Hotel De Zeeuwse Kust (family only)



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Renesse anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien) ist ein wunderschönes und gut gepflegtes Haus in Strandnähe in einer ruhigen ländlichen Umgebung. Die geräumigen, modern und stilvoll eingerichteten XXL-Hotelzimmer sind ideal für Familien mit separaten Zimmern für Kinder, kleinen Küchen und bequemen Betten. Das Hotel bietet auch luxuriöse und gut ausgestattete Suiten. Der Innen- und Außenpool mit Wasserrutschen ist bei Kindern sehr beliebt, und das Hotel verfügt über zahlreiche Spielplätze und Unterhaltungsmöglichkeiten, was es zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern jeden Alters macht. Das Restaurant bietet eine gute Küche, auch wenn einige Gäste lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten und von der begrenzten Menüauswahl enttäuscht waren. Das Frühstück war im Preis inbegriffen, aber die Qualität des Frühstücks scheint für einige Gäste nicht optimal gewesen zu sein. Das Hotel De Zeeuwse Kust ist sehr entgegenkommend gegenüber Hunden und erlaubt ihnen sogar, am Frühstück teilzunehmen. Obwohl der Einsatz von Technologie im Hotel gemischt bewertet wird, ist das Personal freundlich und hilfsbereit und die allgemeine Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels wird positiv hervorgehoben. Trotz kleinerer Probleme genießen die Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen, gut ausgestatteten Zimmern, die günstig in der Nähe des Strandes gelegen sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Hotel De Zeeuwse Kust (family only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel De Zeeuwse Kust befindet sich in einer wunderschönen Lage am Meer und inmitten einer friedlichen ländlichen Umgebung. Die ruhige Atmosphäre macht es zu einem perfekten Ort für Familien, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes. Einige Gäste gaben an, dass er nur 5-10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist, während andere sagten, dass er zu Fuß zu erreichen ist. Die Lage ist etwas abgelegen, etwa 15 Minuten mit dem Fahrrad zum Stadtzentrum. Trotzdem empfanden die Gäste die Lage des Hotels als sehr gut, und alles, was sie brauchten, war zu Fuß oder in unmittelbarer Nähe zu erreichen.

Es gibt viele Möglichkeiten, die Umgebung zu erkunden und zu genießen. Einige Gäste sagen, dass es in der Gegend genug zu tun und zu sehen gibt. Bei schlechtem Wetter kann jedoch schnell Langeweile aufkommen, und im Winter gibt es nicht viel zu tun, wie einige Gäste anmerkten.

Insgesamt waren die Gäste von der Lage und dem Aussehen des Hotels beeindruckt. Einige beschrieben es als ein schönes und gut gepflegtes Anwesen in einer wunderbaren Lage. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Nähe des Strandes, den die Gäste zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen können. Einige Gäste fanden den Strand etwas schwierig zu finden, da er innerhalb des Hotels kaum ausgeschildert ist. An der Rezeption gibt es jedoch viele Einkaufsmöglichkeiten.

Die Lage des Hotels ist möglicherweise nicht ideal für Familien mit kleinen Kindern, da der Strand etwas weiter entfernt ist als erwartet. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu Renesse und genossen es, die Gegend zu erkunden. Trotz der hohen Preise betonten die Gäste die schöne Lage des Hotels, die es zu einem Top-Standort in der Region macht.

Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Hotel De Zeeuwse Kust gemacht. Einige lobten das Frühstück, indem sie es als groß, ausgezeichnet, gut portioniert, großartig, umfangreich und mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen beschrieben. Andere hingegen waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl, die schlechte Qualität und die schmutzigen Teller. Einige merkten auch an, dass der Frühstücksbereich beengt und nicht förderlich für eine soziale Distanzierung sein könnte. Dennoch schätzten viele, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen war, und einige lobten das Hotel für seine Bemühungen, während der Pandemie das Frühstück in Form von Frühstücksboxen auf ihre Zimmer zu liefern. Insgesamt scheint die Qualität des Frühstücks sehr unterschiedlich gewesen zu sein, wobei einige Gäste sehr gute Erfahrungen gemacht haben, während andere nur mäßige Erfahrungen gemacht haben.

Abendessen
Das Restaurant im Hotel De Zeeuwse Kust bietet köstliche Speisen und eine gute Küche, die von einigen Gästen als ein Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet wurde. Einige Gäste waren jedoch von den langen Wartezeiten und der begrenzten Auswahl auf der Speisekarte enttäuscht. In einigen negativen Bewertungen wurden das unerfahrene Personal und der langsame Service kritisiert, während andere sich darüber ärgerten, dass sie ihr eigenes Essen nicht mitbringen konnten und keine Entschädigung angeboten wurde. Trotz einiger Probleme scheint das Restaurant insgesamt eine gute Option für Gäste zu sein, die bequem vor Ort essen möchten.

Zimmer
Das Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien) bietet schöne, geräumige und saubere XXL-Hotelzimmer, die perfekt für Familien sind. Viele Gäste schätzten das separate Zimmer für Kinder, die kleine Küchenzeile und die bequemen Betten. Die Hotelzimmer waren gut ausgestattet mit Fernsehern und modernen, kompletten Möbeln und einige hatten sogar eine schöne Terrasse. Das Hotel bietet auch luxuriöse und gut ausgestattete Suiten für Familien an. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, z. B. mit undichten Abflüssen und unsauberen Umkleideräumen. Trotz dieser kleinen Probleme genossen die Gäste ihren Aufenthalt in den geräumigen, modern und stilvoll eingerichteten Zimmern, die sich in unmittelbarer Nähe des Strandes befinden.

Betten
Das Hotel De Zeeuwse Kust verfügt über bequeme Betten, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Einige Zimmer verfügen über Etagenbetten, die für Erwachsene vielleicht nicht so bequem sind wie die normalen Betten. Die Matratzen sind im Allgemeinen weich und bequem, mit einigen Ausnahmen, bei denen die Gäste sie als zu weich empfanden oder Rückenschmerzen hatten. Einige Doppelbetten haben zwei getrennte Matratzen, die sich während des Schlafs verschieben können, aber das Zimmer und die Betten sind trotzdem angenehm. Die Gäste schätzen die geräumigen und gut gepflegten Zimmer mit Balkon, in denen es an nichts fehlt, was für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt notwendig ist. Einige Gäste empfanden die Etagenbetten jedoch als etwas eng, und einige waren mit dem Lärm aus den Nachbarzimmern unzufrieden. Auch die Kissen sind für den Geschmack einiger Gäste etwas zu dick. Trotz einiger Beschwerden empfinden die meisten Gäste die Betten im Hotel De Zeeuwse Kust als zufriedenstellend bequem.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes Hotel für Ihren Familienurlaub suchen, sind Sie im Hotel De Zeeuwse Kust genau richtig. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit der Zimmer, die von vielen als "sehr sauber" und "tadellos" beschrieben wurden. Zwar wurden einige kleinere Probleme gemeldet, wie etwa verstaubte Schränke oder schmutziges Geschirr, doch handelte es sich dabei um Einzelfälle, die die allgemeine Sauberkeit nicht beeinträchtigten. Das Hotel macht auch einen gepflegten Eindruck, und die Gäste äußerten sich positiv über die Hygiene des Restaurants, die Pflanzenwelt und den Wasserpark im Freien. Wenn Sie auf der Suche nach einer makellosen und gemütlichen Atmosphäre sind, ist dieses Hotel definitiv eine Überlegung wert.

Personal
Das Personal im Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien) erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen, aber die Mehrheit war positiv. Viele Gäste lobten den freundlichen Service des Personals, einige beschrieben es als "super freundlich" und "zuvorkommend". Einige Gäste empfanden das Personal jedoch als mürrisch und wenig hilfsbereit oder es fehlte ihnen an Erfahrung und Ausbildung. Auch die Kommunikation war für einige Gäste ein Problem, vor allem, wenn sie nur über geringe Englischkenntnisse verfügten. Trotzdem lobten viele Gäste den Service, der ihnen geboten wurde, da Probleme schnell gelöst wurden und man sich gut um die Kinder gekümmert hat. Auch die Sauberkeit und die Instandhaltung des Hotels wurden positiv bewertet, obwohl einige Gäste mit der notwendigen Nutzung einer App für den Check-in und den Zugang zu den Einrichtungen unzufrieden waren. Insgesamt wurde das Personal im Hotel De Zeeuwse Kust für seine Freundlichkeit, seinen Service und seine Hilfsbereitschaft gelobt, aber einige Gäste machten auch negative Erfahrungen.

WLAN
Die Gäste haben gemischte Kritiken über den Einsatz von Technologie im Hotel. Einige fanden die App und den Prozess des Türöffnens unpersönlich und umständlich. Andere hingegen schätzen die innovativen Funktionen wie die Gesichtserkennung für den Zugang zum Pool und die Steuerung der Zimmerschlüssel über die App. Leider scheint das WLAN ein häufiges Problem zu sein, da mehrere Gäste über schlechte Verbindungen und Schwierigkeiten mit der App berichteten. Insgesamt ist die Technologie zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie verleiht dem Hotel eine einzigartige Note.

Pool
Das Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien) bietet ein fantastisches Poolerlebnis für Familien. Die Innen- und Außenpools mit ihren Wasserrutschen sind besonders für Kinder geeignet. Die Pools selbst sind fantastisch, auch wenn die Umkleidekabinen sauberer sein könnten. Außerdem sind das Kinderbecken und der Wasserpark im Freien ein Riesenspaß für die Kleinen, und die Terrassen und Spielplätze sind gut gepflegt und perfekt für einen Familienausflug. Während einige Gäste Probleme mit der Wartung des Pools bemängelten, waren die meisten der Meinung, dass er in perfektem Zustand ist und sowohl Kindern als auch Erwachsenen viel Spaß macht. Insgesamt sind das Schwimmbad und die damit verbundenen Annehmlichkeiten des Hotels De Zeeuwse Kust ein Highlight für Familien, die in diesem Hotel übernachten.

Parkplatz
Das Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien) stellt für jedes Zimmer einen eigenen Parkplatz zur Verfügung, aber einige Gäste hatten Probleme mit anderen Autos, die ihren Platz einnahmen. Die Kommunikation bezüglich des Parkens hätte besser sein können, aber das kostenlose Parken direkt an der Unterkunft wurde sehr geschätzt. Einige Gäste merkten an, dass die Beschilderung der Parkplätze verbessert werden könnte und dass es keine ausgewiesenen Behindertenparkplätze gibt. Der Parkplatz befindet sich jedoch in unmittelbarer Nähe des Hotels. Einige Gäste bemängelten, dass die App zum Öffnen der Türen zu langsam war, andere waren frustriert, dass es keine Armbänder zum Öffnen der Türen gab. Leider gibt es auf dem Gelände keine sichere Fahrradaufbewahrung.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub planen und ein Hotel suchen, das sich speziell an Familien mit Kindern richtet, ist das Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien) vielleicht genau die richtige Wahl. Das Hotel liegt in Strandnähe und ist bekannt für seine familienfreundlichen Einrichtungen, die es zu einem idealen Ort für Familien mit Kindern jeden Alters machen. Mit zahlreichen Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es für Kinder immer etwas zu tun, sei es auf dem Indoor-Spielplatz zu toben, im Pool zu planschen oder an den verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen, die für Kinder organisiert werden. Von separaten Schlafbereichen für Kinder bis hin zu hundefreundlichen Unterkünften - das Hotel tut alles, um eine einladende Umgebung für Familien zu schaffen. Die Zimmer sind modern, geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, so dass sich Familien während ihres Aufenthalts wohlfühlen können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hilft gerne bei allen Fragen und Anliegen. Kurzum, das Hotel De Zeeuwse Kust (nur für Familien) ist das perfekte Hotel für einen Familienurlaub und bietet viele Möglichkeiten für Spaß, Entspannung und eine gute Familienzeit.

Behindertengerecht
Das Hotel De Zeeuwse Kust ist eine praktische Wahl für Familien und verfügt über alle notwendigen Einrichtungen. Während der Strand für Rollstuhlfahrer eine Herausforderung darstellen kann, ist die allgemeine Zugänglichkeit positiv. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme, wie z. B. die fehlende Belüftung in den Badezimmern, freuten sich aber über die bequeme Zimmerverwaltung über die Hotel-App. Insgesamt ist das Hotel auf alle Gäste eingestellt und hat neue Technologien eingeführt, die ein nahtloses Einchecken und Auschecken ermöglichen.

Hallenbad
Wenn Sie einen Familienurlaub in den Niederlanden planen, ist das Hotel De Zeeuwse Kust die perfekte Wahl für Sie. Das hoteleigene Hallenbad mit seinen aufregenden Rutschen ist bei den Kindern sehr beliebt. Das Schwimmbad ist nicht nur gut gepflegt, sondern hat auch eine warme Temperatur, die perfekt zum Schwimmen ist. Einige Gäste erwähnten sogar die zusätzliche Funktion eines Piratenschiffs im Pool, das ein zusätzliches Element des Spaßes darstellt. Es gab zwar einige vorübergehende Schließungen aufgrund von COVID-19, aber frühere Gäste haben von ihren Erfahrungen mit dem Pool geschwärmt. Außerdem verfügt das Hotel über ein Zutrittssystem mit Gesichtserkennung, das sicherstellt, dass nur Gäste und Mitglieder den Pool betreten können. Insgesamt scheint das Hallenbad dieses Hotels ein Hit bei Familien zu sein und bietet stundenlangen Spaß und Unterhaltung für Kinder jeden Alters.

Hundefreundlich
Das Hotel De Zeeuwse Kust ist eine ideale Unterkunft für Familien mit pelzigen Freunden. Das Hotel ist sehr einladend und hundefreundlich und verfügt über einen gut gepflegten Hundeauslauf. Die Gäste schätzen die Sauberkeit und die hundefreundliche Atmosphäre im gesamten Hotel. Sogar während des Frühstücks dürfen Hunde mitessen (auch wenn einige Gäste das nicht ganz so hygienisch finden). Das Hotel De Zeeuwse Kust ist eine gute Wahl für Familien, die mit ihren Hunden reisen und ein komfortables und freundliches Erlebnis genießen möchten.


Ja, Hotel De Zeeuwse Kust (family only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel De Zeeuwse Kust (family only) nicht vorhanden.

Ja, Hotel De Zeeuwse Kust (family only) heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel De Zeeuwse Kust (family only) vorhanden.

Nein, Hotel De Zeeuwse Kust (family only) hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Renesse

  • 7.9 Gut

  • Von $155

  • Hotel in Renesse

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Renesse

  • 6.6 Rated

  • Von $101

  • Hotel in Renesse

  • 7.9 Gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum