Park Hotel Ribaritsa

Ribarica , , 2 Ivan Vazov Str (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ribarica anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Hotel Ribaritsa bietet einen ruhigen Rückzugsort in den Bergen mit atemberaubender Aussicht und einer ruhigen Lage, die viele Gäste als mehr als erwartet empfanden. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, was zu der positiven Erfahrung beiträgt. Während das Frühstück in Bezug auf Auswahl und Qualität verbesserungswürdig ist, bietet das Hotelrestaurant schmackhafte Gerichte, wobei einige Gäste besonders die Fischsuppe und den Hühnereintopf schätzten. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Balkone bieten einen schönen Blick auf die Berge, und der Pool ist eine schöne Einrichtung. Trotz kleinerer Probleme mit dem Lärm und dem Mangel an Annehmlichkeiten in einigen Zimmern ist das Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt in einer sauberen und ruhigen Umgebung. Das Personal wird besonders für seine hervorragende Einstellung und seinen Service gelobt. Die Gäste lieben auch den Außenpool des Hotels, der sauber und gut gepflegt ist und eine herrliche Aussicht bietet. Das Hotel wird zwar als Vier-Sterne-Hotel beworben, aber die meisten Gäste finden es dennoch akzeptabel und empfehlen es aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer. Nummer:15
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:6
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Triple room - extra bed,
Apartment - couch.
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer mit Balkon Rooms with a balcony and mountain views, a seating area and a bathroom.

Suite mit 1 Schlafzimmer Spacious and with a separate seating area, these rooms also offer mountain views from the balcony. In addition, they come with a kettle and fridge.

Einzelzimmer mit Balkon This single room's special feature is the pool with a view. The single room offers soundproof walls, a wardrobe, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon This twin room's special feature is the pool with a view. The twin room provides soundproof walls, a seating area, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Über Park Hotel Ribaritsa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Park Hotel Ribaritsa liegt in einer schönen und ruhigen Gegend, eingebettet in die Berge. Viele Gäste lobten die großartige Lage und die atemberaubende Aussicht, wobei einige den Panoramablick vom Restaurant und den Zimmern aus hervorhoben. Auch die natürliche Umgebung wurde sehr gelobt, wobei die saubere Luft und die unberührte Natur erwähnt wurden. Trotz der etwas steilen Wanderwege bot die ruhige Lage einen harmonischen Rückzugsort zur Entspannung. Das zuvorkommende und freundliche Personal trug ebenfalls zu der positiven Erfahrung bei. Insgesamt fanden die Gäste, dass die Lage mehr als erwartet war und ein wunderbarer Ort zum Entspannen.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Park Hotel Ribaritsa sind gemischt, mit einigen negativen Kommentaren über die schlechte Qualität, den Mangel an Auswahlmöglichkeiten und kalte oder abgestandene Speisen. Es gibt jedoch auch positive Bemerkungen über das schmackhafte und einfache Frühstück, wobei einige Gäste die gute Qualität der im Hotelrestaurant servierten Speisen hervorheben. Einige Gäste schlagen vor, dass ein Frühstück in Buffetform eine Verbesserung wäre, während andere das freundliche und verständnisvolle Personal erwähnen. Insgesamt könnte das Frühstück zwar besser sein, aber für den Preis ist es immer noch eine gute Wahl.

Abendessen
Die Gästebewertungen zum Abendessen im Park Hotel Ribaritsa sind gemischt. Einige Gäste fanden das Restaurant schlecht organisiert, mit langen Wartezeiten für Salate und einem Mangel an Service beim Bezahlen der Rechnung. Andere waren von der Qualität des Essens enttäuscht und bezeichneten es als alt, geschmacklos und schlecht zubereitet. Einigen Gästen gefiel jedoch das Abendmenü, insbesondere die Fischsuppe und der Hühnereintopf, und sie empfanden das Essen als schmackhaft und lecker. Trotzdem waren viele der Meinung, dass das Restaurant im Verhältnis zur Qualität der angebotenen Gerichte überteuert war. Der Service war ebenfalls ein häufiges Problem, wobei die Langsamkeit und Vergesslichkeit der Kellner bemängelt wurde. Während einige Gäste das Essen im Park Hotel Ribaritsa genossen, waren andere der Meinung, dass das Essen und der Service zu wünschen übrig ließen.

Zimmer
Das Park Hotel Ribaritsa bietet saubere Zimmer mit schönem Bergblick und komfortabler Ausstattung. Die Sauberkeit der Zimmer ist ausgezeichnet, und die geräumigen Balkone bieten einen großartigen Platz, um die Umgebung zu genießen. In einigen Zimmern fehlt es zwar an grundlegenden Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank oder Flachbildfernseher, aber insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt. Einige Gäste haben jedoch von Lärmbelästigungen durch benachbarte Zimmer und mangelnder Isolierung zwischen den Wänden berichtet. Einige Zimmer mögen veraltet sein, andere sind renoviert worden. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und der Pool ist eine nette Einrichtung. Es kann vorkommen, dass in den Badezimmern Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen oder dass es an Toilettenartikeln mangelt. Trotz dieser kleinen Probleme bietet das Park Hotel Ribaritsa einen komfortablen Aufenthalt mit schöner Aussicht.

Betten
Das Park Hotel Ribaritsa bietet bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe, die von einigen Gästen als die bequemsten bezeichnet wurden, die sie je in einem Hotel hatten. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit kleinen Bettlaken, quietschenden und unbequemen alten Matratzen und instabilen Matratzen. Einige empfanden auch die Betten als klein und unbequem. Insgesamt gab es zwar einige Probleme mit den Betten, aber die meisten Gäste genossen eine angenehme Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Park Hotel Ribaritsa ist ein großartiger Aufenthaltsort für alle, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste loben den schönen Pool, die sauberen und renovierten Zimmer und die ausgezeichnete Sauberkeit. Das Hotelpersonal ist höflich und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Hotel renoviert werden muss, mehr Parkplätze benötigt und die Hygiene verbessert werden muss. Einige Gäste beschwerten sich über Schimmel im Bad, schmutziges Geschirr und Besteck sowie unangenehme Gerüche. Trotz kleinerer Probleme ist der Pool gut gepflegt und sauber. Insgesamt ist das Park Hotel Ribaritsa eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub in einer sauberen und ruhigen Umgebung.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal im Park Hotel Ribaritsa freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Gäste beschreiben sie als nett, entgegenkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Besonders gelobt wird die Rezeptionistin, die zuvorkommend und einladend ist. Auch das Personal im Restaurant wird sehr gelobt, vor allem der schnelle Service und das köstliche Essen. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Service im Restaurant und empfanden einige der Mitarbeiter als ungeschult oder wenig hilfsbereit. Insgesamt wird das Hotelpersonal als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen, da mehrere Gäste die hervorragende Einstellung und den Service des Personals lobten.

WLAN
Das Park Hotel Ribaritsa scheint einige Probleme mit dem WLAN zu haben. Mehrere Gäste berichteten, dass es in den Zimmern kein Internet gibt oder dass es von schlechter Qualität ist. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass WLAN in den Gemeinschaftsbereichen wie der Lobby und dem Restaurant verfügbar ist. Einige Gäste bemängelten sowohl den Fernseher als auch das Internet, da sie nicht auf dem neuesten Stand seien. Trotz dieser Beanstandungen haben einige Gäste ihren Aufenthalt genossen und möglicherweise andere Möglichkeiten gefunden, um in Verbindung zu bleiben.

Pool
Das Park Hotel Ribaritsa verfügt über einen schönen und recht großen Pool mit kristallklarem, sauberem und angenehm warmem Wasser. Umgeben von einer atemberaubenden Aussicht, ist der Pool sehr gepflegt und ein perfekter Ort zum Entspannen während eines Bergurlaubs. Viele Gäste schätzten die geräumigen und sauberen Zimmer und empfanden das gesamte Personal als freundlich und zuvorkommend. Es gab zwar einige negative Kommentare darüber, dass der Pool zu kalt oder die für ihn zuständige Person unhöflich sei, aber die meisten Gäste bestätigten die Sauberkeit und Schönheit des Pools und machten ihn zu einem Höhepunkt ihres Aufenthalts.

3-Sterne
Das Park Hotel Ribaritsa bietet einen erschwinglichen Aufenthalt für Reisende, denen es nichts ausmacht, auf Luxus zu verzichten. Das Hotel wird zwar als Vier-Sterne-Unterkunft angepriesen, aber die Gäste meinen, dass es dieser Bewertung nicht gerecht wird. Die Gäste schätzen jedoch die günstigen Preise für die Zimmer und das Restaurant. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste behaupteten, dass es sich nicht sonderlich viel Mühe bei seiner Arbeit gab. Trotz einiger negativer Rückmeldungen finden die Gäste das Hotel insgesamt akzeptabel und würden es aufgrund seines Preises empfehlen.

Außenpool
Der Außenpool des Park Hotel Ribaritsa ist ein Highlight für die Gäste, viele beschreiben ihn als schön, toll, atemberaubend und super. Der Pool ist groß und sauber und bietet genügend Liegen für alle. Das Wasser ist im Sommer angenehm kühl und kristallklar. Die Gäste schätzen die Lage und die Pflege des Pools und einige beschreiben ihn sogar als perfekt gelegen. Viele loben auch die allgemeine Lage des Hotels als Rückzugsort in den Bergen, die saubere Luft und die ruhige Umgebung. Das Personal ist freundlich und höflich, die Zimmer sind geräumig und sauber und von der Terrasse aus hat man eine herrliche Aussicht. Die Gäste empfehlen dieses Hotel wegen seiner Lage, seiner Küche und dem zusätzlichen Bonus eines Pools


Ja, Park Hotel Ribaritsa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Park Hotel Ribaritsa nicht vorhanden.

Nein, Park Hotel Ribaritsa erlaubt keine Hunde.

Nein, im Park Hotel Ribaritsa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Park Hotel Ribaritsa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ribarica

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $64

  • Gästehaus in Ribarica

  • Hotel in Tetewen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $56

  • Gästehaus in Tetewen

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $274



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum