Robolla Beach Aparthotel

Roda , , ροδα ροδα (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Roda anzeigen
INFO Das Robolla Beach Aparthotel liegt in Roda und bietet Unterkünfte mit einem Außenpool.
Zusammenfassung der BewertungenDas Robolla Beach Aparthotel ist ein fantastisches Hotel, wie die zahlreichen positiven Bewertungen zeigen. Seine erstklassige Lage ist eines seiner besten Merkmale, da es direkt an einem schönen Sandstrand mit atemberaubendem Meerblick liegt. Die Gäste waren begeistert von der ruhigen und romantischen Atmosphäre des Hotels, dem palmengesäumten Garten und dem erfrischenden Pool. Die umfangreich ausgestatteten Apartments sind geräumig, modern und gepflegt und verfügen über Balkone mit atemberaubendem Blick. Trotz gemischter Kritiken über das Frühstücks- und Abendessensangebot fanden die Gäste die Qualität, Vielfalt und Quantität der Frühstücks- und Abendessensangebote überwiegend zufriedenstellend. Die Mitarbeiter des Robolla Beach Aparthotels waren meist hilfsbereit und einladend, und der Außenpoolbereich war bei den Gästen sehr beliebt. Die Gäste lobten außerdem den privaten Strandzugang mit kostenlosen Sonnenschirmen und Liegen, der ideal für einen entspannten Strandurlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand. Für Gäste, die das Meer dem Pool vorziehen, stehen Sonnenschirme und Liegestühle zur Verfügung.
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Handelt es sich um einen Privatstrand? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Apartment This apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. Boasting a balcony, this apartment also features air conditioning, a seating area and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 4 beds.

Deluxe Studio Meals can be prepared in the kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an electric kettle. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit offers 2 beds.

Standard Apartment Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Robolla Beach Aparthotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Im Robolla Beach Aparthotel dreht sich alles um die Lage! Direkt an einem wunderschönen Sandstrand gelegen, waren die Gäste begeistert von dem leichten Zugang zum Meer und dem atemberaubenden Blick von ihren Balkonen. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt, genossen die Gäste den kurzen Spaziergang am Strand entlang ins Dorf, wo sie zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars vorfanden. Das Hotel ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Korfu mit ihren vielen schönen Felsenstränden und Attraktionen, die nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Insgesamt schätzten die Gäste die ruhige und romantische Atmosphäre des Hotels, den von Palmen gesäumten Garten und den erfrischenden Pool. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Umgebung außerhalb des Hotels ein wenig heruntergekommen sein könnte. Nichtsdestotrotz ist das Robolla Beach Aparthotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub am Strand in schöner Lage verbringen möchten.

Frühstück
Die Gäste des Robolla Beach Aparthotels haben gemischte Meinungen über das Frühstück. Einige sagen, es sei jeden Tag dasselbe und die Qualität sei nicht besonders gut, während andere es als köstlich und mit einer großen Auswahl an Speisen beschreiben. Einige Gäste finden den Kaffee schrecklich, während andere ihn loben. Die Frühstücksmöglichkeiten werden insgesamt als großartig beschrieben, aber einige erwähnen, dass der Frühstücksraum im Inneren zu groß und überfüllt ist. Außerdem mussten einige Gäste für Wasser bezahlen, und für Gäste mit Ernährungseinschränkungen kann es an Abwechslung mangeln. Dennoch sind viele Gäste mit der Qualität, der Vielfalt und der Quantität des Frühstücksangebots zufrieden, und einige beschreiben es sogar als hervorragend mit freundlichem Frühstückspersonal. Auch das Abendessen und die Büffets werden im Allgemeinen gut bewertet. Trotz einiger negativer Rückmeldungen scheint es, dass es viele zufriedenstellende Frühstücksoptionen im Robolla Beach Aparthotel gibt.

Abendessen
Wenn Sie einen Aufenthalt im Robolla Beach Aparthotel planen, wird es Sie freuen zu hören, dass die meisten Gäste das Abendessen des Hotels genossen haben. Das Restaurant serviert köstliche Speisen mit einer großen Auswahl an Optionen, sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Die Speisekarte war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität, und einige Gäste genossen die Themenabende, wie z. B. einen griechischen Abend. Das Essen war zwar nicht jeden Abend gleich, aber die meisten Gäste fanden es gut. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität an manchen Tagen mit geschmacklosen Gerichten und minderwertigem Obst zu wünschen übrig ließ. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über das Personal im Restaurant, das sie als unhöflich und wenig hilfsbereit empfanden. Auch im Restaurant selbst konnte es laut sein und es fehlte eine gute Belüftung, was zu einer unangenehmen Atmosphäre führte. Beachten Sie, dass Getränke während des Abendessens mit zusätzlichen Kosten verbunden sein können. Trotz einiger Nachteile empfanden die meisten Gäste das Essen insgesamt als angenehm.

Zimmer
Im Robolla Beach Aparthotel erwarten die Gäste klare, komfortable, geräumige und moderne Apartments mit schöner Ausstattung und Balkonen mit herrlichem Meerblick. Die Zimmer sind schallisoliert, gemütlich und mit Küchenzeile und Klimaanlage ausgestattet, so dass ein angenehmer Aufenthalt garantiert ist. Das Hotel bietet außerdem einen täglichen Reinigungsservice und verfügt über zwei schöne Pools und ein Restaurant mit Meerblick. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie die Sauberkeit, fehlende Küchenutensilien und Ameisenprobleme. Insgesamt werden die Zimmer für ihre Sauberkeit, Geräumigkeit und atemberaubende Aussicht gelobt.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollte das Robolla Beach Aparthotel unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und mit mehreren Kissen ausgestattet, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Familien mit Kindern werden auch die kinderfreundlichen Einrichtungen zu schätzen wissen, wie z. B. die Kinderstühle bei den Mahlzeiten. Viele Zimmer sind geräumig und bieten eine hervorragende Aussicht von einem großen Balkon. Auch der tägliche Zimmerservice mit frischen Handtüchern und gemachten Betten wurde gelobt. Auch der allgemeine Komfort und die Sauberkeit der Zimmer und des Poolbereichs wurden von vielen Gästen gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über harte Betten und unbequeme Sofas

Sauberkeit
Das Robolla Beach Aparthotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen sauberen und sicheren Ort für ihren Aufenthalt suchen. Das Hotel ist neu und bietet großartige Einrichtungen zu erschwinglichen Preisen. Die Swimmingpools sind makellos und der Privatstrand ist gut gepflegt. Die Zimmer werden täglich von freundlichen Zimmermädchen gereinigt, die für Ordnung sorgen und einen schönen Meerblick bieten. Das Ambiente ist ruhig, geräumig und modern mit hochwertigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Moskitoschutz und einer gut ausgestatteten Küche. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit erwähnen, ist das Personal freundlich und bereit, bei Bedarf nachzubessern. Insgesamt war die gesamte Anlage perfekt, die Atmosphäre war charmant und die Erfahrung war herrlich.

Personal
Das Personal des Robolla Beach Aparthotels erhält gemischte Bewertungen von den Gästen. Einige erwähnen bestimmte Personen, die besonders freundlich und hilfsbereit waren, wie Yiannis und Khristos an der Strandbar. Andere wiesen auf unhöfliche Mitarbeiter hin, wie den Restaurantleiter Mado. Insgesamt empfand jedoch die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich und einladend. Einige lobten die Professionalität und Aufmerksamkeit des Restaurantteams, andere hoben die Hilfsbereitschaft des Empfangs- und Reinigungspersonals hervor. In einigen Bewertungen wurde zwar auf Sprachbarrieren hingewiesen, da einige Mitarbeiter Deutsch sprachen und Schwierigkeiten mit dem Englischen hatten, aber die meisten Gäste schienen die Bemühungen des Personals um einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu schätzen.

Pool
Das Robolla Beach Aparthotel verfügt über mehrere Pools, darunter auch große Pools in einem schönen Garten. Die Gäste haben Zugang zu zwei verschiedenen Pools, die jeweils einen Spielplatz für Erwachsene und Kinder bieten. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand sind im Preis inbegriffen, so dass es nur ein kurzer Spaziergang ist, um den Strand zu genießen oder am Pool zu entspannen. Die Pools sind überraschenderweise wenig ausgelastet, so dass die Gäste sie die meiste Zeit für sich allein genießen können. Für Kinder gibt es außerdem einen Spielplatz neben dem Swimmingpool. Der Privatstrand und die Swimmingpools sind sehr sauber und gut gepflegt. Billard, Tischtennis, Beachvolleyball und ein Fitnessraum sorgen dafür, dass es den Gästen an Aktivitäten nicht mangelt. Das Hotel bietet auch ein hervorragendes Restaurant mit ausgezeichneter lokaler Küche direkt am Strand.

Strand
Das Robolla Beach Aparthotel verfügt über einen Strand mit kostenlosen Sonnenschirmen und Liegestühlen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Der Strand ist hübsch und schön, mit klarem Wasser und viel Sand. Der Zugang zum Strand ist fantastisch und es gibt eine Strandbar und eine Poolbar, die schon früh öffnen, damit die Gäste ihren Morgenkaffee im Sand genießen können. Mit drei Pools, vielen Liegestühlen, Billard, Tischtennis und Beachvolleyball haben die Gäste viele Möglichkeiten, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Strand aufgrund von Algen nicht für Kinder geeignet ist und das Wasser manchmal trüb oder schmutzig sein kann. Insgesamt bietet das Hotel eine schöne Lage mit privatem Sandstrand und direktem Strandzugang und ist damit ideal für einen entspannten Strandurlaub.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Robolla Beach Aparthotels ist bei den Gästen sehr beliebt, und viele äußern sich positiv über die sauberen und gut gepflegten Pools. Den Gästen stehen mehrere Pools zur Verfügung, darunter ein großer Pool mit einer runden Brücke und ein schöner oberer Poolbereich, der einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Sowohl im Garten am Pool als auch am hoteleigenen Strand stehen ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung. Familien mit Kindern werden den kleinen Spielbereich und die flachen Bereiche der Pools zu schätzen wissen, die für die Kleinsten ideal sind. Das Hotel bietet auch Strand- und Poolbars für Erfrischungen an. Insgesamt ist der Außenpoolbereich ein Highlight des Hotels, das für seine Sauberkeit, die schöne Umgebung und die vielen Sitzmöglichkeiten gelobt wird.

Direkt am Strand
Das Robolla Beach Aparthotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, und die Gäste schwärmen von dem perfekten Sand und dem privaten Strandzugang. Die Strandbar und das À-la-carte-Restaurant direkt am Strand wurden ebenfalls hoch gelobt, und die Gäste genossen ihre Mahlzeiten und Getränke direkt am Strand. Der hoteleigene Strand mit Liegestühlen und einer Bar im Freien war ebenfalls ein Hit mit günstigen Preisen und einer atemberaubenden Aussicht. Die Lage des Hotels wurde als unglaublich gut beschrieben, mit einfachem Zugang zu einem Privatstrand und nahe gelegenen Restaurants, Geschäften und Bars. Insgesamt war die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand ein herausragendes Merkmal für die Gäste, was es zur perfekten Wahl für einen Strandurlaub macht.


Ja, Robolla Beach Aparthotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Robolla Beach Aparthotel nicht vorhanden.

Nein, Robolla Beach Aparthotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Robolla Beach Aparthotel vorhanden.

Nein, Robolla Beach Aparthotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Roda

  • Von $57

  • Apartment-Hotel in Roda

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $67

  • Hotel in Roda

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $54

  • Apartment-Hotel in Roda

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $49



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum