Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Guests will pick up the keys from a locker
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Nein
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Nein
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Nein
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Nein
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 14:00 - Check-Out: 10:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Local cleaning and service guide
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Jack & Di's Lakefront Motel
Studio-Apartment mit SeeblickThis studio has stunning window views of Lake Rotorua, an air-conditioner, and a private bathroom. Your kitchen offers stove-top cooking with an oven, a refrigerator and a microwave. Free WiFi is provided.
Guests staying 2 nights or more receive free kayaking and free use of BBQ facilities.
Business Apartment mit 1 SchlafzimmerSituated directly in front of the lake, this apartment has a lounge area with sofa and a dining area. It features an air-conditioner, and a bathroom. Kitchen facilities include a toaster, oven, refrigerator and a microwave. Free tea and coffee is provided.
You can request your preferred bedding configuration in the Special Request Box at the time of booking. Please note that the bedding configuration is not guaranteed and will be confirmed upon arrival, subject to availability.
Guests staying 2 nights or more receive free kayaking.
Apartment mit 2 Schlafzimmern und SeeblickThis apartment features a lounge area with sofa, a dining area and side views of Lake Rotorua. Your kitchen offers stove-top cooking with an oven, a refrigerator and a microwave. There is a private bathroom and an air-conditioner. Electric blankets, heating facilities and free WiFi are provided.
Guests staying 2 nights or more receive free kayaking.
Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer und SeeblickThis apartment features a lounge area with sofa, a dining area and views of Lake Rotorua. Your kitchen offers stove-top cooking with an oven, a refrigerator and a microwave. Free WiFi is provided.
Guests staying 2 nights or more receive free kayaking.
Apartment mit 1 Schlafzimmer mit SeeblickSituated in front of Lake Rotorua and offering lovely lake views, this apartment offers a lounge area with sofa, a dining area and a bathroom. Air-conditioning, heating facilities and free WiFi are included. Your kitchen offers stove-top cooking with an oven, a refrigerator and a microwave.
Guests staying 2 nights or more receive free kayaking..
Familienapartment mit 1 Schlafzimmer und GartenblickThis apartment features lovely garden views. Your kitchen offers stove-top cooking with an oven, a refrigerator and a microwave.
Guests staying 2 nights or more receive free kayaking.
Apartment mit 1 Schlafzimmer und SeeblickThis 1-bedroom apartment features air-conditioning, heating facilities and free WiFi. Your kitchen offers stove-top cooking with an oven, a refrigerator and a microwave.
Guests staying 2 nights or more receive free kayaking.
Apartment mit 2 Schlafzimmern und SeeblickThis spacious apartment consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, an oven and a microwave. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV, a private entrance, a seating area, a wardrobe as well as lake views. The unit offers 4 beds.