Melitti Hotel

Rethymno , , 12 Sgourafogianni Str. (perivolia) (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rethymno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Melitti Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen entspannten und angenehmen Urlaub an der Küste von Rethymno verbringen möchten. Die Lage des Hotels ist perfekt, es liegt in der Nähe des Strandes und nur 20-30 Minuten zu Fuß von der Altstadt von Rethymno entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Die Zimmer sind sauber, ruhig und gemütlich, mit bequemen Betten und herrlichem Blick auf den Pool oder das Meer. Das Hotel bietet alle notwendigen Einrichtungen wie Haartrockner, Seifen, Duschgels und Shampoos. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und bietet umfassende Informationen über die Umgebung. Der Pool ist ein echtes Highlight und wird von vielen Gästen geschätzt. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber der frisch gepresste Orangensaft wurde sehr gelobt. Das WLAN des Hotels ist zuverlässig und der Außenpool ist gut gepflegt. Insgesamt ist das Melitti Hotel ein charmantes Hotel, in dem Sauberkeit, Komfort und Kundenservice an erster Stelle stehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Dreibett-Zimmer. Nummer:22
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:4
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Any Studio type (child sleeps on bed)
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Antworten zuletzt aktualisiert von Melitti Hotel

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Studio This studio has a balcony, stovetop and sofa. Please note that this room type is located either on the 1st or 2nd floor (no elevator available).

Superior Apartment This apartment features a balcony, kitchenette and stovetop. Please note that this room type is located either on the 1st or 2nd floor (no elevator available).

Studio mit Poolblick Dieses klimatisierte Studio verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Sitzbereich. Dieses Studio befindet sich im Erdgeschoss neben dem Pool.

Apartment mit Poolblick Dieses Apartment verfügt über einen Sitzbereich, eine Küchenzeile und Fliesen-/Marmorböden. Dieses Apartment befindet sich im Erdgeschoss neben dem Pool.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses Apartment verfügt über Klimaanlage, Fliesen-/Marmorboden und Küchenutensilien. Dieses Apartment befindet sich im Erdgeschoss neben dem Pool.

Studio mit Meerblick In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 3 beds.

Einzelzimmer mit Balkon The well-equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a tea and coffee maker. This air-conditioned single room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with city views. The unit offers 1 bed.

Über Melitti Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Melitti Hotel hat eine großartige Lage in der Nähe des Strandes und nur 20-30 Minuten zu Fuß von der Altstadt von Rethymno entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Supermärkte. Das Hotel ist leicht zugänglich und die Gäste loben die bequemen Betten und die sauberen und gemütlichen Zimmer. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum und vom Busbahnhof entfernt ist, schätzen andere die ruhige Lage abseits der Menschenmassen. Insgesamt ist die Lage perfekt für einen erholsamen Aufenthalt am Strand mit leichtem Zugang zu Annehmlichkeiten und lokalen Sehenswürdigkeiten.

Frühstück
Die Gäste des Melitti Hotels haben gemischte Gefühle über das Frühstück. Während einige es für ausgezeichnet, schmackhaft und abwechslungsreich hielten, empfanden andere es als einfach, dürftig und mit zu wenig lokalen Produkten. Ein Kritiker nannte es sogar "unterirdisch". Das Frühstück war kontinental und einige Gäste hätten sich mehr warme Optionen gewünscht. Der Preis für das Frühstücksbuffet war angemessen und bei einigen Zimmerpreisen inbegriffen. Der frisch gepresste Orangensaft wurde sehr gelobt, aber die Brotauswahl war für einige Gäste nicht ausreichend. Einige Gäste empfahlen, ihren eigenen Kaffee mitzubringen. Der Frühstücksbereich wurde manchmal als klein und die Tische als schmutzig beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare schien die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Melitti Hotel bietet schön eingerichtete und geräumige Zimmer mit herrlichem Blick auf den Pool oder das Meer. Die Gäste genießen den Komfort einer Küchenzeile mit allen notwendigen Kochutensilien und können wählen, wie oft sie ihr Zimmer gereinigt haben möchten. Die Zimmer sind sauber, ruhig und gemütlich und verfügen über bequeme Betten. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon, auf dem die Gäste entspannen und die Aussicht genießen können. Das Hotel bietet alle notwendigen Einrichtungen wie Haartrockner, Seifen, Duschgels und Shampoos. Die Lage des Hotels ist ideal, denn es befindet sich in der Nähe des Meeres und vieler Restaurants, aber dennoch in einer ruhigen Gegend. Die Gäste loben das hilfsbereite und freundliche Personal sowie die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer. Trotz einiger veralteter Zimmer und kleiner Bäder bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten im Melitti Hotel ein Höhepunkt des Aufenthalts. Sie werden als bequem, außergewöhnlich und von guter Größe beschrieben. Auch die Kissen werden als hochwertig beschrieben. Das Hotel bietet saubere und große Betten, die den Gästen eine gute Nachtruhe garantieren. Zwar werden einige unangenehme Dinge erwähnt, wie z. B. dass die Klimaanlage zu nah am Bett steht oder die Kissen zu groß sind, doch überwiegt das Lob für die Betten bei weitem. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Qualität und dem Komfort der Betten im Melitti Hotel zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Melitti Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die sowohl preisbewusst als auch sauberkeitsorientiert sind. Die Gäste schwärmen von der tadellosen Sauberkeit des Hotels und dem freundlichen Personal, das tolle Ausflugstipps gibt. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Pool ist ein absolutes Highlight und wird von vielen Gästen geschätzt. Auch die Lage des Hotels wird positiv erwähnt, und der persönliche Kontakt mit dem Personal ist eine nette Geste. Es ist ein charmantes Hotel, in dem Sauberkeit und Komfort an erster Stelle stehen.

Personal
Das Personal des Melitti Hotels war für viele Gäste ein hervorstechendes Merkmal, und zahlreiche Kommentare lobten seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. In den Bewertungen wurden oft bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt, die sich mehr als nur Mühe gaben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Freundlichkeit und ihre umfassenden Informationen über die Umgebung gelobt. Auch der Hotelmanager wurde für seine freundliche und zuvorkommende Art hervorgehoben. Die Gäste schätzten die Bereitschaft des Personals, Vorschläge für Restaurants, Aktivitäten und Besichtigungen zu machen. Die hilfsbereite und höfliche Haltung des Personals wurde durchweg als Schlüssel zur Schaffung einer einladenden Umgebung für die Gäste genannt.

WLAN
Die Gäste des Melitti Hotels haben überwiegend positive Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Einige haben sogar die Qualität der Internetverbindung besonders hervorgehoben. Ein Gast erwähnte, dass er problemlos von seinem Zimmer aus arbeiten konnte, weil das WiFi-Signal sowohl im Zimmer als auch auf dem Hotelgelände stark war. Ein anderer Gast merkte an, dass selbst während eines Stromausfalls in der Umgebung das WLAN des Hotels weiter funktionierte. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die gelegentliche Probleme mit dem WLAN erwähnten, wie etwa Netzwerkausfälle oder schwache Signale in bestimmten Bereichen der Gästezimmer. Insgesamt können die Gäste im Melitti Hotel eine zuverlässige Wifi-Verbindung erwarten.

Pool
Die Gäste des Melitti Hotels haben den Pool als "erstaunlich", "umwerfend" und "wunderschön" beschrieben. Viele schätzten die Sauberkeit und das Vorhandensein von Liegen, während einige speziell die Aussicht ihres Zimmers auf den Pool erwähnten. Die geringe Größe des Pools war für die meisten kein Problem, sie fanden ihn perfekt für eine erfrischende Abkühlung. Auch Familien mit Kindern genossen den Pool, der gut gepflegt war und eine entspannende Atmosphäre bot. Insgesamt war der Pool für viele Gäste ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts.

Strand
Das Melitti Hotel ist perfekt gelegen, nur wenige Augenblicke vom Strand entfernt, was es zum idealen Ort für einen Badeurlaub macht. Die Gäste schwärmen von der bequemen Nähe zum Strand. Einige sagen, dass er buchstäblich nur über die Straße oder zwei Minuten entfernt ist, was es leicht macht, die Tage in der Sonne zu verbringen und im klaren Wasser zu schwimmen. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Geschäften, Bars und zahlreichen Restaurants, so dass Sie alles, was Sie brauchen, direkt vor der Tür haben. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet und einige bieten sogar Meerblick. Alles in allem ist das Melitti Hotel die perfekte Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub an der Küste von Rethymno.

Außenpool
Der Außenpool des Melitti Hotels ist nach Meinung der Gäste ein Highlight, viele beschreiben ihn als "erstaunlich", "schön", "großartig" und "großartig". Während einige erwähnten, dass er klein und nicht tief sei, lobten andere den sauberen und gut gepflegten Pool. Der Poolbereich wurde auch für seine bequemen Liegestühle und Stühle gelobt. Einige Zimmer hatten sogar direkten Blick auf den Pool, was zu der ruhigen und entspannten Atmosphäre beitrug. Die Gäste nutzten den Pool gerne, um sich zu entspannen und abzukühlen, und obwohl er relativ früh schloss, fanden viele, dass er eine wunderbare Ergänzung ihres Aufenthalts war.


Ja, Melitti Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Melitti Hotel nicht vorhanden.

Ja, Melitti Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Melitti Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Melitti Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Rethymno

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Rethymno

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $117

  • Hotel in Rethymno

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Rethymno

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $82



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum