Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu

Rosenheim , , Kaiserstraße 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rosenheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu ist eine charmante historische Unterkunft im Herzen von Rosenheim mit einer fantastischen Lage direkt im Stadtzentrum. Die Gäste schätzen die fußläufige Entfernung zu Geschäften, Restaurants und Bars sowie zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel bietet moderne und geräumige Zimmer mit tollen Annehmlichkeiten, darunter neu renovierte Badezimmer mit viel Stauraum und großen Duschen. Das Personal wurde von vielen Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt, und die Gäste schätzten die persönliche Note und die individuelle Betreuung, die sie erhielten. Obwohl es einige negative Kommentare über Lärm und veraltete Einrichtung gab, scheinen die meisten Gäste ihren Aufenthalt mit bequemen Betten und sauberen Zimmern genossen zu haben. Das Frühstück scheint ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben, wobei die Meinungen über die Auswahl gemischt sind. Wenn Sie ein Fan von historischen Sehenswürdigkeiten und authentischen Erlebnissen sind, könnte das Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu genau der richtige Ort für Sie sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit einem eigenen externen Bad Waschbecken sind in Ihrem Zimmer vorhanden (es sind keine Duschen vorhanden).

Einzelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit einem TV und einem eigenen Bad.

Doppelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit einem TV und einem eigenen Bad.

Dreibettzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit einem TV und einem eigenen Bad.

Über Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Das Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu hat eine fantastische Lage im Herzen der Rosenheimer Innenstadt. Die zentrale Lage des Hotels wird von vielen Gästen hervorgehoben, die die fußläufige Erreichbarkeit von Geschäften, Restaurants und Bars sowie der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt schätzen. Obwohl das Hotel keine Parkmöglichkeiten bietet, gibt es kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe, so dass es für Reisende mit einem Auto praktisch ist. Einige Gäste haben angemerkt, dass das Hotel in einem alten Gebäude ohne Aufzug untergebracht ist, was für Gäste mit Mobilitätsproblemen ein Problem darstellen könnte. Die meisten Gäste waren jedoch mit ihrem Aufenthalt zufrieden und fanden die geräumigen Zimmer komfortabel und sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Trotz einiger Beschwerden über die Lärmbelästigung schätzten die meisten Gäste die günstige Lage des Hotels und das freundliche Personal, das ihren Aufenthalt noch angenehmer machte.

Frühstück
Die Gäste des Hotel-Gasthofs Flötzinger Bräu haben gemischte Meinungen über das Frühstück. Einige beschreiben es als ausgezeichnet und köstlich mit einer großen Auswahl an Optionen und frischen Zutaten. Der Preis von 6-8 Euro für das Frühstück wird von vielen Gästen als angemessen angesehen. Andere erwähnen, dass es mehr Optionen für Fleisch, Käse und Gebäck hätte geben können, während einige sagen, dass sie aufgrund der begrenzten Öffnungszeiten nicht im Hotel gefrühstückt haben. Die Mehrheit der Gäste hat jedoch eine gute Erfahrung gemacht, erwähnt den freundlichen und aufmerksamen Service des Frühstückspersonals und schätzt die zentrale Lage des Hotels. Insgesamt scheint das Frühstück ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.

Zimmer
Der Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu bietet moderne und geräumige Zimmer mit toller Ausstattung, darunter neu renovierte Bäder mit viel Stauraum und großen Duschen. Die Zimmer sind im Allgemeinen ruhig und einige haben charmante originelle Merkmale wie einzigartige Eingänge, die den Raum erweitern. Die Betten sind bequem, die Bettwäsche ist frisch und die Zimmer sind sauber. Einige Gäste bemängeln kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder veraltete Möbel, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt und perfekt für einen Zwischenstopp in Rosenheim. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und ihrer schönen Umgebung.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort für eine erholsame Nachtruhe sind, könnte das Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu genau der richtige Ort sein. Die Gäste loben die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten, die von einigen sogar als groß und weich beschrieben werden. Es gab zwar einige negative Kommentare über zu schmale Betten oder unbequeme Kissen, aber die meisten Gäste scheinen ihren Aufenthalt genossen zu haben, einer nannte die Betten sogar "bequem". Wenn Sie also einen guten Schlaf suchen, könnte dieses Hotel gut für Sie geeignet sein.

Sauberkeit
Der Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu besticht durch seine zentrale Lage und die außergewöhnlich hohe Sauberkeit im gesamten Haus. Die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer, die geräumig und neu eingerichtet sind. Auch die Bäder werden für ihre Sauberkeit und Modernität gelobt. Einige kleinere Probleme wurden angesprochen, wie schmutzige Wasserhahngriffe, ein verbesserter Zugang zum Grundstück und kleine Details, die behoben werden könnten. Insgesamt schätzen die Gäste das hilfsbereite Personal und die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum. In einigen negativen Bewertungen werden jedoch Diskotheken in der Nähe, Zigarettenrauch im Gebäude und Lärmbelästigung bis spät in die Nacht erwähnt. Trotz dieser Probleme äußern sich die Gäste im Allgemeinen zufrieden mit der Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern und dem Hotel als Ganzes.

Personal
Das Personal im Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu wurde von vielen Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Die Gäste waren zufrieden mit der Rezeptionistin, die als nett und professionell beschrieben wurde, und mit dem gesamten Empfangspersonal, das als sehr freundlich beschrieben wurde. Einige Gäste erwähnten sogar, wie gut die Kommunikation mit dem Hotel vor der Ankunft war. Während es einige negative Kommentare über asoziale Besitzer und unfreundliche Mitarbeiter gab, war die Mehrheit der Bewertungen positiv und hob die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervor. Eine ältere Dame wurde wegen ihrer mangelnden Serviceorientierung kritisiert, aber ansonsten wurde das Personal als kompetent, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste schätzten die persönliche Note und die individuelle Betreuung durch das Personal, wobei eine Mitarbeiterin besonders hervorgehoben wurde, die alles perfekt managte. Auch die Eigentümer wurden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt waren die Gäste mit der warmen und herzlichen Gastfreundschaft des Personals zufrieden, was das Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu zu einer guten Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt macht.

Historisch
Der Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu ist eine charmante historische Unterkunft im Herzen von Rosenheim. Das Gebäude, das früher eine Brauerei war, wurde in ein Hotel mit authentischem mittelalterlichem Flair umgewandelt. Auch wenn einige Zimmer nicht mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind und sich im zweiten Stock ohne Aufzug befinden, scheinen die Gäste die einzigartige Atmosphäre eines 300 Jahre alten Gebäudes zu schätzen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang von der bunten Fußgängerzone mit ihren vielen Bars und Restaurants entfernt ist. Während einige Kritiker anmerken, dass das Hotel vielleicht nicht für diejenigen geeignet ist, die Luxus suchen, finden andere, dass der Charme des Gebäudes gerade darin liegt, dass es so gut erhalten ist. Wenn Sie ein Fan von historischen Sehenswürdigkeiten und authentischen Erlebnissen sind, könnte das Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu genau das Richtige für Sie sein.


Nein, Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu nicht vorhanden.

Ja, Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rosenheim

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Rosenheim

  • 7.6 Gut

  • Von $64

  • Hotel in Rosenheim

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum