Omni Richmond Hotel
Hotel in Richmond
8.4
Sehr gut
Von $201
Von $201
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Omni Richmond Hotel verfügt über einen großartigen Pool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen. Während einige erwähnten, dass der Pool veraltet sei, schätzten andere seine Sauberkeit und Helligkeit. Das Hallenbad erhielt gemischte Kritiken, einige Gäste fanden es klein, andere mochten es. Leider hatten einige Gäste die Erfahrung gemacht, dass der Pool verweigert wurde oder sie fanden ihn etwas schmutzig. Ein Gast erklärte jedoch enthusiastisch, dass ihm der Pool am besten gefiel. Insgesamt ist der Pool zusammen mit den Restaurants ein bemerkenswertes Highlight der Lage und der Annehmlichkeiten des Hotels.
Mehr anzeigen
 
The Westin Richmond
Hotel in Richmond
8.5
Sehr gut
Von $224
Von $224
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump
Hotel in Richmond
8.5
Sehr gut
Von $238
Von $238
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump bietet seinen Gästen den Luxus eines Pools und eines Whirlpools. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht funktionierte, genossen viele andere die Vorteile des Innenpools. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool zu klein oder zu klein ist, andere wiederum fanden, dass er sich hervorragend zum Entspannen und für die Freizeitgestaltung eignet. Die Sauberkeit des Pools wurde gelobt und die Umgebung kann bei Nässe rutschig sein. Einige Gäste schätzten auch das Spa-Angebot mit Anna neben dem Pool- und Whirlpoolbereich. Insgesamt ist der Pool eine nette Einrichtung für den Aufenthalt im Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Richmond Glenside
Hotel in Richmond
8.7
Sehr gut
Von $137
Von $137
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Richmond
Hotel in Richmond
8.2
Sehr gut
Von $212
Von $212
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Reisende, die ein Hotel mit einem Innenpool suchen, werden mit dem Embassy Suites by Hilton Richmond zufrieden sein. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich etwas klein war und es manchmal an Handtüchern mangelte, genossen es die meisten, aus dem Bett zu rollen und ein erfrischendes Bad zu nehmen. Der Pool ist beheizt, was ein großes Plus für diejenigen war, die ein Bad nehmen wollten, aber befürchteten, dass das Wasser zu kalt sein könnte. Die Rezensenten waren auch beeindruckt, dass das Fitnessstudio und das köstliche Frühstück in der Nähe waren. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool durch randalierende Jugendliche überfüllt sein könnte, erwähnten andere, dass sie ein entspannendes Bad genießen konnten, indem sie den Pool nach der für Familien mit Kindern vorgesehenen 45-minütigen Zeit verließen. Insgesamt erhielt der Hotelpool gemischte Bewertungen, war aber für viele Gäste sicherlich ein Highlight.
Mehr anzeigen
 
Graduate Richmond
Hotel in Richmond
7.8
Gut
Von $184
Von $184
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Graduate Richmond Hotel bietet saisonale Bademöglichkeiten, einschließlich eines Pools auf dem Dach, der zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht einlädt. Es gab zwar einige negative Kommentare zur Sauberkeit und Wartung der Pools, aber die meisten Gäste empfanden die Pools als angenehm und erfrischend. Die Bar/Restaurant auf dem Dach und das Restaurant im Erdgeschoss waren ein Hit, obwohl die Bar nur für Erwachsene über 21 Jahren zugänglich ist. Es gab zwar einige Bedenken wegen der begrenzten Sitzgelegenheiten, aber es ist kaum zu übertreffen, am Pool zu faulenzen oder einen Drink zu genießen und dabei die unglaubliche Aussicht auf die Stadt zu genießen. Wie in jedem Hotel gab es zu Beginn der Saison einige Probleme mit dem Pool, wie z. B. die Notwendigkeit, ihn gründlich zu schrubben, und die gelegentliche Schließung wegen Regens, aber insgesamt war der Pool eine große Attraktion für Gäste, die während ihres Aufenthalts Entspannung suchten.
Mehr anzeigen
 
7.8
Gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Wingate by Wyndham Richmond Short Pump
Hotel in Richmond
8.0
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool  


Hotel für Flitterwochen


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $126
Von $126
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Richmond West
Hotel in Richmond
8.1
Sehr gut
Von $154
Von $154
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Comfort Suites at Virginia Center Commons
Hotel in Richmond
7.8
Gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hyatt Place Richmond Arboretum
Hotel in Richmond
7.9
Gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
7.7
Gut
Von $127
Von $127
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Home2 Suites By Hilton Richmond Short Pump
Hotel in Richmond
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $123
Von $123
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $129
Von $129
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Courtyard Richmond North/Glen Allen
Hotel in Richmond
7.8
Gut
Von $153
Von $153
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Richmond anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (67)
  •     Außenpool (33)
  •     Hallenbad (17)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Hundefreundlich (41)
  •     Parkplatz (34)
  •     Behindertengerecht (33)
  •     Fitnessstudio (32)
  •     Business (29)
  •     3-Sterne (28)
  •     Kostenfreies WLAN (24)
  •     Flitterwochen (21)
  •     Familien (18)
  •     4-Sterne (15)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (13)
  •     E Auto Ladestation (9)
  •     Golf (7)
  •     Luxus (6)
  •     Romantik (6)
  •     Klein (4)
  •     Nachtleben (2)
  •     Wellness (2)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum