The Celtic Manor Resort
Resort in Newport
7.7
Gut
Von $126
Von $126
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmen vom Spa und dem Pool im Celtic Manor Resort. Viele loben das warme Wasser und den fantastischen Jacuzzi. Auch die Freizeiteinrichtungen werden erwähnt, wobei ein Gast sie sehr empfiehlt. Einige Kritiker merken jedoch an, dass das Personal am Pool etwas Training gebrauchen könnte. Der Poolbereich selbst wird als schön beschrieben, mit einer schönen Decke und Aussicht, aber es kann ziemlich voll werden. Einige Gäste empfanden es als lästig, Zeitfenster für Freizeiteinrichtungen buchen zu müssen, schätzen aber die Möglichkeit, dies über die App des Resorts zu tun. Einige Gäste erwähnen, dass sie den Pool und das Essen in der Annahme gebucht haben, es sei im Resort, aber insgesamt scheinen die Gäste den Pool und seine Einrichtungen zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Newport, an IHG Hotel
Hotel in Newport
7.8
Gut
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Kinderpool  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Parkway Hotel & Spa
Hotel in Newport
8.4
Sehr gut
Von $164
Von $164
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Wochenendausflug sind, bei dem Sie die Seele baumeln lassen und sich entspannen können, ist das Parkway Hotel & Spa vielleicht genau das Richtige für Sie. Frühere Gäste schwärmten von dem Swimmingpool und dem Whirlpool des Hotels, die absolut fantastisch sind. Es gibt sogar eine Sauna, in der Sie sich richtig entspannen können. Familien lieben das Kinderbecken, aber auch die Erwachsenen werden das beheizte Hallenbad zu schätzen wissen. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit dem Pool, der manchmal einen Tag lang nicht in Ordnung oder kalt war, aber die meisten Gäste hatten während ihres Aufenthalts keine Probleme mit dem Poolbereich. Die einzige Beschwerde war, dass der Pool ein Upgrade und eine Renovierung gebrauchen könnte, um ihn auf den gleichen Standard zu bringen wie den Rest des Hotels. Nichtsdestotrotz hatten die Gäste eine gute Zeit beim Snooker spielen, im Spa und im Poolbereich. Der Zugang zum Pool ist in Ihrem Aufenthalt inbegriffen und eignet sich perfekt für einen schönen Nachmittag zum Faulenzen. Kommen Sie wegen des Pools und der Spa-Einrichtungen und Sie werden nicht enttäuscht sein!
Mehr anzeigen
 
The Manor House At Celtic Manor
Hotel in Newport
7.3
Gut
Von $88
Von $88
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'The Manor House At Celtic Manor ist ein Hotel, das seinen Gästen fantastische Einrichtungen bietet. Viele Gäste waren mit dem Schwimmbad zufrieden und bemerkten, dass es gut geführt wurde. Obwohl einige Gäste lange Wege und Wartezeiten auf den Aufzug in Kauf nehmen mussten, fanden sie es schön, die Möglichkeit zu haben, den Pool zu nutzen. Einige Gäste fanden es jedoch kompliziert, den Zugang zum Schwimmbad zu buchen. Wenn der Hauptpool nicht in Betrieb war, wurden den Gästen andere Pools außerhalb des Geländes angeboten, aber viele waren mit dem Pool und dem Jacuzzi zufrieden und beschrieben sie als erstaunlich. Andere sagten, dass die Nutzung des Swimmingpools/Spa inbegriffen und wirklich ruhig und schön war. Das Buchungssystem für den Pool war benutzerfreundlich und bot die Möglichkeit, beide Pools, den des Forums und den von Dylan, zu buchen. Einige Gäste waren mit der Treppe, die zum Pool führt, nicht zufrieden und bezeichneten sie als schmutzig. Trotz dieses kleinen Problems waren die Pool- und Tennisanlagen in diesem Hotel großartig. Auch die Lage und das Spa waren wunderbar, und die Gäste hatten auch Zugang zum Fitnessraum und zur Sauna. Im Allgemeinen wurden Annehmlichkeiten wie der Pool und die Restaurants im The Manor House als wunderbar beschrieben und boten den Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Coldra Court Hotel by Celtic Manor
Hotel in Newport
7.9
Gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Luxury Farmhouse with Entertainment and Leisure Complex
Villa in Newport
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
111 Weitere Hotels in der Nähe
Ty Pinc 5.4 km von Newport
Apartment in Usk
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Cwrt Bleddyn Hotel & Spa 6.2 km von Newport
Hotel in Usk
7.4
Gut
Von $91
Von $91
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Cwrt Bleddyn Hotel & Spa bietet eine Vielzahl von entspannenden Annehmlichkeiten, darunter einen großzügigen und fabelhaften Spa-/Poolbereich. Die Gäste haben Zugang zu einem Innenpool, einem Whirlpool, einer Sauna und einem Fitnessraum. Während einige Gäste den Pool als kalt oder den Lärmpegel als hoch empfanden, wenn Kinder anwesend waren, waren andere von der üppigen und entspannenden Atmosphäre begeistert. Die ausgezeichneten Spa-Einrichtungen und die Möglichkeit, sie bis 1.00 Uhr am Abreisetag zu nutzen, wurden sehr geschätzt. Auch der Pool und das Spa wurden von den Gästen als sehr schön empfunden, und einige erwähnten die Freundlichkeit des Personals. Die Gäste haben Zugang zum Pool und Kinder unter 16 Jahren sind bis 18 Uhr willkommen. Insgesamt ist der Pool eine schöne Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.
Mehr anzeigen
 
Luxury property - Swimming Pool, Games Room & Hot Tub 7.1 km von Newport
Villa in Usk
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Luxury House, Swimming Pool, Hot Tub, Sauna 8.5 km von Newport
Apartment in Cardiff
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Bryn Meadows Golf, Hotel & Spa 10.0 km von Newport
Hotel in Blackwood
7.8
Gut
Von $140
Von $140
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Pool sind, könnte das Bryn Meadows Golf, Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Einige Gäste fanden den Pool zwar etwas kalt oder zu sehr mit dem Schwimmunterricht für Kinder beschäftigt, aber viele schwärmten von dem schönen, sauberen Pool und davon, dass er ein fantastischer Bonus für ihren Aufenthalt war. Der hervorragende Spa-Pool, der Hydrotherapie-Pool und der Fitnessraum sind ebenfalls ein absolutes Highlight. Beachten Sie jedoch, dass die Check-out-Zeiten die Möglichkeit, mit den Kindern schwimmen zu gehen, beeinträchtigen können, und es gab einige Beschwerden über uneinheitliche Öffnungszeiten des Pools und unhöfliches Personal. Trotz dieser kleinen Probleme ist Bryn Meadows ein großartiger Ort zum Wandern, Spazierengehen oder Erkunden der wunderschönen walisischen Landschaft. Insgesamt sind die Freizeiteinrichtungen eine große Attraktion für das Hotel, und die Nutzung des Pools und der Sauna wurde als zusätzlicher Bonus bewertet.
Mehr anzeigen
 
Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa 10.6 km von Newport
Hotel in Cardiff
7.7
Gut
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Mercure Cardiff Holland House Hotel & Spa verfügt über einen Swimmingpool von angemessener Größe, den einige Gäste als wunderbar oder schön beschreiben, während andere erwähnen, dass er überfüllt und klein ist. Die Einrichtungen, darunter ein Fitnessraum und eine Sauna, sind fantastisch. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Temperatur des Pools. Einige sagten, er sei zu kalt oder habe nicht die richtige Temperatur. Auch die Umkleidekabine des Pools wurde wegen ihrer Kälte und Sauberkeit negativ bewertet. Einige lobten den Whirlpool und das Dampfbad, während andere sich darüber beschwerten, dass der Spa- und Poolbereich nicht gut gepflegt wurde. Trotz der gemischten Kritiken sind die zentrale Lage und der gute Parkplatz eine gute Wahl für Besucher von Cardiff.
Mehr anzeigen
 
Park Plaza Cardiff 10.9 km von Newport
Hotel in Cardiff
8.2
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Park Plaza Cardiff ist ein fabelhaftes Merkmal des Hotels und eine großartige Möglichkeit, während des Aufenthalts zu entspannen. Die Gäste können klares Wasser, ein entspannendes Dampfbad und gepflegte Einrichtungen genießen. Die kostenlose Nutzung des Swimmingpools, des Whirlpools und des Dampfbads ist ein zusätzlicher Vorteil für diejenigen, die fit und entspannt bleiben wollen. Obwohl es ein paar negative Kommentare gab, dass der Pool kalt oder nicht in Betrieb sei, waren die Gäste insgesamt begeistert und fanden, dass der Pool eine hervorragende Ergänzung zu den Fitnesseinrichtungen des Hotels ist. Der einzige Nachteil, der von einigen bemerkt wurde, waren die gelegentlich lauten Gruppen, aber das ist in einem beliebten Hotel mit vielen Gästen zu erwarten. Also schwimmen, entspannen und genießen!
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Maximale Länge des Pools: 20 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: Mon-Thurs: 6.30 am to 10 pm, Fri: 6.30 am to 9 pm, Sat-Sun: 8 am to 8 pm
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Wassersport
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
UV-Anlage
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Mehr anzeigen
 
Novotel Cardiff Centre 11.0 km von Newport
Hotel in Cardiff
7.6
Gut
Von $97
Von $97
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste des Novotel Cardiff Centre haben die Pool- und Freizeiteinrichtungen des Hotels gelobt. Das Schwimmbad, die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool wurden als großartig oder fabelhaft beschrieben. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass die Pool- und Fitnesseinrichtungen ausgezeichnet und herausragend sind. Allerdings gab es ein paar Probleme mit dem Pool, der wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, was Gäste, die das Hotel speziell wegen des Pools gebucht hatten, enttäuschte. Nichtsdestotrotz hat die Mehrheit der Gäste den schönen Poolbereich genossen und den Zugang zu den Pool- und Spa-Einrichtungen zu schätzen gewusst. Außerdem haben die Gäste das Frühstück und die Bequemlichkeit, den Pool und andere Annehmlichkeiten nutzen zu können, sehr geschätzt.
Mehr anzeigen
 
Hilton Cardiff 11.0 km von Newport
Hotel in Cardiff
7.6
Gut
Von $119
Von $119
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Cardiff Hotel bietet erstklassige Einrichtungen, in denen sich die Gäste während ihres Aufenthalts erholen und entspannen können. Die Gäste haben Zugang zu einem schönen und sauberen Pool und einem Whirlpool, was vielen von ihnen geholfen hat, sich zu entspannen. Der Pool ist leicht zugänglich und wird im Allgemeinen von den Gästen, die ihn benutzt haben, geschätzt. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Schwimmbad überfüllt war, und andere fanden es begrenzt, alt oder "müde aussehend". Einige Gäste bemerkten sogar Schmutz und unangenehme Bedingungen in den Umkleideräumen. Trotz der gemischten Reaktionen genossen die meisten Reisenden die Nutzung des Pools und anderer Einrichtungen des Wellnessbereichs, einschließlich der Saunen. Während einige sich einen wärmeren Pool oder Whirlpool wünschten, waren andere mit der Temperatur zufrieden. Für Gäste, die Wert auf einen bequemen und einfachen Zugang zu den Pools legen, könnte das Hilton Cardiff durchaus ihre Erwartungen erfüllen.
Mehr anzeigen
 
The Townhouse by Switchback Stays 11.5 km von Newport
Ferienhaus in Cardiff
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxusunterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Cozy 2BR Retreat | Prime Cardiff Location 11.6 km von Newport
Apartment in Cardiff
7.5
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Stunning 2-Bedroom Apartment in Cardiff Bay w/Gym 11.6 km von Newport
Apartment in Cardiff
7.2
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Century Wharf by Urban Space 11.6 km von Newport
Apartments in Cardiff
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Hansen House 2 with Private Parking 11.6 km von Newport
Apartment in Cardiff
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Newport anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (117)
  •     Hallenbad (82)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Außenpool (26)
  •     Privatpool (6)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Kinderpool (2)
  •     Parkplatz (85)
  •     Familien (51)
  •     Kostenfreies WLAN (50)
  •     Hundefreundlich (33)
  •     4-Sterne (32)
  •     Golf (28)
  •     Behindertengerecht (26)
  •     Fitnessstudio (25)
  •     Business (22)
  •     Romantik (20)
  •     Wellness (20)
  •     Flitterwochen (15)
  •     Luxus (15)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (13)
  •     Klein (11)
  •     3-Sterne (11)
  •     Yoga (9)
  •     Erwachsene (8)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Nachtleben (5)
  •     Tennis (4)
  •     Boutique (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Historisch (2)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum