Camping de Brem

Renesse , , Hoogenboomlaan 11a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Renesse anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCamping de Brem ist ein sehr empfehlenswerter Campingplatz für Naturliebhaber, der sich durch seine schöne Lage in einem ruhigen Erholungsgebiet auszeichnet. Die nahe gelegene Stadt und die Supermärkte sind leicht zu Fuß zu erreichen, und die Gäste schätzen das freundliche Personal, die sauberen Einrichtungen und die ausreichenden Parkmöglichkeiten. Das Restaurant wurde positiv bewertet, das Essen war ausgezeichnet und der Service freundlich, obwohl einige Gäste laute Musik und falsche Bestellungen erlebten. Die Gäste waren mit den Unterkünften zufrieden und beschrieben sie als schön, geräumig, sauber und gut renoviert, sodass für jeden etwas dabei war. Der Park und die Wohnbereiche waren makellos, auch wenn es bei einigen Gästen Probleme mit der Sauberkeit gab. Das Personal erhielt überwältigend positive Bewertungen für seinen aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Service, mit Ausnahme einiger weniger Erfahrungen beim Check-in. Die Meinungen gingen zwar auseinander, aber das WLAN war für den normalen Gebrauch ausreichend. Der neu errichtete Poolbereich mit beheiztem Außen- und Kinderbecken ist ein Highlight der Anlage, aber einige Gäste empfanden einen unangenehmen Geruch. Der Campingplatz bietet ausreichend Parkmöglichkeiten, und die Betten sind bequem, auch wenn einige Gäste sie als zu weich oder abgenutzt empfanden. Hundebesitzer werden die hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen mit eingezäunten Gärten und Kotbeutelstationen auf dem gesamten Gelände zu schätzen wissen. Der Campingplatz de Brem hat so viel zu bieten, dass die Gäste mit Sicherheit eine fantastische Erfahrung machen werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit Kinderpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Familienbungalow (4 Erwachsene) Dieser geräumige Bungalow verfügt über einen großen Garten mit einer Terrasse, eine gut ausgestattete Küche und einen Sitzbereich mit TV. Das Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Deluxe Bungalow mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene) Dieser Bungalow mit 3 Schlafzimmern verfügt über einen großen Garten mit einer Terrasse, eine gut ausgestattete Küche und ein Badezimmer mit einer Dusche oder Badewanne. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Deluxe Bungalow mit 4 Schlafzimmern (8 Erwachsene) Dieser Bungalow mit 4 Schlafzimmern verfügt über einen großen Garten mit einer Terrasse, eine gut ausgestattete Küche und einen Sitzbereich mit TV. Eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner gehören ebenfalls zur Ausstattung. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet. WLAN nutzen Sie kostenlos. Die Unterbringung von Haustieren ist in diesen Bungalows nicht gestattet.

Chalet mit 3 Schlafzimmern Dieses geräumige Chalet verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. In der gut ausgestatteten Küche stehen zum Kochen von Mahlzeiten ein Kochfeld, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und Küchenutensilien zur Verfügung. Freuen Sie sich außerdem auf eine Terrasse mit Gartenblick. Für zusätzlichen Komfort sorgen in diesem Chalet Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 5 Betten.

Chalet Dieses geräumige Chalet umfasst einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 2 separate Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In der Küche stehen zum Kochen von Mahlzeiten ein Kochfeld, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und Küchenutensilien zur Verfügung. Dieses Chalet verfügt zudem über eine Terrasse mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie Kabel-TV. In der Wohneinheit befinden sich 5 Betten.

Über Camping de Brem
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Der Campingplatz de Brem liegt in einem ruhigen Erholungsgebiet und ist damit ein idealer Aufenthaltsort für Naturliebhaber. Der Strand ist etwa 20 Gehminuten entfernt, aber die ruhige Lage ist es wert. Die nahe gelegene Stadt und die Supermärkte sind ebenfalls leicht zu Fuß zu erreichen. Außerdem haben die Gäste das freundliche Personal, die sauberen Einrichtungen und die ausreichenden Parkplätze gelobt. Auch Besucher mit Hunden sind von der Lage begeistert. Mit dem Strand, der Stadt und der atemberaubenden Natur in unmittelbarer Nähe ist der Campingplatz de Brem eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen idyllischen Urlaub verbringen möchten.

Abendessen
Das Restaurant auf dem Campingplatz de Brem wurde von den Gästen positiv bewertet. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, super lecker und mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Das Restaurant ist wunderschön gelegen und das Essen ist wirklich gut. Der freundliche Service des Personals machte das leckere Essen noch angenehmer. Allerdings gab es einige negative Erfahrungen mit lauter Musik und falschen Bestellungen, weil das Personal die Gäste ignorierte, aber insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

Zimmer
Die Gäste des Camping de Brem waren mit den Unterkünften des Hotels sehr zufrieden. Die Zimmer, einschließlich der Bungalows, Chalets und Häuser, wurden als schön, geräumig, sauber und gut renoviert beschrieben. Viele der Zimmer hatten neu renovierte Badezimmer und waren mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Auch die Gärten und privaten Außenbereiche wurden von den Gästen geschätzt. Einige Gäste bemängelten zwar kleine Probleme mit den Unterkünften, wie fehlende Haken oder begrenzte Küchenausstattung, aber im Großen und Ganzen empfanden die Gäste ihre Zimmer als komfortabel und mit allem ausgestattet, was sie brauchten. Mit einer Reihe von Optionen, von modern und stilvoll bis hin zu gemütlich und rustikal, bietet Camping de Brem für jeden etwas.

Betten
Der Campingplatz de Brem bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt mit einer Vielzahl von Schlafmöglichkeiten. Die Gäste berichten von großen Zimmern und neu renovierten Häusern mit guten Betten und sauberer Bettwäsche. Einige Gäste erwähnen die superbequemen Boxspringbetten, während andere die Matratzen als etwas zu weich oder abgenutzt empfanden. Die meisten Gäste hatten jedoch ein angenehmes und gemütliches Schlaferlebnis. Einige Gäste warnen davor, dass größere Gäste mit den kleineren Betten Probleme haben könnten, und einige erwähnen unbequeme Kissen oder das Fehlen von bequemen Außenmöbeln. Insgesamt bietet Camping de Brem einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt für Reisende, die ein komfortables Campingerlebnis suchen.

Sauberkeit
Die Gäste von Camping de Brem haben die Sauberkeit und den Zustand der Unterkünfte und des Parks gelobt, wobei viele die gut gepflegte Anlage und die makellosen Wohnräume hervorhoben. Die Betten wurden als bequem beschrieben und einige Unterkünfte waren kürzlich renoviert und gut ausgestattet. Einige Gäste stießen jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. Abwassergeruch, Ameisenbefall und unsaubere Zimmer. Das Personal wurde für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Insgesamt können die Besucher während ihres Aufenthalts auf dem Campingplatz de Brem eine saubere und gut gepflegte Umgebung erwarten.

Personal
Camping de Brem hat eine unglaubliche Lage und wird von einem sehr aufmerksamen Personal sauber gehalten. Die Rezeption und der Service waren erstklassig, selbst bei Problemen mit dem Gasherd. Das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend und hielt die Rezeption sogar 1,5 Stunden länger offen. Die meisten Gäste hatten einen wunderbaren Umgang mit dem freundlichen und mehrsprachigen Team. Einige Gäste berichteten, dass ein Mitarbeiter beim Einchecken nicht ganz so freundlich war, aber das wurde durch überwältigend positive Bewertungen des restlichen Personals ausgeglichen. Insgesamt lobten die Gäste die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Personals auf dem Camping de Brem, die ihren Aufenthalt zu einem fantastischen Erlebnis machte.

WLAN
Während einige Gäste Probleme mit dem WLAN hatten, fanden andere, dass es für ihre Bedürfnisse auf dem Camping de Brem mehr als ausreichend war. Einige Gäste beschwerten sich über die schlechte oder nicht vorhandene Verbindung, andere wiederum beschrieben das Wifi als gut oder sogar ausgezeichnet. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste der Meinung waren, dass das Wifi für diejenigen, die arbeiten müssen, stärker sein könnte, aber für die grundlegende Nutzung war es mehr als ausreichend. Einige wenige Gäste berichteten, dass das WLAN nicht funktionierte und während ihres Aufenthalts nicht repariert wurde. Insgesamt gingen die Meinungen auseinander, aber es scheint, dass das Wifi auf dem Camping de Brem für den normalen Gebrauch ausreichend ist.

Pool
Auf dem Camping de Brem können die Gäste einen schönen, hochwertigen und neu gebauten Poolbereich mit beheizten Außen- und Kinderbecken genießen. Das Highlight der Anlage sind die beiden Pools auf dem Gelände, die mit Liegen zum Entspannen ausgestattet sind. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Liegen im Garten gewünscht, aber der Pool war trotzdem ein tolles Erlebnis. Familien mit Kindern schätzten den zusätzlichen separaten Kinderpoolbereich. Obwohl ein Gast den Pool aufgrund eines eigenen Fehlers verpasste, fand er ihn bei seiner Entdeckung großartig. Andere Gäste, die einen ständigen unangenehmen Geruch wahrnahmen, störten sich jedoch an ihrem Gesamterlebnis. Trotz dieses Mankos werden der Pool und die Lage des Campingplatzes immer noch als fantastisch gelobt. Auch das Essen im Kiosk des Campingplatzes ist sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Camping de Brem bietet seinen Gästen ausreichend Parkmöglichkeiten, sowohl auf dem Gelände als auch direkt vor der Unterkunft. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie einen Parkplatz direkt neben ihrem Chalet oder Haus haben. Einige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass ihre Autos aufgrund von Bauarbeiten in der Nähe etwas verschmutzt wurden. Insgesamt ist die Lage sehr gut, und die Gäste können alles, was sie brauchen, schnell erreichen und haben außerdem den Vorteil, dass sie einen Parkplatz haben.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Campingplatz in Brem sind, sind Sie auf dem Camping de Brem genau richtig. Dank der eingezäunten Gärten, des großzügigen Platzes in den Bungalows und der auf dem Gelände verteilten Hundekotbeutel-Stationen wird sich Ihr vierbeiniger Freund wie zu Hause fühlen. Auch der Strand ist ein großartiger Ort, an den Sie Ihren Hund mitnehmen können, um sich in der Sonne zu vergnügen. Auch wenn einige Kritiker bemängelten, dass rücksichtslose Hundebesitzer gelegentlich Kacke hinterlassen haben, wurden die hundefreundlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Campingplatzes de Brem insgesamt gut bewertet. Packen Sie also Ihren Hund ein und machen Sie sich auf den Weg zum Camping de Brem, um einen tollen Urlaub zu verbringen.


Ja, Camping de Brem hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Camping de Brem nicht vorhanden.

Ja, Camping de Brem heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Camping de Brem vorhanden.

Nein, Camping de Brem hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Renesse

  • 7.9 Gut

  • Von $155

  • Hotel in Renesse

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Renesse

  • 6.6 Rated

  • Von $101

  • Hotel in Renesse

  • 7.9 Gut

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum