The Romanos, a Luxury Collection Resort, Costa Navarino
Resort in Rikia
9.3
Hervorragend
Von $346
Von $346
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über das spektakuläre Anazoe Spa, das sich über eine Fläche von 4.000 Quadratmetern erstreckt und Behandlungen anbietet, die größtenteils von den Praktiken der alten Griechen inspiriert sind. Im gesamten Spa läuft im Hintergrund beruhigende Musik, da die alten Griechen an die heilende Wirkung von Musik glaubten. Das Spa ist täglich von 10 bis 20 Uhr nur für Hotelgäste geöffnet und stellt seinen Gästen Bademäntel, Hausschuhe, Handtücher und alles, was sie sonst noch brauchen, zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des The Romanos, a Luxury Collection Resort, Costa Navarino haben während ihres Aufenthalts von den Strand- und Wellnesseinrichtungen geschwärmt. Das Spa wurde in den höchsten Tönen gelobt, einige beschrieben es als unglaublich und fantastisch. Allerdings waren nicht alle Bewertungen positiv, da einige angaben, dass das Spa im Vergleich zum übrigen Angebot des Hotels nicht ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem haben die Gäste erwähnt, dass das Spa immer noch einen Besuch wert ist. Diejenigen, die das Spa genutzt haben, haben sich über die besonders hochwertigen Einrichtungen und das wunderbare Erlebnis geäußert, das es bietet. Leider waren aufgrund der COVID-19-Beschränkungen einige der Einrichtungen des Hallenbads, der Sauna und des Hamams während ihres Aufenthalts geschlossen. Insgesamt haben die Gäste das Spa im Romanos genossen und empfehlen anderen, es während ihres Aufenthalts zu besuchen.
Mehr anzeigen
 
The Westin Resort, Costa Navarino
Resort in Rikia
9.3
Hervorragend
Von $287
Von $287
Wellnesshotel
Das luxuriöse Anazoe Spa des Hotels ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet und bietet eine breite Palette an erholsamen und belebenden Behandlungen, die die Gäste verwöhnen und sie auf eine Reise der Entspannung mitnehmen werden. Auf einer Fläche von 4.000 Quadratmetern werden Massagen, Körper-, Gesichts- und Schönheitsbehandlungen angeboten, die von den Praktiken und Traditionen der griechischen Antike inspiriert sind, während im Hintergrund beruhigende Musik läuft. Bademäntel, Handtücher, Hausschuhe und andere Einrichtungen werden den Gästen ebenfalls zur Verfügung gestellt, wobei ein Termin im Voraus gebucht werden muss.
Mehr anzeigen
 
7 Weitere Hotels in der Nähe
W Costa Navarino 5.7 km von Rikia
Hotel in Pylos
9.2
Hervorragend
Wellnesshotel
Das W Costa Navarino bietet ein einzigartiges Spa-Erlebnis, das sich von traditionellen Behandlungen abhebt und eine gesellige Atmosphäre schafft. Besucher können aus einer Vielzahl von individuellen Behandlungen wählen, darunter Körperpeelings, Packungen, Paarmassagen, Augenbehandlungen, Gesichtsbehandlungen und mehr. Zusätzlich zu diesen Dienstleistungen bietet das Spa auch Fußbäder, In-Suite-Massagen, Lippenbehandlungen, Make-up-Services, Maniküre und Pediküre, Kopfhaut- und Haarbehandlungen sowie Waxing. Das Spa verfügt auch über getrennte Aufenthaltsräume für Männer und Frauen, eine Sauna und ein Dampfbad zur Entspannung.
Mehr anzeigen
 
Mandarin Oriental, Costa Navarino 6.0 km von Rikia
Hotel in Pylos
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Sunrise Village Beach Hotel 16.5 km von Rikia
Hotel in Kalamaki Messinia
7.5
Gut
Von $117
Von $117
INFO
Das Sunrise Village Beach Hotel liegt an einem Strand in der Bucht von Kalamata und bietet eine idyllische Lage inmitten einer üppigen Vegetation und einer atemberaubenden Aussicht. Das 4-Sterne-Hotel ist ideal für Familien und Paare und verfügt über 250 Zimmer. Historische Stätten wie Olympia, die Burg Koroni, der Nestoras-Palast und das antike Sparta sind leicht zu erreichen. Es gibt eine Vielzahl von Unterkünften, darunter Superior-Zimmer mit Meerblick, Executive-Zimmer in Bungalows und im Hauptgebäude sowie Standard-Zimmer für Aufenthalte im Bungalow-Stil. Den Gästen stehen mehrere Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter das Mystras Restaurant mit Buffet, die Methoni Bar mit ihrer malerischen Terrasse, die Pylos Pool Bar mit Getränken und Snacks und die Messini Tavern für Themenabende und besondere Veranstaltungen. Eine einzigartige private Bar ermöglicht es den Gästen, ihre bevorzugten Getränke für den Verzehr während ihres Aufenthalts im Voraus zu kaufen, zusammen mit frischem Eis und kostenlosen Knabbereien, die vom Hotelpersonal bereitgestellt werden. Erleben Sie die Ruhe und den Luxus des Sunrise Village Beach Hotels und entdecken Sie die Schönheit und Geschichte Griechenlands.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Buca Beachclub Resort 18.6 km von Rikia
Hotel in Messini
8.0
Sehr gut
Von $174
Von $174
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Camvillia Resort Messinia 19.3 km von Rikia
Hotel in Vounaria
8.6
Sehr gut
Von $233
Von $233
Wellnesshotel Fragebogen
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Außenpool - Nummer: 1
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 2
Sauna - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 11:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: αναλογα με την υπηρεσία
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Signature Treatments
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Detox-Massage
Massage mit heißen Steinen
Körperpeeling
Körperwickel
Aromatherapie
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 11:00 - 21:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
60-250
Mehr anzeigen
 
Natura Club Hotel & Spa - Adults Only 23.6 km von Rikia
Hotel in Kyparissia
8.9
Hervorragend
Von $110
Von $110
Wellnesshotel
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Natura Club Hotel & Spa - Adults Only bietet seinen Gästen ein großartiges Spa-Erlebnis. Die Besucher können sich mit Spa-Dienstleistungen wie Massagen verwöhnen lassen, die den Bewertungen zufolge sehr angenehm sind. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über enttäuschende Spa-Einrichtungen und ein enttäuschendes Hamam-Erlebnis ist das Spa-Erlebnis insgesamt empfehlenswert. Aufgrund von Bauarbeiten kann das Spa zu bestimmten Zeiten geschlossen sein, aber wenn es geöffnet ist, können die Gäste den fantastischen Service von Maria genießen. Außerdem ist das Spa ab 12 Uhr nachmittags geöffnet, damit die Entspannung der Gäste nicht beeinträchtigt wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Wellnessbereich im Oktober geschlossen sein kann. Insgesamt ist das Spa zwar geschlossen, aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, wenn es geöffnet ist.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 120 m2 (1292 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Fitnessbereich
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 12:00 - 20:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: according to menu
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Fußmassage
Signature Massage
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 12:00 - 20:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services:
50 euros
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Nein
Mehr anzeigen
 
Elysian Luxury Hotel and Spa 24.6 km von Rikia
Hotel in Kalamata
9.0
Hervorragend
Von $98
Von $98
Wellnesshotel
Das Elysian Luxury Hotel and Spa ist eine Oase der Entspannung und des Wohlbefindens, die sich im Herzen des Hotels befindet. Das Spa bietet eine Vielzahl von Massagebehandlungen und Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen, die Geist, Körper und Seele anregen und wiederherstellen sollen. Gönnen Sie sich eine wohltuende Massage oder eine der Entgiftungstherapien des Spas, die alle von erfahrenen Therapeuten durchgeführt werden, die sich um ein persönliches Erlebnis bemühen. Das Spa verfügt über drei Einzelbehandlungsräume, einen Behandlungsraum für Paare mit Hammam und Saunagänge.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Elysian Luxury Hotel and Spa verfügt über ein Spa, das von den Gästen sehr gelobt wurde. Das Personal wurde als reizend beschrieben und die Behandlungen wurden als brillant, gut und entspannend bezeichnet. Zur Freude der Gäste wurde auch eine kostenlose Spa-Geschenkbehandlung angeboten. Das Spa hat sich sogar auf jüngere Mädchen eingestellt, was ihrem Aufenthalt eine besondere Note verleiht. Obwohl einige Gäste nicht glücklich darüber waren, dass sie für bestimmte Spa-Einrichtungen wie den Innenpool extra bezahlen mussten, wurde das Spa insgesamt als 5-Sterne-Erlebnis bewertet. Einige Gäste hatten das Gefühl, dass die Preise für Dinge wie Sauna und Schwimmbad zu hoch waren. Trotz einiger kleiner Probleme wurde das Spa des Elysian Luxury Hotel and Spa als fantastisch und die Massagetherapeuten als erstklassig beschrieben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Rikia anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Pool (9)
  •     Außenpool (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Parkplatz (8)
  •     Romantik (7)
  •     Business (7)
  •     Familien (7)
  •     Flitterwochen (6)
  •     5-Sterne (6)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     Strand (5)
  •     Privatpool (4)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Tennis (4)
  •     Luxus (4)
  •     Yoga (4)
  •     Golf (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Direkt am Strand (4)
  •     Hallenbad (3)
  •     Kinderpool (3)
  •     4-Sterne (2)
  •     Nachhaltig (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Klein (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Boutique (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum