THB Sa Coma Platja

Sa Coma , , Ses Savines, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sa Coma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas THB Sa Coma Platja ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen Strandurlaub verbringen möchten. Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Meer. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlen. Das Hotel ist familienfreundlich und verfügt über einen Kinderclub, einen sauberen Pool, der auch für kleine Kinder geeignet ist, und einen familienfreundlichen Strand in der Nähe. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an spanischen, veganen und internationalen Speisen, während das Abendbuffet jeden Tag eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten bereithält. Das Hotel bietet eine makellose Umgebung mit täglicher Reinigung der Zimmer und der gesamten Anlage, einschließlich des Poolbereichs. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Das Hotel THB Sa Coma Platja verdient seine Vier-Sterne-Klassifizierung und wird für Kurzaufenthalte oder Wochenenden empfohlen. Der saubere und schöne Strand mit direktem Zugang macht es leicht, sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Alles in allem ist das THB Sa Coma Platja ein perfekter Ort für einen Strandaufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a balcony, this suite also provides air conditioning, a seating area and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 4 beds.

Über THB Sa Coma Platja
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das THB Sa Coma Platja hat eine fantastische Lage direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Meer. Die Nähe zum Strand und zu den nahe gelegenen Restaurants und Geschäften machen das Hotel zu einem idealen Ort für einen Strandurlaub. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohl fühlen. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Städten und Attraktionen und einige Zimmer haben sogar direkten Zugang zum Strand. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr positiv bewertet, wobei viele die schöne Aussicht und den bequemen Zugang zum Strand hervorheben.

Frühstück
Wenn Sie ein Feinschmecker sind und ein Hotel mit köstlichen Mahlzeiten suchen, ist das THB Sa Coma Platja der richtige Ort für Sie. Laut Gästen bietet das Frühstücksbuffet eine riesige Auswahl an Speisen, darunter spanische, vegane und internationale Optionen. Einige Gäste schwärmen auch von der Showküche und den täglich frischen Speisen. Die Qualität des Buffets und die Vielfalt der Speisen sind erstklassig, und es gibt viele Optionen für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Viele Gäste haben das Restaurant für seine ausgezeichnete Qualität und Vielfalt gelobt. Obwohl einige Gäste die Qualität des Obstes bemängelten, ist das Frühstück im THB Sa Coma Platja insgesamt sehr zu empfehlen. Auf der Frühstückskarte stehen unter anderem Pfannkuchen, Churros, Omelettes, Gebäck, Obst, Säfte und typisch englische Frühstückskost.

Abendessen
Laut Gästebewertungen des THB Sa Coma Platja war das Abendbuffet sehr abwechslungsreich und sehr gut mit einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten jeden Tag. Das Personal im Restaurant war freundlich und hilfsbereit, und das Essen war frisch, mit Fleisch und Fisch, die vor den Augen der Gäste zubereitet wurden. Zum Frühstück und Abendessen gab es eine große Auswahl, darunter auch Themenabende, die verschiedene geografische Regionen repräsentierten. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Auswahl besser sein könnte, da einige Gerichte nicht richtig beschriftet waren und es bei einem längeren Aufenthalt an Abwechslung mangelte. Während einige Gäste das Essen als überdurchschnittlich gut und ausgezeichnet empfanden, waren andere von der Qualität enttäuscht und fanden einige Gerichte repetitiv, eintönig und sogar verschimmelt. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die Getränke beim Abendessen nicht inbegriffen waren und separat bezahlt werden mussten. Insgesamt war das Abendessen im THB Sa Coma Platja für die Gäste eine gemischte Erfahrung mit sowohl positiven als auch negativen Aspekten.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit fantastischem Meerblick suchen, sollten Sie das THB Sa Coma Platja in Betracht ziehen. Alle Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einige haben sogar einen Balkon. Das Hotel verfügt über geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige sogar ein zusätzliches Zimmer mit einer Couch und einem Kleiderschrank haben. Alle Zimmer werden regelmäßig gereinigt und sind mit einem Kühlschrank, einer Tee-/Kaffeemaschine und einem Safe ausgestattet. Außerdem stellt das Hotel kostenlos Poolhandtücher zur Verfügung. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer sauberer sein könnten, aber insgesamt sind die Zimmer makellos. Während sich einige Gäste über den nächtlichen Lärm der nahe gelegenen Bars beschwerten, genoss die Mehrheit der Gäste die idyllische Aussicht und das Rauschen der Wellen. Außerdem ist das Personal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt sind die Zimmer im THB Sa Coma Platja für Familien und Paare gleichermaßen geeignet.

Betten
Die Gäste des THB Sa Coma Platja lobten die geräumigen und komfortablen Zimmer des Hotels, die über große Betten und Balkone verfügen. Während einige Gäste die Betten als hart oder unbequem empfanden, beschrieben viele andere sie als bequem und gemütlich. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen rutschen könnten oder etwas zu weich seien, während andere sagten, dass die Betten großartig seien und für einen guten Schlaf sorgten. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Betten des Hotels zufrieden zu sein, obwohl einige vorschlagen, dass das Hotel die Matratzen oder das Bettzeug verbessern könnte, um sie noch bequemer zu machen.

Sauberkeit
Gäste des THB Sa Coma Platja schwärmen immer wieder von der Sauberkeit des Hotels und seiner Umgebung. Die tägliche Reinigung der Zimmer und der gesamten Anlage, einschließlich des Poolbereichs, sorgt für eine makellose Umgebung. Die Zimmer werden besonders für ihre Geräumigkeit und Sauberkeit gelobt. In vielen Bewertungen wird das Reinigungspersonal als effizient und freundlich beschrieben. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit schmutzigem Geschirr oder schmutzigen Badezimmern hatten, empfand die überwiegende Mehrheit der Gäste das Hotel als sehr preiswert und als saubere, moderne Unterkunft. Insgesamt wird die Sauberkeit im THB Sa Coma Platja von den Gästen als besonders positiv bewertet.

Personal
Das Personal des Hotels THB Sa Coma Platja wird von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt, wobei viele ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorheben. Das Hotel verfügt über ein mehrsprachiges Team, das Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch spricht, was die Kommunikation für die Gäste erleichtert. Gustavo und Belen werden besonders für ihren effizienten und höflichen Service im Restaurant bzw. im Housekeeping-Team erwähnt. Die Gäste schätzten auch Fernando, Tamara und Patricia für ihren außergewöhnlichen Kundenservice an der Rezeption. Das Barpersonal wird ebenfalls für seine Liebe zum Detail und seinen hervorragenden Service gelobt. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen wenigen Mitarbeitern machten, hatte die große Mehrheit nur Positives zu berichten. Insgesamt ist das Personal eine Bereicherung für das Hotel und trägt zu einem angenehmen und komfortablen Aufenthalt der Gäste bei.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem WLAN im THB Sa Coma Platja gemacht. Viele berichteten von langsamer Geschwindigkeit, Verbindungsabbrüchen und einer insgesamt schwachen Verbindung in einigen Bereichen. Es gab jedoch auch einige positive Bewertungen, die besagen, dass das Wifi im gesamten Hotel verfügbar war und eine angemessene Geschwindigkeit hatte. Einige Gäste berichteten, dass das WLAN nicht immer funktionierte und meldeten dies an der Rezeption, aber das Problem wurde nicht behoben. Außerdem gab es in einigen Zimmern kein WLAN oder nur ein schwaches Signal, während in anderen Zimmern eine stärkere Verbindung bestand. Insgesamt reichte die Qualität des WLANs je nach Bereich des Hotels und der Erfahrung des Einzelnen von mäßig bis gut.

Pool
Die Gäste des THB Sa Coma Platja loben den Poolbereich des Hotels, wobei viele die Verfügbarkeit von Sonnenliegen, die Sauberkeit des Pools und den Rettungsschwimmer, der von 10 bis 18 Uhr Dienst hat, hervorheben. Die Getränke werden in hochwertigen Plastikbechern serviert und Handtücher werden täglich bereitgestellt. Einige Gäste loben die schöne Aussicht auf den Strand und das Meer sowie die entspannte Atmosphäre am Pool. Ein Kinderbecken ist ebenfalls vorhanden. Einige Gäste bemängeln jedoch die Sauberkeit und das Fehlen geeigneter Animateure für die Poolaktivitäten. Trotzdem ist der Gesamteindruck eines sehr schönen und komfortablen Poolbereichs mit einer guten Auswahl an Annehmlichkeiten in der Nähe.

Strand
Das THB Sa Coma Platja rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand, so dass die Gäste direkten Zugang zu den sauberen Sandstränden und dem seichten Wasser haben. Der Strand lädt zu Spaziergängen entlang der Promenade und im Naturpark ein, der zur Burg von Sa Coma führt. Der Strand ist nicht privat, aber dennoch ein großartiger Ort für Kinder zum Spielen und für Erwachsene zum Entspannen oder Schwimmen. Das Hotel bietet geräumige Zimmer, einige mit herrlichem Blick auf den Strand und mit direktem Zugang zu ihm. Das Buffet ist ausgezeichnet, und das Hotel bietet Themenabende an, die für eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen sorgen. Das Hotel verfügt außerdem über einen direkten Zugang zum Strand, der nur 30 Meter vom Pool entfernt ist, und bietet somit eine wirklich praktische Erfahrung. Die Gäste schätzen die hervorragende Lage des Hotels, wobei viele den Strand und seine Nähe zum Hotel als eines seiner besten Merkmale bezeichnen. Die überwiegende Mehrheit der Kommentare ist überwältigend positiv, wobei die Lage des Hotels und die Qualität des Strandes von den Gästen offensichtlich sehr geschätzt werden.

Familien
Das THB Sa Coma Platja ist ein perfektes Hotel für Familien mit Kindern, da es einen sauberen, für Kleinkinder geeigneten Pool und einen täglich geöffneten Kinderclub bietet. Außerdem ist das Hotel trotz der vielen Kinder nicht laut. Die Lage ist ideal für Familien mit einem familienfreundlichen Strand in der Nähe und einem schönen Poolbereich mit vielen Liegen. Während einige Gäste das Fehlen von Bereichen nur für Erwachsene bemängeln, genießen andere die familienfreundliche Atmosphäre. Das Essen ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet, obwohl einige Gäste anmerken, dass mehr Aktivitäten für Kinder organisiert werden könnten. Insgesamt ist das THB Sa Coma Platja eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen angenehmen und unterhaltsamen Aufenthalt suchen.

Nachtleben
Gäste, die im THB Sa Coma Platja übernachten, sollten kein lautes Nachtleben erwarten, da die Umgebung relativ ruhig ist. Wer lärmempfindlich ist, sollte wissen, dass sich gegenüber dem Hotel Bars und eine Karaoke-Anlage befinden, die bis spät in die Nacht hinein zu Lärmbelästigungen führen können. Einige Gäste haben bemängelt, dass es im Hotel keine organisierte Abendunterhaltung gibt, aber die schöne Promenade vor dem Hotel bietet eine schöne Kulisse für abendliche Spaziergänge. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Personal nicht immer auf Bedenken bezüglich des Lärmpegels eingeht. Insgesamt ist das Hotel trotz des Lärms, der von den Bars und Kneipen ausgeht, ein ruhiger Ort, an dem man die Nacht verbringen kann.

4-Sterne
Das THB Sa Coma Platja ist ein Vier-Sterne-Hotel, das in einer wunderschönen Gegend mit atemberaubender Aussicht liegt. Das Hotel verfügt über freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die einen überdurchschnittlichen Service bieten, aber einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht wird. Während einige Gäste die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen loben, wie z. B. die große Auswahl an Speisen im Rahmen der Halbpension, beschweren sich andere über die fehlende Grundausstattung, die unbequemen Betten und die unterdurchschnittliche Qualität der Speisen. Das Hotel bietet einen korrekten All-inclusive-Service, aber einige Gäste meinen, dass sie für den gezahlten Preis mehr erwartet hätten. Trotz einiger negativer Bewertungen verdient das THB Sa Coma Platja Hotel seine Vier-Sterne-Klassifizierung und wird für Kurzaufenthalte oder Wochenenden empfohlen.

Außenpool
Der Außenpool des THB Sa Coma Platja ist für viele Gäste ein Highlight. Sie schätzen die Sauberkeit des Pools, der jeden Abend gereinigt wird, und das reichliche Angebot an Sonnenliegen. Einige Familien bemerken, dass der Pool für Kinder geeignet ist, während andere das tiefe Ende zum Schwimmen von Bahnen schätzen. Der Poolbereich selbst ist ebenfalls sehr gepflegt und bietet den Gästen genügend Platz, um sich zu entspannen und den Blick aufs Meer zu genießen. Eine Bar und ein italienisches Restaurant befinden sich in unmittelbarer Nähe des Pools. Obwohl einige Gäste sich wünschten, dass der Pool beheizt wäre, genossen die meisten die Nutzung von morgens bis in den späten Abend hinein. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool als sehr komfortabel und angenehm.

Direkt am Strand
Das Hotel THB Sa Coma Platja hat eine beneidenswerte Lage direkt am Strand, was bedeutet, dass die Gäste von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf die Bucht genießen können. Die Zimmer selbst sind alle auf den Strand ausgerichtet, so dass jeder Gast Zugang zu der schönen Landschaft hat. Der Strand ist nicht nur nur wenige Schritte entfernt, sondern es gibt auch eine Verbindungstür nur 30 Meter vom Pool entfernt, die ausschließlich für Hotelgäste bestimmt ist. Der Strand ist sauber und schön und lädt zum Entspannen und Sonne tanken ein. Mit direktem Zugang zum Strand können die Besucher ihre Zeit im warmen Wasser und bei den zahlreichen Aktivitäten optimal nutzen. Alles in allem ist die Lage des THB Sa Coma Platja unübertroffen und macht es zu einem perfekten Ziel für alle, die einen Strandurlaub suchen.


Ja, THB Sa Coma Platja hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im THB Sa Coma Platja nicht vorhanden.

Nein, THB Sa Coma Platja erlaubt keine Hunde.

Nein, im THB Sa Coma Platja gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, THB Sa Coma Platja hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sa Coma

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Sa Coma

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $87

  • Resort in Sa Coma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Sa Coma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum