Four Season Colorado Hotel

Rhodos , , 28-30, Akti Miaouli Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Season Colorado Hotel ist eine gute Wahl für alle, die mitten im Geschehen und mit Blick auf das Meer wohnen möchten. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Strand, zu Restaurants, Bars und Geschäften. Viele empfehlen einen Spaziergang zum historischen Zentrum, um die Touristenströme zu umgehen. Das Hotel bietet ein ordentliches Frühstück, wobei einige Gäste anmerken, dass mehr Abwechslung das Angebot verbessern würde. Die Zimmer bieten eine Mischung aus alten und neuen Einrichtungen, wobei die Zimmer mit Meerblick besonders beeindruckend sind. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, wobei viele Rezensenten einzelne Personen hervorheben, die sich durch einen hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet haben. Das Hotel bietet zuverlässiges WLAN und die Lage ist perfekt für Strandliebhaber, die Zeit am Wasser verbringen möchten. Die Nähe des Hotels zu lebhaften Bars und Clubs bedeutet jedoch, dass es für diejenigen, die einen ruhigen und entspannten Urlaub suchen, nicht zu empfehlen ist. Bei den Betten waren die Meinungen geteilt: Einige Gäste empfanden sie als bequem, andere fanden sie unbequem und beschwerten sich über den Lärm, der durch die Lage des Hotels verursacht wird. Insgesamt ist das Four Season Colorado Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit herrlicher Aussicht suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Über Four Season Colorado Hotel
Lizenz: 1143Κ012Α0491900
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Four Season Colorado Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur wenige Minuten vom Strand entfernt und in der Nähe von allem, was Sie brauchen könnten. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Meerblick, den sie von ihren Balkonzimmern aus haben, und von der Nähe des Hotels zu tollen Restaurants, Bars und Geschäften. Das Hotel ist ideal für Partygänger, da es direkt neben der Hauptbarstraße von Rhodos liegt, aber die Gäste berichten von minimaler Lärmbelästigung aus ihren Zimmern. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, und einige Gäste empfehlen sogar einen Spaziergang zum historischen Zentrum, um die Touristenströme zu umgehen. Alles in allem ist das Four Season Colorado Hotel perfekt für alle, die mitten im Geschehen sein und einen schönen Blick auf das Meer genießen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Four Seasons Colorado Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Frühstück einfach, aber immer schmackhaft und frisch, mit mehreren Optionen zur Auswahl, darunter Omeletts, Eier und Speck und Toast. Andere bemängelten, dass das Frühstück während ihres gesamten Aufenthalts immer gleich war oder nur eine begrenzte Auswahl bot. Trotzdem fanden viele Gäste das Frühstück lecker, mit frischen Zutaten und auf Bestellung zubereitet. Einige Gäste meinten, dass eine Speisekarte oder mehr Abwechslung, wie z. B. griechische Joghurts und frisches Obst, das Frühstück verbessern würden. Insgesamt ist das Frühstück zwar nicht für jeden perfekt, aber es ist ein anständiges Angebot zu einem guten Preis und wird in einer angenehmen Atmosphäre serviert.

Zimmer
Das Four Season Colorado Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit herrlichem Meerblick suchen. Das Hotel bietet eine Mischung aus alten und neuen Zimmern, von denen einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist jedoch freundlich und hilfsbereit und hilft bei allen Problemen, wie z. B. unbequemen Betten oder unsauberen Zimmern. Die Zimmer mit Meerblick sind besonders schön, renoviert und gut ausgestattet. Die gemütlichen Zimmer sind ideal für eine erholsame Nachtruhe, aber manche sind etwas klein. Beachten Sie, dass einige zur Straße hin gelegene Zimmer aufgrund der darunter liegenden Partymeile laut sein können. Insgesamt ist das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die einen komfortablen Aufenthalt mit herrlicher Aussicht suchen.

Betten
Das Four Season Colorado Hotel hat gemischte Kritiken, wenn es um den Komfort der Betten geht. Während einige Gäste die Betten als unbequem, steinhart und sogar unerträglich zum Schlafen empfanden, fanden andere sie mit ihren dicken und gepolsterten Kissen sehr bequem. Das Hotel wurde auch für seine Sauberkeit und die mangelnde regelmäßige Wartung der Zimmer kritisiert. Trotz dieser Beschwerden empfanden einige Gäste die Betten als bequem und die Zimmer als gemütlich genug für eine gute Nachtruhe. Aufgrund der Nähe des Hotels zu einem nahegelegenen Partyviertel waren jedoch auch Lärmbeschwerden für einige ein Thema. Insgesamt waren die Meinungen geteilt, wenn es um die Betten im Four Season Colorado Hotel ging, wobei einige eine erholsame Nachtruhe genossen, während andere Schwierigkeiten hatten, bequem zu schlafen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Four Season Colorado Hotel wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste ihr Zimmer als sauber und modern beschrieben, wiesen andere auf Probleme wie schmutzige Balkone und fehlende tägliche Reinigung hin. Die Einrichtungen wurden als gut gepflegt und das Personal als freundlich und aufmerksam gelobt. Leider stießen einige Gäste auf Probleme wie kaputte Duschtüren und Toiletten sowie veraltete und schmutzige Teppiche in den Fluren. Insgesamt war die Sauberkeit des Hotels bei den Gästen ein "Hit-or-miss", wobei einige anmerkten, dass in diesem Bereich Verbesserungsbedarf besteht.

Personal
Die Mitarbeiter des Four Seasons Colorado Hotel wissen wirklich, wie sie ihre Gäste willkommen heißen können! In den Bewertungen wird immer wieder die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals hervorgehoben, und viele heben einzelne Personen hervor, die einen hervorragenden Kundenservice bieten. Ganz gleich, ob Sie Empfehlungen für örtliche Sehenswürdigkeiten, Hilfe bei einem Problem in Ihrem Zimmer oder einfach nur ein Lächeln und ein freundliches Wort benötigen, Sie werden feststellen, dass die Mitarbeiter dieses Hotels immer bereit sind, Ihnen zu helfen. Man merkt ihnen an, dass sie stolz auf ihre Arbeit sind und sich wirklich um den Komfort und die Zufriedenheit ihrer Gäste kümmern. Wenn Sie also ein Hotel mit großartigem Service und einer warmen, einladenden Atmosphäre suchen, sollte das Four Seasons Colorado Hotel unbedingt auf Ihrer Liste stehen!

WLAN
Das Four Season Colorado Hotel bietet einen zuverlässigen WiFi-Service. Allerdings gab es seltene Fälle, in denen das Internet nicht funktionierte. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, auf das Wifi zuzugreifen, weil es an Informationen mangelte, aber insgesamt waren die Lage und die Verbindung des Wifi gut. Darüber hinaus wurden die Annehmlichkeiten des Zimmers, wie ein großer Fernseher mit Netflix und kostenloses WLAN, von den Gästen geschätzt.

Strand
Das Four Seasons Colorado Hotel ist perfekt für Strandliebhaber gelegen, denn viele Gäste erwähnten, dass der Strand nur ein bis zwei Minuten zu Fuß entfernt ist. Während einige Gäste erwähnten, dass der Strand nicht sehr sauber ist und scharfe Steine im Wasser hat, waren andere von der Lage und der Nähe zu allem, was sie brauchten, begeistert. Viele lobten die herrliche Aussicht auf das Meer und die Restaurants an der Promenade, die kostenlose Liegestühle anbieten. Mit dem schönen Blick auf das Meer und dem Strand auf der anderen Straßenseite war die Lage des Hotels perfekt für Gäste, die Zeit am Wasser verbringen wollten.

Nachtleben
Das Four Seasons Colorado Hotel befindet sich in einer lebhaften Gegend mit vielen Bars und Clubs in der Nähe und ist somit ein idealer Ort für junge Leute, die gerne feiern. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärm, der von den in der gleichen Straße gelegenen Nachtclubs ausgeht, die bis zum frühen Morgen sehr laut sein können. Andere Gäste wiesen darauf hin, dass die Rückseite des Hotels zu den Nachtclubs hin ausgerichtet ist und dass es dort zwar laut und voll sein kann, aber für Partygänger sehr angenehm ist. Dennoch, wenn Sie gerne in Clubs gehen, könnte die Lage des Hotels nicht besser sein. Trotz der lebhaften Atmosphäre bietet das Hotel einen einfachen Zugang zum Strand und zum Stadtzentrum. Denken Sie daran, dass das Hotel nicht für diejenigen geeignet ist, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen, da das Nachtleben rund um das Hotel bis in die frühen Morgenstunden lebendig bleibt.


Nein, Four Season Colorado Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Four Season Colorado Hotel nicht vorhanden.

Nein, Four Season Colorado Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Season Colorado Hotel vorhanden.

Nein, Four Season Colorado Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • Von $61

  • Hotel in Rhodos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $49

  • Hotel in Rhodos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $44

  • Apartment-Hotel in Rhodos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum