Rocklin Park Hotel

Rocklin , , 5450 China Garden Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rocklin anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rocklin Park Hotel ist ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe von Restaurants, Geschäften und der Autobahn, was es zu einem idealen Ort für Reisende macht. Die Gäste empfanden die Lage im Allgemeinen als gut für ihren Besuch und schätzten die Abgeschiedenheit vom Verkehrslärm. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, fanden die Gäste die Zimmer schön und preiswert. Das Hotel bot eine durchschnittliche Erfahrung mit einigen Berichten über veraltete Ausstattung, fleckige Teppiche und allgemeine Schäbigkeit in den Gemeinschaftsbereichen. Das Hotel erhielt gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit für Details bei der regelmäßigen Reinigung und Wartung ist erforderlich. Während einige Aspekte des Hotelpersonals verbesserungswürdig sind, hatten die Gäste positive Erfahrungen mit bestimmten Personen. Der Pool und die Sauna sind derzeit geschlossen, aber der Außenpool ist ein schöner und erfrischender Ort, um sich abzukühlen. Die Gäste schwärmen von den leicht zugänglichen und nahe gelegenen Parkplätzen am Hotel. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden sie bequem und gut geeignet für eine gute Nachtruhe. Insgesamt ist das Rocklin Park Hotel eine nette, unabhängige Einrichtung, die gute Unterkünfte zu einem guten Preis für preisbewusste Reisende bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This room features an extra-large bed and free Wi-Fi access.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features 2 double beds and free Wi-Fi access.

Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool This spacious suite features an extra-large bed, free Wi-Fi access and a hydromassage bath.

Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) This room features an extra-large bed and free Wi-Fi access. It is suitable for disabled guests.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und Balkon The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV, a tea and coffee maker, tumble dryer, parquet floors as well as garden views. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Balkon Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Rocklin Park HotelDas Rocklin Park Hotel wurde von der Eleganz europäischer Gasthäuser inspiriert und bietet ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis. Mit geräumigen, fein ausgestatteten Gästezimmern, Konferenzeinrichtungen für Führungskräfte, festlichen Empfängen und außergewöhnlichen Speisen verspricht das Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit persönlicher Betreuung und außergewöhnlichem Service.

Die Gästezimmer im Rocklin Park Hotel sind private Zufluchtsorte, die zur Entspannung einladen. Luxuriöse Bademäntel, französisch gemahlene Seifen und ein Turn-Down-Service sorgen für eine persönliche Note, während Business-Services wie Zweizeilen-Telefone mit Dataports, High-Speed-Internet und Voicemail den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden entgegenkommen. Die Gäste können sogar ihre Schuhe zum nächtlichen Putzen vor die Tür stellen.

Das Rocklin Park Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von stressabbauenden Aktivitäten und Annehmlichkeiten. Ein Wanderweg bietet malerische Ausblicke auf die Ausläufer des Gebirges, während der private Außenpool die Gäste dazu einlädt, belebende Bahnen zu schwimmen oder im Whirlpool zu entspannen. Der Fitnessraum und das Freiluft-Spa bieten denjenigen, die körperliche Aktivität und Entspannung suchen, alles. In der Fireplace Lounge können die Besucher die ruhige Atmosphäre genießen, die ideal ist, um sich zu entspannen und Kontakte zu knüpfen. Ob man sich mit Freunden trifft, in einer Zeitschrift blättert oder ein gutes Glas Wein am Kamin schlürft, die Lounge bietet einen ruhigen Rückzugsort. Im Rocklin Park Hotel hat die Zufriedenheit der Gäste höchste Priorität. Für das nächste Geschäftstreffen, eine romantische Flucht oder einen besonderen Anlass sollten Sie das Rocklin Park Hotel in Betracht ziehen und den Unterschied erleben. Vor Ort und in der Nähe werden Freizeitaktivitäten angeboten, für die allerdings Gebühren anfallen können.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.4
Rated
Standort
Das Rocklin Park Hotel liegt günstig in der Nähe von Restaurants, Geschäften und der Autobahn, was es zu einem idealen Ort für Reisende macht. Die Gäste schätzten die schöne Lage und die gute Erreichbarkeit, wobei einige anmerkten, dass es sich in der Nähe des Veranstaltungsortes einer Hochzeit befand, an der sie teilnahmen. Trotz einiger heikler Feststellungen und Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit und Sicherheit außerhalb des Hotels empfanden die Gäste die Lage im Allgemeinen als gut für ihren Besuch und schätzten die Abgeschiedenheit vom Verkehrslärm. Insgesamt ist die Lage des Rocklin Park Hotels für die Gäste ein großer Anziehungspunkt.

Frühstück
Die Gäste des Rocklin Park Hotel haben ihre Erfahrungen mit dem Frühstück unterschiedlich bewertet. Während einige berichten, das Frühstück sei großartig, nett oder habe eine große Auswahl, fanden andere es enttäuschend, schrecklich oder einen kompletten Reinfall. Einige Gäste bemängelten, dass es nur eine begrenzte Auswahl gab und die Frühstücksprodukte wenig oder überreif waren. Andere wiederum schätzten das kostenlose Frühstück, das hilfsbereite Frühstückspersonal und den guten Kaffee. Es wurde berichtet, dass das Waffeleisen sehr teigige Waffeln macht, und es gab Beschwerden über fehlende Milch für das Müsli und darüber, dass beim Frühstück keine Lebensmittel mehr vorhanden waren. Es wurde berichtet, dass es beim Frühstück keinen frischen Kaffee gab und die Haferflocken nur minimal zerkocht waren. Gäste, die ein gutes Frühstück hatten, genossen es zusammen mit dem Whirlpool und dem Fitnesscenter des Hotels. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass ihnen eine hohe Übernachtungsgebühr in Rechnung gestellt wurde, sie aber nicht über die Frühstücksoption informiert wurden oder gar kein Frühstück erhielten. Trotz der gemischten Kritiken zum Frühstück fanden die Gäste die Zimmer schön und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Das Rocklin Park Hotel bietet seinen Gästen gemischte Erfahrungen mit unterschiedlichen Zimmerbedingungen, aber überwiegend positives Feedback. Einige Gäste schwärmten von der kürzlich erfolgten Renovierung, der modernen Ausstattung, den sauberen und komfortablen Zimmern mit schöner Aussicht und der angemessenen Zimmergröße. Die Ausstattung der Zimmer war jedoch uneinheitlich, in einigen fehlten Kaffeemaschinen, Handtücher und grundlegende Informationen. Einige Gäste beklagten sich auch über Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Badezimmer, Haare auf den Böden und Flecken auf der Bettwäsche. Andere hatten größere Probleme mit der Infrastruktur, wie z. B. kaputte Möbel, rissige Toiletten und nicht funktionierende Türschlösser. Insgesamt bot das Hotel eine durchschnittliche Erfahrung mit einigen Berichten über veraltete Ausstattung, fleckige Teppiche und allgemeine Schäbigkeit in den Gemeinschaftsbereichen.

Betten
Die Betten im Rocklin Park Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden die Matratzen als bequem und die Bettwäsche und Kissen als angenehm. Andere bemängelten, dass die Betten zu weich oder einfach mit dünnem Bettzeug und billigen Kissen ausgestattet waren. Einige Gäste berichteten von kaputten oder verbeulten Betten, während andere Blutflecken oder Gerüche auf dem Bettzeug feststellten, die ihren Aufenthalt beeinträchtigten. Auf der positiven Seite lobten viele Gäste die allgemeine Sauberkeit und den Komfort des Hotels, und einige beschrieben die Betten als "superbequem" oder "großartig". Trotz einiger kleinerer Probleme empfand die Mehrheit der Gäste die Betten im Rocklin Park Hotel als bequem und gut geeignet für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Rocklin Park Hotel hat eine Reihe von Rückmeldungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Während sich einige Gäste über schmutzige und verdreckte Zimmer mit Ungeziefer, Flecken und unsauberem Bettzeug beschwerten, lobten andere die Sauberkeit des Hotels und die makellosen Badezimmer. Einige Gäste beklagten sich über unsaubere Annehmlichkeiten und unhöfliches Personal, während einige fanden, dass es in der Lobby nach Zigaretten stank. Während einige Gäste den Komfort der Zimmer schätzten, bemängelten andere, dass Handtücher und Bettwäsche bei ihrer Ankunft fehlten. Einige Besucher beschwerten sich jedoch über staubige Böden und zerbrochene Fenster, während andere auf die Notwendigkeit einer Renovierung hinwiesen. Dennoch hat das Hotel gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, und die Aufmerksamkeit für Details in Bezug auf regelmäßige Reinigung und Wartung ist erforderlich.

Personal
Das Rocklin Park Hotel hat einen gemischten Ruf, wenn es um das Personal geht. Während einige Gäste positive Erfahrungen mit freundlichem und hilfsbereitem Personal machten, hatten andere negative Erfahrungen mit unprofessionellem oder unhöflichem Personal an der Rezeption. Einige Gäste berichteten von einem schnellen und unkomplizierten Check-in, während andere sich über lange Wartezeiten und unbesetzte Schalter beschwerten. Trotz einiger Ungereimtheiten berichteten die Gäste von angenehmen Begegnungen mit bestimmten Mitarbeitern, wie z. B. der freundlichen blonden Dame und dem Zimmermädchen, das einen tollen Job machte. Auch wenn einige Aspekte des Hotelpersonals verbesserungswürdig sind, hatten die Gäste insgesamt positive Erfahrungen mit bestimmten Personen.

Pool
Sie wollen im Rocklin Park Hotel eine schöne Zeit in der Sonne verbringen? Dann sollten Sie bedenken, dass der Pool und die Sauna derzeit geschlossen sind (keine Sorge - das ist nur vorübergehend!). Allerdings gibt es im Außenpool des Hotels immer noch viel zu erleben. Obwohl einige Gäste mit der Sauberkeit im Poolbereich weniger gute Erfahrungen gemacht haben, empfanden die meisten Gäste den Pool als einen schönen und erfrischenden Ort zum Abkühlen. Leider war der Whirlpool während des Aufenthalts einiger Gäste aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Beachten Sie, dass die Website des Hotels möglicherweise nicht alle aktuellen Informationen über den Zustand des Poolbereichs enthält - einige Gäste waren sogar enttäuscht, als sie bei ihrer Ankunft feststellten, dass der Pool seit Beginn des COVID geschlossen war. Außerdem war der Poolbereich während der Umbauarbeiten mit alten Möbeln und Abfällen zugemüllt worden, so dass er zeitweise nicht zugänglich war. Trotz dieser Rückschläge empfanden viele Gäste den Pool als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Rocklin Park Hotel.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Rocklin planen und ein Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten suchen, sind Sie im Rocklin Park Hotel genau richtig. Gäste schwärmen von den leicht zugänglichen und nahe gelegenen Parkplätzen des Hotels. Außerdem gibt es in der Nähe des Hotels genügend Parkplätze, so dass Sie sich keine Sorgen um die Suche nach einem Parkplatz machen müssen. Einige Gäste berichten zwar von Schwierigkeiten bei der Buchung, aber die Bequemlichkeit des Parkplatzes macht diese Probleme mehr als wett. Die Gäste berichten, dass sie sich sicher fühlen, wenn sie ihr Fahrzeug nach eigenem Ermessen abstellen. Einige Gäste bemerken jedoch kaputte Autos auf dem Parkplatz und raten, ihre Sachen sicherheitshalber in den Büschen zu verstecken. Trotzdem ist der Parkplatz nach Meinung der Gäste ein sicherer Ort zum Parken, und den Leuten ist es eigentlich egal, ob man dort steht oder nicht. Denken Sie nur daran, dass eine Kaution verlangt wird und Bargeld nicht akzeptiert wird.

3-Sterne
Das Rocklin Park Hotel ist eine nette, unabhängige Einrichtung, die gute Unterkünfte zu einem guten Preis für preisbewusste Reisende bietet. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und weist Abnutzungserscheinungen auf, aber insgesamt ist es ein angenehmer Ort zum Übernachten. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen behauptet wird, das Hotel sei überteuert und liege in einem "Ghetto"-Gebiet, schätzen viele Gäste den Wert dieses älteren Motels, das einfache Annehmlichkeiten zu erschwinglichen Preisen bietet. Wenn Sie sich nicht an ein paar kosmetischen Mängeln stören, könnte das Rocklin Park Hotel eine gute Wahl für Ihren nächsten preisgünstigen Aufenthalt sein.


Ja, Rocklin Park Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Rocklin Park Hotel nicht vorhanden.

Ja, Rocklin Park Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rocklin Park Hotel vorhanden.

Ja, Rocklin Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rocklin

  • 6.9 Rated

  • Von $160

  • Hotel in Rocklin

  • 7.8 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Rocklin

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Rocklin

  • 6.2 Rated

  • Von $92



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum