Best Western Plus Red Deer Inn & Suite

Red Deer , , 6839 66th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Red Deer anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Plus Red Deer Inn & Suite übertraf die Erwartungen der Gäste mit seinem großartigen Frühstücksangebot, das für jeden etwas bot. Die Zimmer waren komfortabel, geräumig und gut gepflegt und boten Annehmlichkeiten wie Whirlpools und Küchenzeilen. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten und dem hilfsbereiten Personal, das sich mehr als nur um einen angenehmen Aufenthalt kümmerte. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie Lärm oder die begrenzte Frühstücksauswahl anmerkten, waren sich die meisten einig, dass dieses Hotel eine gute Wahl für einen günstigen und bequemen Aufenthalt ist. Insgesamt erhielt das Best Western Plus Red Deer Inn & Suite viel Lob für sein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis, seine Sauberkeit und seinen Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This room features a pillow-top mattress, a sofa bed, microwave and a refrigerator. A Keurig coffee machine is provided as well. Complimentary WiFi is included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features pillow-top mattresess, microwave and a refrigerator. A Keurig coffee machine is provided as well. Complimentary WiFi is included.

Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool-Badewanne und Kamin This room features a Jacuzzi® tub and a fireplace. A microwave, refrigerator and Keurig coffee machine are provided as well. Complimentary WiFi is included.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Küche This room features a pillow-top mattress, sofa bed and a full kitchen. Complimentary WiFi is provided as well.

Two-Bedroom Suite with One King Beds, Two Single Beds and Sofa Bed Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The suite has tiled floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker.

Suite mit Kingsize-Bett und Küchenzeile Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the kitchenette, which has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The suite has tiled floors, a seating area with a TV with cable channels, air conditioning, soundproof walls, as well as a tea and coffee maker.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese Suite verfügt über Klimaanlage sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Zimmer mit Queensize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche, barrierefrei - Nichtraucher Das Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Best Western Plus Red Deer Inn & Suite
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Frühstück
Gäste, die im Best Western Plus Red Deer Inn & Suites übernachtet haben, waren angenehm überrascht vom Frühstücksangebot des Hotels, das viele als großartig, ausgezeichnet und außergewöhnlich bezeichneten. Das Frühstück war übersichtlich und bot mit warmen und kalten Optionen für jeden etwas. Das Hotelpersonal gab sich alle Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen, und die Vielfalt der Speisen übertraf die Erwartungen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück überfüllt sein könnte und die Auswahl begrenzt war, fand die Mehrheit das Frühstück mit einzeln verpackten Bagels, Muffins, Burritos, Obst und Joghurt sehr gut. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels und das gute Frühstücksangebot, das einen günstigen und bequemen Aufenthalt ermöglicht. Während sich einige Gäste über die Eier oder die schlechte Qualität beschwerten, fand die Mehrheit das Frühstück gut und sättigend.

Zimmer
Das Best Western Plus Red Deer Inn & Suites bietet komfortable und saubere Zimmer. Die Gäste lobten die großen und geräumigen Zimmer, wobei sich einige für die Suite mit zwei Schlafzimmern entschieden, die sich perfekt für Familien eignet. Die Lage des Hotels ist großartig, und die Zimmer sind zu einem vernünftigen Preis zu haben. Die Gäste waren vor allem von den bequemen Betten, dem Whirlpool und dem Kamin in einigen Zimmern begeistert. Das Hotel bietet in einigen Zimmern auch Kochnischen an, was die Gäste als praktisch empfanden. Als einzige Nachteile wurden eine gewisse Lärmbelästigung und kleinere Zimmer für größere Gruppen genannt. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und empfanden die Zimmer als sehr gepflegt und preiswert.

Betten
Wenn es um einen guten Schlaf geht, bietet das Best Western Plus Red Deer Inn & Suite unglaublich bequeme Betten und reichlich Unterstützung für einen erholsamen Schlaf. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten, die mit vielen Kissen ausgestattet sind und so für individuellen Komfort sorgen. Einige Gäste erwähnten, dass sie festere Betten bräuchten, aber insgesamt waren sich die meisten einig, dass dies einige der besten Betten waren, in denen sie je geschlafen haben. Die Gäste waren beeindruckt, wie sauber und bequem die Betten waren, und für den Preis war es ein tolles Angebot. Es ist erwähnenswert, dass einige Kritiker einige Probleme mit der Sauberkeit erwähnten und ein Gast hatte ein Problem mit einem Kopfteil, das sich löste, aber insgesamt wurde die Qualität der Betten in den höchsten Tönen gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das blitzsauber ist, ist das Best Western Plus Red Deer Inn & Suite der richtige Ort für Sie. Die meisten Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Sauberkeit nicht nur ihres Zimmers, sondern auch der Gemeinschaftsbereiche. Die Betten sind bequem, und das Personal tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem ist das Frühstück sehr gut. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über schmutzige Teppiche und Handtücher, aber das waren Einzelfälle, und die meisten Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber. Alles in allem ist das Best Western Plus Red Deer Inn & Suite die perfekte Wahl, wenn Sie einen komfortablen und sauberen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis suchen.

Personal
Das Personal im Best Western Plus Red Deer Inn & Suite ist fantastisch, super freundlich und zuvorkommend. Die Gäste waren begeistert von der Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere beim Einchecken und beim Frühstück. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen und alles bekommen, was sie brauchen. Einige Rezensenten wiesen auf bestimmte Mitarbeiter hin, die sich durch ihren außergewöhnlichen Service auszeichneten, darunter Amanda an der Rezeption und Tony. Das kontinentale Frühstück war ebenfalls ein Highlight, das durch den hervorragenden Service des Personals noch getoppt wurde. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Rezeptionistin überlastet schien und nicht alle Mitarbeiter durchweg freundlich waren. Alles in allem fühlten sich die Gäste in diesem Hotel willkommen und gut umsorgt.


Ja, Best Western Plus Red Deer Inn & Suite hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Best Western Plus Red Deer Inn & Suite nicht vorhanden.

Ja, Best Western Plus Red Deer Inn & Suite heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Plus Red Deer Inn & Suite vorhanden.

Ja, Best Western Plus Red Deer Inn & Suite hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Red Deer

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Red Deer

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Red Deer

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Red Deer

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum