Crowne Plaza Reading East

Reading , , Wharfedale Road, Winnersh Triangle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reading anzeigen
INFO Neu eröffnetes, stilvolles Hotel mit einfachem Zugang zur Autobahn M4. Es verfügt über ein mit einer AA-Rosette ausgezeichnetes Restaurant, Tagungs- und Hochzeitsräume. Ein idealer Ort für Geschäftsreisende.
Zusammenfassung der BewertungenDas Crowne Plaza Reading East ist ein modernes und gut gestaltetes Hotel in günstiger Lage für diejenigen, die zur Arbeit kommen oder den Bahnhof benutzen wollen. Während einige Gäste das Frühstücks- und Abendessensangebot gemischt bewerteten, freuten sich viele über die gute Auswahl an Speisen. Das Hotel erhielt gute Noten für seine Sauberkeit, Modernität und die großartigen Einrichtungen, einschließlich eines schönen Wellness- und Fitnessbereichs mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen. Das Personal hier ist freundlich, höflich und immer hilfsbereit. Der Status des Hotels als "sehr gut" und "ausreichend für Geschäftsreisende" wurde bestätigt, aber einige Gäste hatten das Gefühl, dass ihre Erfahrungen nicht einem 4-Sterne-Premium-Hotel angemessen waren. Insgesamt ist das Crowne Plaza Reading East eine gemischte Sache, aber eine Überlegung wert für Ihren eigenen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer This modern room offers a 50-inch HDD flat-screen TV with Chromecast and HDMI connectivity, blackout curtains, mini-fridge, and a bathroom with luxury toiletries, bath, and power shower. The rooms are equipped with superfast free WiFi and desks with USB ports.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Luxurious and spacious Executive King Room with Sealy Posturepedic king-size bed, a 50-inch HDD flat-screen TV with Chromecast and HDMI connectivity, black out curtains and an en suite bathroom with luxury toiletries and a rain shower. Guests can also enjoy a towelled bathrobe and slippers and enjoy the selection of complimentary Hotel Guest refreshments. The rooms are equipped with superfast free WiFi and desks with USB ports.

Familienzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa This modern room offers a Sealy Posturepedic queen-size bed and sofa bed, a 50-inch HDD flat-screen TV with Chromecast and HDMI connectivity, blackout curtains, mini-fridge, and a bathroom with luxury toiletries, bath, and power shower. The rooms are equipped with superfast free WiFi and desks with USB ports.

Zweibettzimmer - barrierefrei Accessible, spacious and modern room with twin beds, a 50-inch HDD flat-screen TV with Chromecast and HDMI connectivity, and an en suite bathroom with luxury toiletries and a walk-in shower. Additional features include wider doorways to the bedroom, lowered basin, hanging rails and supportive handrails, low hooks and mirrors and emergency pull cords.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett This modern room offers a 50-inch HDD flat-screen TV with Chromecast and HDMI connectivity, blackout curtains, mini-fridge, and a bathroom with luxury toiletries, bath, and power shower. The rooms are equipped with superfast free WiFi and desks with USB ports.

Junior Suite mit Emperor-Bett Luxurious and spacious suite with a queen-size bed, a 50-inch HDD flat-screen TV with Chromecast and HDMI connectivity, black out curtains and an en suite bathroom with luxury toiletries and a rain shower. Guests can also enjoy a towelled bathrobe and slippers and enjoy the selection of complimentary Hotel Guest refreshments. The rooms are equipped with superfast free WiFi and desks with USB ports.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Accessible, spacious and modern room with a queen-size bed, a 50-inch HDD flat-screen TV with Chromecast and HDMI connectivity, and an en suite bathroom with luxury toiletries and a walk-in shower. Additional features include wider doorways to the bedroom, lowered basin, hanging rails and supportive handrails, low hooks and mirrors and emergency pull cords.

Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Standard Zimmer Emperor The double room features air conditioning, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The double room offers a safe deposit box, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV.

Über Crowne Plaza Reading East
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Crowne Plaza Reading East liegt für viele Gäste günstig, vor allem für diejenigen, die zur Arbeit kommen oder den Bahnhof nutzen wollen. Obwohl es nicht direkt in Reading liegt, befindet es sich in einer schönen Siedlung, die von den Gästen als ruhig und sicher bezeichnet wurde. Allerdings ist es etwas abgelegen vom Stadtzentrum und man braucht ein Auto, um die Gegend weiter zu erkunden. Die Eignung der Lage hängt sehr stark vom Zweck des Aufenthalts ab; für einige war es der perfekte Zwischenstopp auf ihrer Reise, während es für andere in der Umgebung nichts zu erkunden gab. Trotz der Entfernung zum Stadtzentrum von Reading schätzten die Gäste die leichte Auffindbarkeit des Hotels, und einige merkten an, dass es eine gute Alternative zu einem Aufenthalt im Stadtzentrum sei und dennoch in der Nähe von Heathrow liege. Insgesamt ist die Lage des Crowne Plaza Reading East perfekt für diejenigen, die in der Nähe der Arbeit oder des Bahnhofs sein wollen, aber möglicherweise nicht für diejenigen geeignet, die das Stadtzentrum ohne Auto erkunden wollen.

Frühstück
Das Frühstück im Crowne Plaza Reading East wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben das Essen als minderwertig mit rohen Spiegeleiern, matschigem Rührei und rohem Rösti. Sie fanden auch, dass die Wurstwaren alt waren und der Kaffee kaum warm war. Das Fehlen von veganen Optionen und die begrenzte Brotauswahl wurden ebenfalls als Enttäuschung empfunden. Andere hingegen fanden das Frühstück großartig, lecker und mit einer großen Auswahl an Speisen. Sie gaben an, dass das meiste Essen sehr gut war und es eine gute Auswahl gab. Dennoch hielten mehrere Gäste das Frühstück für überteuert. Einige waren der Meinung, dass es im Zimmerpreis inbegriffen sein oder zu einem niedrigeren Preis angeboten werden sollte. Auch der Service wurde bemängelt: Einige Gäste fanden ihn langsam und hatten Schwierigkeiten mit dem Teeservice. Insgesamt hatten zwar einige Gäste Probleme mit dem Frühstück, aber viele genossen es und schätzten die gute Auswahl an Speisen.

Abendessen
Die Gäste des Crowne Plaza Reading East hatten gemischte Gefühle in Bezug auf die angebotenen Abendessen. Einige lobten das Restaurant für seine nette Atmosphäre und das ausgezeichnete Essen, während andere es als überteuert und mittelmäßig empfanden. Auch die Reservierung des Abendessens schien für einige Gäste ein Problem zu sein, da sie lange warten mussten und der Service unorganisiert war. Einige Gäste waren von der Qualität des Essens enttäuscht und berichteten, dass Tassen und Geschirr schmutzig waren, die Mahlzeiten unordentlich serviert wurden und das Essen entweder zerkocht oder verwässert war. Trotz dieser negativen Erfahrungen genossen einige Gäste besonders die angebotenen indischen Gerichte, während andere die Auswahl an Bieren als Highlight empfanden. Insgesamt gefiel einigen Gästen alles im Hotel, einschließlich des Frühstücks und des Abendessens, während andere der Meinung waren, dass die Qualität des Essens im Vergleich zu früheren Besuchen nachgelassen hatte. Das Personal wurde positiv hervorgehoben, aber auch der langsame Service an der Bar wurde von einigen bemängelt.

Zimmer
Gäste, die im Crowne Plaza Reading East übernachtet haben, nannten die Geräumigkeit der Zimmer und den Komfort der Betten als hervorstechende Merkmale. Die Besucher schwärmen von den modernen und sauberen Zimmern sowie von den schönen Wellness- und Fitnesseinrichtungen. Insgesamt erhielt das Hotel gute Noten für seine Sauberkeit, Modernität und großartige Ausstattung. Einige Gäste waren von der Größe ihres Zimmers enttäuscht, andere hingegen freuten sich über den großzügigen Raum. Das Hotel war gut eingerichtet, insbesondere die Zimmer, die sauber und komfortabel waren. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, z. B. Probleme mit der Heizung und der Klimaanlage sowie fehlende Annehmlichkeiten wie Tee und saubere Handtücher. Trotz dieser kleineren Probleme war das Hotel eine positive Erfahrung, und die Besucher bestätigten, dass es ihre Erwartungen erfüllte.

Betten
Die Gäste des Crowne Plaza Reading East haben sich positiv über die bequemen Betten in ihren Zimmern geäußert. Viele beschrieben sie als wirklich bequem und einige sagten sogar, dass sie die beste Nachtruhe aller Zeiten hatten. Die Betten wurden als groß, breit, üppig und schön beschrieben und hatten eine angenehme Härte. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Kissen auf dem Bett nicht besonders bequem waren. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als komfortabel und hübsch eingerichtet. Auf der negativen Seite erwähnte ein Gast, dass sein Bett nicht gewechselt wurde, während ein anderer mit der SPA-Behandlung und dem kleinen, hellen Zimmer nicht zufrieden war.

Sauberkeit
Das Crowne Plaza Reading East ist ein modernes und schön eingerichtetes Hotel, das sich durch außergewöhnliche Sauberkeit auszeichnet. Die Gäste loben durchweg den Standard des Hotels und geben an, dass alles, von den Zimmern bis zu den Einrichtungen, sehr, sehr sauber ist. Die Zimmer selbst werden als komfortabel und luxuriös beschrieben, mit modernem Dekor und sauberen Bädern. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme, wie Staub oder schlechte Haushaltsführung, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit sehr geschätzt. Auch der Spa- und Poolbereich erhält gute Noten für seine Sauberkeit und seinen guten Pflegezustand. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in diesem Qualitätshotel erwarten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit hervorragendem Kundenservice sind, werden Sie im Crowne Plaza Reading East fündig. Das Personal hier gehört zu den besten, die Sie finden können. Sätze wie "großartiges Personal", "freundliches, höfliches und sehr zuvorkommendes Personal" und "aufmerksam, freundlich und hilfsbereit" wurden von Gästen häufig genannt. Auch das Personal an der Rezeption und an der Bar wurde von vielen Gästen als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt. Trotz einiger negativer Bemerkungen über bestimmte Mitarbeiter, wie "unhöflich" oder "unprofessionell", sind die Mitarbeiter hier insgesamt freundlich, höflich und immer hilfsbereit. Ganz gleich, ob Sie Hilfe bei der Zimmersuche benötigen oder einfach nur nach Empfehlungen zu örtlichen Sehenswürdigkeiten suchen, das Personal hier ist aufmerksam und bemüht sich, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wellness
Das Crowne Plaza Reading East bietet einen schönen Wellness- und Fitnessbereich mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen wie Pool, Sauna und Dampfbad. Die Gäste empfehlen, die Behandlungen lange im Voraus zu buchen, da sie sehr beliebt sind. Es gibt zwar keinen Whirlpool, aber das Schwimmbad, die Sauna und das Dampfbad waren sehr gut zu nutzen. Der Spa-Bereich ist zwar klein, aber die Gäste fanden ihn trotzdem schön. Leider erlebten einige Gäste unhöfliches Personal und Schwierigkeiten bei der Buchung von Behandlungen. Einige empfanden den Poolbereich als etwas schäbig und nicht sehr entspannend. Im Großen und Ganzen haben die Gäste das Spa jedoch genossen und festgestellt, dass alle Einrichtungen erstaunlich waren. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit den Spa-Behandlungen machten und das Spa als recht klein empfanden, verbrachten andere zwei schöne Nächte im Spa.

Fitnessstudio
Die Gäste schwärmten von den Wellness- und Fitnesseinrichtungen im Crowne Plaza Reading East und stellten fest, dass das Fitnessstudio gut ausgestattet und der Swimmingpool wunderschön ist. Viele Gäste schätzten die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts zu trainieren, und einige bezeichneten das Fitnessstudio sogar als ausgezeichnet. Es gab zwar ein paar gemischte Kritiken zum Fitnessraum und zur Bar, aber im Allgemeinen waren die Gäste sehr zufrieden mit den Einrichtungen und bezeichneten das Hotel als einen schönen Ort mit hochwertigen Annehmlichkeiten. Wer auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Fitnessstudio und einem Pool ist, sollte das Crowne Plaza Reading East auf jeden Fall in Betracht ziehen, da frühere Gäste beides für gut genug befunden haben, um es zu empfehlen.

Pool
Die Gäste des Crowne Plaza Reading East haben gemischte Erfahrungen mit dem Swimmingpool des Hotels gemacht. Während einige den schönen, großen Pool und das gepflegte Spa lobten, fanden andere den Poolbereich schäbig und nicht sehr entspannend. Eltern sollten beachten, dass Kinder unter drei Jahren den Pool nicht benutzen dürfen und dass er nur bis 11 Uhr geöffnet ist. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit der Temperatur des Pools, einige fanden ihn eiskalt. Für diejenigen, die ins Schwitzen kommen wollen, bietet das Hotel auch einen schönen Fitnessraum. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass der Pool zwar nicht perfekt ist, aber dennoch ein angenehmer Ort sein kann, um während des Aufenthalts ein Bad zu nehmen.

Parkplatz
Das Crowne Plaza Reading East verfügt über einen eigenen kostenlosen Parkplatz und eine sichere Tiefgarage. Einige Gäste haben jedoch die Erfahrung gemacht, dass es an freien Plätzen mangelt, da der Parkplatz begrenzt ist und einige nur einen engen Platz zum Parken finden. Die Hotelleitung hat es versäumt, das Problem der unbefugten Parker auf den Parkplätzen mit blauer Plakette zu lösen, was bei einigen Gästen zu Frustration führte. Wenn der Parkplatz voll ist, kann man nirgendwo mehr parken, und manche Gäste parken auf dem Bürgersteig vor dem Haus. Die Benutzung der Zugangskarten kann etwas mühsam sein, und das Parkhaus hat eine falsche Anzeige der Verfügbarkeit. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste die Parkplatzsituation als sehr praktisch und nützlich empfanden, da es für die Bewohner viele kostenlose Parkplätze gibt.

4-Sterne
Das Crowne Plaza Reading East verfügt über ein schönes, modernes und gut gestaltetes Äußeres, das es zu einem schönen Vier-Sterne-Hotel macht, das sich perfekt für einen Aufenthalt von zwei Nächten eignet. Während einige Gäste gemischte Gefühle hatten und das Hotel als passabel oder schlecht empfanden, können andere es nicht genug loben und bezeichnen es als einen großartigen und wunderbaren Ort für einen Aufenthalt. Der Status des Hotels als sehr gut und ausreichend für Geschäftsreisende wurde bestätigt, aber einige Gäste waren der Meinung, dass ihre Erfahrungen einem 4-Sterne-Premium-Hotel nicht angemessen waren. Während der Preis als überteuert empfunden wurde und einige das Gefühl hatten, in einem Travel Lodge zu wohnen, fanden andere das Hotel sehr komfortabel und mit einer gut polierten Oberfläche. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen gemacht, indem sie anmerkten, dass der Rückerstattungsprozess für sie nicht in Ordnung war und dass das Personal nicht sehr hilfsbereit war. Insgesamt ist das Crowne Plaza Reading East eine gemischte Sache, aber eine Überlegung wert für Ihren eigenen Aufenthalt.

Behindertengerecht
Die Zugänglichkeit des Crowne Plaza Reading East wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Während einige mit ihren Zimmern zufrieden waren, wie z. B. die positive Erwähnung einer guten behindertengerechten Dusche mit einem Sitz und einem gut platzierten behindertengerechten Zweibettzimmer, berichteten andere über Probleme mit der mangelnden Zugänglichkeit, insbesondere für Rollstuhlfahrer. Einige Gäste hatten Mobilitätsprobleme und schätzten die Rücksichtnahme des Hotels, obwohl ein Gast mit einer älteren Mutter Probleme mit dem Aufzug hatte. Ein weiteres Problem war die Nichtverfügbarkeit von Toilettenartikeln auf Anfrage. Trotz dieser Probleme schien das Hotel den Bedürfnissen einiger Gäste, z. B. von Geschäftsreisenden, die einen angemessenen Aufenthalt verbringen wollten, gerecht zu werden. Insgesamt ist die Zugänglichkeit des Crowne Plaza Reading East zwar für einige, aber nicht für alle Gäste mit Behinderungen geeignet.


Ja, Crowne Plaza Reading East hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Crowne Plaza Reading East.

Nein, Crowne Plaza Reading East erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crowne Plaza Reading East vorhanden.

Ja, Crowne Plaza Reading East hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reading

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Reading

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Reading

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Reading

  • 7.7 Gut

  • Von $102



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum