Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Punta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Punta ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht suchen. Die Lage des Hotels auf einem Hügel vor Skiathos-Stadt bietet eine tolle Aussicht und eine nette Poolbar. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Abendessen durchweg für seine Qualität und Aufrichtigkeit gelobt. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber die Gäste schätzen die herrliche Aussicht und das moderne Ambiente. Das Hotel bietet außergewöhnliche Sauberkeit und das Personal ist warmherzig, einladend und immer hilfsbereit. Der Pool ist wunderschön mit einer fantastischen Aussicht und die Poolbar ist eine tolle Einrichtung mit freundlichem Personal und gutem Service. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über die Gesamtqualität des Hotels geäußert haben, bietet das Hotel Punta eine zufriedenstellende Erfahrung für diejenigen, die sich nicht an den Unzulänglichkeiten der Vier-Sterne-Annehmlichkeiten stören.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Opening to a furnished balcony, this air-conditioned room comes with a satellite TV, mini fridge and private bathroom with bathtub and hairdryer.

Standard Dreibettzimmer Opening to a furnished balcony, this air-conditioned room comes with a satellite TV, mini fridge and private bathroom with bathtub and hairdryer.

Superior Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Superior Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und über eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Meerblick This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Suite mit Poolblick This suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Featuring a terrace with pool views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Vierbettzimmer This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit offers 3 beds.

Superior Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Superior Vierbettzimmer Dieses klimatisierte Vierbettzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Punta
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Hotel Punta liegt auf einer Anhöhe vor Skiathos-Stadt und bietet eine herrliche Aussicht und eine nette Poolbar, was es zur besten Adresse auf der Insel macht. Es ist zwar 3,5 km vom Hafen entfernt, aber das Hotel bietet einen Shuttlebus an und Taxis sind immer eine Option. Wer lieber zu Fuß in die Stadt gehen möchte, sollte sich ein Auto mieten, da der Fußweg gefährlich sein kann. Die meisten Gäste waren jedoch von der Lage des Hotels begeistert, denn es ist ruhig und bietet eine fantastische Aussicht. Der hoteleigene Shuttle bringt die Gäste dreimal täglich in die Stadt, und obwohl er nicht sehr häufig verkehrt, macht die ruhige Lage dies mehr als wett. Insgesamt ist die außergewöhnliche Lage des Hotels Punta, das etwas abseits der Stadt liegt, perfekt für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt mit atemberaubender Aussicht suchen.

Frühstück
Das Hotel Punta bietet seinen Gästen ein Frühstück an, das gemischte Kritiken erhalten hat. Einige Gäste empfanden das Frühstück als recht dürftig, unsauber, geschmacklos und langweilig, da es jeden Tag die gleichen Optionen gab. Andere hingegen fanden das Frühstück köstlich, abwechslungsreich und gut, mit einer schönen Auswahl an Speisen, und obwohl es in Buffetform angeboten wurde, war es von hoher Qualität. Einige Gäste bemängelten, dass der Kaffee nicht trinkbar war, und einige wünschten sich mehr Obstauswahl. Einige Gäste bemängelten auch die unübersichtliche Präsentation der Speisen. Trotz der negativen Kommentare war eine große Anzahl von Gästen mit dem Frühstück zufrieden und beschrieb es als sehr gut, zufriedenstellend und angenehm.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Punta wurde von den Gästen sehr positiv bewertet. Die Qualität und Echtheit des Essens wurde durchweg gelobt. Ein Gast sagte, das Abendessen sei "abwechslungsreich und gut" gewesen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, die sich auf die Wiederholung von Gerichten und das Fehlen von griechischem Joghurt bei der Halbpension bezogen. Auch das Verhalten des Personals beim Abendessen wurde als "unhöflich" bezeichnet, aber insgesamt wurde das Essen sehr geschätzt. Andererseits wurde das Frühstück als wenig abwechslungsreich und in einigen Fällen als kalt beschrieben. Trotz einiger Kritikpunkte wurde die Küche des Hotels im Allgemeinen positiv bewertet und stellt eine wertvolle Bereicherung für den Aufenthalt der Gäste dar.

Zimmer
Das Hotel Punta hat zwar einige renovierungsbedürftige Bereiche, aber insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt zu genießen. Die Zimmer könnten von neuen Möbeln und einer besseren Reinigung profitieren, aber viele loben die atemberaubende Aussicht. Einige Gäste bemängeln die unbequemen Betten und die kleinen Bäder, andere wiederum schätzen die Kompaktheit des Raums. Das Hotel wurde neu renoviert und einige Gäste schätzen das moderne Ambiente. Die Reinigung könnte häufiger erfolgen, da sie nur jeden zweiten Tag stattfindet, aber viele Gäste loben die täglichen Bemühungen, die Zimmer sauber zu halten. Auch wenn einige Aspekte des Erscheinungsbildes des Hotels nicht den Erwartungen der Gäste entsprechen, loben die Besucher die Entspannungsräume mit Blick auf die Stadt. Insgesamt ist das Hotel Punta zwar kein luxuriöses 4-Sterne-Hotel, aber es bietet einen komfortablen, angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen bietet das Hotel Punta außergewöhnliche Sauberkeit. Während einige Gäste Probleme mit ihren Zimmern oder Bädern feststellten, empfand die Mehrheit das Hotel als makellos und gut gepflegt. Dem Personal wird nachgesagt, dass es sich sehr um die Aufrechterhaltung dieses Sauberkeitsniveaus bemüht, und einige Gäste lobten sogar die tägliche Reinigung ihrer Zimmer. Trotz gelegentlicher Probleme mit der Sauberkeit erhielt das Hotel im Allgemeinen gute Noten in dieser Kategorie. Außerdem waren viele Gäste von den angebotenen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten beeindruckt. Schließlich merkten einige Gäste an, dass die COVID-bezogenen Reinigungsprotokolle hätten verbessert werden können, was jedoch dem insgesamt sauberen und angenehmen Erlebnis im Hotel Punta keinen Abbruch tat.

Personal
Das Hotel Punta rühmt sich eines fantastischen Mitarbeiterteams, das von den Gästen durchweg gelobt wird. Die Rezeptionisten und Kellner werden besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben, wobei einige sogar einen Umweg in Kauf nahmen, um Gästen zu helfen, die gesundheitliche Komplikationen hatten. Die Freundlichkeit des Personals erstreckt sich auch auf die Poolbar, wobei einer der Barmitarbeiter besonders hervorgehoben wird, der den Gästen stets das Gefühl gab, willkommen zu sein. Insgesamt ist das Personal warmherzig, einladend und immer bereit zu helfen. Es gibt zwar einige negative Kommentare, die sich auf den Manager beziehen, der eine stressige Atmosphäre schafft, aber die Mehrheit der Bewertungen zeigt, dass das Personal freundlich und zuvorkommend ist.

WLAN
Das Hotel Punta bietet einen Wi-Fi-Zugang an, aber den Gästebewertungen zufolge scheint die Konsistenz des Dienstes recht unzuverlässig zu sein. Einige Gäste berichteten, dass das Wi-Fi-Signal in ihren Zimmern schwach oder sogar unzugänglich war, obwohl einige vorschlugen, dass die Installation von Signalverstärkern dieses Problem beheben könnte. Andere bemerkten, dass das Wi-Fi langsam war und manchmal häufig ausfiel, was frustrierend war. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste erwähnten, dass das Wi-Fi ein Problem auf der ganzen Insel und nicht nur im Hotel sei. Trotz einiger negativer Kommentare zum Wi-Fi bewerteten andere Gäste das Hotel Punta hoch. Sie lobten die komfortablen Zimmer, die großartige Lage und das freundliche Personal des Hotels.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Pool sind, könnte das Hotel Punta genau das Richtige für Sie sein. In Gästebewertungen wird der Pool als wunderschön beschrieben, mit einer fantastischen Aussicht sowohl vom Poolbereich als auch von den Zimmern. Der Poolbereich ist auch ruhig und daher für Kinder geeignet. Die Poolbar ist eine tolle Einrichtung mit freundlichem Personal und gutem Service. Die Gäste haben es besonders genossen, auf dem Pooldeck zu entspannen. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass der Pool grüne Kostüme trägt, aber insgesamt ist der Poolbereich sauber und gut gepflegt. Der Pool des Hotel Punta ist mit seinen vielen Liegen und dem Platz für Kinder zum Spielen definitiv ein Highlight der Anlage.

4-Sterne
Obwohl das Hotel Punta als Vier-Sterne-Hotel mit Preisen um die 250 Pfund pro Nacht wirbt, haben einige Gäste ihre Enttäuschung über die Gesamtqualität des Hotels zum Ausdruck gebracht. Einige Kritiker sind der Meinung, dass die Dienstleistungen und Einrichtungen des Hotels einer Vier-Sterne-Bewertung nicht würdig sind und dass das Fehlen wesentlicher Annehmlichkeiten wie eines Wasserkochers auf dem Zimmer nicht der proklamierten Bewertung entspricht. Es gibt jedoch auch positive Kommentare von Gästen, die sich über das Personal und die allgemeine Atmosphäre des Hotels äußern. Insgesamt bietet das Hotel Punta, auch wenn es für einige Gäste nicht den Erwartungen entspricht, eine zufriedenstellende Erfahrung für diejenigen, die sich nicht an den Unzulänglichkeiten der Vier-Sterne-Ausstattung stören.


Ja, Hotel Punta hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Punta nicht vorhanden.

Nein, Hotel Punta erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Punta vorhanden.

Nein, Hotel Punta hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Punta

  • 6.9 Rated

  • Von $83

  • Hotel in Agia Paraskevi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Agia Paraskevi

  • 7.9 Gut

  • Von $126

  • Hotel in Koukounaries

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $89



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum