Ibiscus Hotel

Rhodos , , 17, Nisirou Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ibiscus Hotel ist eine fantastische Wahl für einen Rhodos-Urlaub mit seiner perfekten Lage direkt am Strand und in Gehweite zur Neu- und Altstadt. Das freundliche und aufmerksame Hotelpersonal sorgt für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt. Die Gäste können ein köstliches Frühstücksbuffet genießen, und nahe gelegene Supermärkte sorgen für die nötige Versorgung. Die makellose Einrichtung des Hotels und die modernen Annehmlichkeiten sind ein Pluspunkt. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant werden von den Gästen wegen ihrer Qualität, Quantität und Vielfalt hoch gelobt. Die größtenteils neu renovierten Zimmer sind schön gestaltet und bieten einen herrlichen Meerblick. Das Hotel wird auch für seine außergewöhnliche Sauberkeit und beeindruckende Liebe zum Detail gelobt. Das Personal wird immer wieder als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein Muss für alle, die einen schönen Strandaufenthalt suchen. Die bequemen Betten und der herrliche Blick auf das Meer sorgen für eine erholsame Nachtruhe nach einem langen Tag voller Entdeckungen. Ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick sorgt für einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Insgesamt bietet das Ibiscus Hotel einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt für alle Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Neben einem Balkon bietet dieses klimatisierte Zimmer Sat-TV und einen Haartrockner.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Neben einem Balkon mit Aussicht auf die Ägäis bietet dieses klimatisierte Zimmer Sat-TV und einen Haartrockner.

Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick Neben einem Balkon bietet dieses klimatisierte Zimmer Sat-TV und einen Haartrockner.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer - Am Strand Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Executive Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite umfasst 1 Schlafzimmer, 1 Bad mit ebenerdiger Dusche, einen Sitzbereich sowie eine Terrasse, die zum Entspannen einlädt. Diese klimatisierte Suite verfügt zudem über einen Balkon mit Meerblick und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Das klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Ibiscus Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Ibiscus Hotel ist der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt auf Rhodos. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen einfachen Zugang zum Strand. Das Hotel liegt in Gehweite zur Neu- und Altstadt und bietet zahlreiche Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Das freundliche und aufmerksame Hotelpersonal sorgt für einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt. Die Gäste können ein köstliches Frühstücksbuffet genießen, und nahe gelegene Supermärkte sorgen für Bequemlichkeit. Die makellose Einrichtung des Hotels und die modernen Annehmlichkeiten sind ein Pluspunkt. Insgesamt ist das Ibiscus Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage eine ideale Wahl für einen Urlaub auf Rhodos.

Frühstück
Das Frühstück im Ibiscus Hotel wird von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben es als köstlich, abwechslungsreich, reichhaltig und preiswert. Häufig wird die gute Auswahl an süßen und salzigen Speisen sowie die Qualität der Speisen erwähnt. Einige Gäste merken an, dass der Frühstücksraum gemütlicher sein könnte und dass das Obst nicht immer frisch war, aber insgesamt wird das Frühstück als ausgezeichnet bezeichnet. Es wird ein Buffet mit einer großen Auswahl an Speisen angeboten, darunter Pfannkuchen und Omeletts, die auf Bestellung zubereitet werden. Die Küche des Hotels bietet auch ein reichhaltiges und schmackhaftes Abendessen an. Die Lage des Hotels in Gehweite zum Strand und zur Stadt ist ein zusätzlicher Pluspunkt für die Gäste.

Abendessen
Das Abendessen im Ibiscus Hotel wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten das umfangreiche Buffet mit einer Vielzahl von Fleischsorten, Meeresfrüchten, Desserts und sogar Eiscreme. Die Gäste beschrieben das Abendessen als hervorragend in Bezug auf Qualität, Quantität und Vielfalt. Einige Gäste lobten auch die Frühstücksauswahl. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Abendessen an Abwechslung mangelte und es verbesserungswürdig war. Trotzdem war der Speisesaal des Hotels mit freundlichen und aufmerksamen Kellnern besetzt, die in der Lage waren, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Einige Gäste genossen auch die lebhafte Abendmusik, die ihre Mahlzeiten begleitete. Insgesamt genossen die Gäste das köstliche und preiswerte Essen im Hotelrestaurant.

Zimmer
Das Ibiscus Hotel bietet einen fantastischen Aufenthalt mit modernen und sauberen Zimmern, die geräumig sind und eine angenehme Atmosphäre bieten. Die größtenteils neu renovierten Zimmer des Hotels sind wunderschön gestaltet und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, wobei die Möglichkeit besteht, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Betten und die Bettwäsche sind bequem und die Zimmer haben Balkone oder Terrassen mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang. Die Zimmer werden vom Reinigungspersonal sauber und gepflegt gehalten und täglich mit Handtüchern und Toilettenartikeln aufgefrischt. Die Zimmer in Strandnähe sind wegen ihres atemberaubenden Blicks sehr zu empfehlen. Die einzigen Probleme, über die berichtet wurde, waren gelegentlich laute Klimaanlagen und harte Betten. Die Gäste können Zimmer mit Meerblick wählen, um das beste Erlebnis zu haben.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten und schönem Meerblick sind, ist das Ibiscus Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste loben die neu renovierten Zimmer des Hotels, die über große, luftige Räume und bequeme Betten verfügen, viele davon mit Meerblick. In den Bewertungen werden die bequemen Matratzen und Kissen hervorgehoben, und einige Gäste bemerken sogar, wie gut die Strandbetten sind! Die Zimmer werden auch als sauber und akzeptabel beschrieben, so dass man nach einem langen Tag voller Entdeckungen gut schlafen kann. Ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick sorgt für einen zusätzlichen Hauch von Luxus. Alles in allem bietet das Ibiscus Hotel einen komfortablen und ruhigen Schlaf für alle Gäste.

Sauberkeit
Das Ibiscus Hotel hat sehr gute Rückmeldungen von Gästen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste beschreiben das Hotel als makellos, die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden täglich gereinigt. Das Hotel wurde für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt, da nirgendwo unangenehme Gerüche, Flecken oder Haare gefunden wurden. Viele Gäste fanden die Zimmer geräumig, komfortabel und schön sauber, mit Meerblick und bequemen Betten. Das Hotelpersonal wurde als effizient und liebenswert beschrieben, das einen guten Service bietet und die Zimmer sauber hält. Trotz einiger negativer Kommentare über schmutzige Treppenteppiche und die Notwendigkeit einer gründlichen Reinigung haben die Gäste das Ibiscus Hotel insgesamt für seine Sauberkeit und beeindruckende Liebe zum Detail gelobt.

Personal
Das Personal im Ibiscus Hotel wird in Gästebewertungen wiederholt als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Viele Gäste schätzen die Freundlichkeit des Personals, vor allem im Restaurant- und Barbereich. Auch das Personal an der Rezeption wird für seinen effizienten Service gelobt, auch wenn es gelegentlich etwas unkonzentriert ist. Das Reinigungspersonal wird als nett und zuvorkommend empfunden. Die Professionalität des Personals, seine Freundlichkeit und sein hervorragender Kundenservice werden in den Bewertungen immer wieder hervorgehoben, und viele Gäste danken dem gesamten Team dafür, dass es ihnen den Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Die Servicequalität des Personals macht in den Augen vieler zufriedener Gäste etwaige Mängel bei der Ausstattung des Hotels oder der Qualität der Speisen wett.

Pool
Das Ibiscus Hotel verfügt über einen Außenpool, den einige Gäste allerdings als zu klein empfanden. Trotz seiner Größe war der Pool für Familien mit kleinen Kindern sehr nützlich. Während einige Besucher mit der Größe des Pools nicht zufrieden waren, lobten sie die Lage des Hotels direkt am Strand. Der Poolbereich verfügte über Liegestühle, die jedoch von einigen Gästen als schmutzig empfunden wurden. Die Bewertungen des Essens und des Personals waren positiv, und die Zimmer waren durchweg sauber. Auch wenn sich einige Besucher über die Größe des Pools beschwerten, verbrachten viele dennoch gerne Zeit dort, da er gemütlich und einladend war. Einige Gäste merkten an, dass die Poolhandtücher nicht regelmäßig gewechselt wurden, was etwas enttäuschend war. Insgesamt wird das Hotel als ein großartiger Ort für einen entspannten Strandurlaub angesehen.

Strand
Das Ibiscus Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit leichtem Zugang zu mehreren Stränden sowohl an der Ägäis als auch am Mittelmeer. Die Gäste waren begeistert von dem atemberaubenden Meerblick, den sie von ihren Balkonen aus hatten, und von der Tatsache, dass der Strand direkt vor dem Hoteleingang liegt. Das Hotel ist auch nur einen kurzen Spaziergang von der historischen Altstadt entfernt und bietet einen einfachen Zugang zu Bootsfahrten. Die Gäste lobten das freundliche Personal und das direkt am Strand gelegene Hotelrestaurant. Wer das Strandleben in vollen Zügen genießen möchte, kann sich gegen Gebühr Sonnenliegen ausleihen. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als hervorragend und als ein Muss für alle, die einen schönen Strandaufenthalt suchen, bewertet.

Direkt am Strand
"Willkommen im Ibiscus Hotel, wo das Paradies auf Komfort trifft. Unser Hotel befindet sich direkt am Strand und bietet unseren Gästen eine fantastische Lage und einen atemberaubenden Blick auf das türkisfarbene Meer und die türkische Küste. In den Zimmern mit Blick auf den Strand wachen Sie mit dem Geräusch der Wellen auf, die gegen den Strand schlagen. Unsere Gäste empfehlen sehr, ein Zimmer mit Blick auf den Strand zu nehmen. Einige beschreiben die Aussicht als "großartig" und "exquisit". Sie können den Strand von Ihrem Zimmer aus genießen oder nach draußen gehen und die Straße überqueren, um Ihre Zehen in das Wasser zu tauchen. Ob Sie sich in Ihrem Zimmer mit Aussicht entspannen oder einen Spaziergang am Elli Beach machen, die erstklassige Lage unseres Hotels wird Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


Ja, Ibiscus Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Ibiscus Hotel nicht vorhanden.

Nein, Ibiscus Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ibiscus Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Ibiscus Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $143

  • Hotel in Rhodos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Rhodos

  • 9.9 Hervorragend

  • Von $425



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum