Kouros Seasight Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pythagoreio anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kouros Seasight Hotel ist eine fantastische Wahl für alle, die einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen suchen. Das Hotel rühmt sich einer schönen Lage direkt am Strand und in der Nähe von renommierten Resorts sowie einer bequemen Lage in Gehweite des Zentrums und des Dorfes Pythagoreio. Das Hotel ist elegant gestaltet und gut gepflegt und verfügt über einen fantastischen Pool mit Blick auf den Strand. Die Gäste sind sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot des Hotels und beschreiben das Buffet als köstlich und sehr abwechslungsreich. Die renovierten und modern eingerichteten Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und verfügen über bequeme Betten, Bademäntel und Hausschuhe sowie einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Das Hotel wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt, und das Personal wird für seine Freundlichkeit und die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Das Hotelpersonal zeichnete sich besonders durch seine Hilfsbereitschaft im Umgang mit Kindern aus, was die Reise für die Eltern sehr angenehm machte. Der Poolbereich ist ein Highlight mit Zugang zum Meer und zum Strand, während der Strand selbst unberührt und wunderschön ist, mit klarem Wasser, das sich zum Schwimmen und für Wasseraktivitäten eignet. Insgesamt ist das Kouros Seasight Hotel mit seiner idealen Lage und den hervorragenden Einrichtungen eine gute Wahl für einen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick.

Über Kouros Seasight Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Kouros Seasight Hotel bietet eine wunderschöne Lage direkt am Strand und in der Nähe renommierter Resorts. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Zentrums von Pythagoreio und des Dorfes und bietet einen einfachen Zugang zum Strand für Wassersport und Entspannung. Es ist auch weniger als fünf Minuten vom Flughafen entfernt, was es zu einem praktischen Ort für diejenigen macht, die vor ihrem Flug bleiben wollen. Das Hotel ist elegant gestaltet und gut gepflegt und verfügt über einen fantastischen Pool mit Blick auf den Strand. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt für alle, die einen Strandurlaub mit leichtem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen suchen.

Frühstück
Die Gäste des Kouros Seasight Hotel haben ihre Zufriedenheit mit dem Frühstücksangebot des Hotels zum Ausdruck gebracht. Viele beschreiben das Buffet als köstlich und abwechslungsreich, während andere anmerken, dass der Geschmack wirklich gut war. Einige Gäste schätzten das kostenlose Wasser und den Saft, die beim Frühstück angeboten werden. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich mehr Abwechslung gewünscht hätten, das Frühstück aber trotzdem gut war. Den Gästen gefiel auch die Möglichkeit, während des Frühstücks draußen zu sitzen. Das einzige negative Feedback zum Frühstück waren einige Kommentare über die unpersönliche Atmosphäre und die Sauberkeit des Gartens. Insgesamt wurde das Frühstück im Kouros Seasight Hotel von den Gästen positiv aufgenommen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und komfortablen Zimmer mit Meerblick sind, könnte das Kouros Seasight Hotel genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben die renovierten und modern eingerichteten Zimmer gelobt, die zudem sehr sauber sind und über bequeme Betten und Bademäntel/Schlappen verfügen. Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber sie haben alles, was man braucht, und der Balkon macht das mehr als wett. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass das separate WC und die Duschkabine etwas umständlich zu benutzen sind, vor allem, wenn man sich das Zimmer mit einem Freund teilt. Auch wenn die meisten Gäste ihren Aufenthalt in den schönen und sauberen Zimmern genossen haben, waren einige der Meinung, dass die Zimmer zu klein waren oder nicht ausreichend schallisoliert waren. Insgesamt scheinen die Zimmer im Kouros Seasight Hotel eine Mischung aus modern und komfortabel zu sein, und obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden über Größe und Lärm hatten, waren die meisten mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Sauberkeit
Das Kouros Seasight Hotel wird von seinen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Kritiker bemerken, dass das Hotel im Allgemeinen sehr sauber ist, mit schönen und sauberen Zimmern, bequemen und sauberen Betten und Bademänteln/Schlüpfern sowie einer stilvollen Einrichtung. Auch das Personal wird für seine Freundlichkeit und die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Einige Rezensenten merkten an, dass die Sonnenliegen in Meeresnähe eine Reinigung vertragen könnten, aber insgesamt ist das gesamte Hotel gut gepflegt und sauber. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über den Lärmpegel und den hohen Preis des Hotels. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste von der Sauberkeit und der Liebe zum Detail im Kouros Seasight Hotel beeindruckt.

Personal
Das Kouros Seasight Hotel ist berühmt für sein hervorragendes Personal, das während des gesamten Aufenthalts der Gäste immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Das Personal an der Rezeption und am Empfang war hervorragend und hat immer schnell und mit einem Lächeln im Gesicht reagiert. Das Hotelpersonal zeichnete sich besonders durch seine Hilfsbereitschaft im Umgang mit Kindern aus und machte den Eltern den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Das Personal an der Poolbar war ebenfalls großartig und bot einen wunderbaren und hilfreichen Service. Obwohl es einige wenige Bewertungen über unhöfliches Personal gab, lobte die Mehrheit die großartige Freundlichkeit des Personals. Insgesamt hatten die Gäste eine sehr positive Erfahrung mit dem Personal und schätzten ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Pool
Das Kouros Seasight Hotel verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit Zugang zum Meer und zum Strand. Die Gäste können ein erfrischendes Bad im ausgezeichneten Pool nehmen oder sich auf einer der bereitgestellten Sonnenliegen entspannen. Der Pool-Pub serviert Getränke und Snacks, während Sie die Sonne genießen. Wenn Sie einen Tapetenwechsel wünschen, bietet das Hotel einen schönen Strand, an dem auch Getränke und Speisen serviert werden. Ein Highlight ist der Außenpool des Hotels, in dem auch ein Kinderbecken vorhanden ist. Obwohl nur etwa 20 Sonnenliegen am Pool zur Verfügung stehen, fanden viele Gäste den Poolbereich erstaunlich, fantastisch und angenehm. Insgesamt ist der Pool eine tolle Einrichtung, die zum Charme des Hotels beiträgt.

Strand
Das Kouros Seasight Hotel ist die perfekte Wahl für Strandliebhaber, da es direkt am Strand liegt und somit einen leichten Zugang zur Küste bietet und die Möglichkeit bietet, die Wassersportarten und Aktivitäten in der Nähe zu genießen. Der Pool des Hotels ist ebenfalls ein großes Plus, da er Zugang zum Meer und zum Strand bietet. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, ihr Gepäck abzustellen und die Strandliegen für nur 3 Euro zu nutzen. Der Strand selbst ist unberührt und wunderschön mit klarem Wasser, das zum Schwimmen und für Wassersportaktivitäten geeignet ist. Trotz der Nähe des Hotels zum Strand schätzen die Gäste die Privatsphäre des Balkonbereichs des Hotels. Insgesamt ist das Kouros Seasight Hotel mit seiner idealen Lage und den hervorragenden Einrichtungen eine gute Wahl für einen Strandurlaub.


Ja, Kouros Seasight Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Kouros Seasight Hotel nicht vorhanden.

Nein, Kouros Seasight Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kouros Seasight Hotel vorhanden.

Ja, Kouros Seasight Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pythagoreio

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $45

  • Hotel in Pythagoreio

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $84

  • Apartment-Hotel in Pythagoreio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $72

  • Hotel in Pythagoreio

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $50



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum