Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel

Rom , , Via Aurelia Antica 415 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rom anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Rome St. Peter's, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Rom, bietet aber einen Shuttleservice und Taxis an, um das Stadtzentrum leicht zu erreichen. Das Frühstück wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt, obwohl einige Gäste es als zu teuer empfanden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, auch wenn einige Gäste die veraltete Einrichtung und die fehlende Temperaturregelung bemängelten. Das Spa und der Pool sind nette Annehmlichkeiten, auch wenn einige Bereiche als alt und schmutzig empfunden wurden. Das Hotel bietet bequeme Parkmöglichkeiten und ist mit seinen geräumigen, miteinander verbundenen Zimmern und der familienfreundlichen Atmosphäre eine gute Wahl für Familien. Während die Betten gemischt bewertet wurden, wird das Hotel im Allgemeinen als guter Ausgangspunkt für die Erkundung Roms angesehen, obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass es nicht den Standards eines 4-Sterne-Hotels entspricht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer ist mit einem LCD-Sat-TV und einem eigenen Bad ausgestattet.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Barrierefrei Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 2 beds.

Premium Zimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Poolblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Poolblick bietet schallisolierte Wände, einen Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Poolblick. In der Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, einen Sitzbereich sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Essbereich, einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus bietet die geräumige, klimatisierte Suite schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und Einzelschlafsofa Dieses Zimmer bietet Platz für 3 Personen und umfasst ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das klimatisierte Zimmer bietet zudem einen Balkon, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses Zimmer bietet Platz für 4 Personen und verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Freuen Sie sich in diesem klimatisierten Zimmer auch auf schallisolierte Wände, einen Flachbild-Kabel-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel, liegt etwas außerhalb von Rom und erfordert entweder einen 15-minütigen Spaziergang oder öffentliche Verkehrsmittel, um das Stadtzentrum zu erreichen. Die ruhige und zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen dennoch, alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Einige Gäste empfanden die Lage als etwas weit vom Zentrum entfernt, schätzten aber die gute Verkehrsanbindung und die Busverbindung. Das Stadtzentrum ist zwar mit dem Bus zu erreichen, aber das Hotel liegt in einem schönen Park und bietet einen Shuttleservice sowohl zum Zentrum als auch zum Vatikan. Auch Taxis sind vor Ort verfügbar, was das Reisen erleichtert. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen positiv bewertet, wobei einige anmerkten, dass es ein hervorragender Standort für den Besuch Roms und des Vatikans sei.

Frühstück
Die Gäste loben durchweg das freundliche Personal im Crowne Plaza Rome St. Peter's und die Qualität des Frühstücks. In den Bewertungen werden die große Auswahl an frischem Obst, die internationalen Optionen und die gute Auswahl an Speisen hervorgehoben. Während einige das Frühstück als zu teuer bezeichnen, schätzen viele die Auswahl an Tees, Gebäck, Speck, Eiern, Pfannkuchen, veganen Optionen und Säften, die am Buffet angeboten werden. Einige wenige Kritiken erwähnen die begrenzten Essbereiche und den schlechten Service, aber das insgesamt positive Feedback lässt darauf schließen, dass das Frühstück allen Bedürfnissen gerecht wird und von allen genossen werden kann. Die Gastgeberin im Frühstücksrestaurant wird besonders für ihren außergewöhnlichen und freundlichen Service gelobt, der den Morgen zu einem angenehmen Start in den Tag macht.

Zimmer
Das Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel bietet schöne und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und gepflegten Bädern. Während einige Gäste Probleme mit alten Teppichen und veraltetem Dekor hatten, wurde die Hotelleitung für ihre Einrichtungen und das großartige Heizungssystem gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Temperatur in ihren Zimmern nicht reguliert werden konnte, was zu einem unangenehm warmen Aufenthalt führte. Obwohl die Balkone für ihre Aussicht geschätzt wurden, waren einige Gäste enttäuscht, dass sie aus Sicherheitsgründen nicht geöffnet werden konnten, insbesondere diejenigen mit kleinen Kindern. Die allgemeine Sauberkeit der Zimmer wurde gelobt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Teppichboden gereinigt und bestimmte Bereiche erneuert werden müssten. Das Hotelpersonal war aufmerksam und zuvorkommend, obwohl die Lage des Hotels von einigen Gästen als ungünstig empfunden wurde. Das Spa und der Pool waren geschätzte Annehmlichkeiten, die für einen entspannten Aufenthalt sorgten.

Betten
Die Betten im Crowne Plaza Rome St. Peter's, einem IHG Hotel, haben von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden und sogar die Größe des Bettes lobten, sagten andere, das Bett sei unbequem, alt, hart und dünn. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Kissen zu flach seien. Es wurden jedoch einige kostenlose Betten zur Verfügung gestellt. Trotzdem bemerkten die Gäste, dass die Zimmer im Allgemeinen sauber waren, und einige lobten neben den bequemen Betten auch das Zimmer und das Bad.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes Hotel für Ihren Aufenthalt in Rom suchen, könnte das Crowne Plaza Rome St. Peter's, ein IHG Hotel, genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel hat eine Reihe positiver Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten, wobei die Gäste die allgemeine Sauberkeit des Hotels und der einzelnen Zimmer lobten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sich ihr Zimmer staubig anfühlte oder das Bad ekelhaft war. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste die Aufmerksamkeit, die der Sauberkeit des Hotels gewidmet wurde, und sagten, dass alles sauber, ordentlich und gut gewartet war. Andere Gäste erwähnten, dass einige Bereiche des Hotels, wie z. B. der Saunabereich und die öffentlichen Toiletten in der Lobby, Anzeichen einer schlechten Wartung aufwiesen. Wenn Sauberkeit für Sie oberste Priorität hat, sollten Sie das Crowne Plaza Rome St. Peter's für Ihre nächste Reise nach Rom in Betracht ziehen.

Personal
Das Personal des Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel, hat in den Bewertungen der Gäste viel positives Feedback erhalten. Die Gäste schätzten die extreme Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das zuvorkommend, professionell, einladend und zuvorkommend war. Viele Gäste nannten namentlich Mitarbeiter wie Herrn Lamin an der Rezeption, Andrew von der Reiseabteilung und Stefano an der Bar, die besonders freundlich und professionell waren. Einige Gäste lobten auch das Frühstückspersonal, das sehr nett war und den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein. Es gab jedoch auch einige negative Bemerkungen über bestimmte unfreundliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, aber das waren eher die Ausnahmen als die Regel. Insgesamt fühlte sich die Mehrheit der Gäste dank des hilfsbereiten und freundlichen Personals, das einen gleichbleibend hohen Standard aufrechterhielt, im Hotel sicher und wohl.

Wellness
Das Crowne Plaza Rome St. Peter's, ein IHG-Hotel, verfügt über ein Spa, das im Zimmerpreis inbegriffen ist und zahlreiche Annehmlichkeiten wie einen Pool, eine Sauna und einen Fitnessbereich bietet. Das Spa wird als eine der besten Einrichtungen des Hotels angesehen, obwohl einige Gäste es als klein empfanden, während andere es groß und schön fanden. Das Spa ist gemütlich und gut gepflegt und bietet den Gästen die perfekte Möglichkeit, sich nach einem Tag mit Sightseeing in Rom zu entspannen. Der Innenpool ist zwar klein, aber ideal zum Entspannen, und einige Gäste waren von den verlängerten Öffnungszeiten von Pool und Spa beeindruckt. Einige Gäste fanden jedoch einige Bereiche, wie den Aufzug und die Sauna, alt und schmutzig. Nichtsdestotrotz wurden die Spa-Behandlungen sehr gelobt und einige Gäste erwähnten den außergewöhnlichen Service von Daniela. Und schließlich schwärmten die Gäste von den kostenlosen Äpfeln im Spa, die ihr Gesamterlebnis bereicherten.

Pool
Die Gäste des Crowne Plaza Rome St. Peter's können sich am Pool und im Spa des Hotels entspannen. Der Außenpool, der derzeit renoviert wird, ist sehr schön und perfekt für Familien mit Kindern. Der Innenpool ist jedoch nur für Gäste über 16 Jahren zugänglich. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, während andere sich wünschten, das Wasser wäre wärmer. Nichtsdestotrotz ist das Schwimmbad eine großartige Option für diejenigen, die sich in der Sommerhitze nach einem langen Sightseeing-Tag abkühlen möchten. Vor allem Familien mit Kindern lieben dieses Angebot. Einige Gäste merkten an, dass es schade war, dass der Pool geschlossen war, aber die spektakuläre Aussicht auf den Pool entschädigte sie dafür. Insgesamt sind der Pool und das Spa schön und ein perfekter Ort zum Entspannen nach einer Stadtbesichtigung.

Parkplatz
Das Crowne Plaza Rome St. Peter's, ein IHG-Hotel, ist eine gute Wahl für Gäste, die bequeme Parkmöglichkeiten suchen. Das Hotel bietet einen großen Parkplatz, der groß genug ist, um mehrere Autos unterzubringen, und einige Gäste gaben an, dass er sich direkt vor dem Hotel befindet. Außerdem schätzten die Gäste die Tatsache, dass das Parken kostenlos war, und einige hoben sogar hervor, dass Ladestationen für Elektroautos zur Verfügung standen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Parkplatz ziemlich beschädigt und nicht gut beleuchtet war, was zu Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des Autos führte. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste eine zusätzliche Gebühr für die Nutzung des Parkdienstes zahlen mussten. Insgesamt ist das Hotel mit seinen Parkmöglichkeiten eine gute Wahl für Gäste, die mit dem Auto anreisen.

Familien
Das Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel ist ein großartiges Hotel für Familien mit geräumigen Zimmern mit Verbindungstür und einer sehr familienfreundlichen Atmosphäre. Allerdings sollten Familien mit kleinen Kindern die Zimmer im 5. Stock mit Balkon meiden, da sie als nicht kindersicher gelten. Während das Spa für Kinder unter 16 Jahren nicht zugänglich ist, ist der Innenpool ein großes Highlight für die Kinder. Einige Gäste haben zwar von Einschränkungen für die Nutzung des Pools durch Kinder berichtet, aber in einigen Fällen hat das Hotel den Zugang ausnahmsweise gestattet. Familien, die ein Babybett benötigen, sollten es bei der Buchung anfordern, um Probleme bei der Ankunft zu vermeiden. Es gibt eine gute Auswahl an Wasser für die Gäste und das Hotel ist kinderfreundlich mit fröhlichen Mitarbeitern. Für Familien gibt es einige Einschränkungen in Bezug auf Liegestühle und Sonnenschirme, aber insgesamt ist das Crowne Plaza Rome St. Peter's ein perfektes Hotel für Familien, die Rom besuchen.

4-Sterne
Das Crowne Plaza Rome St. Peter's, ein IHG-Hotel, wird als 4-Sterne-SPA-Hotel vermarktet, aber einige Gäste fanden es in bestimmten Bereichen mangelhaft. Während die Einrichtungen angemessen und die Zimmer geräumig und einladend sind, sind einige Gäste der Meinung, dass die Einrichtung und der Gesamteindruck nicht den Standards eines typischen 4-Sterne-Hotels entsprechen. Das Hotel wird auch dafür kritisiert, dass es keine veganen Optionen zum Abendessen oder Frühstück anbietet, was als veraltet angesehen wird. Andere wiederum loben die Qualität des Restaurants und des Frühstücks. Einige beschreiben es einfach als ein Standard-4-Sterne-Business-Hotel, während andere meinen, dass es ein wenig Renovierung vertragen könnte. Trotz dieser Kritikpunkte gilt das Hotel als guter Ausgangspunkt für die Erkundung Roms.


Ja, Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel.

Ja, Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Rome St. Peter's, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rom

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $326

  • Hotel in Rom

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $326

  • Hotel in Rom

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Rom

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $252



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum