Phil and Anns Sunset Motel
Motel in Charlestown
Washington
8.5
Sehr gut
Von $112
Von $112
Unterkunft mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 500 m2
Minimale Tiefe des Pools: 3 m
Maximale Tiefe des Pools: 5 m
Maximale Länge des Pools: 32 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 15 Juni bis 31 September
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Mineralstoffe
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
The East Island Reserve Hotel
Resort in Middletown
Newport
9.2
Hervorragend
Von $95
Von $95
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Meer/Salzwasser-Pool
Beheizter Pool
Minimale Tiefe des Pools: 0,75 ft
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Wann hat der Pool geöffnet? MAY-OCT
Öffnungszeiten: 10:00 AM TO DUSK
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Toiletten
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Aqua Blue Hotel
Hotel in Narragansett
Washington
6.6
Rated
Von $158
Von $158
Hotel mit Pool
Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Von Monat
Öffnungszeiten: 08:00 - 21:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Umkleidekabinen
Handtücher
Mehr anzeigen
 
Radisson Hotel Providence Airport
Hotel in Warwick
Kent
7.1
Gut
Von $110
Von $110
Hotel mit Pool Fragebogen
Hat Ihr Hotel einen Pool? No
Mehr anzeigen
 
Omni Providence
Hotel in Providence
Providence
8.3
Sehr gut
Von $165
Von $165
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Omni Providence Hotel ist bei den Gästen sehr beliebt. Der kleine, aber feine Swimmingpool und der Whirlpool waren für viele ein Ort der Entspannung und Erholung. Die Gäste liebten die Pool-Atmosphäre und waren der Meinung, dass es der perfekte Ort für einen Besuch in Providence ist. Obwohl einige Gäste erwähnten, der Pool sei kleiner als erwartet, war der Zustand des Poolbodens und der Fliesen perfekt. Auch der Poolbereich wurde von einigen Gästen als ruhig empfunden. Einige hatten das Hotel wegen des Pools und des Whirlpools gebucht, aber leider war der Whirlpool wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb und der Pool hätte nach Meinung einiger Gäste etwas schöner sein können. Trotzdem fanden einige Gäste den Pool toll und schätzten die Tatsache, dass es sich um einen beheizten Innenpool handelte. Die Lage des Hotels und seine modernen Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Fitnessraums, waren ein Pluspunkt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Anbindung an das Dunkin Center unruhige Gäste anlockt und der nicht funktionierende Whirlpool ein Nachteil ist. Insgesamt waren der Pool und der Whirlpool ein Pluspunkt für Gäste, die sich im Hotel entspannen und erholen wollten.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Providence Airport/Warwick
Hotel in Warwick
Kent
8.3
Sehr gut
Von $134
Von $134
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Newport Harbor Island Resort
Hotel in Newport
Newport
7.4
Gut
Von $279
Von $279
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Middletown
Hotel in Middletown
Newport
8.4
Sehr gut
Von $156
Von $156
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Viking
Hotel in Newport
Newport
7.3
Gut
Von $224
Von $224
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Viking verfügt über einen Innenpool, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Während einige Gäste den Pool als fantastisch, schön und bis spät in die Nacht geöffnet empfanden, waren andere der Meinung, dass er etwas zu klein sei und ein Update vertragen könnte. Die Cabanas und der Poolbereich waren oft mit Kindern gefüllt, was ihn zu einem großartigen Ort für Familien macht. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool und der Whirlpool trübe waren und besser gewartet werden sollten. Außerdem wurde berichtet, dass der Whirlpool während einiger Aufenthalte nicht in Ordnung war. Die feuchte Atmosphäre rund um den Pool war für einige Gäste bemerkenswert und die Handtücher mussten von Zeit zu Zeit aufgefüllt werden. Nichtsdestotrotz wurde das Hotel von den Gästen insgesamt als angenehm empfunden.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn-Pawtucket, RI
Hotel in Pawtucket
Providence
8.3
Sehr gut
Von $136
Von $136
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Homewood Suites by Hilton Providence-Warwick
Hotel in Warwick
Kent
7.5
Gut
Von $143
Von $143
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Kamin im Zimmer


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Coventry-Warwick Area
Hotel in Coventry
Kent
8.3
Sehr gut
Von $115
Von $115
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Newport Marriott Hotel & Spa
Hotel in Newport
Newport
8.1
Sehr gut
Von $272
Von $272
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Newport Marriott Hotel & Spa verfügt über einen schönen Pool, auch wenn er manchmal etwas kühl ist. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool und der Whirlpool während ihres Aufenthalts geschlossen waren oder zu früh geschlossen wurden, während andere den Pool trotz seiner geringen Größe und geringen Tiefe genossen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Navigation zum Pool verwirrend war und der Außenbereich besser gepflegt werden könnte. Darüber hinaus wurde berichtet, dass es Fälle gab, in denen die Gäste für Tageskarten für den Pool bezahlen oder auf den Zugang zum Pool warten mussten.
Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Providence Lincoln
Hotel in Lincoln
Providence
8.1
Sehr gut
Von $182
Von $182
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Außenpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Sonesta Select Newport Middletown
Hotel in Middletown
Newport
7.6
Gut
Von $105
Von $105
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $125
Von $125
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Hyatt Place Warwick/Providence Airport
Hotel in Warwick
Kent
8.6
Sehr gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn South Kingstown - Newport Area
Washington
8.0
Sehr gut
Von $144
Von $144
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel im Skigebiet


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Marriott Providence Downtown
Hotel in Providence
Providence
7.7
Gut
Von $185
Von $185
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $132
Von $132
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (79)
  •     Hallenbad (44)
  •     Außenpool (30)
  •     Beheizter Pool (25)
  •     Privatpool (3)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (48)
  •     3-Sterne (46)
  •     Fitnessstudio (46)
  •     Flitterwochen (44)
  •     Familien (42)
  •     Behindertengerecht (42)
  •     Business (42)
  •     Hundefreundlich (33)
  •     Kostenfreies WLAN (19)
  •     Golf (18)
  •     Klein (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (13)
  •     4-Sterne (11)
  •     Luxus (10)
  •     Nachtleben (8)
  •     Romantik (7)
  •     Wellness (6)
  •     Strand (5)
  •     Skigebiet (5)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Kamin im Zimmer (4)
  •     Spuk (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Historisch (2)
  •     Tennis (2)
  •     Weinberge (2)
  •     Yoga (2)
  •     Direkt am Strand (1)
  •     Hundespielwiese (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum