Semiramis City Hotel

Rhodos , , 18, Ioannou Metaxa Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Semiramis City Hotel ist ein modernes und komfortables Hotel mit einer hervorragenden Lage in der Nähe des Strandes und der Altstadt von Rhodos. Viele Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, dem köstlichen Frühstücksbuffet mit vielen Optionen und der Vielfalt und dem Geschmack des Abendbuffets mit Live-Musik-Unterhaltung. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und komfortabel, auch wenn einige Gäste sie als klein und die Badezimmer als winzig empfinden. Der Pool ist zwar klein und kann überfüllt sein, aber die Gäste schätzen die bereitgestellten Poolhandtücher und die Nähe zum Strand. Das WiFi des Hotels erhält gemischte Kritiken, aber der Check-in-Prozess ist problemlos. Obwohl einige Gäste Verbesserungsmöglichkeiten wie bessere Sauberkeit und Badezimmerausstattung anmerken, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist im Allgemeinen ein angenehmer Aufenthalt in einer gut gepflegten Einrichtung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standardzimmer Helles und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Sat-TV, Klimaanlage und einem eigenen Balkon mit Stadtblick.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Standard Zimmer mit Meeresblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer bietet einen Balkon mit Meerblick, einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad.

Junior Suite mit Meerblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Deluxe Suite mit Meerblick The air-conditioned suite features 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a terrace with sea views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Executive Suite mit Panoramablick This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. Featuring a terrace with sea views, this suite also provides air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Über Semiramis City Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Semiramis City Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als ausgezeichnet, ideal und perfekt. Es liegt in der Nähe des Meeres, nahe am Strand und nur einen kurzen Spaziergang, etwa 10-15 Minuten, von der Altstadt von Rhodos entfernt. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die Gegend zu erkunden, einschließlich der wichtigsten Attraktionen, des historischen Zentrums und des Hafens. Die Gäste schätzen auch die ruhige Umgebung ohne viel Verkehrslärm. Außerdem ist das Personal sehr freundlich, so dass die Lage des Hotels und das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Besucher sehr gut sind. Schließlich erwähnen einige Gäste die Nähe des Hotels zu Clubs und Cocktailbars, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für eine Nacht macht.

Frühstück
Das Frühstück im Semiramis City Hotel wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele Gäste beschrieben das Frühstück als fantastisch mit einer großen Auswahl. Das Restaurant war auch sehr sauber, obwohl einige Gäste erwähnten, dass es manchmal überfüllt ist. Das Personal im Frühstücksraum wurde häufig als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, darunter Croissants, Pfannkuchen, Eier, Speck, Feta, Oliven und frisches Gemüse. Mehrere Gäste bezeichneten auch die Qualität und den Geschmack der Speisen als ausgezeichnet. Trotz einiger Kommentare über die begrenzte Auswahl und den Mangel an gesünderen Optionen, genoss die Mehrheit der Gäste das Frühstück und empfand es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Das Semiramis City Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf gutes Essen und Atmosphäre legen. Die Gäste schwärmten von der Vielfalt und dem Geschmack des Frühstücks- und Abendbuffets, bei dem jeden Tag mindestens ein Gericht besonders hervorstach. Einige Gäste schlugen vor, die Dessertauswahl zu verbessern und eine Wäscheleine auf dem Balkon anzubringen, aber insgesamt wurde das Essen sehr gelobt. Zu den Unterhaltungsangeboten gehörte bei einigen Abendessen auch Live-Musik, die zur Atmosphäre beitrug. Während einige wenige Gäste die Auswahl beim Abendessen als nicht besonders reichhaltig empfanden, waren sich die meisten einig, dass das Personal hervorragende Arbeit leistete und die Lage des Hotels günstig für die Erkundung der Stadt war. Insgesamt bietet das Semiramis City Hotel ein zufriedenstellendes gastronomisches Erlebnis für Reisende, die gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre suchen.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt im Semiramis City Hotel planen, werden Sie feststellen, dass einige der Zimmer ein wenig klein sein könnten. Insbesondere die Badezimmer werden oft als winzig bezeichnet, was für größere Menschen oder schwangere Frauen schwierig sein könnte. Dennoch empfanden viele Gäste die Zimmer als komfortabel, sauber und gut eingerichtet. Diejenigen mit Meerblick waren besonders zufrieden mit ihren Unterkünften. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme wie abgenutztes Bettzeug oder veraltetes Dekor erwähnt werden, fanden die meisten Gäste die Sauberkeit des Hotels insgesamt gut. Der Swimmingpool ist etwas klein und es kann schwierig sein, einen Platz zu finden, aber mit der perfekten Lage des Hotels und dem freundlichen Personal werden Sie sicher einen angenehmen Aufenthalt im Semiramis City Hotel haben.

Betten
Das Semiramis City Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit großen und gemütlichen Betten, die den meisten Gästen zu gefallen scheinen. Einige Gäste erwähnten, dass es sich bei dem Bett um zwei Einzelbetten handelte, die zu einem Doppelbett zusammengelegt wurden, aber das hat ihre Gesamtzufriedenheit nicht beeinträchtigt. Das Frühstücksangebot war gut und die Zimmer waren auf einem guten Niveau. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Bettwäsche und die Ausstattung der Badezimmer verbessert werden könnten. Trotz dieser kleinen Mängel wird der Bettenkomfort des Hotels im Allgemeinen positiv bewertet.

Sauberkeit
Das Semiramis City Hotel ist ein schönes, modernes Hotel mit einer tollen Lage und sehr freundlichem Personal. Die Sauberkeit ist insgesamt gut. Viele Gäste loben die Sauberkeit des Restaurants und der Gemeinschaftsbereiche sowie die Sauberkeit der Zimmer bei der Ankunft. Auch das Housekeeping leistet gute Arbeit bei der täglichen Reinigung der Zimmer und dem Wechsel von Handtüchern und Bettlaken. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in Form von Staub in den Zimmern, Flecken auf Oberflächen und gelegentlichen Ameisensichtungen. Einige Gäste merkten auch an, dass das Hotel von einigen Aktualisierungen und Renovierungen in den Badezimmern profitieren könnte. Die Sauberkeit des Hotels ist zwar nicht perfekt, aber im Allgemeinen gut, und nur wenige Gäste berichteten über erhebliche Probleme mit der Sauberkeit.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Aufenthalt auf Rhodos sind, ist das Semiramis City Hotel definitiv eine Überlegung wert. Das Personal in diesem Hotel ist außergewöhnlich und beeindruckt die Gäste immer wieder mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Zimmermädchen - das Personal setzt alles daran, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und dem großzügigen Frühstücksangebot, das durch das aufmerksame Personal noch verbessert wird. Die Lage des Hotels in der Nähe der Altstadt und des Strandes ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Sie suchen nach Insider-Tipps, wo man gut essen kann oder was es zu sehen gibt? Die Mitarbeiter des Semiramis City Hotel geben Ihnen gerne Empfehlungen und helfen Ihnen bei allem, was Sie brauchen. Alles in allem ist dieses Hotel dank seiner schönen, modernen Einrichtung, dem freundlichen Personal und der idealen Lage eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt auf Rhodos.

WLAN
Das Semiramis City Hotel erhält gemischte Kritiken bezüglich des WiFi, da einige Gäste eine schlechte Qualität und häufige Unterbrechungen bemängelten. Positiv bewertet wird jedoch der bequeme Check-in-Prozess und die insgesamt problemlose Nutzung des Hotels.

Pool
Das Semiramis City Hotel verfügt über einen kleinen Außenpool, der nach Meinung einiger Gäste nicht tief genug ist oder an dem es schwierig ist, einen Platz zu finden. Dennoch genossen viele Gäste den Pool und schätzten die Bequemlichkeit, Poolhandtücher zur Verfügung zu haben. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool am frühen Abend geschlossen wurde, aber andere waren froh, ihre Zeit am nahe gelegenen Strand zu verbringen. Insgesamt wurde der Pool zwar von einigen Gästen als zu klein empfunden, aber seine Sauberkeit und Ausreichendheit während der Saison wurden gelobt.

Strand
Das Semiramis City Hotel ist die perfekte Unterkunft für Strandliebhaber, da es sich in unmittelbarer Nähe zu mehreren Stränden befindet. Die Gäste waren begeistert von der Lage des Hotels, das nur einen Steinwurf vom Strand entfernt ist und nur 10 Minuten Fußweg zur Altstadt hat. Das Hotel ist ideal an der Strandpromenade gelegen und hat alles direkt vor der Haustür. Obwohl einige Gäste die Kaution für Strandtücher als schrecklich empfanden, genossen andere die Nähe zum Strand und dem nahe gelegenen Touristengebiet. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem der besten Strände der Stadt. Die Gäste lobten die Lage und Sauberkeit des Hotels und vor allem das freundliche Personal. Mit nur 40 Metern Fußweg zum Strand und einer kurzen Entfernung zum Stadtzentrum ist es einfach, den Aufenthalt im Semiramis City Hotel zu erkunden und zu genießen.

4-Sterne
Das Semiramis City Hotel bietet einen komfortablen und modernen Aufenthalt mit sauberen Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es aufgrund von Annehmlichkeiten wie dem Fehlen von kostenlosen Kits oder der Qualität der Säfte beim Frühstück nicht mit vier Sternen bewertet werden kann. Der Abendservice des Hotels wurde als reichlich, aber nicht außergewöhnlich empfunden. Trotzdem bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in einer gut gepflegten Einrichtung.


Ja, Semiramis City Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Semiramis City Hotel nicht vorhanden.

Nein, Semiramis City Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Semiramis City Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Semiramis City Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $167

  • Hotel in Rhodos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $118

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Rhodos

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $435



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum