Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pythagoreio anzeigen
INFO Das Hotel liegt in der idyllischen Landschaft von Pythagoras auf Samos.
Zusammenfassung der BewertungenDas Naftilos ist ein kleines Boutique-Hotel in schöner und ruhiger Lage mit direktem Blick auf das Meer. Obwohl es etwas außerhalb der Stadt liegt, empfehlen die Gäste, ein Auto zu mieten, um die schöne Insel zu erkunden. Die Lage des Hotels oberhalb von Pythagorio bietet eine ruhige Atmosphäre abseits der belebten Straßen. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt und bieten einen hervorragenden Blick auf den Pool oder das Meer. Die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer gelobt und viele sagten, dass sie von der neuen Einrichtung beeindruckt waren. Das Hotel ist bekannt für seine Sauberkeit und seine gut gepflegten Einrichtungen. Jeder Winkel dieses attraktiven Anwesens ist sauber und aufgeräumt, und die Besitzer sind sehr stolz auf ihr Hotel. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Viele Gäste hoben die positive Einstellung und Hilfsbereitschaft des Personals hervor, insbesondere die freundliche Dame, die das Frühstück zubereitet. Das Frühstück wurde von einigen Gästen als ausreichend, einfach und anständig beschrieben, während andere der Meinung waren, dass es an Abwechslung mangelte und etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnte. Nichtsdestotrotz lobten mehrere Besucher die gute Qualität und die gute Größe der Zimmer im Hotel. Insgesamt scheint das Naftilos eine gute Wahl für Reisende zu sein, die freundlichen Service und Zweckmäßigkeit gegenüber ausgefallenen Frühstücksoptionen bevorzugen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Light and airy room with flat-screen satellite TV, air conditioning and a fridge. Offers furnished balcony with views of the Aegean Sea.

Dreibettzimmer Light and airy room with flat-screen satellite TV, air conditioning and a fridge. Offers furnished balcony with views of the Aegean Sea.

Superior Doppelzimmer Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Junior Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a TV, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Naftilos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Naftilos Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Lage mit direktem Blick auf das Meer. Obwohl das Hotel etwas außerhalb der Stadt liegt, empfehlen die Gäste, ein Auto zu mieten, um die schöne Insel zu erkunden. Die Lage des Hotels oberhalb von Pythagorio bietet eine ruhige Atmosphäre abseits der belebten Straßen. Auch wenn es zu weit ist, um in die Stadt zu laufen, lohnt sich das Hotel aufgrund seiner atemberaubenden Lage mit Blick auf das Meer und den Pool sowie der Verfügbarkeit von Parkplätzen.

Frühstück
Die Gäste des "Naftilos" scheinen gemischte Meinungen über das Frühstück im Hotel zu haben. Viele Gäste hoben jedoch die positive Einstellung und Hilfsbereitschaft des Personals hervor, insbesondere die freundliche Dame, die das Frühstück zubereitet. Einige Gäste mit Ernährungseinschränkungen waren beeindruckt von den Bemühungen des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und ihnen glutenfreies Brot, Kuchen und Kekse anzubieten. Das Frühstück wurde von einigen Gästen als ausreichend, einfach und anständig beschrieben, während andere meinten, es fehle an Abwechslung und könnte etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen. Nichtsdestotrotz lobten mehrere Besucher die gute Qualität und die gute Größe der Zimmer des Hotels. Insgesamt scheint das 'Naftilos' eine gute Wahl für Reisende zu sein, die freundlichen Service und Zweckmäßigkeit gegenüber ausgefallenen Frühstücksoptionen bevorzugen.

Zimmer
Das Naftilos ist ein kleines Boutique-Hotel mit geräumigen und gepflegten Zimmern, die entweder einen hervorragenden Blick auf den Pool oder das Meer bieten. Die Gäste haben die Sauberkeit der Zimmer gelobt und viele sagten, dass sie von der neuen Einrichtung beeindruckt waren. Obwohl einige Gäste das Bad als einfach empfanden, wurden die Zimmer insgesamt als komfortabel und gut gepflegt beschrieben. Außerdem waren einige Gäste angenehm überrascht, dass sie ein kostenloses Upgrade auf eine Junior-Suite erhielten. Alles in allem waren die Gäste mit der Qualität der Zimmer im Naftilos sehr zufrieden.

Sauberkeit
Das Naftilos ist ein Hotel, das für seine Sauberkeit und seine gut gepflegten Einrichtungen bekannt ist. Jeder Winkel dieses attraktiven Anwesens ist sauber und aufgeräumt, und die Eigentümer sind sehr stolz auf ihr Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über neue, sorgfältig eingerichtete Annehmlichkeiten. Auch die Außenanlagen wurden geschmackvoll gestaltet und die Gärten sind gepflegt. Die Gäste schätzen die tägliche Reinigung ihrer Zimmer und den Wechsel der Handtücher. Insgesamt wird das Hotel sorgfältig gepflegt und gewartet und bietet seinen Gästen ein frisches, einladendes Umfeld.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen, ist das Naftilos die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von den hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, die immer bereit sind, Tipps zu geben oder zu helfen. Viele Gäste hoben den besonders freundlichen und zuvorkommenden Manager hervor, der einen Gast sogar zum Flughafen gefahren hat. Das Personal wurde als höflich, professionell und sachkundig in Bezug auf lokale Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse beschrieben. Man spricht Englisch, Niederländisch, Schwedisch und Deutsch. Die einzige Beschwerde, die die Gäste über das Personal vorbrachten, war, dass sie es als gleichgültig und wenig lächelnd empfanden, aber diese Kritiken waren in der Minderheit. Alles in allem fühlt sich jeder Reisende durch das freundliche und einladende Personal des Naftilos gut betreut und wohl.


Ja, Naftilos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Naftilos nicht vorhanden.

Nein, Naftilos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Naftilos vorhanden.

Nein, Naftilos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Pythagoreio

  • Von $90

  • Hotel in Pythagoreio

  • Von $43

  • Apartment-Hotel in Pythagoreio

  • Hotel in Pythagoreio

  • 7.4 Gut

  • Von $124



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum