äußerte sogar, dass es sich nicht richtig anfühlte, den Pool zu benutzen, nachdem er das nahe gelegene Nazi-Folterlager besucht hatte, das sehr informativ ist und an das erinnert wird. Trotz einiger negativer Kommentare wurden die Außenterrasse und die Liegewiese neben dem Pool als Ausgleich für diese Unzulänglichkeiten beschrieben.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einfachen Parkmöglichkeiten sind, könnte das Mercure Hotel Saarbrücken Süd die perfekte Wahl für Sie sein. Viele Gäste loben den guten kostenlosen Parkplatz, die kostenlosen Parkplätze und die zentralen Parkplätze des Hotels. Einige Gäste fanden die Parksituation sogar "ganz toll" und es waren "reichlich Parkplätze" vorhanden. Das Hotel verfügt über einen großen Privatparkplatz, und auch wer mit dem Bus anreist, kommt auf seine Kosten, da sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel befindet. Die Lage des Hotels ist auch perfekt für Reisende auf der Autobahn, und die Gäste haben festgestellt, dass "ausreichend Parkplätze" zur Verfügung stehen. Nicht vergessen - das Parken ist kostenlos!

Familien
Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd ist dafür bekannt, dass es äußerst familienfreundlich ist und einen schönen Aufenthalt für die ganze Familie bietet. Selbst Familien mit mehreren Kindern können problemlos in zwei Zimmern untergebracht werden. Die Gäste freuten sich, dass ihre Kinder ein eigenes Bett bekamen und nicht mit ihren Eltern teilen mussten. Die Kinder liebten den Pool des Hotels, und die Eltern schätzten die Tatsache, dass das Personal gerne heiße Schokolade für ihre Kleinen bereithielt. Auch Babybetten standen zur Verfügung, und das Hotel erlaubte sogar Hunden, mit ihren Besitzern zu frühstücken. Obwohl es einige Probleme mit den Zimmern gab, fanden die Familien das Hotel insgesamt komfortabel und geräumig genug, um alle ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

3-Sterne
Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige das Hotel als veraltet und einfach mit dünnen Wänden und begrenzten Annehmlichkeiten wie fehlenden USB-Steckdosen im Zimmer oder Minibar empfanden, beschrieben andere es als eine annehmbare Option für kurze Aufenthalte. Das Frühstücksbuffet wurde als einfach und kostensparend empfunden, aber die günstigen Preise des Hotels wurden geschätzt. Obwohl das Hotel etwas Renovierung gebrauchen könnte, bietet es immer noch eine ausreichend komfortable Unterkunft mit ein wenig Arbeiterstadt-Charme.


Ja, Mercure Hotel Saarbrücken Süd hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mercure Hotel Saarbrücken Süd nicht vorhanden.

Ja, Mercure Hotel Saarbrücken Süd heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Hotel Saarbrücken Süd vorhanden.

Nein, Mercure Hotel Saarbrücken Süd hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saarbrücken

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Saarbrücken

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Saarbrücken

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Saarbrücken

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum