Radisson Blu Azuri Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Roches Noires anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Azuri Resort & Spa ist eine gute Wahl für einen ruhigen Urlaub auf Mauritius und wird für seine private und sichere Lage mit atemberaubender Aussicht gelobt. Die Gäste genossen das Frühstücks- und Abendbuffet, das für jeden Geschmack etwas bereithielt und jeden Abend verschiedene Themen bot. Das kulinarische Angebot wurde hoch gelobt, auch wenn einige Gäste über die begrenzte Auswahl oder den faden Geschmack bestimmter Gerichte berichteten. Die Zimmer waren geräumig, sauber und boten einen schönen Blick auf den Garten, aber einige Gäste bemängelten die veraltete Einrichtung und die mangelnde Instandhaltung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, auch wenn einige von ihnen eine bessere Ausbildung im Bereich des Kundendienstes benötigten. Das Spa wurde für sein luxuriöses und verjüngendes Erlebnis hoch gelobt, während der Außenpoolbereich gemischte Kritiken erhielt. Der Strand war zwar wunderschön, aber aufgrund von Felsen und Algen nicht ideal zum Schwimmen. Insgesamt ist das Radisson Blu Azuri Resort & Spa sowohl für Paare als auch für Familien geeignet, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub mit hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Zwischen 50% und 90%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premium Zimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und einen DVD-Player. Eine Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Das eigene Badezimmer bietet einen Haartrockner.

Premium Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und einen DVD-Player. Eine Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Das eigene Badezimmer bietet einen Haartrockner.

Premium Zimmer - am Strand und Tauchbecken Diese klimatisierte Suite erwartet Sie in erstklassiger Strandlage und umfasst ein Tauchbecken. Sie ist mit einem Strohdach gestaltet und verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und einen DVD-Player. Eine Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden. Das eigene Badezimmer bietet einen Haartrockner.

Strandvilla mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool Guests will have a special experience as the villa provides a private pool. The air-conditioned villa features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. This villa has a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a terrace. The unit offers 1 bed.

Über Radisson Blu Azuri Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Azuri Resort & Spa ist eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem entspannenden Aufenthalt auf Mauritius sind. Im Nordwesten der Insel gelegen, bietet es eine ruhige und private Lage, in der man sich sicher und geborgen fühlt. Der Strand ist wunderschön, trotz einiger negativer Kommentare, dass er an manchen Stellen schäbig und felsig sei. Nichtsdestotrotz ist die Lage erstaunlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand. Familien werden sich über die gute Unterbringung und das freundliche Personal freuen. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass die Lage etwas abgelegen ist und nicht das Beste für diejenigen ist, die etwas erkunden oder in der Nähe von Dienstleistungen sein wollen. Dennoch bietet das Hotel einen kostenlosen Transfer zum hoteleigenen Strand, wo die Gäste direkt vom Ufer aus schwimmen können. Die Gäste können auch eine Bootsfahrt zum offenen Meer unternehmen. Insgesamt ist das Radisson Blu Azuri Resort & Spa wunderschön gelegen und bietet einen wunderbaren Ort für einen ruhigen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Azuri Resort & Spa wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Optionen, darunter täglich frisches Obst und Säfte. Auch das Abendbuffet bietet allen Bewohnern eine große Auswahl an frischen und schmackhaften Gerichten. Einige Gäste haben eine begrenzte Auswahl oder Wiederholungen am Buffet bemängelt, aber insgesamt ist das Frühstück sehr angenehm. Für bestimmte Gerichte können auch Sonderwünsche geäußert werden. Das Hotel bietet auch verschiedene Themen für seine Mahlzeiten an, wie z. B. indische, italienische, afrikanische, französische und mauritische Küche. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über die Qualität der Speisen geäußert, insbesondere für die Bewohner des Golfs, und haben die minimalen Portionen und den faden Geschmack des Buffets kritisiert.

Abendessen
Das Radisson Blu Azuri Resort & Spa bietet nach Meinung seiner Gäste ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die Essensvielfalt lobt die Mehrheit der Bewertungen das köstliche und ausgezeichnete Essen, das gute Frühstücks- und Abendbuffet mit einer Vielzahl von Optionen und die Auswahl an verschiedenen Themenabenden jeden Abend. Das Restaurantpersonal vor Ort, namentlich Ramesh und sein Team, wurden für ihren erstaunlichen und freundlichen Service hoch gelobt. Das Abendbuffet ist für alle Bewohner geeignet, und einige Rezensenten lobten den kostenlosen Wassersport. Auf der anderen Seite gab es schlechte Erfahrungen mit dem Service des Restaurantpersonals, mit fehlenden Getränken oder sogar mit kalten und verdorbenen Speisen. Insgesamt scheint das Hotel ein perfekter Ort für Hochzeiten oder andere Zeremonien mit herrlichem Essen zu sein, aber einige Gäste finden, dass es dem Buffet im Restaurant an Abwechslung oder Geschmack mangelt und dass manche Themenabende zu laut sein können.

Zimmer
Das Radisson Blu Azuri Resort & Spa bietet geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und schönen Bädern. Die Unterkünfte sind modern und von angemessener Größe mit großen Balkonen, die einen friedlichen Blick auf den Garten bieten. Der Blick vom Balkon ist besonders atemberaubend. Einige Gäste berichteten jedoch von fleckigen Fußböden im Zimmer, schlechtem Wasserdruck und veraltetem Mobiliar. Das Personal war freundlich, aber der Zimmerservice ist verbesserungswürdig. Im Allgemeinen waren die Zimmer groß, sauber und hatten die perfekte Größe, aber einige Gäste beschwerten sich über die mangelnde Wartung und Sauberkeit in ihren Zimmern. Insgesamt bietet das Hotel einen guten Service, aber es sind einige Aktualisierungen und Renovierungen erforderlich, um die Zimmer auf den Standard der Radisson Hotels zu bringen.

Sauberkeit
Die Gäste haben eine gemischte Meinung über die Sauberkeit des Radisson Blu Azuri Resort & Spa. Während einige das Hotel gut gepflegt und geräumig fanden, beklagten andere, dass alles schmutzig sei. Mehrere Gäste schätzten die Bemühungen des Reinigungspersonals und den freundlichen Service. Die Zimmer waren sauber, aber einige Gäste fanden die Handtücher und Bettlaken fleckig und die Schlafsäcke schwarz vor Schmutz. Der Poolbereich erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste beklagten sich darüber, dass der Pool nicht sehr sauber, rutschig mit Moos oder mit viel Schmutz unter den Liegen sei. Der Essbereich wird ebenfalls unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden ihn ziemlich schmutzig, während andere keine Probleme hatten. Einige Gäste fanden Schimmel und Schmutz in Gartenmöbeln, Glasscheiben und Toiletten und beschwerten sich über den Wasserdruck und Schimmelgeruch im Zimmer. Insgesamt muss der Reinigung und Instandhaltung des Hotels mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden, so die Meinung einiger Gäste.

Personal
Das Radisson Blu Azuri Resort & Spa hat ein erstaunliches und freundliches Personal, das immer bereit ist, mit einem Lächeln zu helfen. Das Rezeptionsteam ist besonders hilfsbereit und Herr Vinay hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Nitish Ramjutton ist auch ein Ansprechpartner für alles, was man brauchen könnte. Das Servicepersonal ist sehr gastfreundlich und lösungsorientiert. Einige Gäste berichteten jedoch, dass einige Mitarbeiter an der Rezeption, die Kellnerin und die Mitarbeiter an der Rezeption mehr Schulungen zum Thema Kundenservice benötigen, da sie nicht hilfsbereit und unhöflich waren oder es ihnen an Aufmerksamkeit mangelte. Dennoch lobten die Gäste das Personal im Allgemeinen für seine Freundlichkeit, Professionalität und Gastfreundschaft. Die Lage des Hotels, der Strand, die Wassersportmöglichkeiten und Hanahs Massagen wurden von den Gästen ebenfalls als einige der besten Eigenschaften des Hotels hervorgehoben.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis auf Mauritius sind, ist das Radisson Blu Azuri Resort & Spa der perfekte Ort dafür. Die Gäste schwärmten von den Spa-Einrichtungen und lobten die angenehme Atmosphäre und den hervorragenden Service des freundlichen Personals. Auch die kostenlosen Massagen waren für viele ein Highlight, das ihren Aufenthalt abrundete. Ein Gast ging sogar so weit, die Massagen von Hanah als außergewöhnlich zu bezeichnen! Insgesamt hat das Spa beeindruckt und den Gästen ein erstklassiges Erlebnis geboten, das sie entspannt und verjüngt zurückließ.

Pool
Das Radisson Blu Azuri Resort & Spa verfügt über einen großartigen Poolbereich mit einem netten kleinen Babybecken für Kinder und zwei weiteren Pools, darunter ein beheizter. Der Außenbereich ist wunderschön und trägt zum entspannenden Gefühl des Pools bei. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als klein und nicht sauber genug, und manchmal fehlten auch die Sonnenliegen. Andere wiederum waren von dem Pool begeistert, der ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Auch der Strand ist ein Pluspunkt im Vergleich zu anderen Orten auf der Insel. Die insgesamt malerische Anlage bietet neben dem Pool auch kostenlose Wassersportmöglichkeiten und ein Fitnessstudio mit Spa. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool und die umliegenden Bereiche nicht sehr sauber waren, andere wiederum fanden den Pool am besten an ihrem Zimmer.

Strand
Das Radisson Blu Azuri Resort & Spa liegt an einem wunderschönen Strand mit einer friedlichen Atmosphäre und einer herrlichen Aussicht. Während in einigen Bewertungen die begrenzten Sonnenliegen und der Seetang erwähnt wurden, lobten andere die Schönheit der Lagune und das Angebot an kostenlosen Wasseraktivitäten. Der Strand war jedoch felsig und nicht ideal zum Schwimmen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass der Strand besser gereinigt werden müsste, um die Steine und Algen zu entfernen. Einige Villen in Strandnähe hatten keinen direkten Meerblick, sondern blickten auf Mangroven oder waren vom Strand isoliert. Trotz einiger gemischter Kritiken wurde das Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt.

Familien
Das Radisson Blu Azuri Resort & Spa könnte eine gute Option für Familien sein, die einen entspannten Urlaub mit ihren Kindern verbringen möchten. Das Hotel verfügt über einen Kinderclub und wird als perfekt für Familien mit freundlichem Personal und guter Ausstattung beschrieben. Einige Kritiker weisen jedoch darauf hin, dass es für Familien mit kleineren Kindern nicht geeignet ist. Ein Nachteil ist der erhebliche Mangel an Sonnenliegen am Pool, die von einigen Gästen stundenlang reserviert wurden. Trotzdem genossen Familien mit älteren Kindern die Annehmlichkeiten und Aktivitäten wie Bootsfahrten und Paddeln, die vor Ort angeboten werden. Insgesamt wird das Resort als perfekt für Paare und Familien beschrieben, mit hochwertigen Einrichtungen und Dienstleistungen, die von freundlichem Personal angeboten werden.


Ja, Radisson Blu Azuri Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Azuri Resort & Spa.

Nein, Radisson Blu Azuri Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Radisson Blu Azuri Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Radisson Blu Azuri Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Roches Noires

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $148

  • Apartments in Roches Noires



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum