Paradise Village



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Roda anzeigen
INFO Inmitten eines gepflegten Gartens liegt dieser Komplex mit Studios und Villen für Selbstversorger.
Zusammenfassung der BewertungenAlles in allem ist das Paradise Village ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diejenigen, die einen schönen und ruhigen Ort für ihren Aufenthalt auf Korfu suchen. Das Hotel liegt günstig in Gehweite von Stränden, Geschäften und Restaurants und wird für seine ruhige Gartenanlage gelobt. Die Gäste schätzen die geräumigen und sauberen Zimmer und Villen, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Die Bewertungen des Personals sind durchweg positiv, und viele Gäste schwärmen von dessen Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen. Es gibt gemischte Kritiken über das WLAN des Hotels, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Das Hotel bietet kostenlose und bequeme Parkmöglichkeiten und die Betten werden allgemein als bequem beschrieben. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste finden es zufriedenstellend und die Auswahl ist groß. Alles in allem ist das Paradise Village ein familienfreundliches, sauberes und gemütliches Hotel, das einen außergewöhnlichen Service durch ein fürsorgliches und einladendes Personal bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Studio (2 Erwachsene) Dieses geräumige Studio verfügt über eine Küchenzeile und einen eigenen Patio mit Zugang zu den schönen Gärten des Komplexes.

Studio (3 Erwachsene) Dieses geräumige Studio verfügt über eine Küchenzeile und einen eigenen Patio mit Zugang zu den schönen Gärten des Komplexes.

Haus mit 2 Schlafzimmern Diese Villa verfügt über 2 separate Schlafzimmer, 2 Badezimmer und eine Küche mit Essbereich.

Über Paradise Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Paradise Village ist ein hübscher kleiner Apartmentkomplex in der charmanten Stadt Roda auf Korfu. Die Lage des Hotels ist strategisch günstig, da es nur wenige Gehminuten vom Strand, von Geschäften und Restaurants entfernt ist und dennoch eine ruhige Atmosphäre bewahrt. Es ist auch ideal gelegen, um verschiedene attraktive Orte im Norden der Insel zu besuchen. In vielen Gästebewertungen wird das Hotel für sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine Nähe zum Hauptort und anderen empfehlenswerten Dörfern und Stränden gelobt. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und eine ruhige Gartenanlage, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die sich eine ruhige Umgebung wünschen. Ganz gleich, ob Sie einen erholsamen Strandaufenthalt suchen oder die Gegend mit einem Mietwagen erkunden möchten, die Lage des Paradise Village macht es zu einer perfekten Wahl.

Frühstück
Die Gäste des Paradise Village haben sich über das Frühstück des Hotels geäußert und es scheint eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen zu geben. Viele Gäste loben die Vielfalt und Qualität des Frühstücks, das unter anderem Müsli, Brot, Obst, Wurst und Käse, Eier und warme Speisen bietet. Außerdem schätzen einige Gäste, dass das Hotel ihnen Sandwiches und Snacks zur Verfügung gestellt hat, wenn sie früh am Morgen aufbrechen mussten. Andere positive Kommentare erwähnen den schönen Frühstücksbereich und dass das Frühstück jeden Morgen auf das Zimmer gebracht wurde. Andererseits empfanden einige Gäste das Frühstück als eintönig und wenig abwechslungsreich, und das täglich servierte englische Frühstück wurde langweilig. Einige Gäste empfanden den Kaffee als unangenehm, während andere anmerkten, dass die Portionen zu klein waren oder dass das Frühstück nicht überzeugend war. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte und dass das Fehlen eines Buffets aufgrund von Covid-19 die Auswahl einschränkte. Insgesamt waren zwar einige Gäste mit dem Frühstück im Paradise Village nicht zufrieden, aber viele fanden es zufriedenstellend und mit einer guten Auswahl an Optionen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und sauberen Unterkunft für Ihren Griechenlandurlaub sind, ist das Paradise Village auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die geräumigen und modernen Villen und Apartments sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, einschließlich Klimaanlage und gut ausgestatteten Küchen. Die Zimmer werden täglich gereinigt, so dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts erfrischt fühlen werden. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad und die Betten werden von den Gästen als sehr bequem beschrieben. Und dank der schönen Terrassen und Gärten, die die Unterkünfte umgeben, können Sie auf Ihrer Reise eine friedliche Atmosphäre genießen. Insgesamt erhält das Paradise Village gute Noten für seine sauberen, geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer und Villen und ist damit eine gute Wahl für Ihren Inselurlaub.

Betten
Die Betten im Paradise Village wurden von den Gästen positiv bewertet, viele bezeichneten sie als bequem und sogar fantastisch. Das Hotel bietet in den meisten Zimmern große, bequeme Betten, und einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Haartrockner ausgestattet waren. Trotz einiger älterer Möbel werden die Zimmer als sauber und mehr als ausreichend beschrieben. In einigen wenigen Bewertungen wurden pandemiebedingte Beeinträchtigungen festgestellt, aber insgesamt scheinen die Betten im Paradise Village ein Highlight für die Gäste zu sein.

Sauberkeit
Paradise Village ist ein perfekter, familienfreundlicher Ort für einen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service durch hilfsbereites Personal. Gäste haben die makellosen und gepflegten Zimmer gelobt, die täglich gereinigt werden und alle notwendigen Annehmlichkeiten bieten, einschließlich frischer Handtücher und Bettwäsche. Die Gärten und das Gelände sind wunderschön und die Unterkünfte sind komfortabel, gemütlich und hervorragend ausgestattet. Vor allem aber fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts sicher und geborgen, denn das Personal hält sich streng an die COVID-19-Protokolle. Einige Gäste waren enttäuscht, dass während ihres Aufenthalts keine Reinigung angeboten wurde, aber das flexible Personal kam ihnen entgegen. Insgesamt glänzt dieses Hotel mit einer 100%igen Sauberkeitsbewertung, schönen Gärten und außergewöhnlichen Gastgebern.

Personal
Die Gäste des Paradise Village schwärmen von den Mitarbeitern dieses familienfreundlichen Hotels. Die Bewertungen beschreiben das Personal durchweg als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Yvonne, die Managerin, zeichnet sich durch ihre Hilfsbereitschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit aus. Die Gäste schätzen auch die Liebe zum Detail und den aufmerksamen Service der anderen Mitarbeiter. Der Besitzer wird als freundlich, aufmerksam und professionell beschrieben. Viele Gäste erwähnen, wie sauber und komfortabel die Wohnungen sind. Das Personal wird besonders für seine Kinderfreundlichkeit gelobt. Die Gäste sagen, dass sie aufgrund der fürsorglichen und einladenden Haltung des Personals jeden Tag glücklich waren. Auch der Eigentümer wird als sehr kommunikativ und zuvorkommend beschrieben. Es ist klar, dass die Gäste das Gefühl haben, dass sie während ihres Aufenthalts im Paradise Village vom Personal außergewöhnlich gut betreut wurden.

WLAN
Die Gäste des Paradise Village haben gemischte Kritiken über das Wifi des Hotels abgegeben. Während einige Gäste das Wifi als schrecklich, langsam und unzuverlässig beschreiben, berichten andere von gutem Wifi. Wer auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen ist, sollte sich darüber im Klaren sein, dass das WLAN unbeständig sein kann und manchmal nicht richtig funktioniert. Das Hotel hat sich jedoch bemüht, die Verbindung zu reparieren, wie ein Gast berichtet. Trotz dieser Probleme wurden viele andere Aspekte des Hotels sehr gelobt, einschließlich der schönen Atmosphäre und des Gesamterlebnisses.

Strand
Paradise Village bietet eine schöne Lage und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes und ist nur wenige Gehminuten vom Hauptort, Restaurants und Bars entfernt. Die Gäste können die nahe gelegenen Strände zu Fuß oder die schönen Strände der Nordseite in 15-30 Minuten mit dem Auto erreichen. Das warme, klare Wasser von Roda ist das beste Wasser auf Korfu zum Schwimmen. Familien lieben die Nähe des Hotels zum Strand und die Tatsache, dass es Schaukeln und ein Karussell für Kinder gibt. Das Hotel bietet einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt, der nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt ist.

Parkplatz
Paradise Village bietet seinen Gästen kostenlose und bequeme Parkmöglichkeiten mit eigenen Parkplätzen in der Nähe ihrer Zimmer. Der Standort ist am besten mit dem Auto zu erreichen, und die Parkplatzsituation ist mit genügend Plätzen ausreichend. Die Gäste können direkt vor ihren Bungalows oder Studios parken und einige haben sogar eine eigene Einfahrt. Das Anwesen verfügt außerdem über einen schönen Garten und einen sicheren Parkplatz. Gäste mit schwerem Gepäck könnten jedoch Schwierigkeiten mit der kleinen, überdachten Straße haben, die zu ihren Unterkünften führt. Außerdem hatten einige Gäste Schwierigkeiten beim Einchecken, da die Rezeption bei ihrer Ankunft geschlossen war, aber das Personal war telefonisch erreichbar und kam innerhalb von 10 Minuten, um zu helfen. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten sind die Parkmöglichkeiten und die Lage des Paradise Village ein guter Ausgangspunkt, um die Gegend mit dem Auto zu erkunden.


Nein, Paradise Village hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Paradise Village nicht vorhanden.

Nein, Paradise Village erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Paradise Village vorhanden.

Nein, Paradise Village hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Roda

  • Von $57

  • Hotel in Roda

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $54

  • Apartment-Hotel in Roda

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $49

  • Hotel in Roda

  • 7.8 Gut

  • Von $60



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum