Commodore Resort

Put-in-Bay , , 272 Delaware Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Put-in-Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer kühle Pool des Commodore Resorts ist ein herausragendes Merkmal, das von vielen Gästen für seine lebhafte Atmosphäre, die Swim-up-Bar und die freundlichen Barkeeper gelobt wird. Obwohl es einige Berichte über unruhige Menschenmassen und frühe Schließungen des Pools gab, fanden die meisten Gäste den Pool sauber und angenehm. Obwohl einige anmerkten, dass der Pool manchmal überfüllt sein kann, waren sich die meisten Gäste einig, dass er eines der besten Merkmale des Hotels ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Commodore Resort, eine exklusive Einrichtung nur für Erwachsene ab 21 Jahren, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle, die die pulsierende Stadt Put-in-Bay besuchen. Dieses außergewöhnliche Resort ist die ideale Wahl für alle, die einkaufen, die örtlichen Bars erkunden oder einfach nur tagsüber am Pool entspannen und dann in die Stadt fahren möchten, um das lebhafte Nachtleben zu erleben.

Hotel mit Swim-up-Bar
Die Mist Pool Bar befindet sich im Commodore Resort und bietet eine vollständige Swim-up-Bar mit handgemachten Cocktails und Getränken, die die Gäste zusammen mit den dort veranstalteten Sommer-Dj-Partys genießen können.

Golfhotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Two Double Beds with Exterior Door - Smoking Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Two Double Beds with Exterior Door - Non-Smoking Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Raucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides air conditioning, a tiled floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer - Nichtraucher The spacious double room provides air conditioning, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room offers heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und einem Whirlpool - Nichtraucher The hot tub is the standout feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, heating, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Über Commodore Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.3
Rated
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, dann ist das Commodore Resort genau das Richtige für Sie! Die Gäste sind sich einig, dass die Lage im Herzen des Stadtzentrums, in der Delaware Street, perfekt ist. Sie können alles zu Fuß erreichen - Geschäfte, Restaurants, Bars und das Wasser. Die Lage ist so günstig, dass man nahe genug am Geschehen ist, aber auch ruhig genug für eine erholsame Nachtruhe. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, was zum positiven Gesamteindruck beiträgt. Es ist sauber, leicht zu erreichen und liegt mitten im Haupteinkaufszentrum. Wenn Sie also in einer tollen Lage übernachten möchten, sollten Sie das Commodore Resort besuchen!

Zimmer
Die Gäste haben gemischte Ansichten über die Zimmer im Commodore Resort. Einige erwähnen, dass sie veraltet und kleiner als erwartet sind, während andere sie als sauber bezeichnen. Mehrere Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, darunter schmutzige Fußböden, Sand im Bett und Haare eines anderen Gastes in der Dusche. Die Gäste beschwerten sich auch über unbequeme Betten, harte Kissen und dünne Laken. Einige Gäste berichteten über funktionelle Probleme wie eine defekte Klimaanlage, nicht angeschlossene Waschbecken und nicht spülende Toiletten. Einige Gäste bemängelten auch das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen, Uhren oder ausreichend Toilettenpapier. Trotz dieser Probleme loben einige Gäste das freundliche Personal an der Rezeption. Allerdings gab es häufig Lärmbeschwerden: Die Gäste berichteten von lauten Nachbarn, überfüllten Poolbereichen und Lärm rund um die Uhr durch den nahe gelegenen Subway-Sandwich-Shop. Insgesamt empfanden die Gäste den Preis als zu hoch für die Qualität der Zimmer

Betten
Während sich einige Gäste enttäuscht über den Komfort der Betten im Commodore Resort äußerten, berichteten viele andere von positiven Erfahrungen. Ein gemeinsames Thema bei den negativen Bewertungen war jedoch der Mangel an bequemer Bettwäsche wie Bettdecken und Kopfkissen. Einige Gäste merkten an, dass die Matratzen und Handtücher ein Update vertragen könnten. Trotz dieser Bedenken genossen viele Gäste die ruhigen Zimmer und schätzten die Sauberkeit der Einrichtungen.

Sauberkeit
Es gab zwar einige negative Kritiken über die Sauberkeit im Commodore Resort, aber auch einige positive. Einige Gäste empfanden ihre Zimmer als sauber und komfortabel und lobten die Freundlichkeit des Personals. Andere Gäste beklagten sich jedoch über schmutzige Böden und Einrichtungen, alte Bettwäsche und kaputte Annehmlichkeiten wie Handtuchhaken und Fernsehgeräte. Einige Gäste erwähnten auch den Lärm von feiernden Nachbarn und überfüllte Pools. Insgesamt sollten Gäste, die großen Wert auf Sauberkeit legen, das Commodore Resort mit Vorsicht genießen.

Personal
Das Commodore Resort rühmt sich eines tollen Personals, von dem die Gäste nur schwärmen können. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, nett, einladend und hervorragend beschrieben. Sogar die Angestellten an der Rezeption wurden als unglaublich nett beschrieben. Gäste, die mit dem Personal zu tun hatten, fühlten sich willkommen und gut aufgehoben. Darüber hinaus waren die Zimmer sauber und komfortabel und verfügten über eine funktionierende Klimaanlage. Auch die Lage war bei den Besuchern sehr beliebt. Obwohl es einige wenige negative Bewertungen gab, waren die meisten Rückmeldungen positiv und hoben den hervorragenden Service des Personals hervor. Insgesamt kann man davon ausgehen, dass man im Commodore Resort mit Herzlichkeit und Respekt behandelt wird.

Pool
Der Pool im Commodore Resort war für viele Gäste ein Highlight mit seiner lebhaften Atmosphäre, der Swim-up-Bar und den Poolpartys. Die Barkeeper wurden für ihren hervorragenden Service und ihr freundliches Auftreten gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch, dass es im Poolbereich zu chaotischen Zuständen mit lauten Menschenmengen und Schlägereien kommen konnte, was das Personal veranlasste, den Pool gelegentlich früher zu schließen. Insgesamt wurde der Pool als sauber und angenehm beschrieben, obwohl einige Gäste ihn manchmal als zu überfüllt empfanden. Trotz einiger negativer Erfahrungen waren sich die meisten Gäste einig, dass der kühle Pool des Hotels eines seiner besten Merkmale ist.


Ja, Commodore Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Commodore Resort nicht vorhanden.

Nein, Commodore Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Commodore Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Commodore Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Put-in-Bay

  • Von $136

  • Gästehaus in Put-in-Bay

  • Apartment-Hotel in Put-in-Bay

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $204

  • Resort in Put-in-Bay

  • 7.2 Gut

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum