Emmanuel Apartments

Rhodos , , 37 Kennedy Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenEmmanuel Apartments ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit auf Rhodos, die eine unschlagbare Lage und ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Apartments sind geräumig, modern und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich einer Waschmaschine und einem Kühlschrank. Das freundliche, hilfsbereite und stets verfügbare Personal tut alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das herausragende Merkmal der Emmanuel Apartments ist ihre Sauberkeit: Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und mit frischer Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet. Es wurden zwar einige kleinere Instandhaltungsprobleme gemeldet, aber diese wurden vom Personal umgehend behoben. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und die Lage ist ruhig und dennoch nahe dem Zentrum von Rhodos. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt in den Emmanuel Apartments sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Opening out to a balcony, this simply decorated, air-conditioned apartment comes with a separate bedroom and a seating area with TV. A well-equipped kitchenette with coffee machine and a dining table are provided. A washing machine and free Wi-Fi are available.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Offering 2 separate bedrooms, this simply decorated, air-conditioned apartment features a seating area with TV and a well-equipped kitchenette with coffee machine and dining table. A washing machine and free Wi-Fi are available.

Über Emmanuel Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Emmanuel Apartments befinden sich in einer erstklassigen Lage - in der Nähe der Altstadt und der Neustadt von Rhodos, aber in einer ruhigen und einladenden Nachbarschaft. Der Supermarkt und die Bäckerei um die Ecke machen es einfach, sich mit dem Nötigsten einzudecken. Die Gäste können alle beliebten Sehenswürdigkeiten, Strände und Restaurants bequem zu Fuß erreichen. Die strategische Lage macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Rhodos. Die Wohnung selbst ist schön und sauber und verfügt über eine große Terrasse. Das freundliche und hilfsbereite Personal, einschließlich Eleftheria, sorgt für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt. Die Gegend ist ruhig und malerisch, und die Kennedy-Straße ist besonders ruhig. Die Gäste können das Zentrum der Altstadt, die Akropolis und den Strand leicht zu Fuß erreichen. Insgesamt bieten die Emmanuel Apartments eine unschlagbare Lage und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer
Emmanuel Apartments ist eine fantastische Option für diejenigen, die einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt auf Rhodos suchen. Die Apartments sind riesig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter eine Waschmaschine und ein Kühlschrank. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet und verfügen über eine schöne Terrasse, auf der man das sonnige Wetter genießen kann. Die Bäder sind groß, elegant und immer sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, gibt Ratschläge und kümmert sich umgehend um alle Anliegen. Die Apartments liegen in der Nähe des historischen Zentrums von Rhodos und sind von vielen Sehenswürdigkeiten aus zu Fuß erreichbar. Die Apartments haben alles, was man braucht, und noch mehr, so dass sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Die einzige Anregung einiger Gäste wäre, ein paar zusätzliche Annehmlichkeiten wie Tee- und Shampoosäckchen bereitzustellen. Alles in allem sind die Emmanuel Apartments eine schöne Unterkunft, die wir sehr empfehlen können.

Betten
Die Emmanuel Apartments sind eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft auf Rhodos suchen. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und einige Gäste erwähnen, dass sie perfekt sind. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Matratzen im Hauptschlafzimmer einiger Apartments etwas abgenutzt waren und die Einzelbetten nicht so bequem waren wie erwartet. Trotzdem schätzten die Gäste die Geräumigkeit der Wohnungen mit großen Schlafzimmern und Bädern. Auch die Lage der Apartments ist sehr ruhig und dennoch nahe am Zentrum von Rhodos. Einige Gäste schätzten auch den zusätzlichen Komfort, den eine Waschmaschine in ihrem Apartment bietet. Einige Gäste bemängelten zwar die Enge der Betten, aber im Allgemeinen boten die Betten einen guten Schlaf. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt in den Emmanuel Apartments sehr zufrieden.

Sauberkeit
Die Sauberkeit der Emmanuel Apartments ist laut Gästebewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Die Besucher lobten die großen, voll ausgestatteten und einladenden Zimmer, die regelmäßig mit frischer Bettwäsche und Handtüchern gereinigt werden. Auch das freundliche und hilfsbereite Personal wurde von mehreren Gästen gelobt. Die Zimmer sind makellos und bieten alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, und der tägliche Reinigungsservice ist fantastisch. Es wurden zwar einige kleinere Wartungsprobleme gemeldet, die aber vom Personal umgehend behoben wurden. Außerdem schätzten die Gäste die günstige Lage in der Nähe von Rhodos-Stadt und der Hauptstraße zu den Stränden, aber dennoch in einer ruhigen Wohngegend. Insgesamt sind die Emmanuel Apartments eine ideale Unterkunft für alle, die eine saubere und komfortable Basis für die Erkundung von Rhodos suchen.

Personal
Die Emmanuel Apartments haben viel Lob für ihr freundliches und hilfsbereites Personal erhalten. Die Gäste loben die Eigentümer, Nikos und seine Frau, für ihr angenehmes und kommunikatives Auftreten. In vielen Bewertungen wird die herzliche und einladende Haltung von Nikos hervorgehoben, der sich sehr bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Der Service wird als hervorragend gelobt, die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer hilfsbereit und geben nützliche Empfehlungen. Das Personal wird als fantastisch und immer verfügbar beschrieben, es spricht verschiedene Sprachen, darunter auch Italienisch. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass das Personal mehr tut als nur zu helfen, z. B. bei der Essensbestellung und bei der Organisation des Transports. Die einzigen kleineren Beschwerden, die erwähnt wurden, wurden von einem netten Mitarbeiter umgehend behoben. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal als mehr als nur freundlich, sondern auch als fürsorglich und aufmerksam.


Nein, Emmanuel Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Emmanuel Apartments nicht vorhanden.

Ja, Emmanuel Apartments heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Emmanuel Apartments vorhanden.

Nein, Emmanuel Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $280

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Rhodos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Rhodos

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $129



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum