Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only

Sa Coma , , Avenida Ses Savines, S/n (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sa Coma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenHipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only ist ein atemberaubendes Resort direkt am Strand von Sa Coma mit einfachem Zugang zu Punta de n'Amer und den umliegenden Gebieten. Das Hotel rühmt sich eines hervorragenden Service und einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Gäste haben das unglaubliche Frühstücksbuffet und das umfangreiche und abwechslungsreiche Buffet zum Abendessen hervorgehoben, die beide gut bestückt sind und eine große Auswahl an Optionen bieten. Das freundliche und hilfsbereite Personal sowie die wundervollen Spa-Einrichtungen wurden von den Gästen ebenfalls sehr gelobt. Die Lage des Hotels wird für seine ruhige und dennoch zugängliche Umgebung mit direktem Zugang zum Strand gelobt, der mit seinem kristallklaren Wasser und dem feinen Sand als göttlich gilt. Dieses Hotel nur für Erwachsene ist perfekt für alle, die Ruhe und Frieden suchen, denn es bietet eine entspannende Atmosphäre und atemberaubende Landschaften abseits der lebhaften Clubs und Bars. Insgesamt ist das Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only trotz kleinerer Mängel und einiger renovierungsbedürftiger Zimmer eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt mit bequemen Betten und ausgezeichneten Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Dieses schöne Hotel ist von Palmen und Landschaftsgärten umgeben und hat einen direkten Zugang zum Strand und zum Mittelmeer.

Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen Flachbild-TV. Ein möblierter Balkon steht ebenfalls zur Verfügung. Ein Safe ist gegen Aufpreis verfügbar.

Premium Doppel-/Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen möblierten Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Safe, Heizung sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Das geräumige, klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only bietet eine fantastische Lage direkt am Strand von Sa Coma, die den Gästen einen einfachen Zugang zum Meer und eine schöne Aussicht ermöglicht. Das Hotel liegt in der Nähe einer Bushaltestelle, von der aus man das nahegelegene Naturschutzgebiet Punta de n'Amer und die Insel leicht erkunden kann. In der Nähe gibt es zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars, und die Gäste können schöne Spaziergänge nach S'illot und Cala Millor unternehmen. Die Nähe zum Strand ist ideal, und einige Zimmer bieten von ihren Balkonen aus einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Lage gilt als eine der besten in Sa Coma und wird von den Gästen für ihre ruhige und dennoch zugängliche Umgebung gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only wird häufig als hervorragend beschrieben und bietet eine große und vielfältige Auswahl an köstlichen Speisen. Die Gäste lobten wiederholt das Buffet, das gut bestückt und schön angerichtet war und in dem morgens frischer Kaffee serviert wurde. Viele Gäste zeigten sich beeindruckt von der Qualität der Speisen, die für jeden Geschmack etwas bereithielten und eine große Auswahl boten. Darüber hinaus schätzten die Gäste die Vielfalt der angebotenen Optionen, einschließlich der Galadinner an Samstagen mit Live-Klaviermusik. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden für ihre ausgezeichnete Qualität gelobt, wobei die Desserts beim Abendessen besonders hervorgehoben wurden. Das Buffet wurde allgemein als ein Traum mit einer wunderbaren Auswahl beschrieben. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts und einige bezeichneten es sogar als das beste Frühstück, das sie je hatten.

Abendessen
Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only rühmt sich mit einem außergewöhnlichen Buffet zum Abendessen, das von den Gästen als hervorragend, abwechslungsreich und bestens bestückt beschrieben wird. Das Essen ist nicht nur schmackhaft, sondern es stehen auch viele Optionen zur Auswahl. Das Restaurant selbst ist vielfältig und einmalig und die Büfetts zum Frühstück und Abendessen sind sehr umfangreich und lecker. Die Qualität der Speisen ist erstklassig, wobei Gerichte wie vegan und vegetarisch besonders gekennzeichnet sind. Ein Highlight ist auch das Gala-Dinner jeden Samstag mit Live-Piano-Musik. Allerdings haben einige Gäste negative Erfahrungen mit dem japanischen Menü auf der à la carte Terrasse und der Qualität der Speisen gemacht. Die Kosten für die Getränke während des Abendessens und die Tatsache, dass man sich für das Buffet in Schale werfen muss, waren die einzigen negativen Aspekte. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only der beste Ort zum Essen in der Stadt ist, da es wunderbare Buffets mit einer riesigen Auswahl bietet und die Aussicht von den Meerblickzimmern einmalig ist.

Zimmer
Das Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only verfügt über große und komfortable Zimmer mit einem atemberaubenden Meerblick, den die Gäste als fantastisch empfanden. Einige Zimmer sind veraltet und müssen renoviert werden, aber sie sind gut gepflegt und sauber. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Klimaanlage, Lärm und unangenehmen Gerüchen, aber das Hotel wird derzeit renoviert, um diese Probleme zu beheben. Die Gäste können ein Upgrade auf Premium-Zimmer mit bequemen Betten buchen, und einige Zimmer haben einen Balkon mit Meerblick. Insgesamt verfügt das Hotel über geräumige und saubere Zimmer mit kleineren Problemen, die vom Hotelpersonal schnell behoben werden.

Betten
Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only rühmt sich seiner bequemen und geräumigen Betten, so die Gäste, die dort übernachtet haben. Sie lobten das Bettzeug des Hotels als groß und bequem. Einige Gäste beklagten sich jedoch über die Qualität der Matratze und der Kopfkissen. Einige Gäste merkten auch an, dass die Betten besser gewesen wären, wenn sie fester gewesen wären. Die Mehrheit der Gäste zeigte sich jedoch zufrieden und schlief in den großen Betten sehr gut. Trotz einiger Kommentare, dass einige Zimmer ein Upgrade oder eine Renovierung nötig hätten, ist Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in einem Hotel mit bequemen Betten suchen.

Sauberkeit
Das Hipotels Mediterraneo Hotel for Adults Only wurde von vielen Gästen, die dort übernachtet haben, für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer, die Gemeinschaftsbereiche und der Pool wurden als sehr sauber, ordentlich und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste haben sich sogar über die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels geäußert. Die malerische Lage des Hotels trägt ebenfalls zu seiner Attraktivität bei, da die Gäste das Wasser in der Bucht als äußerst sauber beschrieben. Das freundliche und hilfsbereite Personal wird auch für seine aufmerksame Reinigung gelobt, obwohl sich einige Gäste über die Sauberkeit der Zimmer beschwert haben, z. B. über Schimmelgeruch, staubige Oberflächen und sogar das Vorhandensein von Ameisen. Insgesamt wird das Hotel jedoch als sehr sauber und gut gepflegt gelobt.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only außergewöhnlich. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal während ihres Aufenthalts als sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Viele Gäste hoben hervor, dass die Mitarbeiter der Rezeption und des Reinigungsdienstes, darunter Carolina, Bettina und Pilar, besonders freundlich und zuvorkommend waren. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden häufig für ihre Professionalität und Aufmerksamkeit gelobt. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern gemacht haben, die als unfreundlich oder unfreundlich beschrieben wurden. Solche Fälle waren jedoch eher die Ausnahme als die Regel. Im Allgemeinen empfanden die Gäste das Personal als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts im Hotel.

Wellness
Der Wellnessbereich des Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only scheint ein Highlight unter den Gästen zu sein, die viele positive Kommentare über seine Einrichtungen abgeben. Die Gäste loben die Sauna und das Dampfbad sowie den Innenpool, der im Preis inbegriffen ist. Außerdem gibt es einen Handtuchservice für Strandtücher. Das Spa wird als effizient und schön beschrieben, wobei einige Gäste anmerken, dass sie es nicht genutzt haben, es aber dennoch einladend aussah. Insgesamt wird gesagt, dass der Wellnessbereich alles bietet, was man sich wünschen kann, und ein perfekter Ort zum Entspannen ist.

Pool
Der Poolbereich des Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only wird von vielen Gästen für seine Größe, Sauberkeit und die ausreichende Verfügbarkeit von Sonnenliegen gelobt. Der Außenbereich ist schön mit Palmen gestaltet und es gibt auch einen beheizten Innenpool. Einige Gäste bemerken, dass der Pool überfüllt sein kann, aber insgesamt schätzen die Besucher die hervorragenden Einrichtungen und die Poolbar. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage in Strandnähe, und die Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick ist hervorragend. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass der Pool von längeren Öffnungszeiten oder wärmerem Wasser profitieren könnte, ist der Poolbereich gut gepflegt und bietet eine schöne Möglichkeit, am Strand zu entspannen.

Strand
Das Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only ist ein atemberaubendes Resort mit einem wunderschönen Strand, der nur wenige Meter vom Hotel entfernt ist. Das kristallklare Wasser und der feine Sand machen ihn zu einem perfekten Ort für einen entspannten Urlaub. Die Strandpromenade ist sauber und gut gepflegt und bietet eine malerische Kulisse für lange Spaziergänge. Das Hotel ist strategisch günstig direkt am Strand gelegen, was einen bequemen und komfortablen Zugang zum Meer ermöglicht. Die Gäste lieben den direkten Zugang zum Strand und die angenehme Nähe zum Strand. Die Lage ist ideal für alle, die das Meer und die schönen Buchten Mallorcas lieben. Der Strand selbst ist göttlich und die Qualität des Strandes und des Meeres sind hervorragend. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist optimal für einen Urlaub direkt am Strand mit hervorragendem Service und gutem Essen. Der Hotelpool ist ebenfalls sehr schön, aber der Strand ist definitiv das Highlight für die Gäste. Wenn Sie auf der Suche nach einem Urlaub sind, bei dem Sie nur wenige Schritte von einem atemberaubenden Strand entfernt sind, dann ist das Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only das perfekte Ziel.

Nachtleben
Auf der Suche nach Nachtleben? Das Hipotels Mediterraneo Hotel ist vielleicht nicht die beste Wahl, da einige Gäste die Abendunterhaltung als uninspirierend oder nicht nach ihrem Geschmack empfanden. Die Umgebung von Sa Coma wird als ruhig beschrieben, es gibt nur wenige Restaurants und die meisten davon sind Fastfood-Lokale. Dennoch gibt es in der Umgebung zahlreiche Unterhaltungs- und Speisemöglichkeiten mit Wasseraktivitäten und vielen Restaurants. Das nahe gelegene Cala Millor wird ebenfalls als lebhaft beschrieben, wenn Sie etwas mehr Action suchen. Beachten Sie, dass Clubs und Bars weiter entfernt sind, aber eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der abendliche DJ und das Unterhaltungsprogramm überfüllt waren.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Hotel direkt am Meer sind, könnte das Hipotels Mediterraneo - Adults Only genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben den exzellenten Service und manche sagen sogar, dass man sich hier wie in einem Fünf-Sterne-Hotel fühlt. Die Ausstattung ist erstklassig und die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, obwohl es einige Berichte über minderwertige Unterkünfte gibt, die dem Vier-Sterne-Status des Resorts nicht gerecht werden. Trotzdem ist der Gesamteindruck positiv, denn viele haben einen tollen Urlaub und einen wunderbaren Aufenthalt in diesem beliebten Hotel verbracht. Beachten Sie, dass für Ende 2022 bis Mitte 2023 einige Renovierungsarbeiten geplant sind, um die Betten, Stühle und Toiletten auf den neuesten Stand zu bringen, und einige Gäste haben berichtet, dass bestimmte Zimmer nicht ganz dem erwarteten Kaliber entsprechen.

Erwachsene
Für alle, die Ruhe und Erholung suchen, ist das Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only ein ideales Ziel. Dieses Hotel nur für Erwachsene bietet seinen Gästen eine entspannende Atmosphäre und atemberaubende Landschaften, die perfekt für einen aktiven Urlaub sind. Die Abwesenheit von Kindern verleiht dem Ganzen ein zusätzliches Gefühl der Gelassenheit. In den Bewertungen wird empfohlen, sich vor der Buchung mit der Idee eines exklusiven Hotels nur für Erwachsene vertraut zu machen, da dies nicht unbedingt jedermanns Vorliebe entspricht. Die meisten Gäste sind jedoch von dem Konzept begeistert und schätzen die reifere und anspruchsvollere Umgebung. Für ältere Gäste, die nicht mit Kinderlärm belästigt werden wollen, hat sich dieses Hotel als eine gute Wahl erwiesen. Insgesamt sind die Gäste, die das Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only besucht haben, mit ihrem Aufenthalt zufrieden und planen bereits einen erneuten Besuch.

Außenpool
Der Außenpool des Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only hat positive Bewertungen von Gästen erhalten. Der Pool ist geräumig und sauber, und es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung, ohne dass man sie reservieren muss. Der Poolbereich ist mit Palmen bepflanzt und bietet einen gepflegten Bereich mit direktem Zugang zum Strand. Während die Poolbar früh schließt, ist der Außenpool selbst sehr ansprechend und bietet viel Platz. Das Wasser des Pools ist ebenfalls sehr einladend und bietet eine schöne Mischung aus Schatten und Sonnenplätzen. Insgesamt ist der Poolbereich ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die schöne Aussicht auf das Meer zu genießen.


Ja, Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only.

Nein, Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only vorhanden.

Ja, Hipotels Mediterraneo Hotel - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sa Coma

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Sa Coma

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $70

  • Resort in Sa Coma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Sa Coma

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $65



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum