Gasthof-Hotel Höhensteiger

Rosenheim , , Westerndorfer Str. 101 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rosenheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gasthof-Hotel Höhensteiger ist ein ausgezeichnetes Hotel im Stadtzentrum, von dem aus die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die Berge leicht zu erreichen sind. Das Hotel hat eine bayerische Atmosphäre und bietet ein ausgezeichnetes Restaurant, ein fantastisches Frühstück und komfortable Zimmer. Vor allem das Frühstück ist es wert, früh aufzustehen, denn es gibt eine große Auswahl an traditionellen bayerischen Speisen und kontinentalen Frühstücksangeboten. Das Restaurant ist gut geführt und serviert köstliche und erschwingliche bayerische Spezialitäten. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Während einige Gäste die Zimmer als etwas laut oder kalt empfanden, wurden sie im Allgemeinen für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt, und die neueren Zimmer im Nebengebäude waren besonders beliebt. Die Lage des Hotels ist perfekt für Reisende, die Rosenheim und die Umgebung erkunden wollen, aber es ist ein wenig abgelegen und die Parkplätze sind schnell belegt. Insgesamt ist das Gasthof-Hotel Höhensteiger eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine gemütliche und komfortable Unterkunft mit fantastischem Essen und freundlichem Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Romantisches Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV und eigenem Bad

Doppelzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV und eigenem Bad

Dreibettzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV und eigenem Bad

Vierbettzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV und eigenem Bad

Fünfbettzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV und eigenem Bad

Classic Zimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Comfort Zimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Gasthof-Hotel Höhensteiger
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Gasthof-Hotel Höhensteiger ist ein großartiges und erschwingliches Hotel im Stadtzentrum mit schnellem Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es liegt auch in der Nähe der Berge, was es zu einem idealen Ort für Erkundungen macht. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Während einige Gäste die Zimmer im Haupthaus als veraltet empfanden, ist das Hotel dennoch eine ausgezeichnete Wahl für einen Zwischenstopp auf dem Weg in die Alpen, die von den Niederlanden aus in nur einer Tagesreise erreicht werden können. Das Hotel verfügt über eine bayerische Atmosphäre, ein ausgezeichnetes Restaurant und ein fantastisches Frühstück. Die Lage ist perfekt für einen Besuch in Österreich, und obwohl es an einer Hauptstraße liegt, ist es relativ ruhig. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Hotel etwas abgelegen ist und der Verkehrslärm aus einigen Zimmern zu hören ist. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden, die sich jedoch schnell füllen können. Insgesamt ist die Lage des Gasthof-Hotels Höhensteiger ausgezeichnet und eignet sich gut für Reisende, die Rosenheim und die Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
In einem Punkt sind sich alle Gäste einig: Das Frühstück im Gasthof-Hotel Höhensteiger ist es wert, früh aufzustehen. Viele Gäste schwärmen von dem freundlichen und aufmerksamen Personal, dem modernen und gemütlichen Ambiente und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksangebot selbst bietet eine breite Palette von Optionen, von traditioneller bayerischer Kost bis hin zu kontinentalen Frühstücksangeboten. Besonders gut gefiel den Rezensenten die Vielfalt und Qualität der angebotenen Wurst- und Käsesorten. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Frische einiger Frühstücksprodukte, aber diese Fälle waren in der Minderheit. Alles in allem wird das Frühstück im Gasthof-Hotel Höhensteiger sowohl den Hunger als auch die Ernährungsbedürfnisse befriedigen und ist somit ein hervorragender Start in den Tag, wenn man in diesem gemütlichen Hotel wohnt.

Abendessen
Das Gasthof-Hotel Höhensteiger verfügt über ein hervorragendes Restaurant mit köstlichen und erschwinglichen bayerischen Spezialitäten. Die Gäste berichten, dass das Restaurant gut geführt wird und das Personal freundlich ist. Die Speisekarte war abwechslungsreich und bot für jeden etwas. Einige Gäste erwähnten kleine Portionen, aber insgesamt waren die Mahlzeiten reichlich und schmackhaft. Auch das Frühstück soll sehr gut gewesen sein. Die rustikale Atmosphäre des Restaurants trug zu einem angenehmen Esserlebnis bei. Es gab einige negative Kritiken, die sich auf den Geschmack und die Qualität des Essens bezogen, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt empfahlen die Gäste das Restaurant des Hotels sehr.

Zimmer
Das Gasthof-Hotel Höhensteiger bietet eine Reihe von modernen und komfortablen Zimmern, die von einigen Gästen als schön und geräumig beschrieben wurden. Besonders beliebt sind die neueren Zimmer im Nebengebäude, die eine tolle Aussicht und eine stilvolle Einrichtung bieten. Einige Gäste empfanden die älteren Zimmer jedoch als etwas veraltet und renovierungsbedürftig. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt und viele Gäste loben die makellosen Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer als etwas laut oder kalt empfanden, genossen andere die friedliche und ruhige Atmosphäre. Insgesamt bietet das Hotel eine Mischung aus modernen und traditionellen Zimmern mit einer freundlichen und persönlichen Note.

Betten
Die Gäste des Gasthof-Hotel Höhensteiger waren im Allgemeinen zufrieden mit ihren Betten. Viele lobten die bequemen Betten und Zimmer, einige nannten sie sogar "heerlijk" oder "gut". Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu hart, wobei ein Gast erwähnte, dass die Matratze "steinhart" sei. Andere beschwerten sich über die Kopfkissen, die zu klein oder mit Luft gefüllt waren. Einige Gäste berichteten auch über laute oder knarrende Betten, und einige fanden die Bettwäsche dünn oder abgenutzt. Trotz dieser geringfügigen Beanstandungen empfanden die Gäste das Hotel im Großen und Ganzen als einen komfortablen und angenehmen Ort für ihren Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Gasthof-Hotel Höhensteiger rühmt sich seiner ausgezeichneten Sauberkeit, was durch zahlreiche Gästebewertungen bestätigt wird. Die Gäste waren von den makellosen Zimmern beeindruckt, einige beschrieben sie sogar als "sehr modern" und "geräumig, sauber und komfortabel". Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt, die dafür sorgen, dass alles "blitzsauber" ist. Bettwäsche und Handtücher waren frisch und rochen sauber, obwohl einige anregten, die abgenutzten Handtücher zu ersetzen. Das Hotel verfügt sowohl über neue als auch alte Gebäude, wobei die Gäste die Sauberkeit und den Zustand der Zimmer im alten Gebäude lobten. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind, und es gab Berichte über schwarzen Schimmel und muffigen Geruch in einigen Bereichen. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit und Ordnung des Hotels, obwohl sich einige über die mangelnde Aufmerksamkeit für einige verbesserungswürdige Bereiche beschwerten.

Personal
Das Personal im Gasthof-Hotel Höhensteiger ist den Gästebewertungen zufolge außergewöhnlich, und viele kommentierten, wie freundlich und hilfsbereit es während ihres Aufenthalts war. Der Besitzer kümmerte sich persönlich um die Bedürfnisse einiger Gäste und das Restaurantpersonal war besonders zuvorkommend. Der Service war schnell und effizient und die Atmosphäre war warm und einladend. Die Gäste empfehlen einen Aufenthalt in diesem Hotel, in dem das Personal alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.


Nein, Gasthof-Hotel Höhensteiger hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gasthof-Hotel Höhensteiger nicht vorhanden.

Nein, Gasthof-Hotel Höhensteiger erlaubt keine Hunde.

Nein, im Gasthof-Hotel Höhensteiger gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Gasthof-Hotel Höhensteiger hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rosenheim

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Rosenheim

  • 7.6 Gut

  • Von $64

  • Hotel in Rosenheim

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum