Grand Poet Hotel and SPA by Semarah

Riga , , Raiņa Bulvāris 5/6 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Riga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Poet Hotel and SPA by Semarah ist ein ausgezeichnetes und ideal gelegenes Hotel im Herzen Rigas. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück und den geräumigen, sauberen und stilvollen Zimmern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Service. Die Spa-Einrichtungen sind fantastisch, auch wenn sie etwas überfüllt sind, und der Pool ist ein bemerkenswertes Highlight. Die Meinungen über die Betten gehen zwar auseinander, aber das Hotel bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit viel Liebe zum Detail und einem Hauch von Luxus an einem atemberaubenden Ort. Insgesamt ist das Grand Poet Hotel and SPA by Semarah eine gute Wahl für Riga-Besucher, die Komfort, Luxus und außergewöhnlichen Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und ist mit Kabel-TV und einem Wasserkocher ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe liegen für Sie bereit.

Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Sitzbereich und ist mit Kabel-TV und einem Wasserkocher ausgestattet. Bademäntel und Hausschuhe liegen für Sie bereit.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und eine Minibar.

Junior Suite mit Doppelbett Diese Suite verfügt über einen Wasserkocher, Kabel-TV und eine Minibar.

Grand Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über Bademäntel und eine Minibar.

Deluxe Suite Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Des Weiteren bietet die klimatisierte Suite Stadtblick, einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die klimatisierte Suite mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Standard Zimmer mit Parkblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör, einen Sitzbereich und Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Zweibettzimmer mit Parkblick Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Zweibettzimmer mit Stadtblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Grand Poet Hotel and SPA by Semarah
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Grand Poet Hotel and SPA by Semarah ist ein wunderschönes, ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Riga. Einige Gäste bemängeln zwar, dass es nicht zentral gelegen ist, aber die meisten finden die Lage des Hotels ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Von der Altstadt über das Jugendstilviertel bis hin zu Parks und Denkmälern ist alles zu Fuß zu erreichen. Die zentrale und äußerst günstige Lage des Hotels macht es zu einer ersten Wahl für Besucher. Das Hotel befindet sich in der Nähe wichtiger Orte wie dem Busbahnhof und der französischen Botschaft, was es für Touristen leicht zugänglich und beliebt macht. Alles in allem ist das Grand Poet Hotel and SPA by Semarah aufgrund seiner hervorragenden Lage und seiner schön eingerichteten Zimmer eines der besten Hotels für einen Besuch in Riga.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Grand Poet Hotel and SPA by Semarah. Viele beschreiben es als erstaunlich, köstlich und mit einer großen Auswahl an Optionen zur Auswahl. Das Personal ist aufmerksam und hat ein echtes Interesse an den Gästen und bietet einen großartigen Service. Einige Gäste gaben sogar an, dass das Frühstück der beste Teil ihres Aufenthalts war. Andere meinten, das Frühstück habe sich im Laufe der Zeit verbessert und sei sogar besser als bei ihren früheren Aufenthalten im Hotel. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an Wurst- und Käsesorten und schmackhaften, gekochten Gerichten. Es gab auch besondere Angebote wie kostenlosen Prosecco, Champagner und frisch zubereitete Eierspeisen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück nur mittelmäßig war und nur eine begrenzte Auswahl bot oder die Eierspeisen seltsam aussahen. Insgesamt ist das Frühstück ein Highlight des Hotels mit einer fabelhaften Auswahl an schmackhaften, nahrhaften und hochwertigen Speisen

Zimmer
In den Gästebewertungen des Grand Poet Hotel and SPA by Semarah werden vor allem die komfortablen und geräumigen Zimmer gelobt, wobei viele die bequemen Betten und die stilvolle Inneneinrichtung hervorheben. Einige Gäste merken jedoch an, dass die Zimmer manchmal etwas zu dunkel sind und eine hellere Beleuchtung gut wäre. Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die gute Schallisolierung. Auch die Lage des Hotels und die Aussicht aus den Zimmern werden positiv bewertet. Während einige Gäste kleine Mängel in den Zimmern anmerken, bieten die Zimmer insgesamt eine entspannende Umgebung mit guter Größe und ausgezeichneter Ästhetik.

Betten
Die Gäste des Grand Poet Hotel and SPA by Semarah haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Betten geht. Während die einen sie als äußerst bequem mit hochwertigen Satinlaken und unglaublicher Bettwäsche beschreiben, fanden andere die Betten für ihren Geschmack zu hart. Einige Gäste meinten sogar, dass die Bettwäsche eine Auffrischung gebrauchen könnte, da sie ein wenig abgenutzt wirkte. Trotz dieser gemischten Meinungen wurden die Zimmer des Hotels im Allgemeinen als geräumig und schön beschrieben und viele Gäste lobten die bequemen Kissen und Matratzen. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen bequemen Ort zum Ausruhen suchen, mit unterschiedlichen Härtegraden je nach individuellen Vorlieben.

Sauberkeit
Das Grand Poet Hotel and SPA by Semarah ist bekannt für seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail. Die Gäste schwärmen von den super sauberen und komfortablen Zimmern, und viele beschreiben das Hotel insgesamt als sehr sauber und ordentlich. Einige Gäste bemängelten jedoch einige Probleme mit dem Spa-Bereich, darunter Schimmel im Pool und rutschige Fliesen, die zu Verletzungen führten. Trotz dieser kleinen Beanstandungen schätzen die Gäste die Sauberkeit des Hotels und loben das freundliche Personal, das sich um die Sauberkeit kümmert. Auch das Frühstück ist ein Highlight, das viele Gäste als sehr gut bezeichnen. Den Gästen gefiel auch die Lage des Hotels und die saubere und gemütliche Atmosphäre, wobei einige anmerkten, dass 4 Sterne vielleicht ausreichend gewesen wären. Insgesamt sollte das Grand Poet Hotel and SPA by Semarah auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie ein sauberes und komfortables Hotel suchen.

Personal
Das Grand Poet Hotel and SPA by Semarah rühmt sich eines Personals, das seinen Gästen einen außergewöhnlichen Service bietet und darüber hinaus geht. Die Gäste loben den Service an der Rezeption in den höchsten Tönen und bezeichnen das Personal als freundlich, einladend und äußerst hilfsbereit. Sie kümmern sich persönlich um die Gäste und geben ihnen das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Das Hotelpersonal ist mehrsprachig und kann sich hervorragend in Englisch, Russisch und anderen Sprachen verständigen. Auch die Masseure, das Restaurantpersonal und das Housekeeping-Personal sind von diesem Lob nicht ausgenommen. Die Gäste waren beeindruckt, wie sehr sie daran interessiert waren, ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch der Lobbyboy wurde für seine Hilfe beim Gepäck nicht ausgelassen. Das Personal wurde als zuvorkommend, aufmerksam und professionell beschrieben. Die Lage und der Komfort des Hotels werden von den Gästen gelobt, aber der Service des Personals war wirklich der Höhepunkt ihres Aufenthalts. Die Mitarbeiter des Grand Poet Hotel and SPA by Semarah haben in der Tat die Messlatte für außergewöhnliche Gastfreundschaft höher gelegt.

Wellness
Die Gäste waren durchweg beeindruckt von den Spa-Einrichtungen im Grand Poet Hotel and SPA by Semarah. Viele lobten das Spa als großartig und fantastisch mit schönen und gut ausgestatteten Einrichtungen. Einige erwähnten jedoch, dass das Spa überfüllt sein könnte und dass die Richtlinien für Erwachsene ignoriert wurden, selbst wenn Familien mit kleinen Kindern anwesend waren. Trotzdem wurden der Pool, die Saunen, der Whirlpool und die Massagen sehr gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Spa ein netter Bonus und im Preis inbegriffen sei, während andere meinten, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimme und das Spa modernisiert werden müsse. Es wurde auch bemängelt, dass das Dampfbad nicht richtig funktionierte und zu hell und ohne Musik war. Insgesamt war das kompakte Spa eine gemütliche und bequeme Ergänzung des Hotelangebots, und die Mehrheit der Gäste berichtete von einer positiven Erfahrung.

Pool
Der Pool im Grand Poet Hotel and SPA by Semarah ist ein bemerkenswertes Highlight, und viele Gäste äußerten, dass sie ihre Zeit beim Schwimmen und Entspannen in seinen Grenzen genossen haben. Zusammen mit einer fantastischen Auswahl an Spa-Annehmlichkeiten, darunter 4 verschiedene Saunen und ein Jacuzzi, bietet der Pool die perfekte Möglichkeit, sich nach einem langen Tag zu entspannen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Wassertemperatur für ihren Geschmack etwas zu niedrig war oder dass der Pool oft von kleinen Kindern besetzt war. Trotz dieser kleinen Bedenken waren sich die meisten Gäste einig, dass der Pool eine Bereicherung für das Hotel und seine Gäste ist, vor allem in Verbindung mit dem hervorragenden Restaurant und dem Frühstücksangebot.

5-Sterne
Das Grand Poet Hotel and SPA by Semarah ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service. Während einige Gäste anmerkten, dass einige Mitarbeiter mehr Erfahrung brauchen könnten, wurde eine bestimmte Kellnerin für ihren hervorragenden Kundenservice gelobt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das 24-Stunden-Zimmerservice-Menü umfangreicher sein könnte. In den SPA-Einrichtungen herrschte oft Hochbetrieb und sie waren nicht gerade entspannend. Während einige Gäste anmerkten, dass dem Hotel der letzte Schliff fehlte, den man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet, waren andere der Meinung, dass es seiner Bewertung voll und ganz gerecht wurde. Die Lage des Hotels ist ideal mit Blick auf die Altstadt. Trotz einiger gemischter Meinungen hatten die Gäste ein tolles Wochenende an diesem erstaunlichen Ort.

Luxus
Das Grand Poet Hotel and SPA by Semarah ist das ultimative Ziel für einen luxuriösen Kurzurlaub. Die Gäste beschreiben das Hotel als gemütlich, stilvoll, erstaunlich und schön. Trotz einiger kleinerer Unannehmlichkeiten sind die 5-Sterne-Qualität, der Stil und die Liebe zum Detail in jedem Aspekt des Hotels erkennbar. Vom großartigen Design bis hin zu den sorgfältig zusammengestellten Spa-Behandlungen und dem köstlichen Essen ist jedes Erlebnis erstklassig. Ganz gleich, ob Reisende auf der Suche nach Prabanga oder einfach nur nach Verwöhnung sind, dieses Hotel bietet einen Vorgeschmack auf das gehobene Leben in einer atemberaubenden Lage.


Ja, Grand Poet Hotel and SPA by Semarah hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Poet Hotel and SPA by Semarah.

Ja, Grand Poet Hotel and SPA by Semarah heißt Hunde willkommen.

Nein, im Grand Poet Hotel and SPA by Semarah gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Grand Poet Hotel and SPA by Semarah hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Riga

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $270

  • Hotel in Riga

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Riga

  • Hotel in Riga

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum