Vienna House by Wyndham Sonne Rostock

Rostock , , Neuer Markt 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rostock anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vienna House by Wyndham Sonne Rostock ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Rostocks Stadtzentrum. Die Gäste schätzen die zentrale und dennoch ruhige Lage, in der alles zu Fuß erreichbar ist. Die Nähe zur Straßenbahnhaltestelle und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt machen das Hotel zu einer unschlagbaren Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Das Frühstück wurde von den Gästen als "köstlich" und "fantastisch" beschrieben, mit einer "riesigen Auswahl" an frischen und schmackhaften Optionen. Die Zimmer sind geräumig und sauber und verfügen über ausgezeichnete Einrichtungen wie einen kleinen Kühlschrank und bequeme Betten. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt, und die Gäste bemerken einen ausgezeichneten Service vom Zeitpunkt des Eincheckens bis zum Auschecken. Während es einige negative Kommentare über den langsamen Service und das Frühstück gab, das nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach, wurden die Sauna und die allgemeinen Annehmlichkeiten des Hotels gelobt. Insgesamt ist das Vienna House by Wyndham Sonne Rostock eine gute Wahl für alle, die eine gemütliche und komfortable Unterkunft in Rostock suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Das Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Badewanne oder Dusche. Das Dreibettzimmer bietet Blick auf den Innenhof. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite Die Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit Badewanne oder Dusche. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Die geräumige Suite verfügt über 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Suite bietet Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Superior Doppelzimmer Das Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Das Dreibettzimmer bietet Stadtblick. Die Wohneinheit verfügt über 2 Betten.

Über Vienna House by Wyndham Sonne Rostock
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Vienna House by Wyndham Sonne Rostock bietet eine fantastische Lage im Herzen der Rostocker Innenstadt. Gäste schwärmen von der zentralen und doch ruhigen Lage des Hotels, in dem alles, was man braucht, zu Fuß erreichbar ist, von Restaurants und Bars über Geschäfte bis hin zu einem Kino. Die Nähe zur Straßenbahnhaltestelle und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt machen das Hotel zu einer unschlagbaren Wahl für Geschäfts- und Freizeitreisende. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und nur einen Katzensprung vom alten Hafen entfernt, was es zu einem idealen Standort für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Rostock macht. Selbst in der Weihnachtszeit herrscht hier reges Treiben, denn der Weihnachtsmarkt ist nur wenige Schritte entfernt. Das Vienna House by Wyndham Sonne Rostock hat einen guten Ruf für seinen hervorragenden Service und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Frühstück
Das Frühstück im Vienna House by Wyndham Sonne Rostock wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschrieben es als "köstlich" und "fantastisch" mit einer "riesigen Auswahl" an frischen und schmackhaften Optionen. Die Gäste lobten auch das aufmerksame und freundliche Personal, die zentrale Lage des Hotels und das gut sortierte Frühstücksbuffet. Einige erwähnten, dass es eine große Auswahl an laktosefreien und frischen Produkten gab. Einige Gäste bemängelten jedoch das trockene Brot und den Käse, den chemisch schmeckenden Saft und die teuren Preise für das Frühstück. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Hotel wegen seiner Vielfalt und Qualität.

Zimmer
Das Vienna House by Wyndham Sonne Rostock bietet geräumige und saubere Zimmer mit hervorragender Ausstattung wie einem kleinen Kühlschrank und bequemer Bettwäsche. Viele Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels. Während einige Zimmer mit alten und abgenutzten Möbeln ausgestattet waren, waren andere geschmackvoll eingerichtet und hatten einen schönen Blick auf die Stadt. Die Bäder waren sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig. Insgesamt bot das Hotel eine komfortable und gemütliche Unterkunft.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Ort zum Ausruhen während Ihrer Reise nach Rostock sind, ist das Vienna House by Wyndham Sonne eine gute Wahl. Während einige Gäste bemängelten, dass die Matratzen unbequem oder überholungsbedürftig seien, lobten viele andere die Betten als bequem und für eine angenehme Nachtruhe. Einige Zimmer haben Einzelbetten, die für manche Gäste zu klein sein könnten, aber die meisten Zimmer bieten bequeme große Betten. Die Gäste schätzten auch die geräumigen und komfortablen Zimmer, wobei einige besonders die dicke und weiche Bettwäsche lobten. Obwohl einige Gäste fleckiges oder abgenutztes Bettzeug bemängelten, hoben sie auch die günstige Lage des Hotels und die geräumigen, komfortablen Zimmer hervor, die das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihre Reise machen.

Sauberkeit
Das Vienna House by Wyndham Sonne Rostock rühmt sich mit dem außergewöhnlichen Service des Personals und dem großartigen Frühstücksangebot. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und im Allgemeinen sauber, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Badezimmer hatten. Es gab einige Beschwerden über schmutzige Fliesen, Schimmel und schwarze Flecken, staubige Oberflächen und fleckige Teppiche. Im Großen und Ganzen wird das Hotel jedoch als sauber und neu mit gut gepflegten Ausstellungsstücken beschrieben. Einige Gäste loben auch die Sauberkeit und Hygiene des Hotels, obwohl andere auf einige Mängel hinweisen, wie schmutzige Toilettensitze, zerrissene Vorhänge und alte Handtücher. Das Personal reagiert prompt auf die Kommentare der Gäste und versucht, alle angesprochenen Probleme zu lösen.

Personal
Das Personal im Vienna House by Wyndham Sonne Rostock wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Die Gäste beschreiben die Mitarbeiter als sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Einige Gäste bemerkten einen ausgezeichneten Service vom Zeitpunkt des Eincheckens bis zum Auschecken. Das Servicepersonal des Hotels wurde auch für seine Kompetenz und die schnelle Beantwortung aller Fragen der Gäste gelobt. Die Gäste schätzten die Flexibilität des Personals, und einige erwähnten, dass ihre Wünsche und Bedürfnisse effizient erfüllt wurden. Darüber hinaus lobten die Gäste das Personal dafür, dass es mehr als das Übliche tut und beispielsweise unaufgefordert Wasser für Hunde bereitstellt. Es gab zwar vereinzelte negative Kommentare über Mitarbeiter, die ihre Arbeit nicht gut machen, aber insgesamt wird das Personal als hilfsbereit, aufmerksam und freundlich beschrieben.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten im Vienna House by Wyndham Sonne Rostock gemacht. Einige Gäste empfanden den Preis von 17 € pro Tag als zu hoch, während andere die Bequemlichkeit des hoteleigenen Parkhauses zu schätzen wussten. Die Garage wird jedoch als sehr eng beschrieben, und einige Gäste hatten Mühe, die engen Zufahrtsstraßen zu bewältigen. Für diejenigen, die mit dem Fahrrad anreisen, kann der Zugang zur Garage ebenfalls etwas kompliziert sein. Trotz dieser Probleme loben viele Gäste die Lage der Garage und den direkten Zugang zur Hotellobby. Auch wenn es nur wenige Parkplätze gibt und die Garage nicht für größere Fahrzeuge geeignet ist, schätzen die Gäste insgesamt die Bequemlichkeit, vor Ort parken zu können.

4-Sterne
Das Vienna House by Wyndham Sonne Rostock ist ein Hotel mit fantastischen Einrichtungen und Dienstleistungen, das seine Vier-Sterne-Bewertung verdient hat. Die Gäste schwärmen von der Lage, den großen und sauberen Zimmern und der Ruhe in den zum Innenhof gelegenen Zimmern. Während es einige negative Kommentare über den langsamen Service und das Frühstück gab, das nicht dem Vier-Sterne-Standard entsprach, wurden die Sauna und die allgemeinen Annehmlichkeiten des Hotels gelobt. Alles in allem wird das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung gerecht und ist ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.


Nein, Vienna House by Wyndham Sonne Rostock hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Vienna House by Wyndham Sonne Rostock nicht vorhanden.

Ja, Vienna House by Wyndham Sonne Rostock heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Vienna House by Wyndham Sonne Rostock vorhanden.

Ja, Vienna House by Wyndham Sonne Rostock hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rostock

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Rostock

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Rostock

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $155

  • Hotel in Rostock

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum