CM Mallorca Palace - Only Adults

Sa Coma , , Avinguda Dels Savines, 148 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Sa Coma anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas CM Mallorca Palace - Only Adults ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die eine fantastische Lage, außergewöhnliches Personal und luxuriöse Annehmlichkeiten suchen. Die Nähe des Hotels zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken wird von den Gästen sehr gelobt. Die Frühstücks- und Abendbuffets bieten eine Fülle von qualitativ hochwertigen Speisen und einen ausgezeichneten Service bis spät in den Tag. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt, mit bequemen Betten und viel Stauraum. Der Pool und der Außenpoolbereich sind gut gepflegt und bieten eine entspannende Atmosphäre. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz an ein echtes 5-Sterne-Hotel heranreicht, waren die Gäste insgesamt von der hohen Qualität der Einrichtungen und des Serviceangebots beeindruckt. Das Hotel strahlt Luxus und traditionelle Eleganz aus, was es zu einer ersten Wahl für einen ruhigen Urlaub in Sa Coma macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Zimmer verfügt über Sat-TV, eine Minibar und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon, mit Ausnahme der Zimmer im Erdgeschoss, die über eine Terrasse verfügen.

Suite Diese besonders geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich mit Sat-TV und Minibar. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einem Haartrockner, einem Bademantel und Hausschuhen. Eine große, eigene Terrasse ist ebenfalls vorhanden.

Superior Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und bietet schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über CM Mallorca Palace - Only Adults
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer fantastischen Lage sind, ist das CM Mallorca Palace - Only Adults genau das Richtige für Sie. Mit seiner Nähe zum Strand, zu Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken ist dieses Hotel perfekt für Reisende, die mitten im Geschehen sein wollen. Die Gäste haben die Lage als "erstaunlich" und "großartig" beschrieben, wobei ein Rezensent sagte, es sei "super" und nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Auch wenn die Kommunikation mit dem Rest der Insel nicht die beste ist, macht die zentrale Lage des Hotels dies wieder wett. Einige Gäste haben angemerkt, dass die unmittelbare Umgebung mit den umliegenden Hotels etwas überfüllt sein kann, aber die ruhige Umgebung sorgt für einen entspannten Aufenthalt. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die es zu schätzen wissen, dass alles, was sie für einen fantastischen Urlaub brauchen, in der Nähe ist.

Frühstück
Die Gäste des CM Mallorca Palace - Only Adults können während ihres Aufenthalts ein fantastisches Frühstück genießen. Das Frühstücksbuffet bietet eine Fülle von reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Speisen, die von vielen Gästen als außergewöhnlich bezeichnet werden. Die Vielfalt der Frühstücks- und Abendessensoptionen ist reichhaltig und von hoher Qualität, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Präsentation und die Auswahl der Speisen sind hervorragend, und die Gäste waren sehr beeindruckt von dem zusätzlichen Aufwand, der offensichtlich betrieben wurde, um ihre Mahlzeiten zu einem angenehmen Erlebnis zu machen. Insgesamt erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches und umfangreiches Frühstücksbuffet mit köstlichen Speisen und hervorragendem Service bis spät in den Tag.

Abendessen
Das CM Mallorca Palace - Only Adults Hotel bietet ein Speiseerlebnis, das von vielen Gästen gelobt wird. Die Mahlzeiten sind reichhaltig, ausgezeichnet, unglaublich und von sehr hoher Qualität. Besonders beeindruckend ist das Frühstück, das von den Gästen als erstaunlich und abwechslungsreich beschrieben wird. Das Abendbuffet ist ebenfalls großartig, auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es in Bezug auf die Vielfalt und die Auffüllung der Vorräte verbesserungswürdig ist. Der Speisesaal verfügt über einen schönen Wintergarten, der am Abend für ein romantisches Ambiente sorgt. Die Preise für das Abendbuffet sind erschwinglich, und es gibt eine gute Auswahl an Gerichten, obwohl einige Gäste die Würzung als zu stark empfanden. Die Show-Cooking-Abteilung hingegen wurde von vielen Gästen als überfordert empfunden. Einige Gäste sind der Meinung, dass es beim Abendessen an Abwechslung bei den Fleisch- und Fischgerichten mangelt, während andere meinen, dass die internationale Auswahl begrenzt ist. Im Großen und Ganzen ist das Essen im Hotel sehr gut. Die Gäste äußern sich positiv über die Qualität der Speisen, die große Auswahl und das aufmerksame Personal, mit Ausnahme eines Kellners, der ständig genervt schien.

Zimmer
Das CM Mallorca Palace - Only Adults Hotel hat schöne und geräumige Zimmer mit wunderschönen Balkonen und Sonnenliegen. Sie sind sauber, gut gepflegt und haben einen hochwertigen Eindruck. Die Bäder sind geräumig und modern, die Betten sind bequem und bieten viel Stauraum für Kleidung und andere Dinge. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Einrichtung und Ausstattung etwas veraltet sind, aber insgesamt waren die Gäste von der Größe und dem Komfort der Zimmer angenehm überrascht. Das Hotel bietet einige nette Annehmlichkeiten wie Tee und Kaffee auf dem Zimmer und Zimmerservice. Einige Gäste waren enttäuscht, dass ihre gebuchten Suiten bei der Ankunft nicht verfügbar waren, aber es wurden alternative Zimmer angeboten.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Rückzugsort für Ihren Urlaub suchen, ist das CM Mallorca Palace - Only Adults eine gute Wahl für Sie. Die Gäste haben die Betten des Hotels gelobt und behauptet, dass sie zu den bequemsten gehören, in denen sie je geschlafen haben. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten etwas weicher sein könnten, waren die meisten von dem Komfort beeindruckt. Die Matratzen wurden als besonders bemerkenswert beschrieben, ein Gast erwähnte sogar, wie unglaublich bequem sie seien. Auch die Kopfkissen wurden positiv erwähnt. Neben den hervorragenden Betten hoben die Gäste auch die fantastischen Ablagemöglichkeiten in den Zimmern hervor. Es gab zwar ein paar Kommentare, dass die Betten etwas abgenutzt seien, aber insgesamt waren die meisten Gäste mit ihren Schlafgelegenheiten sehr zufrieden. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass während ihres Aufenthalts alles sehr gut war.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Hotel sind, scheint das CM Mallorca Palace - Only Adults der perfekte Ort für Sie zu sein. Der schöne Pool und die gesamte Anlage sind gut gepflegt und blitzsauber und auch die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Gäste loben die Sauberkeit und Ruhe des Hotels. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Reinigung der Badezimmer und dem Nachfüllen von Toilettenartikeln bemerkt. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt wünschen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, sollte das CM Mallorca Palace - Only Adults auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. In den Gästebewertungen wird das hilfsbereite, freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das alles tut, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders hilfsbereit und auch das Personal im Restaurant und an der Bar wird hoch gelobt. Das Hotel hat auch einen hoch motivierten Manager, der sich um jedes Detail kümmert. Selbst der Nachtportier wird für seinen herzlichen Empfang gelobt, obwohl die Gäste erst in den frühen Morgenstunden ankommen. Es gibt zwar ein paar negative Kommentare über einige Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste ist sich einig, dass die Mitarbeiter dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem machen.

Pool
Der Pool des CM Mallorca Palace - Only Adults ist den Gästebewertungen zufolge eine wahre Oase. Der Poolbereich ist fabelhaft mit einer schönen, sauberen Umgebung und einer tollen Atmosphäre. Der große Pool ist sehr gepflegt und es stehen ausreichend Liegen für die Gäste zur Verfügung. Der gesamte Bereich, einschließlich des Restaurants, ist super sauber und aufgeräumt. An der Poolbar gibt es tolle Speisen und Getränke, und es gibt viele überdachte Balkone, auf denen man sich entspannen kann. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Poolstühle etwas veraltet, aber immer noch bequem seien. Trotzdem ist der Pool ein echtes Highlight des Hotels und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Strand
Die Gäste des CM Mallorca Palace - Only Adults schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels direkt an einem tollen Strand. Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und die Gäste sind begeistert von der Nähe. Außerdem bietet die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten und Apotheken. Die Liegestühle am Strand können zwar etwas kosten (bis zu 18 € pro Tag), aber das scheint die Gäste nicht zu stören, denn sie schätzen die günstige Lage des Hotels. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die fantastische Lage des Hotels mit seiner Nähe zum Strand auf jeden Fall ein Lob wert ist.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und ruhigen Aufenthalt in Sa Coma sind, ist das CM Mallorca Palace - Only Adults eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz an ein echtes 5-Sterne-Hotel heranreicht, waren die meisten dennoch von den hochwertigen Einrichtungen und dem Serviceangebot beeindruckt. Die Zimmer und Bäder sind gut gepflegt, und während einige Gäste die Einrichtung etwas veraltet fanden, empfanden andere den Stil als klassisch und zeitlos. Die Gäste lobten besonders das Restaurant und die Qualität der Speisen sowie die Hilfsbereitschaft des Personals. Zu den kleineren Verbesserungsvorschlägen gehören Memory-Schaum-Matratzen und besser zugängliche Steckdosen, aber insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass sie in diesem gut geführten Hotel ein echtes 5-Sterne-Erlebnis hatten.

Außenpool
Der Außenpool des CM Mallorca Palace - Only Adults wird von den Gästen sehr gelobt. In den Kommentaren wird der schöne und saubere Poolbereich mit gepflegten Rasenflächen und bequemen Poolsesseln hervorgehoben. Der Pool wird als 'luxuriös' und 'großartig' beschrieben und einige Gäste kommentieren die schöne Poollandschaft. Die Sonnenliegen sind zwar sehr begehrt, aber die Gäste bemerken, dass der Poolbereich sehr gepflegt ist und sowohl Außen- als auch Innenpools zur Verfügung stehen. Insgesamt ist der Außenpool ein klares Highlight des Hotels und einige Gäste verbringen gerne den ganzen Tag am Pool.

Luxus
Das CM Mallorca Palace - Only Adults ist ein luxuriöses Hotel mit traditioneller Eleganz und Komfort. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Annehmlichkeiten für ein 5-Sterne-Hotel nicht ausreichten, ist das Hotel insgesamt gut gepflegt und außergewöhnlich gut geführt. Das Hotel ist wirklich ein 5-Sterne-Erlebnis in der schönen Gegend von Sa Coma. Während einige Rezensenten die Zimmereinrichtung für etwas veraltet hielten, strahlt das Hotel selbst Luxus aus. Einige Kritiker bemerkten einige Wartungsprobleme, wie z. B. ein defektes Zusatzbett, aber diese waren nicht allzu häufig. Insgesamt waren die Gäste vom Luxus des CM Mallorca Palace - Only Adults angenehm überrascht.


Ja, CM Mallorca Palace - Only Adults hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im CM Mallorca Palace - Only Adults.

Nein, CM Mallorca Palace - Only Adults erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im CM Mallorca Palace - Only Adults vorhanden.

Ja, CM Mallorca Palace - Only Adults hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Port de Sóller

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $506

  • Hotel in Santa Ponça

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $316

  • Hotel in Deià

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $767

  • Hotel in Es Capdella

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $399



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum