Hotel The Building

Rom , , Via Montebello 126 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rom anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel The Building ist ein modernes und sauberes Hotel, das etwas außerhalb des Stadtzentrums von Rom liegt, aber dennoch in Gehweite zu vielen Sehenswürdigkeiten. Die Lage ist mit einer nahe gelegenen U-Bahn-Haltestelle und öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Bewertungen des Frühstücks sind gemischt, aber die meisten sind sich einig, dass es zwar anständig ist, aber nicht den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entspricht. Die Zimmer sind im Allgemeinen gut eingerichtet und schön, einige verfügen über private Terrassen und hohe Decken, aber einige Gäste fanden sie klein und mit wenig Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Hilfsbereitschaft des Personals wurde unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die Professionalität und Freundlichkeit des Personals, während andere es als nicht hilfreich oder unaufmerksam empfanden. Das hoteleigene Spa wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es wunderbar und schön, während andere es überteuert und schlecht gepflegt fanden. Auch die Innen- und Außenpools wurden gemischt bewertet, wobei die Gäste den Außenpoolbereich sehr schätzten, den Innenpool jedoch als teuer und enttäuschend empfanden. Auch die Betten wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige fanden sie bequem, andere unbequem. Insgesamt wird das Hotel zwar allgemein als modern und sauber angesehen, aber in Bezug auf die Einrichtungen und den Service wird es seiner angeblichen 4-Sterne-Klassifizierung möglicherweise nicht gerecht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Das klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und Dusche.

Junior Suite mit Whirlpool - auf 2 Ebenen Diese klimatisierte Junior Suite befindet sich auf 2 Ebenen. Auf der oberen Ebene befinden sich ein Rundbett und ein Whirlpool. Das Erdgeschoss umfasst ein Schlafsofa sowie ein Bad mit Dusche, kostenfreien Pflegeprodukten und Hausschuhen.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten sowie Dusche.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse Das klimatisierte, geräumigere Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und Dusche. Die Unterkunft bietet auch eine Terrasse.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package Der Zugang zum Wellnessbereich ist im Preis inbegriffen. Das klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und Dusche.

Über Hotel The Building
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Die Lage des Hotels The Building wird von den Gästen gelobt, da es etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, aber dennoch gut zu Fuß zu erreichen ist. Die Gegend ist ruhig und von guten Restaurants umgeben. Das Hotel ist durch die nahe gelegene U-Bahn-Haltestelle und die Nähe zum Bahnhof Termini gut angebunden. Die Gäste schätzen die zentrale Lage und die Möglichkeit, viele Sehenswürdigkeiten, darunter das Kolosseum, zu Fuß zu erreichen. Auch Taxis sind vom Hotel aus leicht zu organisieren. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum von Rom, aber die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel The Building wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bemängelten, dass es für den Preis nicht angemessen oder durchschnittlich sei, während andere es gut fanden und es als schön, gut oder ausgezeichnet bezeichneten, mit einer guten Auswahl an Optionen. Das kontinentale Frühstück bot eine große Auswahl von A bis Z und war reichhaltig und abwechslungsreich. Einige Rezensenten waren jedoch der Meinung, dass es verbesserungswürdig sei und eine begrenzte Auswahl oder schlechte Qualität aufweise, wie z. B. mittelmäßiger Kaffee, kaltes Rührei oder chemisch schmeckender Fruchtsaft. Andere schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal, das das Frühstück in einem schönen Raum oder auf der Terrasse servierte, aber einige berichteten von Verspätungen oder einer hektischen Atmosphäre. Insgesamt war das Frühstück anständig, aber nicht außergewöhnlich und entspricht vielleicht nicht den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel.

Zimmer
Das Hotel The Building verfügt über ein beeindruckendes Gebäude, das den Gästen gefällt. Die Zimmer sind übersichtlich und hübsch eingerichtet, einige verfügen sogar über große private Terrassen und hohe Decken. Die Innenräume sind gut verarbeitet und sauber, aber einige Gäste bemerkten Flecken auf dem Teppich. Während einige Gäste die geräumigen und zweistöckigen Zimmer mit bequemen Betten genossen, fanden andere die Zimmer klein und nicht schallisoliert genug. Die Badezimmer sind im Allgemeinen sauber und verfügen über angenehme Annehmlichkeiten, aber einige Gäste erwähnten schwarzen Schimmel, schlechte Beleuchtung und durchsichtige Glaswände. In den Zimmern fehlte es an einigen Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeekocher oder kostenloses Wasser, und einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage oder dem Fernseher, die nicht richtig funktionierten. Das Personal war jedoch zuvorkommend und kümmerte sich schnell um alle Probleme, und das Hotel ist im Allgemeinen sauber und modern.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Betten im Hotel The Building. Einige fanden die Betten unbequem mit steinharten, klumpigen Matratzen oder mit zwei getrennten Matratzen für ein Doppelbett. Andere hingegen empfanden die Betten als bequem und sehr komfortabel. Die Dicke der Kopfkissen war ebenfalls ein häufiges Problem, da einige Gäste sie als zu dünn empfanden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer nicht sauber oder klein waren, fanden andere die Zimmer schön und auf zwei Etagen gelegen. Insgesamt war die Qualität des Bettzeugs mehr oder weniger gut: Einige Gäste fanden es sehr schlecht und unbequem, während andere es als bequem und gemütlich empfanden.

Sauberkeit
Das Hotel The Building bietet ein neues, modernes und sehr sauberes Erlebnis für die Gäste. Die meisten Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet und bieten einen angenehmen Aufenthalt. Es gab jedoch einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Bäder oder fleckige Teppiche in einigen Zimmern. Einige Gäste berichteten von unbequemen Betten und kleinen Bädern. Trotz dieser kleinen Probleme war der Zimmerservice sehr effizient und sorgte dafür, dass die Zimmer während des Aufenthalts der Gäste sauber blieben. Das Spa des Hotels war nicht günstig gelegen und einige Gäste berichteten über einen mittelmäßigen Reinigungsservice. Die Lage des Hotels war günstig, und das gute Frühstück und das freundliche Personal trugen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Personal
Die Bewertungen für das Hotel The Building zeigen eine Vielzahl von Erfahrungen mit dem Personal. Viele Gäste empfanden das Personal als freundlich, hilfsbereit und professionell, einige erinnern sich sogar an wiederkehrende Besucher. Auch der Service beim Frühstück und beim Zimmerservice wurde als effizient und zuvorkommend beschrieben. Andere hingegen machten negative Erfahrungen mit dem Personal, das wenig hilfsbereit oder unaufmerksam war, insbesondere an der Rezeption. Trotz dieser gemischten Erfahrungen schätzte die Mehrheit der Gäste die einladende Atmosphäre, die durch ein zuvorkommendes und hilfsbereites Personal geschaffen wurde.

Wellness
Das Spa im Hotel The Building hat bei einigen Gästen gemischte Gefühle hinterlassen. Einige Gäste empfanden das Spa als wunderbar, schön und entspannend mit tollen Duschen und einem schönen Hammam. Viele Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Spa mit 25 Euro pro Person für einen zweistündigen Zugang und zusätzlich 4 Euro für eine obligatorische Badekappe teuer ist. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass das Spa nicht in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, und einige waren der Meinung, dass die Einrichtungen den Aufpreis nicht wert waren, da einige der Meinung waren, dass das Spa nicht gut gewartet war, mit Schmutz im Wasser und kaputten Geräten. Einige hatten sogar Probleme mit dem Personal: Einige fühlten sich nicht willkommen und wurden abgewiesen, während andere ohne jegliche Aufsicht oder Unterstützung eingelassen wurden. Trotz der gemischten Kritiken fanden einige Gäste den Whirlpool in ihrem Zimmer eine nette Idee und das Spa war eine schöne Art, ihre Reise zu beenden.

Pool
Das Hotel The Building verfügt sowohl über einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei die Gäste anmerkten, dass der Zugang zum Innenpool mit zusätzlichen Kosten verbunden ist: 25 € für zwei Stunden plus 4 € für eine Badekappe. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass sie nach einem langen Sightseeing-Tag keinen Zugang zu den Pools hatten. Der Außenpool ist zwar nicht beheizt, aber kostenlos und bietet einen sehr schönen Bereich mit Sonnenliegen. Der Innenpool hingegen ist kostenpflichtig, aber die Gäste beschrieben den Außenpoolbereich als fantastisch, schön, sauber, entspannend und gut gewartet. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass der Außenpool kalt und nicht beheizt sei und an den Parkplatz grenze. Eltern waren enttäuscht, dass ihre Kinder den Hotelpool nicht nutzen konnten, da er ausschließlich für Erwachsene reserviert war. Ein Gast erwähnte den Pool auf seinem Zimmer, aber die übrigen Bewertungen bezogen sich nur auf den Außen- und Innenpool.

4-Sterne
Das Hotel The Building behauptet zwar, ein 4-Sterne-Haus zu sein, aber die Gästebewertungen scheinen etwas anderes zu suggerieren. Viele Gäste waren von den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels enttäuscht, einige meinten sogar, das Hotel verdiene nicht mehr als 2 Sterne. Die Beschwerden reichten von einem dürftigen Frühstücksangebot über inkompetentes Personal bis hin zu einer unzureichenden Zimmerausstattung. Auch die Lärmbelästigung war ein Thema, wobei die Gäste das Fehlen einer Schallisolierung als Problem anführten. Das Hotelrestaurant wurde als überteuert kritisiert, da ein einfacher Teller Pommes frites 8 € kostete. Trotz einiger positiver Erfahrungen waren viele Gäste der Meinung, dass das Hotel seinem angeblichen 4-Sterne-Status nicht gerecht wurde, einer beschrieb es sogar als "angenehm, aber nicht dem Standard entsprechend". Kurz gesagt: Das Hotel The Building mag zwar eine gute Unterkunft sein, aber man sollte nicht das hohe Maß an Luxus und Service erwarten, das normalerweise mit einer 4-Sterne-Kategorie einhergeht.

Whirlpool im Zimmer
Der Jacuzzi und der Whirlpool in den Zimmern des Hotel The Building haben gemischte Kritiken erhalten. Während einige Gäste mit ihren Hydromassagewannen oder dem Whirlpool im Zimmer zufrieden waren, erlebten andere Enttäuschungen, darunter defekte Geräte und Probleme mit der Sauberkeit. Auch das Hotel-Spa wurde kritisiert, weil es veraltet und überteuert ist. Einige Gäste waren überrascht, dass das Hotel nur über einen Außenpool verfügte, was in den Buchungsinformationen nicht ausdrücklich erwähnt wurde. Das Hotel selbst wurde jedoch allgemein als gehoben und stilvoll angesehen. Während einige Gäste von dem Whirlpool in ihrem Zimmer begeistert waren, raten andere davon ab, die Suiten mit Whirlpool zu buchen, da die Fotos irreführend sein können und einige Gäste für einen schlecht funktionierenden Whirlpool extra bezahlt haben. Insgesamt wurden die Whirlpools und Whirlpools des Hotels sowohl gelobt als auch kritisiert.

Behindertengerecht
Das Hotel The Building erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf die Zugänglichkeit für Gäste mit Behinderungen. Während einige Gäste das Hotel als gut zugänglich empfanden, wiesen andere auf verschiedene Probleme hin. Ein Gast erwähnte, dass das Fehlen von Steckdosen, Spiegeln und guter Beleuchtung es für Gäste mit Behinderungen schwierig machen könnte. Außerdem war der Wellnessbereich für Kinder nicht zugänglich, was es für Familien mit kleinen Kindern schwierig machte. Das Hotel hatte eine Treppe am Eingang, was für Gäste mit Kinderwagen oder Rollstuhl eine Herausforderung darstellte. Einige Gäste, die nicht aus der Stadt kamen, fanden das Hotel auch etwas weit entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln und Terminals. Das Hotel bot keinen Gepäckservice an, was für Gäste, die große Taschen die Treppe hinauftragen mussten, unangenehm war. Schließlich bemerkte ein Gast, dass es nur eine Treppe gab, die von außen in die Hotellobby führte.

Außenpool
Der Außenpool des Hotels The Building ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken. Obwohl der Pool klein und nicht beheizt ist, können die Gäste den sehr schönen Außenbereich mit Pool und Sonnenliegen genießen. Leider war der Pool im Winter geschlossen. Trotzdem fanden einige Gäste den Poolbereich fantastisch, groß, sauber und angenehm mit einer entspannenden Atmosphäre. Der Poolbereich verfügt auch über eine tolle Außenbar/Terrasse. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Außenpool nur zum Parkplatz hin liegt, während andere erwähnten, dass die französischsprachigen Gäste enttäuscht waren, dass der Außenpool kalt und nicht beheizt war. Insgesamt wurde der Poolbereich als schön, entspannend, sauber und ein perfekter Ort zum Faulenzen beschrieben.


Ja, Hotel The Building hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel The Building.

Nein, Hotel The Building erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel The Building vorhanden.

Ja, Hotel The Building hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rom

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $326

  • Hotel in Rom

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $326

  • Hotel in Rom

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Rom

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $252



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum