Arapakis Historic Castle

Pyrgos Dirou , , Charia, Pirgos Dirou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pyrgos Dirou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Arapakis Historic Castle ist ein wunderschön restauriertes Turmschlosshotel im Herzen der Mani, das die Erwartungen der Gäste übertroffen hat. Die Lage ist perfekt, um die Gegend zu erkunden und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück wurde für seine köstlichen, frischen und hausgemachten Produkte aus der Region gelobt, obwohl die Sauberkeit und der Kundenservice beim Frühstück verbesserungswürdig sind. Die Zimmer sind größer als erwartet, sehr sauber und bieten moderne Annehmlichkeiten und Komfort, wobei die authentischen traditionellen Studios und Turmzimmer ein Highlight sind. Die Atmosphäre, Authentizität, Sauberkeit und schöne Lage der Zimmer wurden gelobt. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und lieferte wertvolle Informationen, wobei die Gastgeberin, der Gastgeber und der Eigentümer für ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft besonders hervorgehoben wurden. Der historische Charakter des Hotels bietet den Gästen ein einzigartiges und magisches Erlebnis, denn das sorgfältig restaurierte Schloss ist eines der historischsten in der Gegend. Insgesamt bietet das Arapakis Historic Castle außergewöhnlichen Service und Gastfreundschaft, was es zu einer ersten Wahl für Reisende macht, die einen schönen und historischen Aufenthalt in der Mani suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Das Hotel ist ein typisches Beispiel für die Mani-Architektur. Der Festungskomplex der historischen Familie Arapaki wurde in ein Hotel mit Studios und Apartments umgewandelt, die in sich abgeschlossen sind. Der Seefahrer Petros Arapakis, der 1884 die Höhlen von Diros entdeckte und mit dem Segelschiff Pandora die Welt umsegelte, wurde hier geboren und lebte dort. Zu den Einrichtungen gehören ein vierstöckiger Turm sowie eine traditionelle Windmühle und eine Olivenölpresse, die zu Hotelzimmern umgebaut wurden.

Ηistorisches Hotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Apartment (3 Erwachsene) Stylish apartment with living room and bedroom, and a private terrace with views to the towers and mountains. Includes a kitchen.

Apartment (4 Erwachsene) Consists of living area, kitchen and bedroom. Features a protected terrace with views to the towers.

Traditionelles Turmzimmer This traditional tower consists of 3 10-m² levels and it is built in accordance with the architectural style of Mani. It has a small bathroom, basic kitchenette and very spacious veranda with views of the sea and the towers. Please note that this tower is not suitable for young children or guests with mobility issues,

Mühle This traditional windmill is built in the traditional architectural style of Mani. Features large terrace with garden and views to the towers. Includes a seating area with a fireplace and decorated with artefacts, a bedroom and a loft.

Studio mit Meerblick (4 Erwachsene) This traditional, fully equipped studio offers a terrace with sea and mountain views.

Traditionelles Studio (4 Erwachsene) A former olive-oil press, this studio features a private entrance, air conditioning and seating area.

Traditionelles Apartment (3 Erwachsene) Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave in the fully equipped kitchen. The apartment also includes a barbecue. The unit has soundproof walls, garden views, a terrace and wine/champagne is available for guests. The unit has 2 beds.

Studio (2 Erwachsene) Featuring free toiletries, this studio includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave in the well-equipped kitchen. The studio also comes with a barbecue. The air-conditioned studio features a flat-screen TV, a washing machine, a private entrance, soundproof walls as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Arapakis Historic Castle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Arapakis Historic Castle rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen der Mani, von der die Gäste schwärmten. Es ist nicht nur zentral und leicht zu erreichen, um alle Sehenswürdigkeiten der lakonischen Mani, aber es ist auch in einem sehr ruhigen Ort, so dass es eine große Basis zu erkunden Deep Mani. Viele Rezensenten waren begeistert von der malerischen Aussicht auf die umliegenden Berge und den Ausflugsmöglichkeiten, wie z. B. dem Besuch der berühmten Höhlen und der Inneren und Äußeren Mani. Die Gäste schätzten die in sich abgeschlossenen Einheiten, die über alle notwendigen Einrichtungen für einen komfortablen Aufenthalt verfügen, einschließlich einer großen Terrasse, auf der man die Sonne genießen kann. Das Hotel ist weniger als 10 Minuten von Areopoli und etwa eine halbe Stunde von Gytheio entfernt, das sehr gute Kritiken erhielt. Viele lobten auch die Küche, die mit einem Geschirrspüler ausgestattet ist. Insgesamt wurde die Lage des Arapakis Historic Castle als idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend sehr empfohlen.

Frühstück
Das Frühstück im Arapakis Historic Castle wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben es als köstlich, hausgemacht und frisch vor Ort zubereitet. Die Verwendung lokaler Produkte hat für ein schmackhaftes und ausgezeichnetes Frühstück gesorgt. Trotz einiger Verwirrung über die Preise und Zusatzkosten sind die Gäste der Meinung, dass das Frühstück sein Geld wert ist. Einige bezeichneten es sogar als das beste, das sie auf ihrer Reise durch den Peloponnes hatten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich war, aber insgesamt war es eine gute und reichhaltige Mahlzeit. Auch die handgemachten Produkte wie Kuchen und Marmeladen haben die Gäste beeindruckt. Die Frühstücksterrasse wurde ebenfalls als schöner Ort für den Start in den Tag empfohlen. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Sauberkeit und den Kundenservice während des Frühstücks, während sich andere über die Anwesenheit von Bienen beklagten.

Zimmer
Das historische Schloss Arapakis ist ein Reiseziel, das seine Gäste mit komfortablen Villen, historischen Zimmern und wunderschön restaurierten Appartements erfreut. Die Zimmer sind größer als erwartet, sehr sauber und bieten moderne Annehmlichkeiten und Komfort. Die gut ausgestatteten traditionellen Studios sind perfekt für ein authentisches Erlebnis der Mani-Architektur. Einige Zimmer verfügen über den rustikalen Charme von 200 Jahre alten Schlössern und bieten ein einzigartiges und geräumiges Turmerlebnis. Einige der Appartements haben zwar nur wenig Platz, sind aber dennoch bis ins Detail gepflegt. Das Gefühl, in einem historischen Schloss zu wohnen, ist ein besonderes Erlebnis, das viele Gäste hervorhoben. Mehrere Gäste erwähnten, dass die Möbel bis ins Detail gepflegt sind und die Ausstattung ausreichend Haushaltsgeräte bietet. Die Zimmer sind gut schallisoliert und einige verfügen über eine große Terrasse mit absolut ruhiger Umgebung und guten Betten. Die Gäste schätzten die kompletten und komfortablen Apartments, die für Langzeitaufenthalte geeignet sind. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, mit der Wohnung im Turm zurechtzukommen, insbesondere wegen des winzigen Badezimmers. Einige betonten, dass das Fehlen von Utensilien und die dunkle Einrichtung unangenehm gewesen sein könnten. Nichtsdestotrotz waren die Gäste von der Atmosphäre, der Authentizität, der Sauberkeit und der schönen Lage der Zimmer, ergänzt durch einen enthusiastischen Gastgeber, begeistert.

Sauberkeit
Das Historische Schloss Arapakis ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die sorgfältig restaurierten Einrichtungen bekannt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel mit hochwertigen Annehmlichkeiten wie üppigen Handtüchern und bequemen Betten. Die Gäste schätzen auch das freundliche Personal und die friedliche Atmosphäre des Anwesens. Einige Gäste haben erwähnt, dass eine häufigere Reinigung notwendig wäre, aber insgesamt wird die Sauberkeit des Hotels von den meisten Gästen gelobt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Service suchen, dann ist das Arapakis Historic Castle genau der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von dem serviceorientierten und freundlichen Personal, das sich mehr als nur Mühe gibt, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gastgeberin und der Gastgeber werden besonders für ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt. Auch die Rezeptionistin wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die für die Gäste zuständige Person kommuniziert ausgezeichnet und liefert wertvolle Informationen für Ausflüge in die Umgebung. Der Eigentümer ist nicht nur freundlich, sondern auch außerordentlich hilfsbereit und initiativ. Neben dem hervorragenden Service schätzen die Gäste auch die schönen und geschmackvoll eingerichteten Unterkünfte mit traditionellen Steinhäusern, die einen atemberaubenden Blick auf die Berge, Buchten und das Meer bieten. Die Mitarbeiter werden als hilfsbereit, höflich, unterstützend und auskunftsfreudig zu vielen verschiedenen Themen beschrieben. Die Gäste schätzen die Freundlichkeit und Sauberkeit des Personals, und selbst wenn sie einen Krankheitsfall melden, bieten die Mitarbeiter Medikamente an und kümmern sich um das Wohlergehen der Gäste. Letztendlich machen der ausgezeichnete Service und die Gastfreundschaft das Arapakis Historic Castle zu einer Top-Wahl für Reisende.

Historisch
Sie suchen nach einem einzigartigen und historischen Aufenthalt in der Mani? Dann sind Sie im Arapakis Historic Castle genau richtig. Dieses atemberaubend restaurierte Turmschlosshotel bietet handgefertigte historische Zimmer, die das Gefühl vermitteln, in einem alten Turm zu wohnen, in dem schon vor 200 Jahren Menschen lebten. Das sorgfältig restaurierte Burghaus ist eines der historischsten in der Umgebung, und die Gäste werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, in einem so schönen historischen Gebäude zu wohnen. In einem echten Schloss zu übernachten ist ein fantastisches Erlebnis, und der Charme der Gastgeberin und ihr Engagement für die Restaurierung dieser alten Steine tragen nur noch mehr zum Zauber des Aufenthalts bei. Von den schönen, restaurierten Zimmern bis hin zum coolen Faktor, in einer ehemaligen Burg zu sein, ist das Arapakis Historic Castle eine gut restaurierte historische Nische in der schönen Mani, in die sich die Gäste verlieben werden.


Nein, Arapakis Historic Castle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Arapakis Historic Castle nicht vorhanden.

Ja, Arapakis Historic Castle heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arapakis Historic Castle vorhanden.

Ja, Arapakis Historic Castle hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Pyrgos Dirou

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $95

  • Hotel in Koíta

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $124

  • Hotel in Gythio

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Neon Oitilon

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $203



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum