Rauðaberg II



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Raudaberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenRauðaberg II ist ein Gästehaus in einer abgelegenen und atemberaubenden Lage mit atemberaubendem Blick auf Gletscher und Berge. Die Gäste schätzen die sauberen, geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer. Viele heben die bequemen Betten, die weichen Bettdecken und die großen Fenster mit viel Tageslicht hervor. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Wifi-Signal oder der Zimmergröße sind die meisten Gäste mit der Qualität und dem Komfort der Unterkünfte zufrieden. Die Gemeinschaftseinrichtungen, einschließlich Küchen und Bäder, sind gut gepflegt und sauber, und das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist ideal für Sternen- und Polarlichtbeobachtungen und Spaziergänge in der Natur, obwohl es in der Nähe keine Restaurants oder Supermärkte gibt. Insgesamt scheint Rauðaberg II eine ausgezeichnete Option für alle zu sein, die einen einzigartigen, komfortablen und preisgünstigen Aufenthalt in Island suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantische Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad Dieses Zimmer bietet Bergblick.

Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad Dieses Zimmer bietet Bergblick.

Standard Zweibettzimmer mit Bergblick The twin room provides soundproof walls, a coffee machine, as well as a shared bathroom featuring a bath and a shower. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The twin room features parquet floors and offers a dining area, heating and mountain views.

Über Rauðaberg II
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Rauðaberg II befindet sich in einer atemberaubenden und abgelegenen Lage, umgeben von wunderschöner Landschaft und mit Blick auf einen Gletscher, der einfach atemberaubend ist. Die Abgeschiedenheit ist ideal für Sternenbeobachtungen und das Erleben des Nordlichts. Trotzdem ist das Hotel gut erreichbar, und einige Gäste betonen die Nähe zu Hofn. Die Lage ist auch ideal, um Polarlichter zu beobachten und Spaziergänge in der Natur zu unternehmen. Trotz der Abgeschiedenheit bieten die sauberen und renovierten Einrichtungen einen angenehmen Aufenthalt. Es gibt jedoch kein Restaurant oder einen Supermarkt in der Nähe. Die Aussicht aus den Zimmern und die Landschaft sind außergewöhnlich, und von einigen Zimmern aus kann man die Pferde in der umliegenden Natur grasen sehen. Es ist ein einzigartiges Erlebnis, mit den Gletschern in Sichtweite aufzuwachen.

Zimmer
Rauðaberg II bietet geräumige und komfortable Zimmer mit atemberaubendem Blick auf Gletscher und Berge. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und Gemütlichkeit der Zimmer mit großen Fenstern, die viel Tageslicht hereinlassen. Einige Zimmer sind sogar mit Sofas und Tischen ausgestattet. Auch die gut ausgestattete Küche und die bequemen Betten wurden gelobt. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass einige Zimmer zu klein waren oder nicht ausreichend belüftet wurden. Trotzdem hatte jedes Zimmer eine schöne Aussicht, und die Lage inmitten von Wiesen und Bergen wurde von vielen gelobt. Insgesamt ist das Rauðaberg II eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen landschaftlich reizvollen und komfortablen Aufenthalt in Island suchen.

Betten
Die Gäste von Rauðaberg II sind unterschiedlicher Meinung, wenn es um die Betten geht, aber die Mehrheit scheint sie bequem und sauber zu finden. Mehrere Gäste erwähnen die geräumigen Zimmer mit bequemen Betten, während andere die weichen und flauschigen Bettdecken hervorheben. Einige Gäste beschweren sich über unbequeme oder kleine Betten, aber insgesamt scheinen die meisten Gäste mit dem Komfort und der Qualität der Betten zufrieden zu sein. Ein Gast erwähnt, dass er Haare auf dem Bett gefunden hat, aber das scheint ein seltenes Vorkommnis zu sein. Außerdem bemängeln einige Gäste die geringe Größe des Zimmers, was aber nichts mit der Qualität der Betten zu tun hat. Insgesamt scheint Rauðaberg II eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine komfortable, saubere und preisgünstige Unterkunft in Island suchen.

Sauberkeit
Rauðaberg II rühmt sich einer sauberen und gepflegten Atmosphäre mit regelmäßiger Reinigung der Bäder und der allgemeinen Sauberkeit des Gästehauses. Die Gäste haben die bequemen Betten und Matratzen, die geräumigen und gut ausgestatteten Küchen und die großen und sauberen Gemeinschaftsräume gelobt. Die Lage des Gästehauses am Fuße eines Berges bietet einen herrlichen Blick auf den nahe gelegenen Gletscher. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die Bäder und die Küche veraltet sein könnten, loben sie die Sauberkeit dieser Bereiche. Im Großen und Ganzen haben die Gäste positive Erfahrungen mit der Sauberkeit von Rauðaberg II gemacht und nur einige wenige kleinere Beschwerden über bestimmte Bereiche geäußert, die eine Aufwertung oder Verbesserung benötigen.

Personal
"Rauðaberg II" bietet eine Gemeinschaftsunterkunft mit mehreren Zimmern, Gemeinschaftsküchen und -bädern. Obwohl beim Check-in kein Personal anwesend war, berichteten die Gäste, dass ihr Zimmername deutlich an der Tür angeschrieben war. Die Gäste gaben an, dass der Hoteleigentümer zuvorkommend und hilfsbereit war, Hilfe leistete und im Falle von Problemen alternative Unterkünfte arrangierte. Trotz einiger Bedenken in Bezug auf die Reaktionsfähigkeit über die App oder Nachrichten, hoben die Gäste die Freundlichkeit des Gastgebers und der anderen Gäste während ihres Aufenthalts hervor. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass "Rauðaberg II" eine gut ausgestattete Gemeinschaftsunterkunft mit hilfsbereitem und freundlichem Personal ist.

WLAN
Rauðaberg II bietet geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit einem einfachen Check-in und Check-out-Verfahren. Die Gäste schätzen den zuverlässigen Internetzugang in ihren Zimmern, auch wenn einige kleinere Probleme hatten. Einige Gäste berichteten jedoch von Schwierigkeiten mit dem WiFi-Signal oder dass es während ihres Aufenthalts nicht funktionierte. Das Personal war nicht immer anwesend oder über die App ansprechbar, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Rauðaberg II genossen.


Nein, Rauðaberg II hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Rauðaberg II nicht vorhanden.

Nein, Rauðaberg II erlaubt keine Hunde.

Nein, im Rauðaberg II gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Rauðaberg II hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hnappavellir

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Höfn

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $90

  • B&B in Höfn

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Höfn

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $150



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum