Hotel Santo Andre

Póvoa de Varzim , , Avenida De Santo André - Aver-o-mar (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Póvoa de Varzim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Santo Andre ist ein hübsches Strandhotel in bester Lage mit spektakulärem Blick auf das Meer. Das Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer mit verschiedenen Aussichten, darunter Meer- und Poolblick. Der Außenpoolbereich ist hervorragend und wird von den Gästen oft für seine Größe und seinen allgemeinen Komfort gelobt. Das Hotelpersonal wird von den Gästen für seine Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr geschätzt. Die perfekte Lage des Hotels direkt am Strand bietet den Gästen die Möglichkeit, abzuschalten und einen ruhigen Strandurlaub in vollen Zügen zu genießen. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Einrichtungen und dem Frühstücksbuffet hatten, bleibt das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt in einer malerischen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer ist mit Heizung, Sat-TV, einem Telefon und einem Balkon mit seitlichem Meerblick ausgestattet. Im eigenen Bad finden Sie eine Badewanne oder eine Dusche sowie kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner vor.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer ist mit Heizung, einem Flachbild-Sat-TV, einem Telefon, einer Minibar und einem Balkon mit Meerblick ausgestattet. Im eigenen Bad finden Sie eine Badewanne oder eine Dusche sowie kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner vor.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer ist mit Heizung, einem Flachbild-Sat-TV, einem Telefon und einer Minibar ausgestattet. Das eigene Badezimmer verfügt über eine Whirlpool-Badewanne, eine Dusche, kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner.

Zweibettzimmer This twin or double room is equipped with heating, a flat-screen satellite TV, a mini fridge and a telephone. The private bathroom has a bath or a shower, free toiletries and a hairdryer.

Superior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite ist mit Heizung, einem Sitzbereich, einem Flachbild-Sat-TV, einem Telefon und einem Balkon mit Meerblick ausgestattet. Das eigene Badezimmer erwartet Sie mit einer Whirlpool-Badewanne, einer Dusche, einem Bidet, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Über Hotel Santo Andre
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Santo Andre ist ein wunderschönes Strandhotel in bester Lage mit spektakulärem Blick auf das Meer. Die Lage könnte nicht besser sein, denn es liegt direkt am Camino Portugueso, so dass es leicht zu finden und zu navigieren ist. Die Gäste können das atemberaubende Meer und die langen Holzpromenaden direkt vor ihrer Tür genießen. Das Hotel liegt außerdem in einer ruhigen Gegend, die sich perfekt zum Entspannen eignet. Mit dem Strand vor der Tür und einem Pool vor Ort haben die Gäste das Beste aus beiden Welten. Die Zimmer sind komfortabel und bieten einen schönen Blick auf das Meer, einige haben sogar einen Balkon. Restaurants und Cafés sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Als Nachteil wurde von einigen Gästen erwähnt, dass das Hotel am Rande von Póvoa de Varzim liegt und man ein Verkehrsmittel benötigt, um die nahegelegenen Annehmlichkeiten zu erreichen. Trotzdem ist die Lage des Hotels perfekt für diejenigen, die abschalten und am Meer entspannen möchten.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Hotel Santo Andre sind geteilt. Einige finden, dass die Auswahl begrenzt ist und nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entspricht, während andere es als gut oder sogar spektakulär loben. Einige Gäste bemängeln die Qualität und die Vielfalt der Speisen und meinen, dass diese reichhaltiger und abwechslungsreicher sein könnten. Andere heben jedoch die frischen und wohlschmeckenden Speisen hervor, die beim Frühstück serviert werden. Einige Gäste bemängeln auch den kalten und schlecht beleuchteten Frühstücksraum. Insgesamt könnte das Hotel die Qualität, Vielfalt und Präsentation des Frühstücks verbessern

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Santo Andre wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Abendessen in Buffetform mit einer Vielzahl von Optionen für ausgezeichnet hielten, bemängelten andere die Qualität und den Mangel an Abwechslung. Ein Gast verglich es sogar mit einem Kantinenerlebnis. Einige Gäste berichteten auch von Lärmbelästigungen durch laufende Renovierungsarbeiten während des Abendessens. Positiv kommentiert wurden jedoch die angenehme Atmosphäre des Restaurants und das freundliche Personal. Einigen Gästen gefielen auch bestimmte Menüpunkte wie das Kabeljau-Gericht. Auch wenn das Abendessen nicht perfekt war, empfanden die Gäste das Hotel als sehr sauber und das Personal als einladend. Für diejenigen, die weitere Essensmöglichkeiten suchen, wurde empfohlen, außerhalb des Hotels zu essen.

Zimmer
Das Hotel Santo Andre verfügt über eine Mischung aus komfortablen und geräumigen Zimmern mit verschiedenen Ausblicken, einschließlich Meer- und Poolblick. Einige Zimmer sind renovierungsbedürftig, aber insgesamt sind sie sauber, komfortabel und perfekt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Gäste haben die Größe der Zimmer und die Qualität der Betten und der Bettwäsche gelobt. Einige Zimmer haben einen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Strand und den Pool hat. Einige Gäste bemängelten jedoch die dünnen Wände und die fehlende Privatsphäre durch Verbindungstüren. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass einige der Einrichtungsgegenstände und das Dekor nicht mehr zeitgemäß sind. Nichtsdestotrotz sind alle Zimmer sauber und komfortabel und bieten einen erholsamen Aufenthalt.

Betten
Das Hotel Santo Andre scheint einen guten Ruf für seine bequemen Betten zu haben, denn die meisten Gäste sind mit dem Komfort der Betten zufrieden. Die Gäste haben die Betten als sauber und bequem beschrieben, während andere ihre Freude darüber zum Ausdruck gebracht haben, dass sie bequeme Zimmer und Betten vorfinden. Darüber hinaus haben einige Gäste erwähnt, dass die Betten weder zu hart noch zu weich waren, was zu ihrem großartigen Schlaferlebnis beigetragen hat. Es gab zwar ein paar negative Kommentare, dass die Betten unbequem seien oder erneuert werden müssten, doch waren diese in der Minderheit. Insgesamt sollten Gäste, die eine komfortable Nachtruhe suchen, mit der Qualität der Betten im Hotel Santo Andre zufrieden sein.

Sauberkeit
Das Hotel Santo Andre rühmt sich eines beeindruckenden Niveaus an Sauberkeit, und die meisten Gäste loben das Hauspersonal des Hotels für seine Liebe zum Detail. Vor allem die Zimmer werden als makellos bezeichnet, mit bequemen Betten und sauberen Badezimmern. Auch wenn einige Gemeinschaftsbereiche etwas mehr Aufmerksamkeit erfordern, ist das Hotel insgesamt sehr gepflegt und sauber. Die Gäste schätzen das freundliche Personal und die günstige Lage des Hotels in Strandnähe. Obwohl einige Gäste die veralteten Einrichtungen und den Wartungsbedarf bemängelten, bleibt das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die einen sauberen und gemütlichen Aufenthalt suchen.

Personal
Die Gäste des Hotels Santo Andre sind voll des Lobes über das Personal, das sie als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit bezeichnen. In mehreren Bewertungen wird das freundliche und aufmerksame Personal erwähnt, wobei das Rezeptionsteam für seinen hervorragenden Service hervorgehoben wird. Die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, damit sich die Gäste wohl und willkommen fühlen, wird immer wieder erwähnt, ein Gast nannte es "10-Sterne-Service". Auch das Personal im Restaurant wird als großartig gelobt und serviert köstliche Mahlzeiten. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hatte einen freundlichen Umgang mit dem Hotelpersonal, und viele bedankten sich bei ihnen für den hervorragenden Service. Das Hotel wird auch für sein mehrsprachiges Personal gelobt, darunter Rezeptionisten, die Deutsch und Englisch sprechen. Einige Bewertungen erwähnen Probleme mit der Klimaanlage, aber insgesamt wird das Personal des Hotels von den Gästen für seine Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sehr geschätzt.

Pool
Das Hotel Santo Andre verfügt über einen wunderschönen Außenpool mit herrlichem Blick auf den Pool und den Strand. Der Pool ist ausgezeichnet und wird von den Gästen oft für seine Größe und seine allgemeine Annehmlichkeit gelobt. Einige Zimmer haben sogar Balkone mit Blick auf den Pool und das Meer. Auch der direkte Zugang zum Pool von einigen Zimmern ist eine tolle Sache. Außerdem sorgt die Lage des Hotels direkt am Strand und in der Nähe einer kleinen Strandbar für ein tolles Stranderlebnis. Viele Gäste schätzten auch die Ruhe im Poolbereich und wie ruhig es dort war. Insgesamt ist der Pool des Hotels Santo Andre eine spektakuläre Einrichtung, die allen Gästen sehr zu empfehlen ist.

Strand
Das Hotel Santo Andre ist ein wunderschönes Strandhotel, das direkt am Strand liegt und von einigen Zimmern einen herrlichen Blick auf den Pool und das Meer bietet. Das Hotel liegt an einem kilometerlangen Strandabschnitt, der sich perfekt für ruhige Spaziergänge am Wasser eignet. Auch wenn die Lage etwas abgelegen ist, bietet sie eine ruhige Atmosphäre abseits der Menschenmassen. Der Strand selbst ist nie überfüllt und bietet die perfekte Kulisse für einen entspannten Urlaub. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Fußgängerwege am Meer, ideal für abendliche Spaziergänge oder morgendliche Joggingrunden. Insgesamt bietet die perfekte Lage des Hotels direkt am Strand den Gästen die Möglichkeit, abzuschalten und einen ruhigen Strandurlaub in vollen Zügen zu genießen.

4-Sterne
Das Hotel Santo Andre wird von seinen Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Hotel für ein echtes 4-Sterne-Erlebnis halten, sind andere der Meinung, dass es diese Bewertung nicht verdient hat. Vor allem das Frühstücksbuffet wurde kritisiert, weil es zu klein und schlecht präsentiert war. Einige Gäste hatten auch Probleme mit den Einrichtungen, z. B. funktionierte die Klimaanlage nicht richtig und der in einigen Zimmern beworbene Whirlpool funktionierte nicht. Trotz dieser Mängel wurde die Lage des Hotels an einem schönen Strand mit einer langen Holzpromenade sehr gelobt. Insgesamt entspricht das Hotel Santo Andre vielleicht nicht den Erwartungen einiger Gäste an ein 4-Sterne-Hotel, aber es bietet dennoch einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in einer malerischen Umgebung.


Ja, Hotel Santo Andre hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Santo Andre nicht vorhanden.

Nein, Hotel Santo Andre erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Santo Andre vorhanden.

Nein, Hotel Santo Andre hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Póvoa de Varzim

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Póvoa de Varzim

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $85

  • Hotel in Póvoa de Varzim

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Vila Nova de Gaia

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $82



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum