Hotel Aiterbach am Chiemsee



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rimsting anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Aiterbach am Chiemsee ist ein malerisches Hotel direkt am schönen Chiemsee, umgeben von einer herrlichen Gartenanlage, die eine wunderbare Aussicht und eine beruhigende Atmosphäre bietet. Ein Highlight ist der Außenbereich des Hotels mit einem großen Park, wunderschönen Gärten und Bootsfahrten. Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Seeblick zu buchen, da dies einen einzigartigen und atemberaubenden Blick bietet. Die Lage des Hotels am See ist ideal für Familienausflüge mit mehreren Generationen oder für einen romantischen Kurzurlaub. Das Hotel ist an sich schon ein tolles Paket - erstaunlicher Service mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das neuere Gebäude bietet moderne und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den Park und den See. Das Hotel ist größtenteils sehr sauber, aber einige Kritiker erwähnen Schimmel oder seltsame Gerüche in einigen Zimmern. Trotz einiger Probleme beim Abendessen können die Gäste einen komfortablen und einladenden Aufenthalt im Hotel Aiterbach am Chiemsee genießen. Das Hotel bietet eine großartige Parkmöglichkeit mit ausreichend Parkplätzen für die Gäste. Familien mit Kindern freuen sich über das geräumige Familienappartement und die zahlreichen Familien mit Kindern vor Ort. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten, einen Spielplatz und einen eigenen Bootssteg, der für Kinder ein Traum ist. Die Betten sind bequem und geräumig mit gemütlichen Betten und guter Beleuchtung. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotelpersonals, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich um sie zu kümmern, wobei einige sogar sagten, sie fühlten sich im Hotel wie zu Hause.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer mit Parkettboden bietet darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe und Seeblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer mit Heizung verfügt über Parkettboden sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Das Zweibett- oder Doppelzimmer mit schallisolierten Wänden bietet Gartenblick sowie einen Flachbild-Sat-TV, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Familiensuite Dieses Familienzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses geräumige Familienzimmer mit Seeblick verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich, einen Essbereich und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Maisonette-Suite Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet darüber hinaus einen Kleiderschrank, einen Safe, Parkettboden, einen Flachbild-Sat-TV und Aussicht auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Hotel Aiterbach am Chiemsee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Aiterbach am Chiemsee ist ein Traumort für alle, die eine malerische Umgebung suchen. Das Hotel liegt direkt am schönen Chiemsee, umgeben von einer herrlichen Gartenanlage, die eine wunderbare Aussicht und eine beruhigende Atmosphäre bietet. Die Lage des Hotels am See bietet einen direkten Zugang zum Wasser, ideal zum Schwimmen, und liegt an einem Radweg, ideal für Outdoor-Fans. Das denkmalgeschützte Gebäude des Hotels verfügt über einen beeindruckenden privaten Steg am See, der das Gesamtbild noch unterstreicht. Einige der Zimmer liegen zwischen dem See und einer belebten Straße und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen, friedlichen Gegend mit einfachem Zugang zu Prien und Gstadt in der Nähe. Insgesamt erhält die Lage des Hotels viele positive Rückmeldungen von Gästen, die sie als fantastisch, erstaunlich und großartig bezeichnen. Die Außenanlagen des Hotels sind ein Highlight, darunter ein großer Park, wunderschöne Gärten und Möglichkeiten zum Bootfahren. Viele Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Blick auf den See zu buchen, da dies eine einzigartige und atemberaubende Aussicht bietet. Die Lage des Hotels am See ist ideal für Familienausflüge mit mehreren Generationen oder für einen romantischen Kurzurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Aiterbach am Chiemsee wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen die mangelnde Vielfalt und die dem Preis nicht entsprechende Qualität bemängeln, loben andere die gute Auswahl an Speisen und den hervorragenden Tee und Kaffee. Der Frühstücksraum ist geräumig und bietet von der Terrasse aus einen schönen Blick auf den See. Die Gäste haben die Verfügbarkeit von frischem Obst, gekühlten Getränken und Snacks geschätzt. Das Buffet ist abwechslungsreich und bietet auch maßgeschneiderte Optionen wie z. B. ein individuelles Müsli. Das Selbstbedienungsangebot könnte jedoch mehr Struktur und Liebe zum Detail vertragen. Einige Gäste haben von unangenehmen Erfahrungen mit ungebetenen Wespen während des Frühstücks berichtet. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel Aiterbach am Chiemsee von den Gästen als zufriedenstellend, aber verbesserungswürdig bewertet.

Abendessen
Das Hotel Aiterbach am Chiemsee bietet eine gute Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten, die von den Gästen positiv bewertet werden. Allerdings kann es schwierig sein, in der Umgebung ein gutes Abendessen zu finden, da die Möglichkeiten begrenzt sind und die Lokale früh schließen. Das Hotel bietet ein Buffet zum Abendessen an, obwohl einige Gäste es vorzogen, ihr eigenes Essen mitzubringen, um im Hotel zu essen. Gelegentlich kann das Restaurant geschlossen sein, entweder weil der Küchenchef im Urlaub ist oder aufgrund von COVID-19-Einschränkungen. In diesen Fällen müssen die Gäste möglicherweise auswärts essen gehen, was jedoch unbequem sein kann, da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt. Trotz einiger Probleme mit den Essensmöglichkeiten können die Gäste einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt im Hotel Aiterbach am Chiemsee genießen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen Zimmern mit bequemen Betten und guter Beleuchtung sind, ist das Hotel Aiterbach am Chiemsee eine gute Wahl. Das Hotel ist an sich schon ein tolles Paket - toller Service mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das neuere Gebäude bietet moderne und saubere Zimmer mit schönem Blick auf den Park und den See. Einige Zimmer sind zwar veraltet und klein, aber die Hotelanlage ist sauber und gut gepflegt. Fragen Sie unbedingt nach einem Zimmer mit Blick auf den See, es lohnt sich. Was die Sauberkeit angeht, so ist das Hotel meist sehr sauber, aber ein paar Kritiker erwähnen Schimmel oder seltsame Gerüche in einigen Zimmern. Wenn Sie auf der Suche nach modernen und sauberen Zimmern mit geräumigen Bädern sind, ist das Hotel Aiterbach am Chiemsee eine gute Wahl.

Betten
Das Hotel Aiterbach am Chiemsee verfügt über komfortable und geräumige Zimmer mit gemütlichen Betten und guter Beleuchtung. Trotz einiger negativer Kommentare über unbequeme und kratzige Betten, fanden die meisten Gäste die Matratzen von guter Qualität und bequem. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten relativ kurz waren, aber insgesamt wurden die Matratzen als qualitativ hochwertig beschrieben, mit einer Festigkeit, die vielen Gästen zusagte. Während es einige gemischte Bewertungen gab, hatten die meisten Gäste positive Dinge über die Betten in diesem Hotel zu sagen.

Sauberkeit
Das Hotel Aiterbach am Chiemsee ist ein sauberes und gepflegtes Hotel. Die Gäste loben durchweg die Sauberkeit der Zimmer und der Hoteleinrichtungen. Viele Gäste bemerkten, dass die Badezimmer, Handtücher und Betten sehr sauber waren, während andere bemerkten, dass die Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels makellos waren. Einige Gäste erwähnten, dass das Reinigungspersonal freundlich und zuvorkommend war. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel schon älter war und einige Probleme aufwies, wie z. B. Schimmel in der Dusche oder mangelnde Sorgfalt bei der Vorbereitung der Zimmer, wurde das Hotel insgesamt als sehr sauber und ordentlich empfunden.

Personal
Das in bester Lage am Chiemsee gelegene Hotel Aiterbach hat von den Gästen positive Bewertungen für sein freundliches und aufmerksames Personal erhalten. Obwohl einige Gäste unprofessionelles Verhalten antrafen, schwärmt die Mehrheit der Bewertungen von dem herzlichen und einladenden Personal, das einige als "unglaublich" bezeichnen. Insbesondere das Personal an der Rezeption wurde als hilfsbereit und zuvorkommend gelobt. Auch das Frühstückspersonal wurde, wenn auch nicht immer erwähnt, als freundlich beschrieben. Gelegentlich wurde nur bemängelt, dass das Personal unterbesetzt war oder dass neue Mitarbeiter noch geschult werden mussten. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Hotelpersonals, ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich um sie zu kümmern, wobei einige sogar sagten, sie fühlten sich im Hotel wie zu Hause.

Parkplatz
Das Hotel Aiterbach am Chiemsee bietet eine große Anzahl an Parkplätzen für seine Gäste. Die Besucher sagten, dass es viele kostenlose Parkplätze gibt, was sehr praktisch für diejenigen ist, die während ihres Aufenthalts auf ein Fahrzeug angewiesen sind. Das Parken wird als einfach und problemlos empfunden. Das Hotel verfügt über ein großes Gelände mit reichlich Parkplätzen und ist damit ideal für alle, die mit dem Auto anreisen. Obwohl das neuere Gebäude weiter vom Parkplatz entfernt ist, war es nie ein Problem, einen geeigneten Parkplatz zu finden, auch wenn dies für ältere Menschen vielleicht nicht die beste Option ist. Insgesamt scheinen die Besucher mit dem Parkservice des Hotels Aiterbach am Chiemsee recht zufrieden zu sein.

Familien
Das Hotel Aiterbach am Chiemsee ist ein perfektes familienfreundliches Reiseziel mit vielen positiven Bewertungen seiner Gäste. Familien mit Kindern freuen sich über das geräumige Familienappartement und die zahlreichen Familien mit Kindern vor Ort. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten, einen Spielplatz und einen eigenen Bootssteg, der ein Traum für Kinder ist. Es gibt auch Einrichtungen für Kleinkinder und sogar Babybetten auf dem Flur, damit die Eltern es bequem haben. Das Hotel ist auch für mehrere Generationen geeignet, die einen entspannten Familienurlaub verbringen möchten. Die Zimmer des Hotels sind groß genug, um Kinderwagen und Reisebetten für Babys und Kleinkinder unterzubringen, und es gibt einen gut ausgestatteten Spielplatz auf dem Gelände, den Kinder lieben. Alles in allem ist es ein tolles Reiseziel und ein Ort, den die Gäste ihrer Familie und ihren Freunden empfehlen würden.


Nein, Hotel Aiterbach am Chiemsee hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Aiterbach am Chiemsee nicht vorhanden.

Nein, Hotel Aiterbach am Chiemsee erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Aiterbach am Chiemsee vorhanden.

Nein, Hotel Aiterbach am Chiemsee hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rimsting

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Rimsting

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $126

  • Hotel in Rimsting

  • Von $128

  • Apartments in Rimsting

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum