Rincón Sol

Rincón de la Victoria , , Avenida Del Mediterráneo, 174 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rincón de la Victoria anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rincón Sol ist ein 4-Sterne-Hotel mit hervorragendem Service und Einrichtungen. Trotz der Bedenken einiger Gäste über den Renovierungsbedarf und den Zimmerservice, hatten viele einen ausgezeichneten Familienaufenthalt. Einige Zimmer mit Meerblick waren etwas teurer als andere, aber immer noch schön. Das Buffet wurde zwar etwas kritisiert, aber insgesamt bietet das Rincón Sol eine gute Erfahrung für diejenigen, die einen entspannten Urlaub suchen. Obwohl einige Gäste die Einstufung als 4-Sterne-Hotel in Frage stellten, ist das Hotel aufgrund seines ausgezeichneten Service und seiner Einrichtungen sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Stadtblick. Sat-TV, eine Minibar, ein Safe und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Dreibettzimmer mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Stadtblick. Sat-TV, eine Minibar, ein Safe und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet eine Terrasse mit Meerblick. Es ist mit einem Sat-TV, einer Minibar, einem Safe und kostenlosem WLAN ausgestattet. Das eigene Bad umfasst einen Haartrockner und eine Badewanne oder eine Dusche.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Stadtblick. Sat-TV, eine Minibar, ein Safe und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Terrasse mit Stadtblick. Sat-TV, eine Minibar, ein Safe und kostenloses WLAN stehen zur Verfügung. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner und einer Badewanne oder einer Dusche ausgestattet.

Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Offering free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned quadruple room offers a TV with satellite channels, a minibar, a safe deposit box, heating as well as city views.

Über Rincón Sol
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Rincón Sol ist das ideale Ziel für Strandliebhaber, die mit dem Rauschen der Wellen aufwachen möchten. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und bietet seinen Gästen einen direkten Zugang zum schönen Strand. Von einigen Zimmern aus haben Sie sogar einen atemberaubenden Blick auf das Meer! Auch die Verkehrsanbindung ist hervorragend, denn eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Bars. Das Personal ist freundlich und professionell, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind sehr bequem. Einige Gäste erwähnten ausdrücklich die Möglichkeit, direkt vor der Tür des Hotels kostenlos zu parken. Alles in allem hält das Rincón Sol, was es verspricht: eine hervorragende Lage und einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des "Rincón Sol" können sich an einem reichhaltigen und gut gepflegten Frühstücksbuffet zu einem günstigen Preis bedienen. Das Frühstücksangebot ist abwechslungsreich und reichhaltig und bietet auch Optionen für Gäste mit Ernährungseinschränkungen wie Laktoseintoleranz und Zöliakie. Einige Gäste empfanden das Frühstück als zufriedenstellend, andere fanden es ausgezeichnet und sogar fabelhaft. Einige Gäste merkten an, dass die zubereiteten Speisen heißer sein und die Auswahl vielfältiger sein könnten, doch das reichhaltige Angebot an Müsli, Obst, Gebäck und Aufschnitt entschädigte dafür. Bemerkenswert ist auch die Umgebung des Frühstücks, die von einigen Gästen als wunderschön mit Blick auf das Meer beschrieben wurde.

Zimmer
Das Rincón Sol bietet seinen Gästen komfortable und saubere Zimmer, wobei viele Gäste die Geräumigkeit der Unterkünfte und die bequemen Betten hervorheben. Die Zimmer mit Meerblick sind besonders beliebt, da sie einen schönen Blick auf das Wasser bieten. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Zimmer nicht gut schallisoliert sind und man den Lärm von der Straße oder den angrenzenden Zimmern hören kann. Auch die Badezimmer werden für ihre Sauberkeit und die schönen Duschen gelobt. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Einrichtung etwas veraltet sein könnte, aber die allgemeine Qualität der Zimmer und die erstklassige Lage des Hotels am Strand machen dies mehr als wett.

Betten
Das Rincón Sol verfügt über geräumige Zimmer mit bequemen Betten und Kissen. Die meisten Gäste waren von den Betten beeindruckt und bezeichneten sie als bequem und gemütlich. Das Hotel kam auch Anfragen nach Doppel-/Königsbetten im Voraus entgegen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, als sie feststellten, dass ihr Doppelzimmer stattdessen zwei Einzelbetten hatte. Während die meisten Betten bequem waren, gab es einige Bewertungen, in denen erwähnt wurde, dass die Matratzen zu hart oder abgenutzt waren. Trotzdem ist man sich insgesamt einig, dass die Betten einen guten Schlaf bieten.

Sauberkeit
Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Rincón Sol und beschreiben das Hotel mehrfach als "sehr sauber", "außergewöhnlich sauber" und "durchweg sauber". Das Reinigungspersonal wird für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme wie langsame Aufzugstüren oder veraltete Badezimmerarmaturen, aber insgesamt wird das Hotel durchweg als makellos beschrieben. Die großen Zimmer werden besonders für ihre Sauberkeit und ihren Komfort gelobt, wobei es nur wenige Ausnahmen gibt. Trotz einiger weniger negativer Kommentare über Badezimmergerüche oder laute Orte sind die meisten Gäste von der Lage, dem Frühstück, der Aussicht und der Ruhe des Hotels begeistert und betonen, dass alles wunderbar und perfekt ist.

Personal
Das Hotel Rincón Sol rühmt sich einer bemerkenswerten Gastfreundschaft mit seinem hervorragenden Personal. Von der Rezeption bis zur Wartung ist das Personal professionell, aufmerksam und freundlich. Sie sind rund um die Uhr anwesend und immer bereit, den Gästen zu helfen, selbst bei kleinen Anliegen wie heißem Wasser für den Tee. Die Lage des Hotels ist perfekt, und die Gäste können die schöne Aussicht genießen, während sie den fürsorglichen Service in Anspruch nehmen. Die Freundlichkeit und Professionalität des Personals sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt, und jeder Gast hebt seine Erfahrungen mit dem hervorragenden Personal des Hotels hervor. Eine Person berichtete jedoch von einer unangenehmen Begegnung mit einem männlichen Rezeptionisten, der sich aggressiv verhielt. Nichtsdestotrotz können die Gäste im Rincón Sol Hotel einen herzlichen Empfang und einen komfortablen Aufenthalt erleben.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit perfekter Strandlage sind, sind Sie im Rincón Sol genau richtig. Dieses schöne Hotel liegt direkt am Strand, so dass Sie sol, playa, y relax direkt vor der Haustür genießen können. Die Zimmer mit Blick auf den Strand sind besonders schön und bieten ein einzigartiges Erlebnis in primera línea de playa.

Aber die Lage ist nicht nur wegen des Strandes. Das Hotel ist auch günstig gelegen, um die Stadt Málaga mit den nahe gelegenen Verkehrsmitteln zu erreichen. Und mit einem Chiringuito direkt vor der Tür können Sie die Strandatmosphäre genießen, ohne das Hotel verlassen zu müssen.

Die Gäste schwärmen von der Lage, viele beschreiben sie als perfekt oder ausgezeichnet. Und mit einem großen, gut ausgestatteten Strand nur 2 Minuten entfernt, werden Sie nicht enttäuscht sein. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel in bester Strandlage sind, sollten Sie das Rincón Sol in Betracht ziehen.

Parkplatz
Das Rincón Sol bietet den Komfort eines kostenlosen Parkplatzes direkt vor dem Hoteleingang. Obwohl der Außenparkplatz klein ist, stehen den Gästen 12 kostenlose Parkplätze zur Verfügung, und es besteht die Möglichkeit, in einer nahe gelegenen Garage zu parken. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie ihr Auto direkt vor der Tür des Hotels kostenlos abstellen können. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Parken in der Hochsaison etwas schwierig sein kann, weshalb man entsprechend planen sollte. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Parkplatz nicht groß genug ist, andere wiederum loben den praktischen Nutzen des kostenlosen und bequemen Parkens.

4-Sterne
Das 4-Sterne-Hotel Rincón Sol ist bekannt für seinen hervorragenden Service und seine Einrichtungen. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und einen besseren Zimmerservice benötigt, hatten andere einen ausgezeichneten Familienaufenthalt trotz des schlechten Buffets. Einige Zimmer mit Meerblick waren etwas teurer als andere, aber immer noch schön. Obwohl einige Gäste die 4-Sterne-Klassifizierung in Frage stellten, bietet das Rincón Sol insgesamt eine gute Erfahrung für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Direkt am Strand
Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels direkt am Strand, von wo aus man einen herrlichen Blick auf das Meer hat. Die Nähe zum Strand, gepaart mit dem hervorragenden Personal, macht das Hotel zu einer fantastischen Wahl für einen Urlaub in Rincon de la Victoria. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste sogar extra für den atemberaubenden Blick auf den Strand bezahlt haben. Das Hotel selbst ist sauber und gut gepflegt, und das Personal bietet einen erstklassigen Service. Wenn Sie auf der Suche nach einem Erlebnis am Strand sind, sollte das Rincon Sol ganz oben auf Ihrer Liste stehen.


Nein, Rincón Sol hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Rincón Sol nicht vorhanden.

Nein, Rincón Sol erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rincón Sol vorhanden.

Nein, Rincón Sol hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Rincón de la Victoria

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $490

  • Ferienhaus in Rincón de la Victoria

  • Apartments in Rincón de la Victoria

  • Apartments in Rincón de la Victoria



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum