Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort

Punta Cana , , Playa De Uvero Alto Provincia La Altagracia (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Punta Cana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort ist ein Fünf-Sterne-Resort, das seinen Gästen außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Die Lage des Hotels, obwohl etwas entfernt von Santo Domingo und dem Zentrum von Punta Cana, ist reizvoll und nur eine 20-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und köstlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die À-la-carte-Restaurants bieten ausgezeichnete Speisen, insbesondere das Steakhouse. Der Pool ist mit seiner Größe, seinem Design und dem aufmerksamen Service des Personals ein herausragendes Merkmal. Die Umgebung des Strandes ist ausgezeichnet, auch wenn es einige Probleme mit Algen geben kann. Familien, die mit Kindern reisen, finden einen gut organisierten Kinderclub mit geplanten Aktivitäten und einem abgesperrten Spielbereich für die Sicherheit. Das Hotel zeichnet sich durch sein außergewöhnliches Personal aus, das eine persönliche Betreuung und einen ausgezeichneten Service bietet. Insgesamt bietet das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort ein herausragendes Urlaubserlebnis, das als außergewöhnlich, hervorragend und ausgezeichnet bezeichnet werden kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Das Hotel bietet eine luxuriöse Honeymoon-Suite mit tropischem Ausblick sowie verschiedene Pauschalangebote und ist somit ideal für einen romantischen und erholsamen Urlaub mit Ihrer oder Ihrem Liebsten.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Dreams Punta Cana liegt außerhalb von Punta Cana, was die Planung längerer Anfahrtswege erfordern kann. Die Gäste schätzten jedoch die ideale Lage, nur 20 Minuten Fahrt vom Flughafen entfernt. Obwohl das Hotel ein wenig von Santo Domingo und dem Zentrum von Punta Cana entfernt ist, war die Anlage sehr gepflegt und das Hotel selbst groß und geräumig. Auch wenn die Gäste vielleicht ein Stück zu Fuß gehen müssen, gab es insgesamt nichts Negatives über die Lage des Hotels zu berichten. Einige Gäste bezeichneten sie sogar als "prachtvoll" (schön)!

Frühstück
Die Gäste des Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort schwärmten von der Frühstücksauswahl im Hotel. Die Auswahl ist reichhaltig und köstlich, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Buffet bietet eine große Auswahl an Gerichten und es gibt sogar A-la-carte-Restaurants, in denen man ohne Reservierung essen kann. In den Rezensionen wird die Qualität der Speisen gelobt, insbesondere die berühmten Bohnen der Dominikanischen Republik. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es mehr internationale Optionen geben könnte, schätzten andere die Auswahl des Cafés aus der ganzen Welt. Das Personal im Restaurant bot einen ausgezeichneten Service und ging auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Insgesamt scheint das Frühstück im Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort ein hervorstechendes Merkmal des Hotels zu sein, und die Gäste genießen das vielfältige und schmackhafte Angebot.

Abendessen
Das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter fünf Restaurants, drei Grillrestaurants und sechs Bars. Die Gäste lobten das ausgezeichnete Essen in den À-la-carte-Restaurants, insbesondere im Steakhouse. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl und Qualität des Buffets, wo kalte Speisen und Gerichte schnell ausgingen. Einige Gäste bemängelten auch den schlechten Service in einigen Restaurants und das fehlende Angebot an Meeresfrüchten. Die Präsentation der Speisen wurde gelobt, aber einige Gäste bemängelten, dass der Geschmack zu wünschen übrig ließ. In einigen Restaurants gab es nur wenige vegetarische und gesunde Optionen. Trotzdem schätzten die Gäste, dass sie keine Reservierungen für die Restaurants vornehmen mussten. Die Getränke wurden gemischt bewertet. Auch das Unterhaltungs- und Nachtlebenangebot wurde von einigen Gästen kritisiert, da die Möglichkeiten nach der abendlichen Show begrenzt waren. Die Einrichtungen könnten ebenfalls von einer Erneuerung profitieren.

Zimmer
Das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort verfügt über komfortable, geräumige und saubere Zimmer. Die Betten sind gemütlich und das Essen ist hervorragend. Allerdings muss das Hotel seine Strukturen und Möbel auf den neuesten Stand bringen, denn einige Gäste berichteten von veralteten Zimmern, schlampig ausgeführten Abdichtungsarbeiten, durchhängenden Deckenpaneelen und abgeplatzten Steinen in allen Bereichen. Die gelben Telefone aus den 90er Jahren in den Badezimmern und das Fehlen von Steckdosen in der Nähe der Betten zum Aufladen von Handys über Nacht waren ebenfalls eine Enttäuschung. Nichtsdestotrotz sind die Swim-out-Zimmer sehr zu empfehlen. Das Gebäude könnte etwas Instandhaltung und Modernisierung vertragen, da einige Gäste den Verfall der Strukturen spüren konnten. Trotzdem hatten die Zimmer eine ausgezeichnete Größe und eine angemessene Aufteilung, die eine außergewöhnliche Aussicht bot. Einige Gäste berichteten auch über Schwierigkeiten bei der Identifizierung ihrer Zimmer und unerwünschten Zugang zu anderen Zimmern

Sauberkeit
Das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort Hotel hat ein ausgezeichnetes Feedback für seine Sauberkeit erhalten. Die Gästezimmer sind sehr sauber, geräumig und komfortabel eingerichtet. Das Personal ist für seine freundliche und zuvorkommende Art bekannt und bietet den Gästen während ihres Aufenthalts einen hervorragenden Service. Auch der Strand und die Gemeinschaftsbereiche werden sauber und aufgeräumt gehalten, so dass die Gäste ein angenehmes Ambiente genießen können. Einige Teile des Hotels weisen zwar Abnutzungserscheinungen auf, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und komfortabel. Obwohl es bei einigen wenigen Gästen zu Verzögerungen bei der Zimmerverfügbarkeit und einigen Wartungsproblemen kam, lobt die Mehrheit der Gästebewertungen die allgemeine Sauberkeit und die Liebe zum Detail im Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort.

Personal
Das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort hat einen ausgezeichneten Ruf für sein Personal. Viele Gäste lobten das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal, das stets zuvorkommend und respektvoll war. Persönliche Betreuung und hervorragender Service waren ein häufiges Thema in den Bewertungen. Besonders erwähnt wurden außergewöhnliche Mitarbeiter wie Luis im Buffetrestaurant, Scarlin, Piolin, Willis, Spaghetti und Miranda, Juan, Yolanda, Vianne, Francisco, Genaro, Angel beim Gästeservice und Zuleika vom Preferred Club. Das Unterhaltungsprogramm und die Aktivitäten waren fantastisch, und der Spa-Service war es wert. Von einigen Mitarbeitern wurde jedoch gesagt, dass sie bestimmte Gäste bevorzugen oder fast unhöflich sind, aber diese Erfahrungen waren eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt sorgte das Personal im Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort dafür, dass sich die Gäste wie Könige und Königinnen fühlten, und sie waren stets bereit, alles zu tun, um ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten.

Pool
Der Pool des Dreams Punta Cana ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Viele Gäste liebten den Pool wegen seiner Größe, seines Designs und der Tatsache, dass er sich über das gesamte Resort erstreckt. Einige genossen den "Lazy River" und das Kinderbecken, während andere die Poolbar und den aufmerksamen Service des Personals schätzten. Der Poolbereich wurde als "sehr schön" und "gut gepflegt" beschrieben. Einige Gäste empfahlen sogar, ein Zimmer zum Ausschwimmen zu buchen, um den Zugang zu erleichtern. Der Pool war für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, auch wenn einige anmerkten, dass es an Abwechslung bei den Aktivitäten mangeln könnte und dass das Wasser manchmal zu warm sein könnte. Insgesamt wurden der Pool und der Strand als die Rettung des Wochenendes gelobt.

Strand
Wenn Sie einen Urlaub in Punta Cana planen und auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Strand sind, könnte das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort der perfekte Ort für Sie sein. Laut Gästebewertungen ist die Strandumgebung hervorragend und die Palmen und das blaue Meer bieten einen spektakulären Anblick. Das Hotel bietet auch Annehmlichkeiten am Strand für die Bequemlichkeit der Gäste. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Strand einige Probleme mit Algen haben könnte, was es schwierig machen könnte, zu schwimmen oder den Bereich vollständig zu genießen. Während einige Gäste von den Bedingungen am Strand enttäuscht waren, räumen andere ein, dass dies ein allgemeines Problem in der Region und nicht die Schuld des Hotels ist. Das Essen war nach Meinung einiger Gäste in Ordnung, aber im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kette nicht außergewöhnlich. Es wird auch empfohlen, die bevorzugten Strandplätze früh am Morgen zu reservieren. Insgesamt scheint das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort trotz einiger Probleme mit Seegras und anderen Problemen einen schönen Strand zu haben, den die Gäste genießen können.

Familien
Für Familien, die mit Kindern reisen, ist das Dreams Punta Cana eine ausgezeichnete Wahl. Der Kinderclub ist gut organisiert und bietet geplante Aktivitäten und einen abgesperrten Spielbereich für die Sicherheit. Neben zahlreichen Ausflügen bietet das Hotel auch zahlreiche Aktivitäten und Shows vor Ort an, so dass alle Kinder unterhalten werden, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Eine Familie bezeichnete ihren Aufenthalt als "ein hervorragendes Wochenende". Außerdem bietet das Hotel kostenlose COVID-Tests an. Der Kinderpool ist ideal für die Kleinsten, aber beachten Sie, dass er gelegentlich geschlossen sein kann. Das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu Speisekarten und Informationen über einen QR-Code. Insgesamt gibt es im Hotel viele Familien mit Kindern, so dass es ein großartiger Ort für Kinder ist, um Kontakte zu knüpfen, während die Eltern sich entspannen. Viele Gäste schwärmen von ihrem Aufenthalt im Dreams Punta Cana, es ist also sicherlich eine Überlegung wert für Ihren nächsten Familienurlaub!

5-Sterne
Das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort ist ein ausgezeichnetes Resort, das seinen Gästen außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Obwohl es sich um ein typisches All-inclusive-Fünf-Sterne-Hotel handelt, sticht es durch sein außergewöhnliches Personal hervor. Der Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals war ausgezeichnet und machte den Urlaub zu einem perfekten Erlebnis. Die Gäste hatten eine großartige Zeit und können es kaum erwarten, wiederzukommen, da sie eine großartige Erfahrung gemacht haben. Insgesamt bietet das Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort ein hervorragendes Urlaubserlebnis, das als außergewöhnlich, hervorragend und ausgezeichnet bezeichnet werden kann.


Ja, Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort.

Nein, Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort vorhanden.

Ja, Jewel Punta Cana All-Inclusive Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Punta Cana

  • Von $941

  • Resort in Punta Cana

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $293

  • Resort in Punta Cana

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $449

  • Resort in Punta Cana

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $272



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum