Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA

Racławice , , Dosłońce- Dale (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Racławice anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA ist ein friedliches und entspannendes Hotel in einer ruhigen Gegend, umgeben von grünen Feldern. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist im Allgemeinen zufriedenstellend, obwohl einige Gäste lange Wartezeiten und eine mittelmäßige Qualität der Speisen bemängelten. Die Zimmer sind geräumig, bedürfen aber einer Modernisierung und besseren Instandhaltung. Die Sauberkeitsstandards sind uneinheitlich, und einige Gäste berichten von Problemen wie Schimmel und Rost. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn es einigen an Professionalität mangelt. Die Spa- und Wellness-Einrichtungen sind hervorragend und bieten eine große Auswahl an Massagen und eine atemberaubende Aussicht. Der Poolbereich ist großartig, müsste aber repariert und besser beleuchtet werden. Familien mit Kindern werden das Spielzimmer und das Animationsprogramm zu schätzen wissen, obwohl einige die Frühstückspreise für Kinder als zu hoch empfanden. Insgesamt ist das Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA ein großartiger Ort für alle, die einen ruhigen Urlaub mit vielen Aktivitäten für Familien und ausgezeichneten Spa-Einrichtungen suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Willkommen im Spa- und Wellnessbereich des Mercure Racławice Dosłońce Conference & SPA, einem idyllischen Rückzugsort, an dem Sie der Hektik des Alltags entfliehen und in völlige Entspannung eintauchen können. Tauchen Sie ein in die einzigartige Atmosphäre des balinesischen SPA, wo der Duft natürlicher ätherischer Öle und die geschickten Berührungen der Therapeuten aus Bali Ihren Körper und Ihre Seele beruhigen werden. Lassen Sie sich mit luxuriösen Behandlungen der polnischen Marke YONELLE verwöhnen, die sich auf die Erholung der Haut spezialisiert hat. Nehmen Sie ein Bad im Erholungsschwimmbad, entspannen Sie Ihre Muskeln im Whirlpool oder schwitzen Sie die Giftstoffe in der Trocken-, Dampf- oder Kräutersauna aus. Für ein wirklich intensives Erlebnis sollten Sie eines der Saunarituale ausprobieren, die zum Verwöhnen und Erholen gedacht sind. Von Massagen rund um die Welt bis hin zu Gesichts- und Nackenbehandlungen bietet das Spa eine Vielzahl von Behandlungen für Frauen und Männer sowie spezielle Behandlungen für Kinder an. Erleben Sie die ultimative Entspannung inmitten der Natur im Spa des Mercure Racławice Dosłońce Conference & SPA.

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this triple room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The triple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels.

Über Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA ist ein Hotel, das inmitten einer friedlichen und ruhigen Gegend liegt, umgeben von wunderschönen grünen Feldern. Da es in der Umgebung keine anderen Einrichtungen, Geschäfte, Bars oder Restaurants gibt, ist dies der perfekte Ort für diejenigen, die dem Trubel der Stadt entfliehen und sich ausschließlich auf das Hotel verlassen möchten. Das Restaurant ist bis 21 Uhr geöffnet, aber das Hotel liegt nicht allzu weit von Krakau entfernt und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die nahe gelegenen Berge und Racławice zu erkunden. Die Lage ist ideal für entspannende Spaziergänge und das Hotel bietet gut geplante Aufenthalte für individuelle Gäste. Ohne Auto ist es jedoch unmöglich, sich in der Gegend fortzubewegen, da es in der Nähe keine öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxis gibt. Alles in allem ist dieses Hotel perfekt für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA wird von den Gästen im Allgemeinen als abwechslungsreich, köstlich und reichhaltig beschrieben. Das Restaurant bietet auch eine anständige Weinauswahl. Einige Gäste bemängelten jedoch die Wartezeiten und die Unordnung im Speisesaal, und einige bemerkten, dass die Qualität der Zimmer verbessert werden könnte. Trotz dieser kleinen Mängel waren viele Gäste von der Frühstücksauswahl beeindruckt, die auch Optionen für Vegetarier, hausgemachte Haferflocken und frische Produkte umfasst. Die Preise für das Kinderfrühstück wurden ebenfalls kritisiert. Insgesamt bietet das Hotel ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis für seine Gäste.

Abendessen
Während es einige negative Bewertungen zum Abendessen im Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA gab, wurde das Essen insgesamt als abwechslungsreich und reichhaltig beschrieben. Einige Gäste sagten jedoch, dass das Essen mittelmäßig oder von schlechter Qualität war, einige bekamen sogar Tiefkühlpizza. Mehrere Gäste erlebten lange Wartezeiten für ihre Mahlzeiten und waren der Meinung, dass das À-la-carte-Restaurant verbesserungswürdig sei, während andere über das Fehlen veganer Optionen auf der Speisekarte enttäuscht waren. Ein Paar war sogar der Meinung, dass sein romantisches Degustationsmenü nicht überzeugend und inkonsistent war. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste das Restaurant auf hohem Niveau mit schmackhaften Pizzen, einem köstlichen, mit Kräutern gewürzten Gericht aus dem Hotelgarten und guten Optionen für Vegetarier. Es gab zwar einige Bedenken hinsichtlich der Zubereitung und des Salzgehalts der Gerichte, aber insgesamt wurde die Qualität der Zutaten als gut bewertet. Der Service scheint jedoch verbesserungsfähig zu sein, denn einige Gäste erwähnten, dass ihre Bestellungen lange auf sich warten ließen oder dass die Bedienung sich nicht bei ihnen meldete. Außerdem waren einige der Meinung, dass das Restaurant das Licht nicht ausschalten sollte, während die Gäste noch essen. Trotz einiger Unzulänglichkeiten scheinen die Gäste das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels im Allgemeinen zu schätzen.

Zimmer
Das Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA Hotel bietet geräumige Zimmer, bequeme Betten und eine tolle Aussicht. Die Einrichtung und der Gesamtzustand der Zimmer sind jedoch erneuerungsbedürftig, da es Abnutzungserscheinungen wie abblätternde Wände und abgenutzte Teppiche gibt. Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, darunter Schimmel in den Zimmern und schmutzige Vorhänge. Einige Zimmer sind schlecht gewartet und haben kaputte Duschtüren, während es in anderen an notwendigen Annehmlichkeiten wie Sicherheitsgeländern im Poolbereich mangelt. Trotz dieser Probleme haben einige Gäste das Hotelpersonal, die Spa-Einrichtungen und die Qualität des Frühstücks gelobt. Ein weiteres Highlight ist die Inneneinrichtung des Hotels, die schon bei der Ankunft für eine atemberaubende Atmosphäre sorgt.

Sauberkeit
Das Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und Frische lobten, berichteten andere über Probleme wie Rost an Heizkörpern und Türen im Wellnessbereich sowie Schimmel in den Zimmern und an der Decke des Schwimmbadbereichs. Auch die Sauberkeit des Badezimmers war für einige Gäste ein Grund zur Besorgnis und in einigen Fällen wurde eine gründlichere Reinigung empfohlen. Andere Gäste berichteten jedoch von komfortablen und sauberen Zimmern. Trotz dieser Probleme haben einige Gäste die entspannte und angenehme Atmosphäre des Hotels gelobt. Insgesamt waren die Sauberkeitsstandards des Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA uneinheitlich, und einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und mehr Aufmerksamkeit für Details bei der Reinigung und Wartung benötigt.

Personal
Das Personal im Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Die Rezeptionisten werden besonders für ihre Bereitschaft gelobt, Fragen zu beantworten, wobei Bogdan als besonders angenehm erwähnt wird. In einigen negativen Bewertungen wird jedoch angemerkt, dass es einigen Mitarbeitern an Professionalität mangelt und sie nicht auf Details wie Blumenarrangements und Sauberkeit im Essbereich achten. Insgesamt wird dem Hotel eine einladende Atmosphäre und hilfsbereite Rezeptionisten attestiert. Das Spa-Personal des Hotels erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass es sich mehr um sich selbst als um seine Kunden kümmerte.

Wellness
Die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA wurden von den Gästen ausgezeichnet bewertet. Bei der großen Auswahl an Massagen, die alle sehr professionell durchgeführt werden, ist es kein Wunder, dass die Besucher diesen Teil ihres Aufenthalts sehr genießen. Der Whirlpool im Freien und der Jacuzzi neben dem Pool sind besondere Highlights. Das Spa ist wunderschön gelegen und bietet eine atemberaubende Aussicht, die zum Entspannen und Relaxen einlädt. Die balinesischen Massagen sind sehr zu empfehlen, ebenso wie andere Behandlungen. Einige Gäste hatten zwar kleinere Probleme, wie z. B. eine nicht funktionierende Sauna oder einen Mangel an Informationen, aber insgesamt ist das Spa ein großer Pluspunkt für dieses Hotel.

Pool
Das Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA bietet seinen Gästen einen schönen Pool von annehmbarer Größe, den sie genießen können. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Pool manchmal leer war und dass der Poolbereich nicht ausreichend beleuchtet war. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über die Wassertemperatur und die fehlenden Öffnungszeiten für den Poolbereich. Trotz dieser Probleme beschrieben viele Gäste den Pool als großartig und geräumig, einige lobten sogar den Jacuzzi. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich reparaturbedürftig war und dass in den Umkleidekabinen Schimmel zu sehen war. Insgesamt gefiel den Gästen der Poolbereich, aber es gab einige verbesserungswürdige Bereiche.

Familien
Familien mit Kindern werden das Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA lieben, da es viele Aktivitäten für Kinder gibt, die sie genießen können. Es gibt ein Spielzimmer für Kinder, und das Hotel ist haustierfreundlich: In den Zimmern gibt es Näpfe für Haustiere, und Hunde dürfen in bestimmten Bereichen des Hotels frei herumlaufen. Eltern und Kinder werden das interessante Animationsprogramm zu schätzen wissen, das sich an beide richtet. Einige Kritiker bemängeln jedoch einen Mangel an Informationen, und einige finden die Preise für das Frühstück für Kinder zu hoch. Andererseits ist das Hotel für gleichzeitige Veranstaltungen gut geplant, so dass die Gäste nachts nicht gestört werden. Die Gäste haben auch die Flexibilität des Hotels bei der Bereitstellung von kinderfreundlichen Mahlzeiten und das Vorhandensein von zahlreichen Aktivitäten und Animateuren für Kinder gelobt. Alles in allem ist das Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA ein großartiger Ort für Familien, an dem es viele Möglichkeiten gibt, die Kinder bei Laune zu halten.


Ja, Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA.

Ja, Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA vorhanden.

Nein, Mercure Racławice Dosłońce Conference&SPA hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Białka Tatrzańska

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $121

  • Hotel in Krakau

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Krakau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Krakau

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum